Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Europa | Betroffenengruppe für TIs (Deutschland)

Kontaktgesuche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Eingereicht von redaktion am 23. Aug 2016 - 09:30 Uhr              Seitenaufrufe: 3071

Bild 0 für Kontaktgesuche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Übersicht: Targeted Individuals, die Kontakt zu anderen Strahlenopfern suchen oder anbieten - auch per Skype oder Teamspeak.

Minden. Kommentare von Menschen, die offenbar Opfer von Mind Control-Technologien sind, liest man hier auf der Webseite viele. Dabei sind auch Anfragen nach Kontakten zu anderen TIs, mit denen man sich durch Emails, Telefongespräche oder in persönlichen Zusammentreffen austauschen kann.

Um gegenseitiges Kennenlernen und einen Erfahrungsaustausch zu unterstützen, veröffentlichen wir hiermit eine Übersicht mit Kontaktanfragen.


Deutschland

* UPDATE 20. Nov. 2016 *

Für Kontaktangebote und -gesuche unter Betroffenen steht im neuen 'Forum für Ti-Themen' das Unterforum Kontakte zur Verfügung.

Bitte dort als Benutzer registrieren und einen eigenen Hinweis in dem Unterforum posten!

Hadia Fehlauer, Heidelberg (Baden-Württemberg) -
siehe: Regionalgruppe Heidelberg-Mannheim in Gründung

Marie-Luise von Neuberg, Karlsruhe (Baden-Württemberg) -
siehe: Regionalgruppe Karlsruhe in Gründung

BS ♀, (ohne Ortsangabe) - Kontakt vor allem zu V2K-Opfern gesucht

WK ♀ , München (Bayern) -
Sucht Kontakt zu ebenfalls Betroffenen im Raum München

Ina ♀, Raum Berchtesgadener Land (Bayern) - Ich würde mich sehr über Austausch freuen.

KM ♀, Bremen (Bremen) - Kontakte gesucht

Isa Bosselmann ♀, Hamburg (Hamburg) -
Schwerst betroffenes Strahlenopfer sucht persönlichen Kontakt zu Betroffenen für Austausch.

AS ♀, Nordhessen (Hessen) - Austausch mit anderen Betroffenen

Birgit Gerhard ♀, Diemelsee / Nordhessen (Hessen) - Kontakt zu anderen Betroffenen gesucht!

CW ♂, Wiesbaden (Hessen) -

BG ♂, Köln (NRW) - an Treffen mit anderen TIs interessiert

Daniel, (NRW) - siehe: Kontaktmöglichkeiten, Austausch und Gesprächen über Mind Control

Daniel Qadir ♂, Essen (NRW) - Benötige dringend gespräche mit Ti's aus Deutschland

Martina ♀, Montabaur (Westerwald, Rheinland-Pfalz) - würde mich freuen .. zum reden & treffen

Wasiliki Meier ♀, Rheinland-Pfalz - Noch keinen Kontakt gefunden

WO ♂, Thüringen - Kontakt gesucht



Österreich

Ina ♀, Raum Salzburger Land - Ich würde mich sehr über Austausch freuen.



Schweiz

Jonathan Albrecht, Bern - Seit kurzem TI, sucht dringend Kontakt zu anderen Opfern

Andrea Gabriela Schweizer - Weiss erst seit Kurzem, dass sie TI ist



IP-Telefonieren und Konferenzen über Skype --- www.skype.de

Dante [Skypename: Underworld8989] - Wir sollten uns mal über Skype verabreden !

Detlef Müller, Mind Control News [Skypename: redaktion (ätt) mind-control-news.de]



online-Konferenzen über Teamspeak --- www.teamspeak.de

Martin Michel - Teamspeak-Server



Weitere Wege für gegenseitige TI-Kontakte

Kontaktangaben sind teilweise (nicht immer!) auf Blogseiten von TIs zu finden. Übersichten über Blogs aus Deutschland und Europa sind zu finden unter:

Verzeichnis - Deutschland | Mitteleuropa

Direkte Kontakte sind auch über die Social Media wie Facebook, Twitter und andere möglich. Meist benötigt man dafür ein eigenen Account:

Verzeichnis - Medien


ANMERKUNGEN:
Kontaktgesuche können als Kommentar unten oder per Kontaktformular mitgeteilt werden.
Dieser Beitrag wird ggf. entsprechend ergänzt.


Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




Anmerkungen:
FOTO: mcn
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Bitte melden wenn jemand dasselbe erlebt hat

    Ich habe ein Problem und zwar werde ich durch Elektrowellen terrorisiert. Würde mich über ein Verein oder mit Menschen, die dasselbe erlebt haben, unterhalten. Kann mir jemand helfen?

  2. TI's aus der Schweiz

    Hallo

    Ich weiss erst seit kurzer Zeit, dass ich zu den Targeted Individuals gehöre. Vergeblich habe ich versucht, mit jemand betroffenem in Kontakt zu treten (via email). Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Kann mir jemand eine Adresse oder Tel. Nr. von einem Betroffenen in Europa geben?

    Danke und Grüsse, Andrea

  3. Emailadresse bzw. Telefonnummer

    Vielleicht solltest du deine eigene Email schreiben. Dann können dich andere direkt kontaktieren.

    Gruss Detlef Müller (mcn)

  4. TI's aus Europa

    Hallo Andrea,

    das kenne ich sehr gut. Meine emails werden zu 100 % gefiltert. Es kommt nichts zurück. Alle emails gehen sozusagen ins Nirvana.

    Warum postest Du nicht alles was Dich beschäftigt hier und stellst es Dir vor als sei es Email nur an alle. Wir können nur voneinander lernen, denke ich.

    Gruß Oliver

    TI seit 20 Jahren

  5. Wir sollten uns mal über Skype verabreden !

    Hallo,

    wer mag kann mich gerne über Skype (Underworld8989) anklingeln, kein Ding.

    Mein Rechner wird überwacht, auf ebay und Spock greifen Sie zu, auch das Handy startet einfach mal neu. Würde sehr gerne mit euch einmal direkt sprechen....wohlwissend das auch die Überwacher sich melden könnten !

    Diese Skype Konferenz wenn Sie denn statt finden sollte wird eh abgehört, also last es uns doch mal versuchen.

    Dante

  6. hallo Andrea Schweizer

    @Andrea, Detlef Müller kann gerne Kontakt herstellen über mobile-Nr. gruß hadi

  7. Handy Neustart

    Handyneustarten habe ich auch.

    Ich richte gern mal einen Hotspot mit dem Handy ein und gebe dem den Namen "Electronic Harassment". So kann sich jeder im Umkreis wenn er es sieht, sich mal Gedanken darüber machen. Das stört die Mörder hin und wieder und wenn sie es satt haben verursachen sie einen Handyneustart.

    Gruß Oliver

  8. Kontaktgesuche bitte HIER posten!

    Hallo.

    Wir bitten alle Schreiber darauf zu achten, Kommentare zu einem Thema unter den entsprechenden Beitrag zu posten.

    Bei Hinweisen auf Kontaktwünsche erschwert es unnötig, wenn diese nicht unter diesem Artikel stehen. Sollte jmd. diesen Beitrag später lesen und ein Kontaktwunsch steht woanders, findet sie/er den nicht.

    Gruss mcn

  9. TI aus NRW

    Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und weiß leider noch nicht viel von der Marterie. Ich weiß dadurch selbst seit kurzem erst durch eigene Erfahrungen. Vermutlich wurde ich bestrahlt, gehackt und werde rund um die Uhr überwacht. Ich war bei der Polizei, jedoch glaubt mir diese Art von Stalking keiner. Ich würde mich um Kontaktmöglichkeiten, Austausch und Gesprächen über Mind Control gerne unterhalten. Ich hoffe ihr lasst euch auch nicht unterkriegen.

    Daniel

  10. Langzeitbetroffener aus Minden

    Hallo @Daniel,

    Ich bin auch aus Nordrhein-Westfalen, und zwar aus Minden in OWL.

    Ich schreibe unter dem Pseudonym Heiko.

    Gruss Heiko

  11. Mobbing am Arbeitsplatz

    Hallo Oliver

    Danke für deine Nachricht. Das hatte ich mir schon gedacht, dass meine emails gefiltert werden und die "wichtigen" im Weltall landen! Aber ich gebe nicht auf andere Betroffene zu suchen und auch zu finden (v.a. wäre es gut, sich mit jemandem austauschen zu können, der in der Nähe wohnt).

    Momentan beschäftigt mich das Mobbing an der Arbeit. Ich habe im August eine neue Stelle begonnen und es hat nicht einmal drei Monate gedauert, bis ich von sozusagen allen Kolleginnen und Kollegen ausgegrenzt und gemobbt werde, inklusive Chefin. Eingeschlossen ist natürlich auch das Mobben von Klienten und Leitende von Institutionen, mit denen ich arbeite (ich bin im Sozialwesen tätig).

