Kampf- Gebete

Ein super wichtiger Hinweis für alle Gebete:

„Als ich die Gebete online stellte, da hatte ich bei der Übersetzung noch kein Licht über den richtigen Namen des allmächtigen Gottes. Dieser Artikel erklärt super gut, warum Gott der Vater nicht nur einfach HERR oder Lord heißt, weil es nur ein Titel ist. Die Bibel redet aber davon, dass wir Seinen Namen kennen, oder das der Name unseres Vaters im Himmel heilig ist. HERR…. was ist daran heilig, wenn es nur ein Titel und eine unterschiedliche Schreibweise ist? Einmal schreibt man HERR so, einmal so Herr! Ich weiß vom Vater, dass alle Gebete viel kraftvoller sind, wenn wir die richtigen Namen aussprechen. Wenn in den Gebeten vom Vater (Gott=HERR) die Rede ist, dann fügt bitte JAHUWAH ein.

Ist die Rede vom Sohn, dann sagt bitte nicht Jesus, sondern (JaHuWschuaH) oder Jeschua, aber nicht Jesus! Wer diesen Beitrag verstanden hat, dem leuchtet auch ein was ich sage. Beginnt gleich damit wenn ihr eure Bibel lest, ihr werdet augenblicklich ein anderes Verständnis von der Heilgen Schrift bekommen. Es wurde mich zu viel Kraft kosten, dies alles umzuarbeiten, daher gebe ich diesen dringenden Hinweis in dieser Rubrik.“

 Der Heilige Name Warum wir den Allmächtigen JAHUWAH nennen

 

 

Bekenntnisse

Gal 3,13-14: Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, indem er ein Fluch wurde um unsertwillen (denn es steht geschrieben: »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt«), 14 damit der Segen Abrahams zu den Heiden komme in Christus Jesus, damit wir durch den Glauben den Geist empfingen, der verheißen worden war.

Herr Jeschua,

1. Ich bekenne Dir, dass ich auf den Gebieten der/des ..… (alle Gebiete nennen!) in Knechtschaft gewesen bin, und ich bitte Dich, mir die Gründe zu offenbaren, warum ich in diese geraten bin. (Bekenne hier dem Herrn alles, was Er Dir in den Sinn kommen lässt!) Ich danke Dir, dass Du mich befreit hast, als Du zu einem Fluch am Kreuz wurdest.

2. Ich bitte Dich, vergib mir oder meinen Vorfahren jede Sünde, die mich einem Fluch ausgesetzt hat, und zwar ….. (Nennen Sie jede Sünde, derer Sie sich bewusst sind!). Ich erhalte Deine Vergebung und beschließe, denen zu vergeben, die gegen mich gesündigt haben, und zwar … (Personen benennen!).

3. Ich breche alle gottlosen Bindungen, die mich immer noch an jemanden in meinem Leben binden, der mich irgendwann verletzt oder enttäuscht hat oder mit dem ich in einer gottloser Weise verbunden bin, und zwar ….. (Personen benennen!)

4. Ich entsage jedem Kontakt mit dem Okkulten und verspreche, alle okkulten Gegenstände, die ich besitze, zu zerstören, und zwar ….. (okkulte Beteiligung konkret benennen!)

5. Ich entsage allen sexuellen Sünden und breche die Macht jeder Pornographie, die einen Einfluss auf mich haben kann.

6. Ich entsage allen selbstverschuldeten Flüchen, die ich über mich ausgesprochen habe, und breche diese Muster aus meinem Herzen und meiner Zunge.

7. Ich entsage allen Flüchen, die ich wissentlich oder unwissentlich gegen andere ausgesprochen habe: Klatsch, bittere Worte, Wut , Verurteilung und Richten. Ich breche die Herrschaft einer jeden solchen okkulten Macht in meinem Leben.

8. Ich entsage alle unheiligen Bündnissen, an denen ich oder meine Vorfahren beteiligt waren, und zwar …… (benennen!).

9. Ich entsage allen Formen des finanziellen Geizes, meinem Geiz und dem Geiz meiner Vorfahren. Ich beschließe, dem Herrn hinsichtlich des Zehnten und der Opfergaben gehorsam zu sein.

10. Ich entsage jeglichem Vertrauen auf Menschen und mich selbst. Ich beschließe, mein Vertrauen allein auf den Herrn, meinen Gott, zu setzen.

11. Ich befreie mich ein für alle Mal von der Kraft und Herrschaft jedes Fluches.

12. Dämonische Geister und Mächte …..(die nennen, welche Ihnen bewusst sind!), ich binde euch und befehle euch, eure Tätigkeit in meinem Leben, meinem Körper, meiner Seele, meinem Verstand, meiner Familie, meinem Haus, meiner Arbeit usw. einzustellen.

13. Ich bete im Namen und in der Vollmacht Jeschuas. Herr Jeschua, ich danke Dir und preise Dich, dass all dies geschehen wird. Amen

Warfare Prayers and Decrees

Die Gebete!

Kampfgebet, um den Familiengeist (vertrauten Geist) zu binden

Ich übernehme die Vollmacht Jeschuas und stelle mich allen dämonischen vertrauten Geistern entgegen, die mir und meinen Familienmitgliedern zugeteilt sind: alle Geister der Verwirrung, Lüge, Täuschung, Spaltung, Zwietracht, des Streites, der Unzufriedenheit, Verführung, Lust, Perversion und aller verwandten dämonischen Geister. Ich binde alle Geister, die nicht vom Heiligen Geist sind.

Ich binde alle ihre physisch-psychisch-spirituellen Angriffe, Aufträge und Operationen, alle ihre Samen, Werke, Pläne, Aktivitäten, Entwürfe, Fallen und Fallstricke, Intrigen, Aufträge, alle Flüche, Ärgernisse, Zaubereien, Verzauberungen und Zaubersprüche, Bindungen und Urteile von Hexen und Hexenmeistern, alle Werke des Bösen, Zauberei, Hexerei, Magie, Kerzenmagie, Trankmagie, weiße Magie, schwarze Magie, Voodoo, alle Blutpakte, Blutopfer und Blutbünde der Hexerei; alle nationalen und kontinentalen Hexereiarbeiten und Flüche, alle dämonischen Gedanken, Drohungen, geistigen Redewendungen, Erklärungen und Ideen, alle durch negatives Bekenntnis selbstver-schuldeten Flüche; alle Flüche, die über mich, meine Kinder und andere Familienmitglieder ausgesprochen wurden; jegliche Flüche, die über uns ausgesprochen wurden, sich gegen uns formiert haben oder gegen uns gerichtet sind oder gegen irgendetwas, das zu uns gehört – Ehepartner, Familie, Besitz, Gesundheit, Sicherheit, Wohlfahrt, Arbeitsplätze, Einkommen, physischer Körper oder das Leben, alles, was wir sind, haben oder besitzen.

Ich binde alle diese Mächte und Dinge durch Jeschua und nenne sie – im Glauben – aufgehoben, null und nichtig gemacht, niemals manifestiert, niemals geschehen und an ihren Wurzeln zerstört und wirkungslos gemacht, im Leben von mir, meinem Ehepartner, den Kindern und Familienmitgliedern,- sofort, vollständig, dauerhaft und ununterbrochen. Ich zerschneide und durchtrenne alle Verbindungen, alle Bindungen, Schnüre und Seelenbindungen.

Ich breche jetzt ihre Kommunikations- und Versorgungsleitungen und unterbinde ihre Verstärkung. Ich befehle, dass ihr Geist mit Verwirrung, Taubheit, Stummheit, Blindheit, Unfähigkeit, Lähmung geschlagen wird. Ich stürze all ihre Pläne in ständige Verwirrung und Unordnung, und befehle, dass all diese Dinge sofort, vollständig, dauerhaft und fortwährend durchgeführt werden … all dies durch Vertrauen und in erwartungsvollem Glauben, in Jeschuas Namen und zu Seiner Ehre.

Vater im Himmel, heute binde ich Satan, alle Territorialgeister, jedes Fürstentum, jeden Machtgeist, Herrscher der Dunkelheit und bösen Geist in hohen Orten. Ich übernehme die göttliche Vollmacht über alle vertrauten dämonischen Geister, Dämonische Geister über ihnen, unter ihnen und um sie herum, bekannte oder unbekannte. Ich binde alle Geister mit all ihren Aufgaben gegen meinen Ehepartner, meine Kinder und Familienmitglieder; all ihr Arbeiten gegen alles, was wir sind, haben und besitzen. Ich ziehe sie von ihren Aufgaben ab.

Ich breche ihre Strom- und Kommunikationsleitungen. Ich breche ihre Versorgungsleitungen. Ich binde und zerstöre alle ihre Werke und Aufträge gegen uns . Ich spreche geistige Taubheit, Stummheit, Blindheit, Verwirrung, Lähmung und Unfähigkeit auf alle und jeden von ihnen und werfe all ihre Pläne und Aktivitäten in fortwährende Verwirrung und Unordnung, durch den Geist der Kraft und die Kraft des Heiligen Geistes.

Ich binde ihre Wächterbeauftragten, Beobachterbeauftragten, Aufspürerbeauftragten, Lauscher-beauftragten und Beauftragten für den göttlichen Geist und alle anderen, die zur Befehlskette gehören. Ich binde sie alle und löse sie alle voneinander und von allen, die erwähnt wurden, von meinen Lieben und mir. Ich befreie uns alle von ihnen, zusammen mit allem, was wir sind, haben und besitzen.Ich schicke alle diese bösen Mächte an den Ort, wo Jeschua sie sehen will.

Ich proklamiere jetzt, dass alles, was ich gesprochen habe und spreche, im Reich des Geistes schon geschehen ist. Ich proklamiere, dass all diese Gebete im Reich des Geistes bereits ausgeführt sind; und ich proklamiere , dass alle diese dämonischen Mächte fortan nicht in der Lage sind, unsere Bewegungen, Schritte und Reden zu sehen, zu hören und zu verstehen; dass sie unfähig sind, uns aufzuspüren oder unsere Aktivitäten zu beobachten; dass sie sich gegen sich selbst wenden und ihre Aufträge nicht ausführen können.

Ich binde alle diese dämonischen Mächte , alle ihre Versuchen, alle Aufträge, Entwürfe, Verschwörungen, Pläne, Konstruktionen, Samen, Werke, Aktivitäten, alle Intrigen, Fallen und Fallstricke; und alles was sie gegen unser Gedankenleben gerichet haben.Ich binde alle diese Mächte und schicke sie an den Ort, wo Jeschua sie sehen will und ich sende das Feuer Gottes auf alles Böse was sie gegen uns und alles was zu uns gehört gerichtet haben im Namen von Jeschua.

Ich breche alle Flüche über uns, alle Ärgernisse, Zaubereien, Verzauberungen, Zaubersprüche, Bindungen und Urteile von Hexen und Hexenmeistern, alle Akte des Bösen, Magie oder Hexerei, alle schwarze Magie, weiße Magie, Kerzenmagie, Trankmagie, Arbeiten, Voodoo, Zauberei, alle Blutpakte, Blutopfer und Blutbünde, Tieropfer und alle okkulten Praktiken jedweder Art. Ich binde , breche und zerstöre all das Böse und sende das Feuer Gottes darauf. Ich proklamiere, das all das Böse null und nichtig ist. Es ist zerstört, aufgehoben, niemals manifestiert, niemals gekommen , wirkungslos und verworfen. Ich binde alle dämonischen Mächte und sende sie alle an den Ort, an den Jeschua sie sehen will, im Namen Jeschuas

Vater im Himmel, dies alles erbitte ich im Namen Jeschuas. Ich danke Dir, Vater, dass du schon vor der Zeit meine Gebete erhört und beantwortet hast, im Namen Jeschuas und zu Deiner Ehre. Ich lobe und preise Dich auf das Höchste, Vater, dass Du Dein Werk in meinem Namen vollbringst. Dein Wort ist vollkommen wahr (Joh 17,17), und Du bist kein Mensch, dass Du lügest (Num. 23:19). Ehre sei Dir, Vater, dem Herrn Jeschua und dem Heiligen Geist.

Im Namen von Jeschua, Amen.

Rettung, Heilung, Befreiung und Verwandlung

Beachte:

Es gibt Zeiten, in denen unser Ehepartner, unser Sohn, unsere Tochter oder ein anderes Familienmitglied oder ein anderes Verwandter sich weigert, mit Jeschua zu gehen. Sie widersetzen sich dem Dienst und dem Ruf des Heiligen Geist in ihrem Leben. Sie wollen nichts von uns hören. Sie wollen nichts über den christlichen Glauben und Glaubensweg wissen. Sie glauben, dass wir alle „Fanatiker“ oder zu religiös sind. Sie sind in der Welt gefangen, in Knechtschaft sündiger Gewohnheiten, und sie wollen ihre Sünde. Sie wollen nichts von Jeschua wissen. Christus ist keine Realität für sie. Du hast mit ihnen geredet und Dir den Mund „fusselig“ geredet.

Nichts scheint zu funktionieren. Du bist nun an einen Punkt in Deinem Leben gekommen, wo der Heilige Geist Dir zeigt, dass Überredung nicht funktioniert. Du bist verzweifelt und weißt nicht, was Du tun sollst. Du bist wie die meisten Eltern besorgt um ihre Sicherheit, ihre Gesundheit und v.a. um ihre Errettung (ihr Seelenheil). Was ist mit dem Ehepartner, der nichts von Gott wissen will? Was kann man da machen?

Das erste, was Du tun musst, ist einzusehen, dass Jeschua sagt, dass Geist ist, was aus dem Geist geboren ist (Joh. 3: 6). Das bedeutet, dass Verwandlung nicht durch Überredung geschehen kann. Verwandlung kommt nur durch Offenbarung. Sie brauchen eine Offenbarung von Gott.

Zweitens sagt die Schrift, dass niemand zu Jeschua kommen kann, wenn er nicht vom Vater gerufen wird (Joh. 6:44).

Drittens musst Du Dich daran erinnern, dass Jeschua verspricht, Dich und Dein Haus zu retten (Apg. 16:31); weil er nicht die Person ansieht, bevorzugt er niemanden (Apg 10,34).

Viertens, Jeschua ist treu und wird Dich nicht verlassen (1 Kor 1, 9).

Fünftens muss der Christ im Glauben wandeln und nicht im Schauen (2 Kor 5,7). Glaube meint das, was sich noch nicht im Bereich des Natürlichen manifestiert hat, als hätte es das schon (Ro.4,17). Glaube schließt ein Glaubensbekenntnis ein (Mk. 11:22-24; Prov.18: 21).

Der sechste Punkt ist, dass die Schrift weiterhin verspricht, dass niemand, der auf den Herrn hofft, enttäuscht werden wird (1 Petr. 2,6). Die Schrift sagt, dass wir im Vertrauen auf den HERRN wandeln müssen (Ps 2,5; Ps 22,4,5), weil Gott einen Bund mit euch hat, den er halten wird. Er wird Euch nicht scheitern lassen (Jes.43:2-13). Wir sollen einen ungläubigen Ehepartner nicht verlassen, denn der ungläubige Ehepartner wird durch den Gläubigen geheiligt (1 Kor 7,10-14). Wir sollen unsere Kinder oder Verwandten nicht aufgeben. Es gibt viele Schriften, in denen Gott verspricht, dass Er sie retten wird (Jes.49: 25, Jes.44:3, Jes 59:21, Jer.31:16-17, Jes 65:23, Ps.112:1-2, Ps.127:3-5). Proklamiere diese Schriften über Deine Lieben als ein Glaubensbekenntnis. Vertraue auf den Herrn, um ihr Herz zu ändern. Sie haben „Herz“-Probleme. In Jeremia 17:9,10,14 sagt der Herr, dass das Herz des Menschen verzweifelt krank ist und nur er es erkennen und heilen kann.

Das siebte Prinzip ist, dass wir Gott bitten müssen, ihr Herzen zu erforschen und ihnen ihr Herz so zu zeigen, wie er es sieht, und Ihn bitten, sein Werk an ihrem Herzen zu tun und ihre Haltung Ihm gegenüber zu verändern; Um ihnen das Verlangen und die Gnade, sich nach ihm auszustrecken, zu geben, wodurch sie eine Offenbarung von ihm erhalten werden. Offenbarung bringt Verwandlung.

