Gregor Meier - Einer der etwas verändern möchte


Home
Politische Arbeit
SEO
Reisen
Kontakt



Warum ist hier ein Slider?

Wer ist Gregor Meier?

Gregor Meier

Jurist, Programmierer, Politiker. Wie passt das zusammen?

Jeder Mensch, der im Scheinwerferlicht steht, hat einen Weg dorthin gehabt.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zwei Jahre bei einer Rechtsanwaltskanzlei. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche Mandanten vor Gericht vertreten. Diese Tätigkeit hat mir sehr viel Spass gemacht. Selbstverständlich besonders dann, wenn wir einen Prozess gewonnen haben.

Irgendwann ist mir klar geworden, dass die Tätigkeit als Anwalt nicht meine Leidenschaft ist. Zwar wollte ich sie nicht aufgeben - aber den Rest meines Lebens wollte ich das dann doch nicht machen.

Bereits mit 16 hat mich an unserer Politik viel gestört. Angefangen hat am Schulsystem, das ist natürlich jener Bereich, mit dem ein Jugendlicher am meisten mit dem Staat in Berührung kommt. Mein erster Ferienjob war sehr schwer. Als ich die Lohnabrechnung erhalten habe, habe ich das erste Mal festgestellt, wieviel mir der Staat von meinem hart verdienten Lohn wegnimmt. Für mich gab es nur eine Partei, die wirklich etwas am gegenwärtigen System verändern wollte. Nachhaltig, mutig und unbestechlich. Das war und ist für mich die Freiheitliche Partei Österreichs.

Mit klein denken kommt man nicht weiter. Was ist klein denken? Immer alls kritisieren, sich als Opfer sehen. Ich möchte gross denken, positive Lösungen aufzeigen.

Greif zu am Buffet des Lebens

Dieser Mix aus verschiedenen Interessen ist es, der mich auszeichnet. Ein breites Wissen, Erfahrung, Emotion und der Wille immer neues zu probieren und erfolgreich zu machen treibt micht an.

Darum arbeite ich sehr gerne bei der netpulse. Hier kann ich in einem motivierten Team dazu beitragen unseren Kunden zu helfen, ihr gutes Geschäft noch weiter zu Verbessern.

Neben dem Verantwortungsbereich für die Infrastruktur, die Entwicklung, Google Analytics und die Suchmaschinenoptimierung habe ich das Glück als Lehrlingsbetreuer für die Ausbildung unserer Lehrlinge verantwortlich sein zu dürfen. Wissen weiterzugeben ist mir wichtig und bringt uns weiter und erzeugt einen Nachhang.

Reisen erweitert den Horizont

Viel von meiner Freizeit verbingen ich auf Reisen. Reisen erweitert den Horizont. Neue Ideen kommen wie von selbst, wenn man sich ausserhalb seines gewohnten Umfelds begiebt. Entdecken Sie einige Bilder von Meinen Reisen.