    Hat jemand von euch gute Tipps, wie man am besten damit umgeht? Eins steht fest, ich werde nicht von mir aus kündigen, die müssten mich schon rausschmeissen...

    Gruss, Andrea

  12. TI in bern

    Ich bin auch erst seit kurzem TI und suche dringend kontakt zu anderen opfern. Wohne in bern meld dich bitte, habe heute mit dem verein cara über rituelle gewalt und mind control geredet.

  13. Verein CARA, Schweiz

    Hallo @Jonathan Ich habe dich oben in die Liste eingetragen.

    Danke für den Hinweis auf den Verein CARA: http://www.verein-cara.ch

    Gruss mcn

  14. Andrea

    Andrea meld dich für ein Treffen bitte. Ordred667@gmail.com

  15. kontakt aufnehmen

    Also ich finde das forum super bis jetzt hab ich noch keinen richtigen anschluss gefunden leider andres thema die manipulieren auch bestellungen im internet zum thema schutzkleidung. Frottee soll auch helfen hat britta damals geschrieben ich ziehe immer unter alles einen frotteschlafanzug an das hilft mir zum thema cannabis waere ich fuer eine legalisierung ich wuerde wirklich alles nehmen um dem ganzen terror zu entfliehen Lg an alle tis wasiliki meier

  16. CARA, was ist das ..

    Da werd ich mal im internet suchen danke

  17. Kontakt zu Betroffenen

    Hallo

    Hier ist meine email: orstelha@gmail.com. Ich würde mich über Zuschriften von anderen T.I.'s sehr freuen.

    Gruss, Andrea

  18. 10-jährige STRAHLENFOLTER in Hamburg

    Schwerst betroffenes Strahlenopfer sucht persönlichen Kontakt zu Betroffenen für Austausch .

  19. Für Kontaktsuchende: online-Forum in Kürze

    @Andrea und alle Kontaktsuchenden

    Demnächst wird ein online-Forum verfügbar sein. Das soll vor allem Vermittlung von neuen Nachrichten und Diskussionen dienen, dürfte aber auch für Kontaktanfragen und -angebote nützlich sein!

    HINWEIS: Ein Update dieser Webseite - wie ursprünglich beabsichtigt - ist derzeit nicht sinnvoll. Denn nicht alle verwendeten Module arbeiten mit der neuen Version der Websoftware Zikula zusammen. Die jetzt überlegte Lösung ist, eine zweite Webseite, die für das Forum neu installiert wird.

    Diese Foren-Webseite (voraus. Adresse: forum.mind-control-news.de) wird natürlich eng mit dieser bestehenden verknüpft. Man kann dann leicht durch einen Link von mcn zum mcn-Forum gehen können - und umgekehrt.

    Redaktion mcn

  20. kinder als opfer

    Ja das gleiche die machen vor nix halt ich als baby missbraucht spaeter gings dann weiter stiefvater und ich hab ihn trotz allem geliebt.er ist tot mein kind haben sie im mutterleib getoetet die haben keinen glauben leben in saus und braus aber nicht im leben moecht ich so sein untermenschen

  21. mindcontrolopfer aus Essen

    Benötige dringend gespräche mit Ti's aus Deutschland, erlebe seit juli2016 bewusst die folter von mind control, mein ganzes leben geht grade den bach runter. Mir werden horrorszenarien in die gedanken manipuliert mit denen ich nicht umgehen kann, ich musd unbediengt wissen wie es bei mitleidenden ist um zu verstehen. 01573/4475248 bin jederzeit erreichbar

    Lieben gruss Daniel

  22. Rheinland-Pfalz

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es jemand der aus der nähe von Montabaur (Westerwald) ist?

    Würde mich freuen wenn jemand in der Nähe wohnen würde. Zum reden & treffen

    Liebe Grüsse

    Martina

  23. @martina

    Hallo Martina, Komme zwar nicht ganz aus der nähe Suche aber auch dringend Kontakt zu TI's. Würde mich freuen mich mit dir auszutauschen. Gemeinsam sind wir stark. Meine e-Mail Adresse: Daniel.qadir@icloud.com. Liebe Grüße Daniel

  24. Kontaktsuchende Berchtesgaden/Salzburg

    Kontaktsuchende für Berchtesgadener Land, Salzburg / Salzburger Land

    Ich bin seit 7 Jahren Mindcontrolopfer. Mein Telefon, PC, Handy sind kontroliert, meine Wohnung überwacht. Seit 7 Jahren wird in meine Wohnung ständig eingebrochen (geklaut und kapputgemacht alles was man sich vorstellen kann). Außerdem werden die ekelhaftesten Gerüche hineingeblasen auch eisige Kälte.