Der achte Punkt ist, dass wir glauben müssen, dass wir empfangen, wenn wir im Namen Jeschuas bitten. Wir müssen bitten zu empfangen, und die Schrift sagt uns durch unseren Glauben, dass wir wissen, dass wir das erhalten, worum wir bitten (Mt. 7:7, Joh. 14:13-14; 1 Joh. 5:14-15).

Das sind acht Prinzipien, die für die Gebete um Errettungen, Heilungen, Befreiungen und Verwandlungen unserer Lieben wichtig sind. Die Zahl ‚Acht‘ ist die biblische Zahl Jeschuas und bedeutet „neue Anfänge“.

Was kann man also machen? Das war unsere ursprüngliche Frage. Sei nicht entmutigt. Erkenne stattdessen an, daß die Welt, das Fleisch und der Teufel der Feind sind. Bete sie nieder. Wende Deinen Glauben und Dein Glaubensbekenntnis auf die Umstände an. Bitte den Heiligen Geist, Dir zu offenbaren, wofür Du beten sollst, und wie Du „durchbeten“ kannst, bis Du den Sieg erringst, der Dir bereits gehört. Bete nicht nur in Deiner natürlichen Sprache. Bete möglichst viel in Zungen. Lass den Heiligen Geist für Dich vermitteln und Gottes Wille für Dich und deine Umstände erhalten, und dies schneller als Du es selbst bekommen könntest. Bete das Gebet der Bindung und Loslösung und passende Kampfgebete, die auf Deine Umstände zutreffen.

Proklamiere die Schriften laut, die auf die Umstände Deiner Lieben zutreffen. Bitte den Herrn, ihr Herz zu beschneiden hinsichtlich aller unheiligen Überzeugungen, Handlungen, Verhaltensweisen, Neigungen, Gewohnheiten, Gefühle und Wünsche sowie von allem Unheiligen. Das Wichtigste: dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben … Wandele im Glauben, nicht im Schauen.

Bete in etwa so:

HERR Jeschua, ich bringe ….. (Name) vor Dich. Er (Sie) kennt Dich nicht, HERR. Wenn ich mit ihm (ihr) über Dich spreche, will er(sie) nichts hören. Ich stoße da auf totalen Widerstand. …..(Name) empfängt mein Zeugnis nicht, und Überzeugung funktioniert nicht. HERR, er (sie) braucht eine Offenbarung von DIR. Ich bitte um diese Offenbarung.

Herr Jeschua, ich bitte Dich, sein (ihr) Herz zu erforschen und ihm (ihr) sein (ihr) Herz so zu zeigen, wie Du es siehst. Gib ihm (ihr) das Verlangen und die Gnade, Dich und unseren Vater zu erkennen. Bereite ihm (ihr) einen Weg, wo es derzeit keinen Ausweg für ihn (sie) zu geben scheint. Du bist der Gott des Unmöglichen. Nichts ist Dir zu schwer.

Beschneide sein (ihr) Herz, HERR. Schneide alle unheiligen Interessen und Wünsche, Neigungen, Gewohnheiten und sündige Verhaltensweisen heraus, die DICH nicht verherrlichen. Mache sein(ihr) Leben wohlgefällig, Dir, dem Vater und dem Heiligen Geist.

Vater im Himmel, Dein Wort sagt, dass niemand zum HERRN Jeschua kommen kann, wenn Du ihn nicht rufst. Im Namen Jeschuas bitte ich Dich, Vater, ihn (sie) zu rufen. Gib ihm (ihr) ein unwiderstehliches Verlangen, Jeschua zu suchen, und die Gnade, ihm nachzufolgen. Stärke ihn (sie) im inneren Menschen.

Vater, ich binde Satan, den Herrschergeist, und die ganze dämonische Festung, einschließlich jener über, um und unter dem Herrschergeist, ihrer verwandten Geister, alle Verstärkungen und ihre Aufträge in allen ihren Werken und Erscheinungsformen gegen ..… (Name). Ich nenne ….. (Name) losgelöst von ihnen durch den Glauben.

Ich binde alle Mächte der Finsternis und schicke sie an den Ort wo Jeschua sie sehen will. Ich werfe diese Geister raus, ich verbiete diesen bösen Mächten zu ihm (ihr) oder einem anderen Lebewesen zurückzukehren und müssen an den Ort gehen, wo Jeschua sie haben will, im Namen Jeschuas. Im Glauben proklamiere ich, dass er (sie) frei ist, wiedergeboren, vom Geist erfüllt, durch den Heiligen Geist gelöst, geheilt und übergeben, in Jeschuas Namen.

HERR Jeschua, Dein Wort sagt in Jes. 49:25: „Ja, so spricht der Herr; Auch die Gefangenen des Starken sollen ihm genommen werden und die Beute des Tyrannen soll entfliehen, denn nun werde ich mit dem kämpfen, der gegen dich kämpft, und ich werde deine Kinder erretten“….. (auf Wunsch mehrere Bibelzitate).

Ich vertraue auf dieses Wort für die Rettung, Heilung und Befreiung von ….. (Name) und nenne es erfüllt durch den Glauben an Deinen Namen. Satan, ich befehle dir im Namen des HERRN Jeschua, du kannst und wirst..… (Name) nicht bekommen. Er (sie) wird für das Königreich des Herrn verlangt, und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst, weil Jeschua treu ist. Halte deine Hände von ihm zurück jetzt! Du kannst ihn (sie) nicht bekommen. Ich verbiete jede Festung Satans über seinem (ihrem) Verstand, ich breche und zerstöre jede Macht des Bösen über Ihm (Sie) und füge das Blut Jeschuas beständig dem Gedankenleben von ….. (Name) zu. Durch den Glauben vertreibe und verwerfe ich jede böse Macht, im Namen Jeschuas!

HERR, durch den Glauben benenne ich einen klaren, unversperrten Weg, um das Herz, den Verstand, die Seele und den Geist von ….. (Name) zu beschneiden und Dein Licht darin leuchten zu lassen. Brich durch, HERR, auf einem Weg, den nur Du allein kennst. Offenbare Dich ihm (ihr). Erweiche sein (ihr) Herz durch Deine Barmherzigkeit, Dein Mitgefühl und Deine Gnade.

Ich erbitte all dies in Jeschuas Namen.

Vater im Himmel, ich bete eine Hecke von Dornen (Hosea 2:6,7) um ….. (Name) und befehle, dass jeder Weg, den sie im Streben nach der Welt, dem Fleisch oder dem Teufel nehmen, von diesen Dornen versperrt wird, und dass diese Dornen von Deinem Heiligen Geist dazu benutzt werden, um sie umkehren und auf die gerade Straße der Gerechtigkeit zurückkehren zu lassen, im Namen Jeschuas.

Ich binde Satan und alle bösen Geister, die nicht vom Heiligen Geist sind, ich breche ihre Strom- und Kommunikationslinien in allen Dingen, die ….. (Name) betreffen, und binde und trenne alle Verstärkungen. Ich zerschneide ihre Versorgungsleitungen und proklamiere, dass sie ….. (Name) nicht länger mit …. (Drogen, Alkohol, Männern, Frauen usw.) versorgen können, und ich nenne diese Versorgungsleitungen dauerhaft abgeschnitten.

Herr Jeschua, ich bitte darum, dass Kriegs-Engel und dienende Engel kommen, um für ..… (Name) zu kämpfen. Ich um, dienende Engel der Liebe, der Kraft, des gesunden Verstandes, der Gnade, des Gebetes, der Gunst, der Annahme, der Weisheit, der Offenbarung, des Verstehens, der Erkenntnis, des guten Rates und des guten Urteils, an ..… (Name), in diesen Dingen ihm (ihr) zu dienen, im Namen von Jeschua.

Jetzt, HERR Jeschua, bete ich für diese spezifischen und besonderen Bedürfnisse von ..… (Name). (Benenne an diesem Punkt des Gebetes die Bedürfnisse, schütte dem Herrn Dein Herz aus und übergib ihm Deine Sorgen.)

HERR, im Gebet für ….. (Name) beschließe ich, im Glauben und und nicht im Schauen zu wandeln. Ich weiß, dass Du treu bist und dass Du Deinen Bund mit mir halten wirst. Das ist mein Glaubensbekenntnis. Ich vertraue auf Dich. Ich baue auf Dich. Ich bin von Dir abhängig, ich brauche Dich. Ich halte mich an Dich. Ich hoffe auf Dich. Ich weiß, dass Du zu ihm/ihr durchdringen und mich nicht enttäuschen wirst, nicht weil ich jemand bin, sondern weil Du jemand bist. Dein Wort sagt, dass ich gerettet werde und auch mein Haus. Ich vertraue auf Dein Wort. Ich vertraue auf Deine Verheißungen. Ich vertraue auf Deine Bibelwahrheiten und Schriften, und ich weiß, dass ich im Reich des Geistes das, worum ich bitte, bereits habe.

Dein Wort, Herr Jeschua, sagt: „Sprich zu dem Berg“ (Mk 11, 23-24), Der Berg ist das Problem. Ich spreche jetzt zu dem Berg im Leben von ….. (Name). Ich sage zu dir, Berg, sei jetzt entwurzelt und aus seinem (ihrem) Leben geworfen; ich schicke dich an den Ort, wo Jeschua dich sehen will, im Namen Jeschuas. Ich glaube ohne Zweifel, dass ich alles bekomme, worum ich auch immer im Einklang mit Gottes Wort bitte.

Berg, ich nenne dich zerstört und nicht mehr aufzufinden, durch den Glauben an den Namen Jeschuas; ich rufe Dich aus seinem (ihrem) Leben heraus, dauerhaft und vollständig. Ich befehle, dass Du seinen (ihren) Weg zum Herrn Jeschua nicht länger versperren kannst. Du bist entwurzelt durch das Blut Jeschuas, das fortwährend wider dich zeugt, das Blut, das deine Niederlage am Kreuz war, das Blut, wegen dem Du vorgeführt und zur Schau gestellt wurdest. Und du kannst nicht länger im Leben von ..… (Name) herrschen, ich befehle dies in Jeschuas Namen.

HERR Jeschua, Offenbarung 12:11 sagt, dass Satan durch das Blut des Lammes und das Wort unseres Zeugnisses besiegt ist. Unser Zeugnis ist nicht nur unser Zeugnis davon, wie wir durch Dich, Herr, gerettet wurden, sondern es ist auch unser Glaubensbekenntnis. Und Dein Wort in Epheser 6:16 sagt, dass unser GLAUBE jeden feurigen Pfeil des Feindes löscht.

Nun, Herr, ich stehe mit diesen Worten und Glaubensbekenntnissen im Riss für …… (Name), und ich befehle, dass er (sie) vollkommen sind, in Deinem Namen und zu Deiner Herrlichkeit, Herr Jeschua.

Satan, alles, was ich im Riss für ….. (Namen) gesprochen habe, ist mein Glaubensbekenntnis, mein Schild des Glaubens samt meines Schildes des Glaubens für ihn (sie) und über ihn (sie).

Satan, das Wort sagt, dass mein Glaube jeden deiner feurigen Pfeile aufhält. Ich vertraue auf mein Glaubensbekenntnis, mein Schild des Glaubens, Satan, und ich sage dir und allen deinen dämonischen Geistern, dass ihr nicht an meinem Glaubensbekenntnis vorbeikommen könnt. Du kommst durch das Schild nicht durch. Ich befehle, dass es, zusammen mit dem Blut Jeschuas, dich daran hindert, den Verstand und das Herz von ….. (Name) zu erreichen oder zu kontrollieren. Es ist aus. Ich befehle, dass all diese Gebete vollbracht sind, Herr Jeschua, in Deinem Heiligen Namen und zu Deiner Ehre, eins mit dem Vater und dem Heiligen Geist, und ich danke Dir, dass Du diese Gebete schon gehört und beantwortet hast. Ich preise Dich, Herr Jeschua,

im Namen Jeschuas,

Amen!

 

Was hat Jesus mir versprochen?

1 ER sagte für mich hörbar: „Alle Verheißungen aus meinem Wort gehören auch dir mein Kind!“

2 Ich war in Stuttgart als mir ein fremder Bruder sagte, Jeschua hätte ihm gesagt, Hebräer 4 Vrers 12 ist sehr wichtig für mich.

12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens.

Also muss ich in den Kämpfen mich auf Jesus verlassen und IHM vertrauen. Jesus wird mich nicht verwerfen.

3 Jesus selbst gab mir den Auftrag die Kette mit dem Kettenanhänger machen zulassen wo drauf steht: „Jeschua ist Sieger!“ Damals war ich plötzlich sehr erschrocken darüber, denn ich wusste es kommen große Angriffe und Prüfungen auf mich zu. Wem glaube ich nun? Ich will Jesus glauben! Ich werde nicht sterben, sondern leben und Zeugnis geben! Ich werde nicht in die Hölle kommen sondern in den Himmel. Ich habe keine schlimme Krankheit die zum Tod führt. Meine Kinder werden sich nicht von mir abwenden, auch dies ist eine Lüge von Satan!

4 Die Vision von Anni, wo sie sah das ich wegen Angst und Unglaube fast aus der Hand von Jesus gerutscht wäre. Ich werde vertrauen und mir immer wieder vor die Augen halten was Jesus mir persönlich versprochen hat! Jesus sagte meiner Tochter, ich werde nie wieder Seine Hand loslassen!

 

Reinigung von Sünde

1. Joh. 1 Vers 7 wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.

Kol. 1 Vers 14 14 in dem wir die Erlösung haben durch sein Blut, die Vergebung der Sünden.

Matth. 1 Vers 21 Sie wird aber einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk erretten von ihren Sünden.

Gal. 1 Vers 4 der sich selbst für unsere Sünden gegeben hat, damit er uns herausrette aus dem gegenwärtigen bösen Weltlauf, nach dem Willen unseres Gottes und Vaters,

1 Joh. 1 Vers 9 Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.

Matth. 26 Vers 28 Denn das ist mein Blut, das des neuen Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden.

Joh. 1 Vers 29 Am folgenden Tag sieht Johannes Jesus auf sich zukommen und spricht: Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt!

Jes. 53 Vers 5 Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden

Hebr. 9 Vers 22 und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.

Eph. 1 Vers 7 In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Übertretungen nach dem Reichtum seiner Gnade,

1 Petr. 2 Vers 24 Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen; durch seine Wunden seid ihr heil geworden.

Hebr. 9 Vers 12 auch nicht mit dem Blut von Böcken und Kälbern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für allemal in das Heiligtum eingegangen und hat eine ewige Erlösung erlangt.

Offb. 1 Vers 5 und von Jesus Christus, dem treuen Zeugen, dem Erstgeborenen aus den Toten und dem Fürsten über die Könige der Erde. Ihm, der uns geliebt hat und uns von unseren Sünden gewaschen hat durch sein Blut,

Hebr. 9 Vers 14 wieviel mehr wird das Blut des Christus, der sich selbst durch den ewigen Geist als ein makelloses Opfer Gott dargebracht hat, euer Gewissen reinigen von toten Werken, damit ihr dem lebendigen Gott dienen könnt.

Eph. 2 Vers 13 Jetzt aber, in Christus Jesus, seid ihr, die ihr einst fern wart, nahe gebracht worden durch das Blut des Christus.

1 Petr. 1 Vers 18 Denn ihr wißt ja, daß ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid aus eurem nichtigen, von den Vätern überlieferten Wandel, 19 sondern mit dem kostbaren Blut des Christus, als eines makellosen und unbefleckten Lammes.

Röm. 5 Vers 9 Wieviel mehr nun werden wir, nachdem wir jetzt durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorn errettet werden!

Kol. 1 Vers 20 und durch ihn alles mit sich selbst zu versöhnen, indem er Frieden machte durch das Blut seines Kreuzes – durch ihn, sowohl was auf Erden als auch was im Himmel ist.

Röm. 5 Vers 6 Denn Christus ist, als wir noch kraftlos waren, zur bestimmten Zeit für Gottlose gestorben. 8 Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren

 

Ewiges Leben

Joh. 3 Vers 16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Joh. 6 Vers 47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben.

Röm. 6 Vers 23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Joh. 5 Vers 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen. Joh.

17 Vers 3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

1. Joh. 2 Vers 25 Und das ist die Verheißung, die er uns verheißen hat: das ewige Leben.

Joh. 6 Vers 58 Dies ist das Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist; es ist nicht wie das Manna, das eure Väter gegessen haben, und sind gestorben; wer dieses Brot ißt, der wird leben in Ewigkeit!

