.. und welche Rolle spielt dabei Jürgen Kasek und die Leipziger Internet Zeitung (L-IZ) ?

Gesuchter Linker Terrorist beim Anschlag. Der genutzte Feuerlöscher zum Einbruch ist mit Bitumen gefüllt.

Gesuchter Linker Terrorist beim Anschlag. Der genutzte Feuerlöscher zum Einbruch ist mit Bitumen gefüllt.

Die Anschlagsserie linker Terroristen reißt in Leipzig nicht ab. Immer wieder kommt es zu schweren Straftaten, wie Brandstiftung, Sprengstoffanschläge, massive Sachbeschädigungen, bis hin zum versuchten Mord.

Die Aufklärungsquote des OAZ hält sich bei politisch motivierten Straftaten von Links im niedrigen Promillebereich. Unter der Hand erklären diverse Abteilungen, daß der Chef der Zentralstelle des polizeilichen Staatsschutzes, Bernd Merbitz eine konsequente Aufklärung unterbindet. Die Zahlen fundamentieren zumindest die Aussage. Doch die Wurzeln, warum es zu solchen Ausmaßen kommen kann, hat viele Triebe. In unserer Umfrage sehen die meisten Teilnehmer Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung als den, am meisten Verantwortlichen für den Linken Terror in Leipzig. Während jeder Blitzknaller vor einem Asylheim öffentlich scharf kritisiert wird, sucht man, wie auch diesmal, vergeblichst nach einer Verurteilung der Tat. Vielmehr tritt er als Schirmherr verschiedener Protestkundgebungen auf, in deren Schatten sich diese Linksterroristen verstecken.

Jürgen Kasek und Revolution Leipzig

Jürgen Kasek und Revolution Leipzig

Ein aktiver Antreiber der linksterroristischen Banden ist jedoch der Grüne, Jürgen Kasek. Nicht nur, daß er gerade in den sozialen Medien mit mehr als zwei Dutzend bekannten, linksradikalen und linksextremen Chaoten verbunden ist, er schützt diese auch aktiv indem er z.B. seine Kanzlei als ladungsfähige Anschrift der teils bereits rechtskräftig verurteilten Straftäter zur Verfügung stellt. Eine innige Liebe besteht vor allem zu der, vom VS als linksextremistisch eingestuften Vereinigung REVOLUTION.

Deren Kopf, Patrick Schulze, verurteilt wegen des Anschlags auf ein Polizeirevier vertrat er persönlich vor Gericht. Doch auch Teile der anderen Verurteilten finden sich auf seiner Liste wieder. Genauso wie Alexander Weidlich, Hauptverdächtiger der Generalstaatsanwaltschaft im Verfahren wegen mehrerer Anschläge seit 2013. Immer wieder fällt auf, daß Jürgen Kasek hunderte Anzeigen gegen politisch Andersdenkende stellt. Dabei erfindet er teilweise Straftaten und beschuldigt blind Personen. Und das nur zu dem Zweck – Adressen des politischen Gegners zu erlangen. Von den ersten, großkotzig angekündigt 200 Anzeigen wurden die ersten Verfahren bereits wieder eingestellt. Gerade Twitter nutzt der Profilneurotiker und Scharfmacher um „seine Antifa“ auf andere zu hetzen.

Selbst vor Outingaktionen des erwähnten Familienvaters betreffend dessen Arbeitsplatzes schreckte Kasek nicht zurück. Via Twitter wurde seinerseits auf linksextremistische Netzseiten verwiesen, in denen politische Gegner quasi zum „Abschuß“ freigegeben wurden. Und so überrascht es nicht, daß der Anschlag auf den Familienvater kurze Zeit, nach diesem Hinweis stattfand.