    Ein störendes Geräusch begleitet mich rund um die Uhr .Mein Nachbar hat Zugrif auf alle meine elektrischen Geräte. 24 mal habe ich die Polizei kontaktiert- persönlich, schriftlich ,telefonisch. Ich wurde von den Polizisten verspottet, angeschrien ,ernidrigt im besten Fall wie Vollidiot behandelt. Ich habe mich auch an die öffentlichen Institutionen und Medienvertretetr gewendet. Ich würde mich sehr über Austausch freuen.

  25. Kontakt für Ina

    Hallo Ina,

    Du kannst mich gerne anrufen in München: Tel.Nr. 089/82089312.

    Du kannst Dich auch bei Margareth Mayer aus Ebersberg siehe Kontaktdaten unter Kontaktsuche melden.

    Viele Grüße

  26. Kontakt zu Ina

    Ich habe hier meine Telefonnummer nur für Ina angegeben! Ich habe gerade einen sehr merkwürdigen Anruf angeblich aus den hohen Norden von einer Frau erhalten, die sich als Betroffenene bezeichnet, ihren Namen trotz wiederholter Bitte nicht nennen wollte und immer wieder mit "hihi" hähä- Bemerkungen reagierte, Da stimmt anscheinend was nicht!

  27. Wohl eine Gang Stalkerin ..

    @Liliane

    Das war scheinbar eine Gang Stalkerin. Manchmal habe ich das nach einem Kontakt zu einer/einem anderen Betroffenen. Dann kommt ein Anruf mit irgendeinem merkwürdigen Kram.

    Das sind bestimmt Störfeuer, die Kontakte untereinander torpedieren sollen. Einfach ignorieren.

    Oder eine Betroffene, die sie schon (sorry) halb verrückt gemacht haben. Kann auch sein.

    Gruss mcm (dm)

  28. Keine Gang Stalkerin!

    Es war KEINE Gang Stalkerin. Sie hat bei mir angerufen und sich sehr über die Darstellung des Telefonats mit @Liliane gewundert!

    Inzwischen haben wir mehrere Male (auch länger) telefoniert. Sie ist selbst heftig von Gang Stalking und Bestrahlung betroffen.

    Gruss Detlef

  29. Opfer aus Hannover gesucht

    Ich bin auch durch Wasser vergiftet worden im meine Wohnung Hasenkamp 2, 30880 Laatzen

    Hallo , Welt Leute gibt es Opfer aus Hannover hier

    Für zusammen treffen und von Erfahrung zu unterhalten

    L.g. Valentina

  30. Merkwürdige Gespräche.......

    Aus eigener Erfahrung weiss ich: ELF-Mindcontrol kann wirklich Unglaubliches bewirken: Man HÖRT eine charakteristisch klingende Stimme einer Person, die sogar ANWESEND ist und die das Gehörte NICHT gesprochen hat ! MAN MACHE SICH MAL KLAR, ZU WELCHEN MISSVERSTÄNDNISSEN DIES FÜHREN KANN ! Ich selbst habe dies in jüngster Vergangenheit selbst erlebt. Die Perps können damit jede Freundschaft, ja sogar jede Ehe zerstören. Mein Rat für solche Fälle : Sollte Ihr Gesprächspartner unvermutet eine völlig unpassende oder verletzende Bemerkung gemacht haben(insbesondere im Beisein Dritter,da dann ja besonders verletzend), SO HAKEN SIE SOFORT NACH. Dann könnenSie erleben, dass der Sprecher (und erst recht Dritte) von Ihrem Gehörten NICHTS WISSEN. So ist dies mir passiert !

  31. Suche Kontakt zu Opfern in und um Bochum - wer will sich auch organisieren?

    Hallo, ich bin seit Jahren Gang Stalking und Mind Control ausgeliefert und würde gerne Kontakte zu anderen Opfern dieser organisierten Kriminalität herstellen - ist jemand aus Bochum auch betroffen und will sich darüber mit mir austauschen?

    weitere Infos zu mir findet Ihr unter: https://www.facebook.com/BistDuZielperson/

Neuen Kommentar hinzufügen