Joh. 10 Vers 27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; 28 und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

1. Joh. 5 Vers 11 Und darin besteht das Zeugnis, daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn. 13 Dies habe ich euch geschrieben, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes, damit ihr wißt, daß ihr ewiges Leben habt, und damit ihr [auch weiterhin] an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

Tit. 1 Vers 2 aufgrund der Hoffnung des ewigen Lebens, das Gott, der nicht lügen kann, vor ewigen Zeiten verheißen hat

Ps. 49 Vers 16 Aber Gott wird meine Seele aus der Gewalt des Totenreichs erlösen; denn er wird mich aufnehmen! (Sela.)

Röm. 8 Vers 11 Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird derselbe, der Christus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt.

Joh. 11 Vers 25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt;

2 Kor. 4 Vers 14 da wir wissen, daß der, welcher den Herrn Jesus auferweckt hat, auch uns durch Jesus auferwecken und zusammen mit euch vor sich stellen wird.

1. Thes. 4 Vers 14 Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die Entschlafenen durch Jesus mit ihm führen.

2. Tim. 1 Vers 10 die jetzt aber offenbar geworden ist durch die Erscheinung unseres Retters Jesus Christus, der dem Tod die Macht genommen hat und Leben und Unvergänglichkeit ans Licht gebracht hat durch das Evangelium,

Röm. 5 Vers 10 Denn wenn wir mit Gott versöhnt worden sind durch den Tod seines Sohnes, als wir noch Feinde waren, wieviel mehr werden wir als Versöhnte gerettet werden durch sein Leben! 17 Denn wenn infolge der Übertretung des Einen der Tod zur Herrschaft kam durch den Einen, wieviel mehr werden die, welche den Überfluß der Gnade und das Geschenk der Gerechtigkeit empfangen, im Leben herrschen durch den Einen, Jesus Christus!)

 

Der Himmlische Vater ist bei uns!

2. Mose 33 Vers 14 Und Er sprach: Soll ich selbst mitgehen und dich zur Ruhe führen?

Ps. 140 Vers 14 Ja, die Gerechten werden deinen Namen preisen, und die Aufrichtigen werden wohnen vor deinem Angesicht!

2. Chr. 15 Vers 2 und er ging hinaus, Asa entgegen, und sprach zu ihm: »Hört mir zu, Asa, und ganz Juda und Benjamin! Der Herr ist mit euch, wenn ihr mit ihm seid; und wenn ihr ihn sucht, so wird er sich von euch finden lassen; wenn ihr ihn aber verlaßt, so wird er euch auch verlassen!

5. Mo. 31 Vers 8 Der Herr aber ist es, der selbst vor dir hergeht, er wird mit dir sein und wird dich nicht aufgeben noch dich verlassen; fürchte dich nicht und erschrick nicht!

Mt. 28 Vers 20 und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

Joh. 15 Vers 5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.

Joh 14 Vers 23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.

Joel 2 Vers 27 Und ihr sollt erkennen, daß ich in Israels Mitte bin und daß ich, der Herr, euer Gott bin und keiner sonst; und mein Volk soll nie mehr zuschanden werden!

Ps. 4 Vers 4 Erkennt doch, daß der Herr den Getreuen für sich erwählt hat! Der Herr wird hören, wenn ich zu ihm rufe.

Ps. 146 Vers 8 Der Herr macht die Blinden sehend; der Herr richtet die Elenden auf; der Herr liebt die Gerechten.

Offb. 3 Vers 20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir.

Ps. 84 Vers 12 Denn Gott, der Herr, ist Sonne und Schild; der Herr gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes.

Ps. 3 Vers 9 Bei dem Herrn ist die Rettung. Dein Segen sei über deinem Volk! (Sela.)

Röm. 8 Vers 14 Denn alle, die durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes

 

Die Antwort auf unser Gebet!

Joh. 15 Vers 7 Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch zuteil werden.

Mk. 11 Vers 24 Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, daß ihr es empfangt, so wird es euch zuteil werden!

Ps. 21 Vers 3 Du hast ihm gegeben, was sein Herz wünschte, und ihm nicht verweigert, was seine Lippen begehrten. (Sela.)

Röm. 8 Vers

28 Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.

Ps. 34 Vers 18 Wenn jene rufen, so hört der Herr und rettet sie aus all ihrer Bedrängnis.

Ps. 37 Vers 4 und habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt!

Ps. 50 Vers 15 und rufe mich an am Tag der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren!« (Das habe ich gemacht, als ich vom Blitz getroffen wurde. Ich schrie ganz laut >>Jesus helfe mir, ich will noch nicht sterben.<< Sein Wort ist die Wahrheit, lest mein Zeugnis)

Ps. 55 Vers 17 Ich aber rufe zu Gott, und der Herr wird mir helfen. 18 Abends, morgens und mittags will ich beten und ringen, so wird er meine Stimme hören.

Ps. 86 Vers 7 Am Tag meiner Not rufe ich dich an, denn du erhörst mich.

Mt. 7 Vers 7 Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! 8 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.

Jes. 65 Vers 24 Und es wird geschehen: Ehe sie rufen, will ich antworten; während sie noch reden, will ich [sie] erhören!

Jer. 33 Vers 3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, die du nicht weißt.

Jes. 58 Vers 9 Dann wirst du rufen, und der Herr wird antworten; du wirst schreien, und er wird sagen: Hier bin ich! Wenn du das Joch aus deiner Mitte hinwegtust, das [höhnische] Fingerzeigen und das unheilvolle Reden;

Joh. 14 Vers 14 Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

Ps. 91 Vers 15 Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.

1. Joh. 3 Vers 22 und was immer wir bitten, das empfangen wir von ihm, weil wir seine Gebote halten und tun, was vor ihm wohlgefällig ist.

Mt. 18 Vers 19 Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden übereinkommen über irgend eine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteil werden von meinem Vater im Himmel.

2. Chr. 7 Vers 14 und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

Mt. 21 Vers 22 Und alles, was ihr glaubend erbittet im Gebet, das werdet ihr empfangen!

Luk. 11 Vers 10 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.

1. Joh. 5 Vers 14 Und das ist die Freimütigkeit, die wir ihm gegenüber haben, daß er uns hört, wenn wir seinem Willen gemäß um etwas bitten. 15 Und wenn wir wissen, daß er uns hört, um was wir auch bitten, so wissen wir, daß wir das Erbetene haben, das wir von ihm erbeten haben.

Röm. 8 Vers 32 Er, der sogar seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern ihn für uns alle dahingegeben hat, wie sollte er uns mit ihm nicht auch alles schenken?

Ps. 37 Vers 5 Befiehl dem Herrn deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen.

Hebr. 11 Vers 6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommt, muß glauben, daß er ist, und daß er die belohnen wird, welche ihn suchen.

 

Unser verheißener Schutz!

Joh. 17 Vers 11 Und ich bin nicht mehr in der Welt; diese aber sind in der Welt, und ich komme zu dir. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, die du mir gegeben hast, damit sie eins seien, gleichwie wir!

2. Thes. 3 Vers 3 Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

Joh. 10 Vers 29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. 30 Ich und der Vater sind eins.

1. Kor. 1 Vers 21 Denn weil die Welt durch [ihre] Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Verkündigung diejenigen zu retten, die glauben.

Phil. 1 Vers 6 weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.

Röm. 8 Vers 38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Spr. 10 Vers 25 Wenn ein Sturm vorüberfährt, so ist der Gottlose nicht mehr da; der Gerechte aber ist für die Ewigkeit gegründet.

Ps. 94 Vers 18 So oft ich aber sprach: »Mein Fuß ist wankend geworden!«, hat deine Gnade, o Herr, mich gestützt.

1. Pt. 1 Vers 5 die wir in der Kraft Gottes bewahrt werden durch den Glauben zu dem Heil, das bereit ist, geoffenbart zu werden in der letzten Zeit.

Jud. 1 Vers 24 Dem aber, der mächtig genug ist, euch ohne Straucheln zu bewahren und euch unsträflich, mit Freuden vor das Angesicht seiner Herrlichkeit zu stellen,

2. Pt. 1 Vers 10 Darum, Brüder, seid um so eifriger bestrebt, eure Berufung und Auserwählung fest zu machen; denn wenn ihr diese Dinge tut, werdet ihr niemals zu Fall kommen; 11 denn auf diese Weise wird euch der Eingang in das ewige Reich unseres Herrn und Retters Jesus Christus reichlich gewährt werden.

1. Joh. 5 Vers 18 Wir wissen, daß jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern wer aus Gott geboren ist, der bewahrt sich selbst, und der Böse tastet ihn nicht an.

Offb. 21 Vers 3 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.

Jer. 30 Vers 21 Und ihr Fürst wird aus ihnen stammen und ihr Herrscher aus ihrer Mitte hervorgehen; den will ich herzutreten lassen, und er wird mir nahen; denn wer ist es, der sein Herz hingibt, um zu mir zu nahen? spricht der Herr.

2. Kor. 6 Vers 16 Wie stimmt der Tempel Gottes mit Götzenbildern überein? Denn ihr seid ein Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott gesagt hat: »Ich will in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein«.

Hebr. 11 Vers 16 nun aber trachten sie nach einem besseren, nämlich einem himmlischen. Darum schämt sich Gott ihrer nicht, ihr Gott genannt zu werden; denn er hat ihnen eine Stadt bereitet.

Jes. 40 Vers 11 Er wird seine Herde weiden wie ein Hirte; die Lämmer wird er in seinen Arm nehmen und im Bausch seines Gewandes tragen; die Mutterschafe wird er sorgsam führen.

Ps. 138 Vers 7 Wenn ich mitten durch die Bedrängnis gehe, so wirst du mich am Leben erhalten; gegen den Zorn meiner Feinde wirst du deine Hand ausstrecken, und deine Rechte wird mich retten.

Sp. 3 Vers 26 Denn der Herr wird deine Zuversicht sein und deinen Fuß bewahren vor dem Fallstrick

Ps. 34 Vers 8 Der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten, und er rettet sie.

Ps. 16 Vers 8 Ich habe den Herrn allezeit vor Augen; weil er zu meiner Rechten ist, wanke ich nicht.

Ps. 121 Vers 4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht.

5 Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten zu deiner rechten Hand,

Genau zum Ps. 121 hatte ich vor vielen Jahren ein Erlebnis. Es war mitten in der Nacht, ich hatte mal wieder die schlimmsten Herz-Attacken und die Angst war ganz schlimm. Plötzlich hörte ich akustisch die sanfte Stimmte von Jeschua! Er sagte zu mir immer wieder: „Der Gott Israels, schläft noch schlummert nicht.“ So bekam ich Mut und hatte die Angriffe überstanden, ohne Kampfgebete.

 

Belehrung in der Wahrheit!

Ps. 32 Vers 8 – »Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, auf dem du wandeln sollst; ich will dir raten, mein Auge auf dich richten.

Jes. 28 Vers 26 Und dieses Vorgehen lehrte ihn sein Gott; er unterwies ihn,

2. Kor. 4 Vers 6 Denn Gott, der dem Licht gebot, aus der Finsternis hervorzuleuchten, er hat es auch in unseren Herzen licht werden lassen, damit wir erleuchtet werden mit der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi.

Jes. 2 Vers 3 3 Und viele Völker werden hingehen und sagen: »Kommt, laßt uns hinaufziehen zum Berg des Herrn, zum Haus des Gottes Jakobs, damit er uns belehre über seine Wege und wir auf seinen Pfaden wandeln!« Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen und das Wort des Herrn von Jerusalem.

Ps. 25 Vers 12 Wer ist der Mann, der den Herrn fürchtet? Er weist ihm den Weg, den er wählen soll.

Joh. 7 Vers 17 Wenn jemand seinen Willen tun will, wird er erkennen, ob diese Lehre von Gott ist, oder ob ich aus mir selbst rede.

5. Mose 32 Vers 10 Er hat ihn in der Wüste gefunden, in der Öde, im Geheul der Wildnis. Er umgab ihn, gab acht auf ihn, er behütete ihn wie seinen Augapfel,

Eph. 1 Vers 17 daß der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch [den] Geist der Weisheit und Offenbarung gebe in der Erkenntnis seiner selbst,

Joh. 15 Vers 15 Ich nenne euch nicht mehr Knechte, denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut; euch aber habe ich Freunde genannt, weil ich euch alles verkündet habe, was ich von meinem Vater gehört habe.

Joh. 16 Vers 13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

 

Zeichen und Wunder!

Mk. 9 Vers 23 Jesus aber sprach zu ihm: Wenn du glauben kannst – alles ist möglich dem, der glaubt!

Joh. 14 Vers 12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe. 13 Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. 14 Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

Eph. 3 Vers 20 Dem aber, der weit über die Maßen mehr zu tun vermag, als wir bitten oder verstehen, gemäß der Kraft, die in uns wirkt,

Mt. 17 Vers 20 Jesus aber sprach zu ihnen: Um eures Unglaubens willen! Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben hättet wie ein Senfkorn, so würdet ihr zu diesem Berg sprechen: Hebe dich weg von hier dorthin! und er würde sich hinwegheben; und nichts würde euch unmöglich sein

Mt. 18 Vers 19 Weiter sage ich euch: Wenn zwei von euch auf Erden übereinkommen über irgend eine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteil werden von meinem Vater im Himmel. 20 Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.

1 Kor. 12 Vers 10 einem anderen Wirkungen von Wunderkräften, einem anderen Weissagung, einem anderen Geister zu unterscheiden, einem anderen verschiedene Arten von Sprachen, einem anderen die Auslegung der Sprachen. 28 Und Gott hat in der Gemeinde etliche eingesetzt, erstens als Apostel, zweitens als Propheten, drittens als Lehrer; sodann Wunderkräfte, dann Gnadengaben der Heilungen, der Hilfeleistung, der Leitung, verschiedene Sprachen. 29 Sind etwa alle Apostel? Sind etwa alle Propheten? Sind etwa alle Lehrer? Haben etwa alle Wunderkräfte? 30 Haben alle Gnadengaben der Heilungen? Reden alle in Sprachen? Können alle auslegen?

 

Gottes Liebe trägt uns!

Gottes Liebe zu uns und die Liebe zum Bruder

→ 1Joh 3,11-24; Joh 3,16-17; Röm 5,5-8; Eph 5,1-2

1 Joh. 4 ab Vers 7 Geliebte, laßt uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott. 8 Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

9 Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben sollen. 10 Darin besteht die Liebe – nicht daß wir Gott geliebt haben, sondern daß er uns geliebt hat und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsere Sünden. 11 Geliebte, wenn Gott uns so geliebt hat, so sind auch wir es schuldig, einander zu lieben.

12 Niemand hat Gott jemals gesehen; wenn wir einander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen geworden. 13 Daran erkennen wir, daß wir in ihm bleiben und er in uns, daß er uns von seinem Geist gegeben hat. 14 Und wir haben gesehen und bezeugen, daß der Vater den Sohn gesandt hat als Retter der Welt. 15 Wer nun bekennt, daß Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott. 16 Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

17 Darin ist die Liebe bei uns vollkommen geworden, daß wir Freimütigkeit haben am Tag des Gerichts, denn gleichwie Er ist, so sind auch wir in dieser Welt. 18 Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun; wer sich nun fürchtet, ist nicht vollkommen geworden in der Liebe. 19 Wir lieben ihn, weil er uns zuerst geliebt hat.

20 Wenn jemand sagt: »Ich liebe Gott«, und haßt doch seinen Bruder, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott lieben, den er nicht sieht? 21 Und dieses Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, auch seinen Bruder lieben soll.

Joh. 15 Vers 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, gleichwie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin.

Spr. 10 Vers 12 Haß erregt Streit, aber die Liebe deckt alle Verfehlungen zu.

Ps. 145 Vers 20 Der Herr behütet alle, die ihn lieben, und er wird alle Gottlosen vertilgen.

Joh. 14 Vers 21 Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

1 Kor. 8 Vers 3 Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.

Joh. 15 Vers 9 Gleichwie mich der Vater liebt, so liebe ich euch; bleibt in meiner Liebe!

Mk. 12 Vers 33 und ihn zu lieben mit ganzem Herzen und mit ganzem Verständnis und mit ganzer Seele und mit aller Kraft und den Nächsten zu lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer!