Kasek verlinkt Outing von Lokfans

Kasek verlinkt Outing von Lokfans

Eine Distanzierung von genannten Linksextremisten oder die Entfernung von der Facebook-Freundesliste fand bisher nicht statt. Stattdessen sorgt er, wie oben beschrieben und belegbar sogar noch für deren Schutz. Er ist somit Bestandteil der kriminellen Vereinigung, wenn auch nicht exekutiv. Daher überrascht es wenig, daß aktuell mehrere Strafverfahren gegen den geistigen Brandstifter laufen. Und vermutlich werden noch viele weitere wegen falscher Verdächtigungen und Verleumdung auf ihn zu kommen. Doch auch wenn eine Vielzahl an Informationen vom Landeschef der Grünen kommt, nutzen die linksextremistischen Subjekte eine weitere nicht von der Hand zu weisende Quelle.

Martin Schöler, anfänglich noch unter dem Psydonym  Patrick Limbach bekannt, hat seine Wurzeln in der Antifa – Foto- & Recherche-Arbeit. Er war Mitbetreiber der linksextremen Outing-Plattform „Recherche Ost“ . Diese stellte Fotos und Informationen von Teilnehmern nationaler Veranstaltungen und Demonstrationen ins Netz. Als er ein Mitarbeiterangebot der Onlinezeitung namens L-IZ bekam, wechselte er vom Hobbyjournalisten zum Berufsjournalisten. Seine Affinität andere Leute zu diskretitieren, anzuschwärzen, Fotos und Informationen öffentlich bereitzustellen legte er nicht ab. Bei ziemlich jeder Gerichtsverhandlung gegen

Martin Schöler Antifa Fotograf & Informant

Martin Schöler Antifa-Fotograf & Informant

den „Feind“, war Schöler anwesend und schrieb fleißig mit und schoß miunter Fotos. Seine Datensammlung betreffender Personen wuchs fortlaufend. Doch wer so unvorsichtig ist, macht auch Fehler. So kam es im Jahre 2014 zu einem Anschlag auf eine Person, dessen Wohnanschrift nur im Zuge einer bezüglichen Verhandlung bekannt geworden sein konnte. Die betreffende Person war dort zum Glück nicht mehr wohnhaft. Der einzige Schreiberling aus dem linksextremistischen Spektrum vor Ort war Martin Schöler. Bereits zum Zeitpunkt der ersten Terroranschläge war Martin fest mit Patrick Schulze (REVOLUTION) befreundet. Dieser, daß haben nun die letzten Monate ergeben, war an mehreren linksmotivierten Anschlägen u.a. in Leipzig und Hamburg beteiligt. Daß hierbei sein guter Draht zur Polizei behilflich war, zeigt, daß die L-IZ und die LZ groß ankündigte, im Besitz der Daten aller, in Connewitz festgenommenen Fußballfans zu sein. In dieser Liste befand sich auch Name und Wohnanschrift des oben erwähnten Opfers. Wie die internen Polizeidokumente an die L-IZ gelangten, wird vermutlich im Dunkeln bleiben.

Fakt ist: Die (un)bekannten Täter kündigten in Ihrem Videomitschnitt vom verübten Anschlag an, auch die anderen, in Connewitz Festgesetzten aufzusuchen. Ein weiteres Indiz, daß die Liste, die sich laut eigener Aussage in den Händen der L-IZer befindet an linksextremistische Gruppierungen weitergegeben wurde.

Und so wird sich die Gewaltspirale weiter drehen. Es ist daher aktuell nur noch eine Frage der Zeit bis  der Leipziger Polizeichef Bernd Merbitz und Boss des OAZ die Verantwortung für den ersten politisch motivierten Toten übernehmen muß.

Wer kann Hinweise zu den 5 Tätern (4 Männer, 1 Frau) geben? Achtet vor allem auf Mimik, Gestik, Augen, Augenbrauen, Körperbau! Informationen werden vertraulich behandelt. Ihr könnt uns hier Euere Erkenntnisse zukommen lassen.

  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?
  • Wer kennt die linken Täter ?
    Wer kennt die linken Täter ?

 

Kommentieren

Archiv