1 Kor. 2 Vers 6 Wir reden allerdings Weisheit unter den Gereiften; aber nicht die Weisheit dieser Weltzeit, auch nicht der Herrscher dieser Weltzeit, die vergehen, 7 sondern wir reden Gottes Weisheit im Geheimnis, die verborgene, die Gott vor den Weltzeiten zu unserer Herrlichkeit vorherbestimmt hat, 8 die keiner der Herrscher dieser Weltzeit erkannt hat – denn wenn sie sie erkannt hätten, so hätten sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt –, 9 sondern, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen ins Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben«.

Zum Schluss: 1 Kor. 13 und das Hohe Lied der Liebe!

→ Mt 22,36-40; Kol 3,14; 1Joh 3,11-19; 1Joh 4,7-12; Eph 5,1-2

1 Wenn ich in Sprachen der Menschen und der Engel redete, aber keine Liebe hätte, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich Weissagung hätte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis, und wenn ich allen Glauben besäße, so daß ich Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts!

4 Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; 5 sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; 6 sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. 8 Die Liebe hört niemals auf. Aber seien es Weissagungen, sie werden weggetan werden; seien es Sprachen, sie werden aufhören; sei es Erkenntnis, sie wird weggetan werden. 9 Denn wir erkennen stückweise und wir weissagen stückweise; 10 wenn aber einmal das Vollkommene da ist, dann wird das Stückwerk weggetan.

11 Als ich ein Unmündiger war, redete ich wie ein Unmündiger, dachte wie ein Unmündiger und urteilte wie ein Unmündiger; als ich aber ein Mann wurde, tat ich weg, was zum Unmündigsein gehört. 12 Denn wir sehen jetzt mittels eines Spiegels wie im Rätsel, dann aber von Angesicht zu Angesicht; jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.

13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe.

 

Unser Geistliches Wachstum!

2. Kor. 3 Vers 17 Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 18 Wir alle aber, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel, werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn.

Eph. 3 Vers 17 daß der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne, damit ihr, in Liebe gewurzelt und gegründet, 18 dazu fähig seid, mit allen Heiligen zu begreifen, was die Breite, die Länge, die Tiefe und die Höhe sei, 19 und die Liebe des Christus zu erkennen, die doch alle Erkenntnis übersteigt, damit ihr erfüllt werdet bis zur ganzen Fülle Gottes.

Ps. 92 Vers 13 Der Gerechte wird sprossen wie ein Palmbaum, er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon.

1 Pt. 2 Vers 1 So legt nun ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle Verleumdungen, 2 und seid als neugeborene Kindlein begierig nach der unverfälschten Milch des Wortes, damit ihr durch sie heranwachst, 3 wenn ihr wirklich geschmeckt habt, daß der Herr freundlich ist.

Spr. 4 Vers 18 Aber der Pfad des Gerechten ist wie der Glanz des Morgenlichts, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.

5. Mose 8 Vers 1 Das ganze Gebot, das ich dir heute gebiete, sollt ihr bewahren, um es zu tun, damit ihr lebt und euch mehrt und hineinkommt und das Land in Besitz nehmt, das der Herr euren Vätern zugeschworen hat. 2 Und du sollst an den ganzen Weg gedenken, durch den der Herr, dein Gott, dich geführt hat diese 40 Jahre lang in der Wüste, um dich zu demütigen, um dich zu prüfen, damit offenbar würde, was in deinem Herzen ist, ob du seine Gebote halten würdest oder nicht.

3 Und er demütigte dich und ließ dich hungern und speiste dich mit dem Manna, das weder du noch deine Väter gekannt hatten, um dich erkennen zu lassen, daß der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern daß er von all dem lebt, was aus dem Mund des Herrn hervorgeht. 4 Deine Kleider sind nicht zerlumpt an dir, und deine Füße sind nicht geschwollen diese 40 Jahre. 5 So erkenne nun in deinem Herzen, daß der Herr, dein Gott, dich erzieht, wie ein Mann seinen Sohn erzieht.

Phil. 1 Vers 3 Ich danke meinem Gott, so oft ich an euch gedenke, 4 indem ich allezeit, in jedem meiner Gebete für euch alle mit Freuden Fürbitte tue, 5 wegen eurer Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tag an bis jetzt, 6 weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.

Eph. 4 Vers 11 Und Er hat etliche als Apostel gegeben, etliche als Propheten, etliche als Evangelisten, etliche als Hirten und Lehrer, 12 zur Zurüstung der Heiligen, für das Werk des Dienstes, für die Erbauung des Leibes des Christus, 13 bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, zur vollkommenen Mannesreife, zum Maß der vollen Größe des Christus; 14 damit wir nicht mehr Unmündige seien, hin- und hergeworfen und umhergetrieben von jedem Wind der Lehre durch das betrügerische Spiel der Menschen, durch die Schlauheit, mit der sie zum Irrtum verführen, 15 sondern, wahrhaftig in der Liebe, heranwachsen in allen Stücken zu ihm hin, der das Haupt ist, der Christus. 16 Von ihm aus vollbringt der ganze Leib, zusammengefügt und verbunden durch alle Gelenke, die einander Handreichung tun nach dem Maß der Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Gliedes, das Wachstum des Leibes zur Auferbauung seiner selbst in Liebe.

Kol. 1 Vers 9 Deshalb hören wir auch seit dem Tag, da wir es vernommen haben, nicht auf, für euch zu beten und zu bitten, daß ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, 10 damit ihr des Herrn würdig wandelt und ihm in allem wohlgefällig seid: in jedem guten Werk fruchtbar und in der Erkenntnis Gottes wachsend, 11 mit aller Kraft gestärkt gemäß der Macht seiner Herrlichkeit zu allem standhaften Ausharren und aller Langmut, mit Freuden,

 

Die Taufe im Heiligen Geist!

Mt. 3 Vers 11 Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker als ich, so daß ich nicht würdig bin, ihm die Schuhe zu tragen; der wird euch mit Heiligem Geist und Feuer taufen. 12 Er hat die Wurfschaufel in seiner Hand und wird seine Tenne gründlich reinigen und seinen Weizen in die Scheune sammeln; die Spreu aber wird er verbrennen mit unauslöschlichem Feuer.

Mt. 5 Vers 6 Glückselig sind, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie sollen satt werden!

Hes. 36 Vers 26 Und ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euer Inneres legen; ich will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben; 27 ja, ich will meinen Geist in euer Inneres legen und werde bewirken, daß ihr in meinen Satzungen wandelt und meine Rechtsbestimmungen befolgt und tut.

Joh. 14 Vers 15 Liebt ihr mich, so haltet meine Gebote! 16 Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben, daß er bei euch bleibt in Ewigkeit, 17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie beachtet ihn nicht und erkennt ihn nicht; ihr aber erkennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.

1. Kor. 3 Vers 16 Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid, und daß der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

Apg. 1 Vers 6 Da fragten ihn die, welche zusammengekommen waren, und sprachen: Herr, stellst du in dieser Zeit für Israel die Königsherrschaft wieder her? 7 Er aber sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, die Zeiten oder Zeitpunkte zu kennen, die der Vater in seiner eigenen Vollmacht festgesetzt hat; 8 sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde!

Apg. 2 ab Vers 1

 

Die Ausgießung des Heiligen Geistes

→ Joel 3,1-5; Mt 3,11; Joh 7,37-39; Joh 14,16-17.26; 1Kor 12,13

1 Und als der Tag der Pfingsten sich erfüllte, waren sie alle einmütig beisammen. 2 Und es entstand plötzlich vom Himmel her ein Brausen wie von einem daherfahrenden gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. 3 Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich zerteilten und sich auf jeden von ihnen setzten. 4 Und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.

5 Es wohnten aber in Jerusalem Juden, gottesfürchtige Männer aus allen Heidenvölkern unter dem Himmel. 6 Als nun dieses Getöse entstand, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache reden. 7 Sie entsetzten sich aber alle, verwunderten sich und sprachen zueinander: Siehe, sind diese, die da reden, nicht alle Galiläer? 8 Wieso hören wir sie dann jeder in unserer eigenen Sprache, in der wir geboren wurden? 9 Parther und Meder und Elamiter und wir Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadocien, Pontus und Asia; 10 Phrygien und Pamphylien, Ägypten und von den Gegenden Libyens bei Kyrene, und die hier weilenden Römer, Juden und Proselyten, 11 Kreter und Araber – wir hören sie in unseren Sprachen die großen Taten Gottes verkünden!

12 Und sie entsetzten sich alle und gerieten in Verlegenheit und sprachen einer zum anderen: Was soll das wohl sein? 13 Andere aber spotteten und sprachen: Sie sind voll süßen Weines!

Lk. 11 Vers 9 Und ich sage euch: Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! 10 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.

11 Welcher Vater unter euch wird seinem Sohn einen Stein geben, wenn er ihn um Brot bittet? Oder wenn [er ihn] um einen Fisch [bittet], gibt er ihm statt des Fisches eine Schlange? 12 Oder auch wenn er um ein Ei bittet, wird er ihm einen Skorpion geben? 13 Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wieviel mehr wird der Vater im Himmel [den] Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!

Joel 3 Vers 1 Und nach diesem wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; 2 und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen; 3 und ich werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; 4 die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.

5 Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden; denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Errettung sein, wie der Herr verheißen hat, und bei den Übriggebliebenen, die der Herr beruft.

Joh. 15 Vers 26 Wenn aber der Beistand kommen wird, den ich euch vom Vater senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, so wird der von mir Zeugnis geben; 27 und auch ihr werdet Zeugnis geben, weil ihr von Anfang an bei mir gewesen seid.

1. Kor. 2 Vers 10 Uns aber hat es Gott geoffenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes. 11 Denn wer von den Menschen kennt die [Gedanken] des Menschen als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? So kennt auch niemand die [Gedanken] Gottes als nur der Geist Gottes.

12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, so daß wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist; 13 und davon reden wir auch, nicht in Worten, die von menschlicher Weisheit gelehrt sind, sondern in solchen, die vom Heiligen Geist gelehrt sind, indem wir Geistliches geistlich erklären.

14 Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt werden muß. 15 Der geistliche [Mensch] dagegen beurteilt zwar alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt; 16 denn »wer hat den Sinn des Herrn erkannt, daß er ihn belehre?« Wir aber haben den Sinn des Christus.

 

Deine Neue Freiheit!

Joh. 8 Vers 31 Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! 33 Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden? 34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, daß ihr Abrahams Same seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch. 38 Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe; so tut auch ihr, was ihr bei eurem Vater gesehen habt.

Joh. 16 Vers 12 Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. 13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. 14 Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er nehmen und euch verkündigen. 15 Alles, was der Vater hat, ist mein; darum habe ich gesagt, daß er von dem Meinen nehmen und euch verkündigen wird.

Röm. 8 Vers 1 So gibt es jetzt keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind, die nicht gemäß dem Fleisch wandeln, sondern gemäß dem Geist. 2 Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.

2. Kor. 3 Vers 17 Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 18 Wir alle aber, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel, werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn.

Jes. 9 Vers 1 Das Volk, das in der Finsternis wandelt, hat ein großes Licht gesehen; über den Bewohnern des Landes der Todesschatten ist ein Licht aufgeleuchtet. 2 Du hast das Volk vermehrt, hast seine Freude groß gemacht; sie werden sich vor dir freuen, wie man sich in der Ernte freut, wie [die Sieger] jubeln, wenn sie Beute verteilen. 3 Denn du hast das Joch zerbrochen, das auf ihm lastete, und den Stab auf seiner Schulter, und den Stecken seines Treibers, wie am Tag Midians.

Röm. 6 Vers 21 Welche Frucht hattet ihr nun damals von den Dingen, deren ihr euch jetzt schämt? Ihr Ende ist ja der Tod! 22 Jetzt aber, da ihr von der Sünde frei und Gott dienstbar geworden seid, habt ihr als eure Frucht die Heiligung, als Ende aber das ewige Leben. 23 Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Ps. 121 Vers 7 Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele;

8 der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.

Jes. 61 Vers 1 Der Geist des Herrn, des Herrschers, ist auf mir, weil der Herr mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu verbinden, die zerbrochenen Herzens sind, den Gefangenen Befreiung zu verkünden und Öffnung des Kerkers den Gebundenen,

 

Das Geschenk des Glaubens

Röm. 12 Vers 3 Denn ich sage kraft der Gnade, die mir gegeben ist, jedem unter euch, daß er nicht höher von sich denke, als sich zu denken gebührt, sondern daß er auf Bescheidenheit bedacht sei, wie Gott jedem einzelnen das Maß des Glaubens zugeteilt hat.

Eph. 2 Vers 8 Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch – Gottes Gabe ist es; 9 nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. 10 Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Gal. 5 Vers 22 Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. 23 Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz. (Diese Bibelstelle habe ich in all den Jahren oft gepostet. Wer als Christ lästert, hasst und verleumdet, der hat diese Früchte nicht!)

1. Pt. 1 Vers 8 Ihn liebt ihr, obgleich ihr ihn nicht gesehen habt; an ihn glaubt ihr, obgleich ihr ihn jetzt nicht seht, und über ihn werdet ihr euch jubelnd freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, 9 wenn ihr das Endziel eures Glaubens davontragt, die Errettung der Seelen!

Hebr. 10 Vers 38 »Der Gerechte aber wird aus Glauben leben«; doch: »Wenn er feige zurückweicht, so wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben«. 39 Wir aber gehören nicht zu denen, die feige zurückweichen zum Verderben, sondern zu denen, die glauben zur Errettung der Seele.

Hebr. 11 Vers 4 Durch Glauben brachte Abel Gott ein besseres Opfer dar als Kain; durch ihn erhielt er das Zeugnis, daß er gerecht sei, indem Gott über seine Gaben Zeugnis ablegte, und durch ihn redet er noch, obwohl er gestorben ist.

5 Durch Glauben wurde Henoch entrückt, so daß er den Tod nicht sah, und er wurde nicht mehr gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor seiner Entrückung wurde ihm das Zeugnis gegeben, daß er Gott wohlgefallen hatte. 6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommt, muß glauben, daß er ist, und daß er die belohnen wird, welche ihn suchen.

7 Durch Glauben baute Noah, als er eine göttliche Weisung empfangen hatte über die Dinge, die man noch nicht sah, von Gottesfurcht bewegt eine Arche zur Rettung seines Hauses; durch ihn verurteilte er die Welt und wurde ein Erbe der Gerechtigkeit aufgrund des Glaubens.

Jak. 1 Vers 2 Meine Brüder, achtet es für lauter Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, 3 da ihr ja wißt, daß die Bewährung eures Glaubens standhaftes Ausharren bewirkt. 4 Das standhafte Ausharren aber soll ein vollkommenes Werk haben, damit ihr vollkommen und vollständig seid und es euch an nichts mangelt.

1. Pt. 1 Vers 6 Dann werdet ihr euch jubelnd freuen, die ihr jetzt eine kurze Zeit, wenn es sein muß, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, 7 damit die Bewährung eures Glaubens (der viel kostbarer ist als das vergängliche Gold, das doch durchs Feuer erprobt wird) Lob, Ehre und Herrlichkeit zur Folge habe bei der Offenbarung Jesu Christi.

Röm. 1 Vers 16 Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen; 17 denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben, wie geschrieben steht: »Der Gerechte wird aus Glauben leben«.

Gal. 3 Vers 22 Aber die Schrift hat alles unter die Sünde zusammengeschlossen, damit die Verheißung aufgrund des Glaubens an Jesus Christus denen gegeben würde, die glauben. 26 denn ihr alle seid durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus;

Phil. 1 Vers 29 Denn euch wurde, was Christus betrifft, die Gnade verliehen, nicht nur an ihn zu glauben, sondern auch um seinetwillen zu leiden,

Röm. 10 Vers 17 Demnach kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort.

Hebr. 6 Vers 12 damit ihr ja nicht träge werdet, sondern Nachfolger derer, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen erben.

Mk. 9 Vers 23 Jesus aber sprach zu ihm: Wenn du glauben kannst – alles ist möglich dem, der glaubt! 2. Chr. 20 Vers 20 Und sie machten sich am Morgen früh auf und zogen zur Wüste Tekoa. Und als sie auszogen, trat Josaphat hin und sprach: Hört mir zu, Juda und ihr Einwohner von Jerusalem: Vertraut auf den Herrn, euren Gott, so könnt ihr getrost sein, und glaubt seinen Propheten, so werdet ihr Gelingen haben! 21 Und er beriet sich mit dem Volk und stellte die, welche in heiligem Schmuck dem Herrn singen und ihn preisen sollten, im Zug vor die gerüsteten Krieger hin, um zu singen: Dankt dem Herrn, denn seine Gnade währt ewiglich!

Eph. 6 Vers 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt,

Apg. 16 Vers 16 Es geschah aber, als wir zum Gebet gingen, daß uns eine Magd begegnete, die einen Wahrsagegeist hatte und ihren Herren durch Wahrsagen großen Gewinn verschaffte.

Mt. 17 Vers 20 Jesus aber sprach zu ihnen: Um eures Unglaubens willen! Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben hättet wie ein Senfkorn, so würdet ihr zu diesem Berg sprechen: Hebe dich weg von hier dorthin! und er würde sich hinwegheben; und nichts würde euch unmöglich sein.

Mt. 21 Vers 21 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht nur tun, was mit dem Feigenbaum geschah, sondern auch, wenn ihr zu diesem Berg sagt: Hebe dich und wirf dich ins Meer!, so wird es geschehen. 22 Und alles, was ihr glaubend erbittet im Gebet, das werdet ihr empfangen!

1. Joh. 5 Vers 14 Und das ist die Freimütigkeit, die wir ihm gegenüber haben, daß er uns hört, wenn wir seinem Willen gemäß um etwas bitten. 15 Und wenn wir wissen, daß er uns hört, um was wir auch bitten, so wissen wir, daß wir das Erbetene haben, das wir von ihm erbeten haben.

 

Vergebung der Sünden

1. Joh. 2 Vers 1 Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; 2 und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt. 12 Ich schreibe euch, ihr Kinder, weil euch die Sünden vergeben sind um seines Namens willen.

1. Joh. 1 Vers 8 Wenn wir sagen, daß wir keine Sünde haben, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 10 Wenn wir sagen, daß wir nicht gesündigt haben, so machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.

1. Thes. 5 Vers 23 Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch, und euer ganzes [Wesen], der Geist, die Seele und der Leib, möge untadelig bewahrt werden bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus! 24 Treu ist er, der euch beruft; er wird es auch tun.

Kol. 1 Vers 21 Auch euch, die ihr einst entfremdet und feindlich gesinnt wart in den bösen Werken, hat er jetzt versöhnt 22 in dem Leib seines Fleisches durch den Tod, um euch heilig und tadellos und unverklagbar darzustellen vor seinem Angesicht,

1. Kor. 6 Vers 11 Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes!

Tit. 2 Vers 14 der sich selbst für uns hingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und für sich selbst ein Volk zum besonderen Eigentum zu reinigen, das eifrig ist, gute Werke zu tun. 15 Dieses sollst du lehren und mit allem Nachdruck ermahnen und zurechtweisen. Niemand soll dich geringschätzen!

Jes. 1 Vers 25 und ich will meine Hand gegen dich wenden und deine Schlacken ausschmelzen wie mit Laugensalz und all dein Blei wegschaffen;

Apg. 10 Vers 43 Von diesem legen alle Propheten Zeugnis ab, daß jeder, der an ihn glaubt, durch seinen Namen Vergebung der Sünden empfängt.

2. Kor. 5 Vers 21 Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm [zur] Gerechtigkeit Gottes würden.

Apg. 13 Vers 38 So sollt ihr nun wissen, ihr Männer und Brüder, daß euch durch diesen Vergebung der Sünden verkündigt wird; 39 und von allem, wovon ihr durch das Gesetz Moses nicht gerechtfertigt werden konntet, wird durch diesen jeder gerechtfertigt, der glaubt

 

Die Bibel ist Lebendig!

Hebr. 4 Vers 12 In meiner Jüdischen Bibel ist dieses Wort besser beschrieben: Sieh, das Wort Gottes ist lebendig! Es ist am Werk und ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert – es schneidet durch bis zu dem Punkt, wo sich Geist und Seele und Gelenk und Mark begegnen, und es zögert nicht, die inneren Überlegungen und Verhaltensweisen des Herzens zu richten.

Mt. 24 Vers 35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Jes. 40 Vers 8 Das Gras ist verdorrt, die Blume ist abgefallen; aber das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit!«

1 Pt. 1 Vers 25 Das ist aber das Wort, welches euch als Evangelium verkündigt worden ist.2. Tim. 3 Vers 16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, 17 damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.

Ps. 119 Vers 105 Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg.

Röm. 1 Vers 16 Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen; 17 denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben, wie geschrieben steht: »Der Gerechte wird aus Glauben leben«.

Eph. 6 Vers 17 und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, 5. Mose 8 Vers 3 Und er demütigte dich und ließ dich hungern und speiste dich mit dem Manna, das weder du noch deine Väter gekannt hatten, um dich erkennen zu lassen, daß der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern daß er von all dem lebt, was aus dem Mund des Herrn hervorgeht.

1. Pt. 2 Vers 2 und seid als neugeborene Kindlein begierig nach der unverfälschten Milch des Wortes, damit ihr durch sie heranwachst, 2. Tim. 2 Vers 15 Strebe eifrig danach, dich Gott als bewährt zu erweisen, als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen braucht, der das Wort der Wahrheit recht teilt.

Joh. 5 Vers 39 Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; und sie sind es, die von mir Zeugnis geben.

Ps. 19 Vers 8 Das Gesetz (Torah) des Herrn ist vollkommen, es erquickt die Seele; das Zeugnis des Herrn ist zuverlässig, es macht den Unverständigen weise.

9 Die Befehle des Herrn sind richtig, sie erfreuen das Herz; das Gebot des Herrn ist lauter, es erleuchtet die Augen.

Spr. 6 Vers 23 Denn das Gebot ist eine Leuchte und das Gesetz (Torah) ist ein Licht; Unterweisung und Ermahnung sind ein Weg des Lebens,

Ps. 112 Vers 1 Wohl dem, der den Herrn fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!

Offb. 1 Vers 3 Glückselig ist, der die Worte der Weissagung liest, und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht! Denn die Zeit ist nahe.

 

Wenn du gehorsam bist!

Phil. 4 Vers 9 Was ihr auch gelernt und empfangen und gehört und an mir gesehen habt, das tut; und der Gott des Friedens wird mit euch sein.

Ps. 106 Vers 3 Wohl denen, die das Recht beachten, die Gerechtigkeit üben allezeit!

1. Sam. 15 Vers 22 Samuel aber sprach zu Saul: Hat der Herr dasselbe Wohlgefallen an Schlachtopfern und Brandopfern wie daran, daß man der Stimme des Herrn gehorcht? Siehe, Gehorsam ist besser als Schlachtopfer und Folgsamkeit besser als das Fett von Widdern! 23 Denn Ungehorsam ist [wie] die Sünde der Wahrsagerei, und Widerspenstigkeit ist [wie] Abgötterei und Götzendienst. Weil du nun das Wort des Herrn verworfen hast, so hat er dich verworfen, daß du nicht mehr König sein sollst!

2. Mose 19 Vers 5 Wenn ihr nun wirklich meiner Stimme Gehör schenken und gehorchen werdet und meinen Bund bewahrt, so sollt ihr vor allen Völkern mein besonderes Eigentum sein; denn die ganze Erde gehört mir,

Joh. 15 Vers 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, gleichwie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin.

Mt. 7 Vers 24 Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute.

Joh. 14 Vers 23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen. 24 Wer mich nicht liebt, der befolgt meine Worte nicht; und das Wort, das ihr hört, ist nicht mein, sondern des Vaters, der mich gesandt hat.

Mt. 5 Vers 19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel.

Joh. 12 Vers 26 Wenn jemand mir dienen will, so folge er mir nach; und wo ich bin, da soll auch mein Diener sein; und wenn jemand mir dient, so wird ihn [mein] Vater ehren.

Mt. 7 Vers 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!

1. Joh. 2 Vers 17 Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

Joh. 13 Vers 16 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr, noch der Gesandte größer als der ihn gesandt hat. 17 Wenn ihr dies wißt, glückselig seid ihr, wenn ihr es tut!

1. Joh. 3 Vers ; 22 und was immer wir bitten, das empfangen wir von ihm, weil wir seine Gebote halten und tun, was vor ihm wohlgefällig ist.

1. Kön. 2 Vers 3 Und befolge die Anordnungen des Herrn, deines Gottes, daß du in seinen Wegen wandelst, seine Satzungen, seine Gebote, seine Rechte und seine Zeugnisse hältst, wie es im Gesetz Moses geschrieben steht, damit du Gelingen hast in allem, was du tust und wohin du dich wendest;

Ps. 25 Vers 10 Alle Pfade des Herrn sind Gnade und Wahrheit für die, welche seinen Bund und seine Zeugnisse bewahren.

Jes. 1 Vers 19 Seid ihr willig und gehorsam, so sollt ihr das Gute des Landes essen

Jer. 7 Vers 23 sondern dieses Wort habe ich ihnen befohlen: Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein; und wandelt auf dem ganzen Weg, den ich euch gebieten werde, damit es euch wohlergehe!

Ps. 19 Vers 16 Wer das Gebot bewahrt, der bewahrt seine Seele, wer aber auf seine Wege nicht achtet, der muß sterben.

Jak. 1 Vers 25 Wer aber hineinschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und darin bleibt, dieser [Mensch], der kein vergeßlicher Hörer, sondern ein wirklicher Täter ist, er wird glückselig sein in seinem Tun.

Offb. 22 Vers 14 Glückselig sind, die seine Gebote tun, damit sie Anrecht haben an dem Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen können. 15 Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.

 

Führe ein heiliges Leben!

1 Tim 4 Vers 8 Denn die leibliche Übung nützt wenig, die Gottesfurcht aber ist für alles nützlich, da sie die Verheißung für dieses und für das zukünftige Leben hat.

Röm. 12 Vers 2 Und paßt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern laßt euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.

Phil. 4 Vers 7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus!

Jak. 4 Vers 8 naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch! Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, die ihr geteilten Herzens seid!

Ps. 85 Vers 14 Gerechtigkeit wird vor Ihm hergehen und den Weg bereiten für seine Tritte.

Spr. 21 Vers 21 Wer eifrig danach trachtet, gerecht und gütig zu sein, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.

Ps. 5 Vers 13 Denn du, Herr, segnest den Gerechten; du umgibst ihn mit Gnade wie mit einem Schild.

Jes. 35 Vers 8 Und eine Straße wird dort sein und ein Weg; man wird ihn den heiligen Weg nennen; kein Unreiner wird auf ihm gehen, sondern er ist für sie; die auf dem Weg wandeln, selbst Einfältige, werden nicht irregehen.

Ps. 15 Vers 1 Herr, wer darf weilen in deinem Zelt? Wer darf wohnen auf deinem heiligen Berg?

2 Wer in Unschuld wandelt und Gerechtigkeit übt und die Wahrheit redet von Herzen;

3. Mose 20,7 Darum heiligt euch und seid heilig; denn ich, der Herr, bin euer Gott!

4. Mose 15,40 sondern daß ihr an alle meine Gebote gedenkt und sie tut und eurem Gott heilig seid.

Spr. 11 Vers 20 Die ein verkehrtes Herz haben, sind dem Herrn ein Greuel; die aber unsträflich wandeln, gefallen ihm wohl.

3. Mose 11,44 Denn ich bin der Herr, euer Gott; darum sollt ihr euch heiligen und sollt heilig sein, denn ich bin heilig; und ihr sollt euch nicht verunreinigen mit irgendwelchem Getier, das auf der Erde kriecht!

3. Mose 19,2 Rede mit der ganzen Gemeinde der Kinder Israels und sprich zu ihnen: Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der Herr, euer Gott!

 

Wenn du anderen Gutes tust

Mt. 25 Vers 40

Das will ich euch sagen. Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan!

Spr. 28 Vers 27

Wer dem Armen gibt, wird keinen Mangel haben.

Jes. 58 Vers 10

Wenn du Hungrigen dein Brot darreichst und die gebeugte Seele sättigst, dann wird dein Licht aufgehen in der Finsternis, und dein Dunkel wird sein wie der Mittag.

Mk. 9 Vers 41

Erfrischt euch ein Mensch mit einem Schluck Wasser, weil ihr zu Christus gehört, so wird er seinen Lohn erhalten. Darauf könnt ihr euch verlassen!

Mal. 3 Vers 10

Bringt den ganzen Zehnten in das Vorratshaus, damit Nahrung in meinem Haus ist! Und prüft mich doch darin, spricht der Herr der Heerscharen, ob ich euch nicht die Fenster des Himmels öffnen und euch Segen ausgießen werde bis zum Übermaß!

Spr. 11 Vers 25

Wer gern wohltut, wird reichlich gesättigt, und wer andere tränkt, wird auch selbst getränkt

2 Kor. 9 Vers 6

Wer sparsam sät, wird auch sparsam ernten, und wer segensreich sät, wird auch segensreich ernten.

Mt. 5 Vers 7

Selig die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

2 Kor. 9 Vers 7

Jeder gebe, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruß oder Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott.

2 Chr. 15 Vers 7

Ihr aber sollt stark sein und euch nicht entmutigen lassen! Was ihr tut, wird der Herr belohnen!

Ps. 41 Vers 2

Glücklich ist, wer sich für die Schwachen einsetzt! Wenn ihn ein Unglück trifft, hilft der Herr ihm wieder heraus.

2 Kor. 9 Vers 8

Gott aber vermag euch jede Gnade überreichlich zu geben, damit ihr in allem allerzeit alle Genüge habt und überreichlich seid zu jedem guten Werk.

Spr. 19 Vers 17

Wer sich des Armen erbarmt, der leiht dem HERRN, und der wird ihm vergelten, was er Gutes getan hat.

Lk. 6 Vers 38

Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch wieder messen

 

Achte auf deine Worte!

Ps. 50 Vers 23 Wer Dank opfert, der ehrt mich, und wer [seinen] Weg [recht] ausrichtet, dem zeige ich das Heil Gottes!«

Ps. 34 Vers 13 Wer ist der Mann, der Leben begehrt, der sich Tage wünscht, an denen er Gutes schaut? 14 Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, daß sie nicht betrügen;

Spr. 15 Vers 4 Eine heilsame Zunge ist ein Baum des Lebens, ist aber Verkehrtheit an ihr, verwundet sie den Geist. 23 Es freut einen Mann, wenn sein Mund eine richtige Antwort geben kann, und wie gut ist ein Wort, das zur rechten Zeit gesprochen wird!

Mt. 12 Vers 37 Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden!

Spr. 16 Vers 24 Freundliche Worte sind wie Honigseim, süß für die Seele und heilsam für das Gebein.

Spr. 21 Vers 23 Wer seinen Mund und seine Zunge behütet, der behütet seine Seele vor mancher Not.

Ps. 24 Vers 4 Wer unschuldige Hände hat und ein reines Herz, wer seine Seele nicht auf Trug richtet und nicht falsch schwört. 5 Der wird Segen empfangen von dem Herrn und Gerechtigkeit von dem Gott seines Heils.

Psalm 12,4 Der Herr möge ausrotten alle schmeichelnden Lippen, die Zunge, die großtuerisch redet, 5 sie, die sagen: »Wir wollen mit unserer Zunge herrschen, unsere Lippen stehen uns bei! Wer ist unser Herr?« –

Psalm 15,3 wer keine Verleumdungen herumträgt auf seiner Zunge, wer seinem Nächsten nichts Böses tut und seinen Nachbarn nicht schmäht;

Psalm 37,30 Der Mund des Gerechten verkündet Weisheit, und seine Zunge redet Recht.

Psalm 50,19 deinen Mund läßt du Böses reden, und deine Zunge knüpft Betrug.

Psalm 52,4 Deine Zunge trachtet nach Schaden wie ein scharfes Schermesser, du Betrüger; 6 Du liebst alle verderblichen Worte, du trügerische Zunge!

Psalm 64,4 die ihre Zunge geschärft haben wie ein Schwert, die mit giftigen Worten zielen wie mit Pfeilen,

Psalm 119,172 Meine Zunge soll reden von deinem Wort, denn alle deine Gebote sind gerecht.

Sprüche 6,17 stolze Augen, eine falsche Zunge, Hände, die unschuldiges Blut vergießen,

Sprüche 6,24 um dich zu bewahren vor der bösen Frau, vor der glatten Zunge der Fremden.

Sprüche 10,20 Die Zunge des Gerechten ist erlesenes Silber; das Herz der Gottlosen ist wenig wert.

Sprüche 10,31 Der Mund des Gerechten bringt als Frucht Weisheit hervor, aber die verkehrte Zunge wird ausgerottet.

Sprüche 12,18 Wer unbedacht schwatzt, der verletzt wie ein durchbohrendes Schwert; die Zunge der Weisen aber ist heilsam.

Sprüche 17,20 Wer ein verkehrtes Herz hat, findet nichts Gutes, und wer eine arglistige Zunge hat, fällt ins Unglück.

Sprüche 18,21 Tod und Leben steht in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebt, der wird ihre Frucht essen.

Sprüche 21,6 Wer mit lügenhafter Zunge Schätze erwirbt, der jagt nach Wind und sucht den Tod. 23 Wer seinen Mund und seine Zunge behütet, der behütet seine Seele vor mancher Not.

Sprüche 10,19 Wo viele Worte sind, da geht es ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, der ist klug.

Sprüche 12,6 Die Worte der Gottlosen stiften Blutvergießen an, aber der Mund der Aufrichtigen rettet sie.

Sprüche 26,22 Die Worte des Verleumders sind wie Leckerbissen; sie dringen ins Innerste des Leibes.

Sprüche 29,20 Siehst du einen Mann, der übereilte Worte spricht, so kannst du für einen Toren mehr Hoffnung haben als für ihn.

Prediger 5,1 Übereile dich nicht mit deinem Mund, und laß dein Herz keine unbesonnenen Worte vor Gott aussprechen; denn Gott ist im Himmel, und du bist auf der Erde; darum sollst du nicht viele Worte machen!

Prediger 5,6 Denn wo man viel träumt, da werden auch viel nichtige Worte gemacht. Du aber fürchte Gott!

 

Leben in Frieden und Einheit!

Leider zerreißen einige Christen die Mitchristen, die sollten folgende Bibelstellen sich zu Herzen nehmen.

2. Kor. 13 Vers 11 Im übrigen, ihr Brüder, freut euch, laßt euch zurechtbringen, laßt euch ermahnen, seid eines Sinnes, haltet Frieden; so wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein!

Joh. 13 Vers 35 Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Ps. 133 Vers 1 Siehe, wie fein und wie lieblich ist’s, wenn Brüder in Eintracht beisammen sind!

2 Wie das feine Öl auf dem Haupt, das herabfließt in den Bart, den Bart Aarons, das herabfließt bis zum Saum seiner Kleider;

3 wie der Tau des Hermon, der herabfließt auf die Berge Zions; denn dort hat der Herr den Segen verheißen, Leben bis in Ewigkeit.

1. Joh. 2 Vers 10 Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm;

Mt. 5 Vers 9 Glückselig sind die Friedfertigen, denn sie werden Söhne Gottes heißen!

1. Joh. 3 Vers 14 Wir wissen, daß wir aus dem Tod zum Leben gelangt sind, denn wir lieben die Brüder. Wer den Bruder nicht liebt, bleibt im Tod. 15 Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Mörder; und ihr wißt, daß kein Mörder ewiges Leben bleibend in sich hat.

1. Johannes 2,9 Wer sagt, daß er im Licht ist, und doch seinen Bruder haßt, der ist noch immer in der Finsternis.

1. Johannes 2,11 wer aber seinen Bruder haßt, der ist in der Finsternis und wandelt in der Finsternis und weiß nicht, wohin er geht, weil die Finsternis seine Augen verblendet hat.

1. Johannes 4,20 Wenn jemand sagt: »Ich liebe Gott«, und haßt doch seinen Bruder, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott lieben, den er nicht sieht?

Spr. 12 Vers 20 Falschheit wohnt im Herzen derer, die Böses schmieden; die aber zum Frieden raten, haben Freude. Spr. 25 Vers 21 Hat dein Feind Hunger, so speise ihn mit Brot; hat er Durst, so gib ihm Wasser zu trinken! 22 Denn damit sammelst du feurige Kohlen auf sein Haupt, und der Herr wird es dir vergelten.

1. Pt. 3 Vers 9 Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Schmähung mit Schmähung, sondern im Gegenteil segnet, weil ihr wißt, daß ihr dazu berufen seid, Segen zu erben…

Lk. 6 Vers 35 Vielmehr liebt eure Feinde und tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen; so wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein, denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen. 36 Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.

 

Die Angst und der Zweifel!

Phil. 4 Vers 13 Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.

2. Kor. 3 Vers 5 nicht daß wir von uns selber aus tüchtig wären, so daß wir uns etwas anrechnen dürften, als käme es aus uns selbst, sondern unsere Tüchtigkeit kommt von Gott,

Röm. 4 Vers 13 Denn nicht durch das Gesetz erhielt Abraham und sein Same die Verheißung, daß er Erbe der Welt sein solle, sondern durch die Gerechtigkeit des Glaubens. 14 Denn wenn die vom Gesetz Erben sind, so ist der Glaube wertlos geworden und die Verheißung unwirksam gemacht. 15 Das Gesetz bewirkt nämlich Zorn; denn wo kein Gesetz ist, da ist auch keine Übertretung.

16 Darum ist es aus Glauben, damit es aufgrund von Gnade sei, auf daß die Verheißung dem ganzen Samen sicher sei, nicht nur demjenigen aus dem Gesetz, sondern auch dem aus dem Glauben Abrahams, der unser aller Vater ist 17 (wie geschrieben steht: »Ich habe dich zum Vater vieler Völker gemacht«), vor Gott, dem er glaubte, der die Toten lebendig macht und dem ruft, was nicht ist, als wäre es da.

18 Er hat da, wo nichts zu hoffen war, auf Hoffnung hin geglaubt, daß er ein Vater vieler Völker werde, gemäß der Zusage: »So soll dein Same sein!« 19 Und er wurde nicht schwach im Glauben und zog nicht seinen Leib in Betracht, der schon erstorben war, weil er fast hundertjährig war; auch nicht den erstorbenen Mutterleib der Sara. 20 Er zweifelte nicht an der Verheißung Gottes durch Unglauben, sondern wurde stark durch den Glauben, indem er Gott die Ehre gab 21 und völlig überzeugt war, daß Er das, was Er verheißen hat, auch zu tun vermag. 22 Darum wurde es ihm auch als Gerechtigkeit angerechnet.

23 Es steht aber nicht allein um seinetwillen geschrieben, daß es ihm angerechnet worden ist, 24 sondern auch um unsertwillen, denen es angerechnet werden soll, wenn wir an den glauben, der unseren Herrn Jesus aus den Toten auferweckt hat, 25 ihn, der um unserer Übertretungen willen dahingegeben und um unserer Rechtfertigung willen auferweckt worden ist.

Hebr. 10 Vers 23 Laßt uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken – denn er ist treu, der die Verheißung gegeben hat –,

Jes. 41 Vers 10 fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ja, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit!

11 Siehe, beschämt und zuschanden werden alle, die gegen dich erzürnt sind; es werden zunichte und kommen um die Männer, die gegen dich kämpfen. 12 Du wirst sie suchen, aber nicht finden, die Leute, die mit dir streiten; wie nichts und gar nichts werden die Männer, die gegen dich Krieg führen. 13 Denn ich, der Herr, dein Gott, ergreife deine rechte Hand und sage dir: Fürchte dich nicht; ich helfe dir!

Ps. 89 Vers 35 meinen Bund will ich nicht ungültig machen und nicht ändern, was über meine Lippen gekommen ist.

Jes. 46 Vers 11 Ich berufe von Osten her einen Adler und aus fernen Ländern den Mann meines Ratschlusses. Ja, ich habe es gesagt, ich führe es auch herbei; ich habe es geplant, und ich vollbringe es auch.

Mal. 3 Vers 6 Denn ich, der Herr, verändere mich nicht; deshalb seid ihr, die Kinder Jakobs, nicht zugrundegegangen. Sach. 13 Vers 9 Aber dieses [letzte] Drittel will ich ins Feuer bringen und es läutern, wie man Silber läutert, und ich will es prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will ihm antworten; ich will sagen: »Das ist mein Volk!« und es wird sagen: »Der Herr ist mein Gott!«

Sach. 2 Vers 9 und ich selbst, spricht der Herr, will eine feurige Mauer um es her sein und Herrlichkeit in seiner Mitte. Mt. 7 Vers 7 Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! 8 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.

Jak. 5 Vers 16 Bekennt einander die Übertretungen und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist. Ps. 112 Vers 7 Vor der Unglücksbotschaft fürchtet er sich nicht; sein Herz vertraut fest auf den Herrn. (den Psalm 112 gab Jeschua meiner Tochter für mich, als sie 9 Jahre alt war. Sie kam aufgeregt zu mir und sagte, Mami, Jesus hat gesagt dieser Psalm ist für dich.)

2. Pt. 3 Vers 9 Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig gegen uns, weil er nicht will, daß jemand verlorengehe, sondern daß jedermann Raum zur Buße habe.

Ps. 84 Vers 12 Denn Gott, der Herr, ist Sonne und Schild; der Herr gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes.

Jes. 58 Vers 9 Dann wirst du rufen, und der Herr wird antworten; du wirst schreien, und er wird sagen: Hier bin ich! Wenn du das Joch aus deiner Mitte hinwegtust, das [höhnische] Fingerzeigen und das unheilvolle Reden;

Ps. 34 Vers 16 Die Augen des Herrn achten auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien; 18 Wenn jene rufen, so hört der Herr und rettet sie aus all ihrer Bedrängnis.

19 Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.

Ps. 4 Vers 4 Erkennt doch, daß der Herr den Getreuen für sich erwählt hat! Der Herr wird hören, wenn ich zu ihm rufe.

Lk. 12 Vers 22 Und er sprach zu seinen Jüngern: Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen sollt, noch um den Leib, was ihr anziehen sollt. 23 Das Leben ist mehr als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung. 24 Betrachtet die Raben! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Speicher noch Scheunen, und Gott nährt sie doch. Wieviel mehr seid ihr wert als die Vögel!

25 Wer aber von euch kann durch sein Sorgen zu seiner Lebenslänge eine einzige Elle hinzusetzen? 26 Wenn ihr nun nicht einmal das Geringste vermögt, was sorgt ihr euch um das übrige? 27 Betrachtet die Lilien, wie sie wachsen! Sie mühen sich nicht und spinnen nicht; ich sage euch aber: Selbst Salomo in all seiner Herrlichkeit ist nicht gekleidet gewesen wie eine von ihnen!

28 Wenn aber Gott das Gras auf dem Feld, das heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wieviel mehr euch, ihr Kleingläubigen! 29 Und ihr sollt auch nicht danach trachten, was ihr essen oder was ihr trinken sollt; und beunruhigt euch nicht! 30 Denn nach all diesem trachten die Heidenvölker der Welt; euer Vater aber weiß, daß ihr diese Dinge benötigt.

31 Trachtet vielmehr nach dem Reich Gottes, so wird euch dies alles hinzugefügt werden!

 

Sorgen in den Finanzen!

Phil. 4 Vers 19 Mein Gott aber wird allen euren Mangel ausfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. 20 Unserem Gott und Vater aber sei die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Lk. 11 Vers 9 Und ich sage euch: Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan!

Lk. 12 Vers 24 Betrachtet die Raben! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Speicher noch Scheunen, und Gott nährt sie doch. Wieviel mehr seid ihr wert als die Vögel! 32 Fürchte dich nicht, du kleine Herde; denn es hat eurem Vater gefallen, euch das Reich zu geben.

  1. Pt. 5 6 So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit! 7 Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

Ps. 84 Vers 12 Denn Gott, der Herr, ist Sonne und Schild; der Herr gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes.

13 O Herr der Heerscharen, wohl dem Menschen, der auf dich vertraut!

Mt. 6 Vers 32 Denn nach allen diesen Dingen trachten die Heiden, aber euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles benötigt. 33 Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden! 34 Darum sollt ihr euch nicht sorgen um den morgigen Tag; denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Jedem Tag genügt seine eigene Plage.

Joh. 16 Vers 24 Bis jetzt habt ihr nichts in meinem Namen gebeten; bittet, so werdet ihr empfangen, damit eure Freude völlig wird!

Ps. 37 Vers 3 Vertraue auf den Herrn und tue Gutes, wohne im Land und übe Treue;

4 und habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt! 16 Das Wenige, das ein Gerechter hat, ist besser als der Überfluß vieler Gottloser. 25 Ich bin jung gewesen und alt geworden, doch habe ich nie den Gerechten verlassen gesehen, oder seinen Samen um Brot betteln.

Mt. 7 Vers 11 Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wieviel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten!

Lk. 12 Vers 7 Aber auch die Haare eures Hauptes sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge. 28 Wenn aber Gott das Gras auf dem Feld, das heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wieviel mehr euch, ihr Kleingläubigen! 29 Und ihr sollt auch nicht danach trachten, was ihr essen oder was ihr trinken sollt; und beunruhigt euch nicht! 30 Denn nach all diesem trachten die Heidenvölker der Welt; euer Vater aber weiß, daß ihr diese Dinge benötigt.

Ps. 115 Vers 12 Der Herr wolle an uns gedenken; er wolle segnen! Er segne das Haus Israel, er segne das Haus Aaron!

5. Mo. 29 Vers 8 So bewahrt nun die Worte dieses Bundes und tut sie, damit ihr Gelingen habt in allem, was ihr tut! Ps. 1 Vers 1 Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen,

2 sondern seine Lust hat am Gesetz des Herrn und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht. 3 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht, und alles, was er tut, gerät wohl.

1. Chr. 22 Vers 11 So sei nun der Herr mit dir, mein Sohn, daß es dir gelinge, und daß du dem Herrn, deinem Gott, ein Haus baust, wie er von dir geredet hat! 12 Der Herr wolle dir nur Weisheit und Verstand geben und setze dich [zum Herrscher] über Israel ein und verleihe dir, daß du das Gesetz des Herrn, deines Gottes, befolgst. 13 Dann wird es dir gelingen, wenn du darauf achtest, die Satzungen und Rechte zu befolgen, die der Herr dem Mose für Israel geboten hat. Sei stark und mutig! Fürchte dich nicht und verzage nicht!

2. Chr. 26 Vers 5 Und er suchte Gott, solange Sacharja lebte, der Einsicht hatte in die Offenbarungen Gottes. Und solange er den Herrn suchte, ließ Gott es ihm gelingen.

1. Chronik 4,10 Und Jabez rief zu dem Gott Israels und sprach: O daß du mich reichlich segnen und meine Grenze erweitern wolltest und deine Hand mit mir wäre und du mich vor dem Übel bewahrtest, damit mich kein Schmerz trifft! Und Gott ließ kommen, was er gebeten hatte.

 

Schutz und Bewahrung!

1. Mo. 28 Vers 15 Und siehe, ich bin mit dir, und ich will dich behüten überall, wo du hinziehst, und dich wieder in dieses Land bringen. Denn ich will dich nicht verlassen, bis ich vollbracht habe, was ich dir zugesagt habe!

Ps. 4 Vers 9 Ich werde mich in Frieden niederlegen und schlafen; denn du allein, Herr, läßt mich sicher wohnen.

Spr. 1 Vers 33 Wer aber auf mich hört, der wird sicher wohnen; er kann ohne Sorge sein und muß kein Unheil fürchten.

Ps. 27 Vers 1 Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?

Spr. 18 Vers 10 Der Name des Herrn ist ein starker Turm; der Gerechte läuft dorthin und ist in Sicherheit.

2. Tim. 1 Vers 12 Aus diesem Grund erleide ich dies auch; aber ich schäme mich nicht. Denn ich weiß, an wen ich glaube, und ich bin überzeugt, daß er mächtig ist, das mir anvertraute Gut zu bewahren bis zu jenem Tag.

Ps. 138 Vers 7 Wenn ich mitten durch die Bedrängnis gehe, so wirst du mich am Leben erhalten; gegen den Zorn meiner Feinde wirst du deine Hand ausstrecken, und deine Rechte wird mich retten.

Ps. 125 Vers 2 Wie Berge Jerusalem rings umgeben, so ist der Herr um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit.

Ps. 34 Vers 8 Der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten, und er rettet sie.

Jes. 43 Vers 2 Wenn du durchs Wasser gehst, so will ich bei dir sein, und wenn durch Ströme, so sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du durchs Feuer gehst, sollst du nicht versengt werden, und die Flamme soll dich nicht verbrennen.

Ps. 34 Vers 20 Der Gerechte muß viel Böses erleiden; aber aus allem rettet ihn der Herr.

Ps. 32 Vers 7 Du bist mein Schutz, du behütest mich vor Bedrängnis, du umgibst mich mit Rettungsjubel! (Sela.)

Ps. 20 Vers 7 Nun weiß ich, daß der Herr seinem Gesalbten hilft. Er antwortet ihm aus seinem heiligen Himmel mit rettenden Machttaten seiner Rechten.

Ps. 18 Vers 33 Gott ist es, der mich umgürtet mit Kraft und meinen Weg unsträflich macht. Ps. 46 Vers 2 Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, ein Helfer, bewährt in Nöten.^

Zum Schluss poste ich den ganzen Psalm 91 den wir jeden Tag beten sollten!

Psalm 91

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen.

2 Ich sage zu dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue!

3 Ja, er wird dich retten vor der Schlinge des Vogelstellers und vor der verderblichen Pest;

4 er wird dich mit seinen Fittichen decken, und unter seinen Flügeln wirst du dich bergen; seine Treue ist Schirm und Schild.

5 Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt,

6 vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.

7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen;

8 ja, mit eigenen Augen wirst du es sehen, und zuschauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

9 Denn du [sprichst]: Der Herr ist meine Zuversicht! Den Höchsten hast du zu deiner Zuflucht gemacht;

10 kein Unglück wird dir zustoßen und keine Plage zu deinem Zelt sich nahen.

11 Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

12 Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

13 Auf den Löwen und die Otter wirst du den Fuß setzen, wirst den Junglöwen und den Drachen zertreten.

14 »Weil er sich an mich klammern, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt.

15 Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.

16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«

 

Wichtig für den geistigen Kampf

Jetzt möchte ich euch zwei wichtige Dinge weiterleiten, die für uns in den letzten Tagen sehr wichtig sind, sie handeln sich um den geistigen Kampf. Es war noch zur Zeit in Lingen, es muss 2006 gewesen sein, da hörte ich eine Predigt von Ana Méndez

Hier ist ein Zeugnis: Vom Voodoo-Kult zur wunder erlebenden Christin

Ich hörte wie Ana sagte, wie wichtig Rindfleisch oder Lammfleisch für den geistigen Kampf ist, denn genau das sagte ihr Jeschua. Vorweg muss ich etwas sagen: „Jeschua geht immer Schrittweise mit uns, zu dieser Zeit wusste ich nicht kein Fleisch essen zu dürfen wo das Blut noch drin ist. Die Erkenntnis nur geschächtetes Fleisch essen zu dürfen, die kam erst einige Jahre später.“

Also kaufte ich meiner Tochter und mir Lammfleisch von Aldi. Wir beten vorher und plötzlich bekam meine Tochter während dem Essen eine Vision. Sie konnte plötzlich in die Unsichtbare Welt sehen, mit jedem Bissen wurden die Bilder immer klarer vor ihren Augen. Dann sagte sie zu mir was Jeschua ihr sagte, ich kann es leider nur noch sinngemäß weitergeben: „Ihr braucht Rindfleisch und Lammfleisch für den Kampf, damit ihr die nötige geistige Kraft habt.“ Von da an aßen wir regelmäßig Rindfleisch, nicht täglich, aber mehrmals in der Woche schon.

Erst als ich den Weg zu den Hebräischen Wurzeln fand, erst dann hörte ich damit auf, weil ich nicht wusste wie ich an koscheres Fleisch kommen sollte, außerdem war es mir auch viel zu teuer. Ich sagte einer Glaubensschwester was uns Paulus über das Fleisch essen sagte, denn ich wollte mir vom Türken das Rindfleisch kaufen. Diese Schwester sagte aber, ich darf es auf keinen Fall essen, weil es beim Schlachten Allah geopfert wird. Also verzichtete ich ganz auf Fleisch, nur 3 oder 4 mal in den letzten Jahren konnte ich koscheres Fleisch essen.

Ich musste in den letzten Tagen aber immer wieder daran denken was uns Paulus darüber sagte, also erkundigte ich mich bei Geschwistern die ebenfalls in den Hebräischen Wurzeln wandeln. Hier ist was ich hörte: „Die Tiere werden zu den Moslemischen Feiertagen geopfert, bei Familien Festen, aber in einer Fleischerei können wir bedenkenlos Rindfleisch und Lammfleisch kaufen, außerdem wies man mich ebenfalls auf Paulus hin.“

Jeder kann tun wie er es denkt, ich habe mir jedenfalls von meinem Sohn Rindergehacktes und ein schönes Stück Rindfleisch von einer türkischen Schlachterei aus Wuppertal mitbringen lassen. Ich habe also gestern Frikadellen zubereitet und Gulasch sowie Bolognese. Ich aß zwei Frikadellen und am Abend Nudeln mit Gulasch.

Heute Früh hatte ich eine Traumvision, die eine direkte Antwort war, denn vor dem Schlafen gehen wusste ich plötzlich, dass Jeschua in der Nacht zu mir reden will.

Der Traum

In dem Traum war ich mit meinen Kindern (die im Traum noch klein waren) bei einer Veranstaltung. Dort waren viele Eltern mit ihren Kindern, plötzlich sah ich wie eine Kindergärtnerin vor den Dämonen davon lief. Diese Frau und ich konnten in die Unsichtbare Welt sehen. Ich sah wie die Frau aus einem Raum raus lief um schnell die Glastür hinter sich zu schließen, in der Hoffnung den Dämonen entkommen zu sein.

Leider folgen ihr die Dämonen durch die Tür, sie sind Geistwesen und können so nicht aufgehalten werden. Dann hörte ich in mir, wie ich die Dämonen vertreiben soll, also ging ich mit Kühnheit auf die Dämonen und die Frau zu. Ich betete keine Kampfgebete, sondern ich rief nur das Blut Jeschua, mehr tat ich nicht.

Mir fiel das Reden schon schwer, denn ich bin in einer richtigen Meute von Dämonen hineingelaufen. Die Kraft kam vom Himmel, also rief ich das Blut Jeschua zu Schutz und warf es regelrecht auf die Dämonen, bis die Dämonen wie tot auf der Erde lagen. Dann sah ich mich auf diesen Dämonen herumtrampeln und sagte der Frau, dass es nichts nützt davon zu laufen, die Kraft liegt einzig und allein im Blut Jeschua. Ende

Ihr müßt für euch selbst entscheiden!

Es möge jeder für sich selbst entscheiden, aber ich werde mich von Satan nicht mehr abhalten lassen mir mein Fleisch in einer türkischen Schlachterei zu kaufen. Erstens habe ich das Geld nicht fast 27 Euro für 2 kg Gehacktes zu bezahlen, zweitens habe ich auch persönlich keine Möglichkeit es mir in Dortmund zu kaufen.

1 Kor. 8 Das Essen von Götzenopferfleisch und die Grenzen der Freiheit des Gläubigen!

→ 1Kor 10,19-33; Röm 14,13-23

1 Was aber die Götzenopfer angeht, so wissen wir: Wir alle haben Erkenntnis. Die Erkenntnis bläht auf, die Liebe aber erbaut. 2 Wenn aber jemand meint, etwas zu wissen, der hat noch nichts so erkannt, wie man erkennen soll. 3 Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.

4 Was nun das Essen der Götzenopfer betrifft, so wissen wir, daß ein Götze in der Welt nichts ist, und daß es keinen anderen Gott gibt außer dem Einen. 5 Denn wenn es auch solche gibt, die Götter genannt werden, sei es im Himmel oder auf Erden – wie es ja wirklich viele »Götter« und viele »Herren« gibt –, 6 so gibt es für uns doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir für ihn; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind, und wir durch ihn.

7 Aber nicht alle haben die Erkenntnis, sondern etliche machen sich ein Gewissen wegen des Götzen und essen [das Fleisch] noch immer als Götzenopferfleisch, und so wird ihr Gewissen befleckt, weil es schwach ist. 8 Nun bringt uns aber eine Speise nicht näher zu Gott; denn wir sind nicht besser, wenn wir essen, und sind nicht geringer, wenn wir nicht essen.

9 Habt aber acht, daß diese eure Freiheit den Schwachen nicht zum Anstoß wird! 10 Denn wenn jemand dich, der du die Erkenntnis hast, im Götzentempel zu Tisch sitzen sieht, wird nicht sein Gewissen, weil es schwach ist, dazu ermutigt[1] werden, Götzenopferfleisch zu essen? 11 Und so wird wegen deiner Erkenntnis der schwache Bruder verderben, um dessen willen Christus gestorben ist. 12 Wenn ihr aber auf solche Weise an den Brüdern sündigt und ihr schwaches Gewissen verletzt, so sündigt ihr gegen Christus. 13 Darum, wenn eine Speise meinem Bruder ein Anstoß [zur Sünde] wird, so will ich lieber in Ewigkeit kein Fleisch essen, damit ich meinem Bruder keinen Anstoß [zur Sünde] gebe.

 

Die Verheißungen Gottes!

Bevor es mit meinem Herzen so schlimm wurde, weckte mich Jeschua in einer Nacht im September 2002 und ER sagte für mich akustisch hörbar immer wieder diesen einen Satz: „Alle Verheißungen aus Meinem Wort, sie gehören auch dir Mein Kind.“ Über mehre Stunden hörte ich seine leise, zärtliche liebevolle Stimme, nur so konnte es geschehen, dass ich später all diese dramatischen Herz-Attacken überhaupt überlebte.

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch keine Kampfgebete, ich proklamierte nur laut die Verheißungen aus Gottes Wort. Wenn man im Dienst der Befreiung dient, wenn man die Weisheit bekommen hat, diese Gebet richtig anzuwenden, dann sind sie sehr wichtig im Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Wenn man sie aber unter falschen Motivationen anwendet, dann kann man großen Schaden damit anrichten.

Ich glaube nun immer mehr, die Hölle in den letzten Wochen durchleben zu müssen, damit nicht nur mir die Ernsthaftigkeit dieser Gebete bewusst wird, sondern vielen anderen Christen weltweit auch, die diese Gebete anwenden.

Ich bin zu tiefst betrübt dies nicht vorher gewusst zu haben, um die Christen vor der Anwendung dieser Gebete zu warnen. Wir müssen im Glauben gefestigt sein, Weisheit und Erkenntnis haben, bevor wir diese Gebete anwenden. Ich persönlich habe in den letzten Wochen außer die Gebete der Hexerei kaum andere Gebete gebetet, ich habe nach meinen Erlebnissen eine regelrechte Aversion gegen diese Gebete bekommen. Daher habe ich mir erneut das Büchlein von David Wikerson bestellt, was Gott dir versprochen hat. Neben der Bibel werde ich am heutigen Schabbat dieses Büchlein lesen, dabei mir die wichtigsten Bibelstellen abschreiben, damit ich sie später ausdrucken kann, um sie immer greifbar zu haben. Natürlich werde ich euch daran Teilhaben lassen und die Bibelstellen veröffentlichen.

Haltet euch ab sofort immer eines vor die Augen: „Betet niemals manipulativ, verpackt nicht eure Wünsche für Personen in die Gebete. Bittet Jesus (Jeschua) nur Seine wünsche für die betreffende Person mögen ins sichtbare kommen. Bittet den allmächtigen Vater im Himmel, die Person XY zu Seinem Sohn Jesus (Jeschua) zu ziehen.

Johannes 6,44 Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, dass ihn der Vater zieht, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.

Was sagt uns Jeschua durch das Vater Unser?

Matthäus 6,10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden.

Also dürfen wir unsere eigen egoistischen Wünsche nicht in die Gebete packen, sondern nur für den Willen Jahwes bitten. Wir können dem Geist der Krankheit gebieten, aber wir dürfen mit Ungläubigen Menschen keine Befreiung machen, denn sonst kommen die Mächte 7 mal schlimmer zurück. Für Befreiung und Kampfgebete muss man im Glauben gefestigt sein und die dazugehörige Weisheit haben. Die weltliche Intelligenz hat nichts mit der göttlichen Weisheit zu tun, denn weltlich gesehen kann ich mit vielen Glaubensgeschwistern nicht konkurrieren, was die geistige Weisheit betrifft ist etwas ganz anderes.

Alles in allem ist Demut wichtig, denn ohne Demut kann man dies nicht erkennen, sondern man betet / kämpft kräftig darauf los und richtet am Ende großen Schaden an und wird letztendlich selbst gerichtet. Dies musste ich heute noch mitteilen, bevor ich mich an die Bibel und die Verheißungen begebe.

Bitte betet weiter für mich, alles Liebe euch,

Ulrike Veronika

 

Kampfgebete

Seite 1

Zerstörung von Hexenkraft

Kurzes Vorwort: Dies ist eine Zusammenfassung der Gebete, die ich speziell gegen Hexerei übersetzt habe, oder von anderen Geschwistern übersetzt wurden. In den freien Feldern könnt Ihr die Namen derjenigen eintragen, für deren Schutz Ihr mit beten wollt.

Wenn diese Gebete schon so Kraftvoll sind, dann könnt Ihr Euch auch vorstellen wie Kraftvoll Gebete im Namen Jeschua (Jesus) sind, in denen dieses und jenes BÖSE gegen andere Christen ausgesendet wird. Darum sind solche Gebete Christliche Hexerei! Mit einer 1000% Sicherheit, wir Jeschua solche Praktiken verurteilen, insofern man keine Buße tut.

Darum sind die Angriffe auf mich so stark, weil es Christen gibt, die mich im Namen Jeschua verfluchen. Damit ich sterbe, damit unsere Versorgung abgeschnitten wird, damit keiner auf diese Webseite kommt und so weiter. Obwohl diese Gebete großen Schaden anrichten, kommen stärkere Gebete von Demütigen Geschwistern, die vom Geist Gottes angerührt werden „somit kann alles Böse“ sei es vom Teufel oder verblendeten Christen, nicht den gewünschten Schaden anrichten.

Eines Tages muss Jeder vor dem Thron Gottes erscheinen, dann wird JEDER für alles gerichtet was ER jemals getan hat, sei es GUT oder BÖSE!

Jetzt zur Zusammenfassung der Gebete.

Gebet Part 1

Himmlischer Vater, danke für die Autorität die du uns gibst um gegen die Mächte der Hexerei, die mich angreifen zu kämpfen.

Ich ziehe jetzt Gottes Waffenrüstung an, den Helm des Heils, den Brustpanzer der Gerechtigkeit, den Gürtel der Wahrheit, das Schild des Glaubens, das Schwert des Geistes, die Stiefel der Bereitschaft und den Mantel der Demut, die Waffen meiner Kriegsführung, die nicht fleischlich, sondern mächtig sind in der Zerstörung von Festungen.

In Jeschuas Namen, binde ich jedes negative und ungöttliche Wort, was gegen mein Leben und das von…………………ausgesprochen wurde.

Ich breche die Macht von Verwirrung, Terror, Quälerei, Angst, Kontrolle und Manipulation. Ich nehme gefangen jedes eitle Bild und hohen Gedanken der im Gegensatz zum Wort Gottes in meinem Leben und das von………………..steht.

Ich übergebe meinen Willen, Gedanken und mein Leben unter die Herrschaft von Jeschua und bedecke mich und………………………………….mit seinem Blut, von Kopf bis zum Fuß, Er alleine soll als Kommandeur für Stabilität und Ordnung über meine Seele und der von…………………………….. herrschen.

Ich bitte um riesige Kriegs- Engel die mich und ………………………………. beschützen sollen, wir als deine Kampftruppe und mit den Waffen deines Krieges, zerbreche ich zerstöre und explodiere ich alle Wände von Protektion aller Hexen, Zauberer, Satanisten und der gleichen.

Ich breche und zerstöre die Kraft aller Flüche, Hexen-Sprüche, psychisches Gebet , Gedanken Protektionen , Magie , Voodoo, alle Manipulation und Gedankenkontrolle , Getränke, Tod, Krankheit, Schmerz, Formeln, Gebets-Ketten, Kerzen-brennen, Inkarnationen, dämonisches Singen, Kristallen, Wurzel-Werke , Eier und Alles andere das gegen mich meine Familie gesendet wurde.

Ich sende alle Pfeile, Flüche, Dämonen mit dem Blut Jesus an den Ort, wo Jeschua sie sehen will.

Seite 2

Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschuas.

Amen!

Part 2

Ich zerstöre und vernichte jeden bösen Kessel in meiner Stadt (Beispiel= Hohenlimburg) ………………..im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek.11 :11-12).

Ich zerstöre und vernichte jeden brodelnden Topf oder Kessel, der vom Feind gerührt wird, gegen das Leben von mir und meinen Kindern………………….. und dieser Stadt und Nation, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hiob 41:20).

Ich befehle, dass alle bösen Kessel in meiner Stadt und Region zerstört werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich vernichte jeden Hexen Kessel in meiner Stadt… der aufgewirbelt wurde von Hexen und Hexenmeister, im Namen von Jeschua, dem Sohn Gottes.

Ich sage mich los und zerstöre alle Eide, Gelübde und jeden Pakt von meinen Vorfahren mit dem Teufel, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich verzichte auf alle gottlosen Eide von meinen Vorfahren, die Götzen, Dämonen, falsche Religionen oder die bei gottlosen Organisationen mit gemacht haben und zerstöre sie, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Matthäus 5, 33)

Vater im Himmel, kontrolliere jede Hexe und jeden Hexenmeister in .(Hohenlimburg) und verurteile sie. Lasse sie bereuen, ich wende mich an dich um gerettet zu werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Meine Kinder und ich, sowie……………………. sind dem kochenden Topf in unserer Stadt nicht ausgeliefert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek.24 :1-5).

Ich zerstöre alle Flüche, die von Satans Spione im Verborgenen gegen mein Leben und das meiner Kinder, sowie von …………………. Leben ausgesprochen wurden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.10, 7)

Meine Kinder und ich, sowie ……………….. sind nicht von Kesseln umzingelt und wir sind ihnen nicht ausgeliefert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek.11: 7)

Der Feind kann das Fleisch von mir und meinen Kindern, sowie von………………. nicht essen, noch unsere Knochen brechen oder uns in seinen Kessel tun, da wir mit dem Blut von Jeschua gesättigt wurden.(Mic.3:3)

Ich befehle jedem Vampir, Blutegel oder dem Geist der Entleerung, der von Hexen und Zauberern geschickt wurden, um mich und meine Kinder, sowie ………………… von unserem Geist, Seele und Körper zu lösen; dorthin zugehen, wo Jeschua sie haben will, im Namen von Jeschua.

Vater im Himmel, durch die Autorität von (Jeschua) Jesus Christus, sind meine Kinder und ich, sowie ………………….. keinem Topf des Bösen ausgeliefert, wir sind geschützt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.(Jer.1:13-14).

Vater im Himmel, erlöse und behüte uns vor dem kochendem Topf des Stolzes (Leviathan), im Namen von Jesus Christus. (Hiob 41:31)

Ich befehle, dass jeder ausgesprochenen Fluch gegen mich und meine Kinder, sowie gegen………………., durch die Hexen und Hexenmeister, dass er jetzt umgewandelt wird zum hundertfachem Segen, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich proklamiere Freiheit für mich und………………….von : „Von dunklen Mächten, Beelzebub, falsche prophetische Worte, Kontrolle, Manipulationen, Zauberern, Hexen, Fälschungen, Seelenverwandtschaft, spirituelle Torheit, Wahrsagerei, Lügengeister die Träume und Visionen geben.“

Ich bereue meine Sünde, bekannte und unbekannte, und ich unterwerfe mich unter die Herrschaft von Jeschua (Jesu Christi) und sein Wort. Ich unterstelle meinen Willen allein unter die Herrschaft von (Jeschua) Jesu Christi, für mein ganzes Leben.

Ich bereue die Rebellion, Stolz, Arroganz, Spiritismus, Kontrolle, Manipulation, Neigungen, nicht in der in die Kirche zu gehen (oder keine Gemeinschaft mit anderen Geschwistern zuhaben), und respektlos gegenüber Jeschua gewesen zu sein. Ich verzichte auf falsche Assoziationen, die Durchführung von Hexerei-Botschaften, falsche Motive und Hintergedanken.

Vater im Himmel, dein Wort sagt: „Wenn ich meine Sünden bekennen, dann bist du treu und gerecht, dass mir meine Sünden vergeben und du mich reinigst von aller Ungerechtigkeit.“

Amen

Gebet Part 3

Oh Herr, Du bist der Richter der ganzen Welt, lass Dein gerechtes Gericht jedes satanische Gericht, welches gegen das leben von mir und meinen Kindern so wie von…………… gerichtet ist, aufheben. Ich verweigere Blamage und Schande; Beauftragte Satans von Scham und Schande seit gelähmt in Jesus heiligen Namen

Vater im Himmel, lass jede bösartige Handschrift, die gegen unser Leben gerichtet ist, ausgelöscht sein durch die Kraft des Blutes Jesus. Jede satanische Zuhörerschaft, welche nach unseren Untergang verlangt, empfängt das Feuer Gottes und wird jetzt zerstreut in Jesu (Jeschua) Namen. Jedes satanische Gesetz, welches gegen unsere Bestimmung aktiviert wurde, sei ausgelöscht durch das Gesetz des Geistes ewigen Lebens (Ruach Ha Kadosch)

Jede Macht, welche gegen uns arbeitet, um uns von unserem Platz und Bestimmung (Berufung) abzudrängen, falle nieder und verderbe, in Jeschuas Namen. Wo es keinen Weg für uns gibt, Vater bereite Du uns einen Weg, in Jesu Namen. Jeder satanische Richter, welcher Gericht hält in unseren Träumen, falle nieder und verende in Jesu Namen.

Ich verweigere es ein wandelnder Stern zu sein, Oh Herr ordne unsere Fußtritte in göttlichen Wohlstand, in Jesu Namen. Jedes böse, satanische TOR, welches gegen unseren Fortschritt gerichtet ist, sei niedergerissen, in Jesu Namen.

Satanische Fische, welche schwimmen in Fluss unseres Durchbruchs, seid getötet durch einen elektrischen Stromschlag, in Jesu Namen. Jede satanische Macht, welche Versagen in unser Leben hinein spricht empfange sofortigen Herzstillstand, in Jesu (Jeschua) Namen.

Jedes böse Gericht, welches unseren Fall im geistigen Raum verhandelt empfange Feuer und verbrenne zu Asche, in Jesu (Jeschua) Namen.

Oh Erde, oh Erde, verweigere den Anweisungen unserer Feinde Folge zu leisten, in Jesu Namen. Unsichtbare Ketten der Sklaverei, welche uns an einen bestimmten Punkt in unserem Leben binden, seid für immer zerbrochen, in Jesu Namen. Ihr bösartigen Aufseher des Wohlstandes in diesem Land, gebt unseren Anteil frei durchs Feuer Gottes im mächtigen Namen Jesus. Jede bösartige Übereinstimmung gegen unser Leben, sei zerschlagen unter die Verwüstung in Jesu Namen. Jeder bösartige Beschluss gegen unser Leben, sei aufgehoben durch das Blut Jesu.

Alle Mächte, welche ein Komplott schmieden gegen unsere glorreiche Bestimmung in Jesus, empfange Niederlage und Schande, in Jesu Namen. Die Sorgen unserer Feinde sollen sich multiplizieren wie der Sand an der Meeresküste, in Jesu Namen.

Vater im Himmel, lass unsere Feinde Fehler machen, damit unsere Angelegenheit befördert wird, in Jesu Namen. Jeder Generationsfluch Pharaos, welcher finanzielle Kontrolle hervorruft, in meiner Familienerblinie, empfange plötzliche Lähmung und Niedergang in Jesu Namen. Jede böse Macht,

Seite 4

welche meine Eltern verfolgt hat und nun mich und meine Kinder verfolgt, zerberstet und verbrennt zu Asche, in Jesu Namen.

Oh Ihr göttlichen Heere erhebt euch und kämpft für uns, in Jesu Namen. Jedes Gerichtsdokument, welches gegen mich und meine Kinder, sowie gegen ………… vorbereitet wurde, sei verbrannt in Jesu Namen. Unsere Zeugnisse sollen unsere Freunde überraschen und unsere Feinde schockieren. Wir werden aufstehen und gedeihen, ebenso wie meine Feinde fallen werden und versagen, In Jesu Namen.

Du göttliche Kraft, welche Lazarus von den Toten auferweckt hat lass unsere Finanzen von jedem spirituellen Friedhof auferstehen, in Jesu Namen. Du göttliche Kraft, welche Lazarus von den Toten auferweckt hat, entzünde unseren Gebetsgeist aufs neue, in Jesu Namen. Du göttliche…… entflamme unser Herz mit der Liebe Jesu.

Jede satanische Kraft, welche mich und meine Kinder, sowie………….. im Traum verfolgt, ich zerschlage Dein Rückgrat mit dem Hammer Gottes in Jesu Namen. Salbung, welches das Joch zerbricht, zerbreche jede satanische Begrenzung, welche unseren Lebensfortschritt begrenzt, in Jesu Namen. Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschua.

Amen!

 

Die Unterdrückung zerstören!

Ich binde und weise Stimmen aus meinem Geist zurück, die versuchen mich zu unterdrücken, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Jesus (Jeschua) ging umher und tat Gutes und er heilte alle die der Teufel überwältigt hatte, denn Gott ist mit dir. (Apg 10,38)

Ich schneide alle Macht von Geistern ab, die mich und meine Kinder sowie …….. versuchen zu unterdrücken, durch das Blut von Jesus Christus.(Eccl.4: 1)

Ich zerstöre und treibe alle Geister der Armut aus, die mich und meine Kinder sowie ……. versuchen zu unterdrücken, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Eccl.5: 8)

Ich zerstöre und treibe alle Geister des Wahnsinns und der Verwirrung aus, die versuchen, meine Gedanken und die meiner Kinder sowie von ………. zu unterdrücken, im Namen von Jesus Christus. (Eccl.7: 7)

Oh HERR (Jeschua) Jesus, du stellst dich gegen alle meine Unterdrücker, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.38: 14).

HERR (Jeschua) Jesus, du bist meine Zuflucht und die von meinen Kinder sowie von …… , vor unseren Unterdrückern. (Psa.9: 9).

Ich und meine Kinder, sowie …… sind den gottlosen nicht ausgeliefert, sie werden uns nicht unterdrücken und unser Todfeind wird uns nicht umzingeln, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.17: 9)

Ich und meine Kinder, sowie ……..sind den Unterdrückern, die unsere Seele wollen nicht ausgeliefert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.54: 3)

Ich Zerbreche die Unterdrücker durch das Blut von Jesus Christus. (Psa.72: 4)

Ich binde alle Geister der Krankheit und des Kummers und treibe sie aus die versuchen, mich und meine Kinder, sowie …… in ein Tief zu bringen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.107: 39)

HERR Jesus, wir sind nicht zur linken der Unterdrücker, weil du uns begünstigst. (Psa.119: 121).

Der stolze unterdrückt uns nicht, im Namen von Jesus Christus. (Psa.119: 122)

Wir sind der Unterdrückung von Menschen nicht ausgeliefert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.119: 134)

Seite 5

Ich übernehme die Herrschaft über unsere Unterdrücker, durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.14: 2)

Alle Unterdrücker werden im Land durch das Feuer Jahwes verzehrt. (Isa.16: 4)

Ich binde und stoppe die Stimme der Unterdrücker, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.55: 3).

Wir sind in der Gerechtigkeit gegründet, wir sind weit von der Unterdrückung entfernt, weil Deine Gnade und deine Liebe auf unserem Leben ruht, Herr (Jeschua) Jesus (Isa.54: 14).

Der Feind wird unser Erbe durch Unterdrückung nicht übernehmen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek.46: 18)

HERR Jesus, du hast das Urteil gegen unsere Unterdrücker gefällt, im Namen von Jesus Christus. (Psa.146: 7).

Amen

 

Gegen dämonische Manipulation!

Jede langjährige dämonische Beeinflussung, die gegen das Leben von mir und meinen Kindern, sowie gegen das Leben von……………. gearbeitet hat, stirbt jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Spione der Beeinflussung in unserem Leben, die uns dazu gebracht haben kostspielige Fehler zu machen, die uns um unsere Freilassung bringen wollten, müssen jetzt gehen, Im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

HERR, stelle diejenigen bloß, die um mich und meine Kinder herum sind, sowie um ……………….., die dämonische Beeinflussung in unser Leben brachten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, wie die Schuppen von den Augen des Saulus von Tarsus fielen, so fällt jede Größenordnung der dämonische Beeinflussung vor unseren Augen. Alle Geister und Emotionen müssen jetzt gehen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich weigere mich, dass meine Kinder und ich, sowie …………….unter der Kontrolle von geistiger Beeinflussung sind und von anderen Geistern, außer vom heiligen Geist, den Geist des lebendigen Gottes.

Oh HERR, ich setze mich und meine Kinder, sowie …………… von jedem Plan des Feindes der dämonischer Beeinflussung hinweg, die gegen unser Leben gestartet wurden. Die Liebe wird siegen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus gebe ich dem Feind keine Möglichkeit mich und meine Kinder, sowie ……………., zu beeinflussen während wir schlafen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Oh HERR, ich weigere mich das ich und meine Kinder, sowie …………… den Ruf des Bösen folgen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Jede böse Macht, die sich gegen das Leben von mir und meinen Kindern stellt, sowie gegen …………… fällt und steht nicht mehr auf, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

HERR, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus, nehme ich die Hand, die Augen und das Interesse und alle Fragen von Satan rund um mein Leben, Familie, Arbeit und der Gemeinde hinweg.

HERR, durch deine Gnade werden meine Kinder und ich, sowie …………… nicht durch diese Beeinflussung zerstört, die um uns gerichtet ist, damit wir ihnen nicht erliege, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Dämonische Beeinflussungen – Autounfälle, unternehmerischen Scheiterns und Träume sind jetzt zerstört im Namen von Jeschua!

Meine fünf Sinne und die von meinen Kindern, sowie von ………… sind nicht von dämonischer

Seite 6

Beeinflussung betroffen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Meine Kinder und ich, sowie …………… wir werden nicht vor unserer Zeit sterben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Keine dämonische Beeinflussung wird uns nach unten ziehen können, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Wir werden nicht von einer dämonischen Beeinflussung zerstört werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, meine Kinder und ich, sowie …………….. wir haben den vollständigen Sieg über alle dämonische Beeinflussungen, die versucht unser Leben, Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Gemeinde zu zerstören, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich befehle, dass jeder geistige Käfig, der in jedem Bereich unseres Lebens sich befindet, jetzt geöffnet wird, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschuas!

Amen

 

Wir ziehen in den Kampf!

Wir kommen im Namen von (Jeschua) Jesus Christus, der HERR der Heerscharen, wir zerstören die Macht des Bösen über unser Land, unsere Stadt, Staat und Nation, von Grenze zu Grenze, von Ost nach West und von Nord nach Süd.

Wir zerstören jeden Zauber über unser Land. Wir brechen die Flüche über unser Land durch das Blut des lebendigen Gottes, des gesalbten, (Jeschua) Jesus Christus. Wir schwingen das Schwert des Geistes und der Blitz von Gott führt seine Armee.

Die Wahrheit ist gekommen, die teuflischen Früchte in diesem Land wurden entfernt. Satan, du wirst in diesem Land nicht herrschen, deine Tore und deine Eingänge sind zerschlagen und versiegelt von Jeschua und durch sein Blut!

Vater Gott, wir bitten dich um himmlische Engel, damit sie uns helfen in diesem Königreich zum Sieg zu kommen. Wir sagen, dass die Menschen der Stadt und Nation zu dir gehören. Den Gottlosen mag man versuchen, in unseren Reihen einzugliedern, doch er hat nichts bei uns verloren.

Wir tragen die Ehre Gottes wie ein Schild. Wir haben die volle Waffenrüstung Gottes in Demut, in Einheit und zu Fuß und in Liebe zueinander angezogen. Gottes Armee ist an den Toren und wir sagen, dass wir mit der Gnade Jeschuas siegen werden.

So erklären wir und wissen, dass unser HERR (Jeschua) den Kampf anführt, wir sind sein Leib, wir die Heiligen in (Jeschua). Der Feind wird keinen von der Armee gefangenen nehmen. Wir die mächtige Armee Gottes werden nicht aufhören, wir sind in der Offensive, bis es Zeit ist nach Hause zu gehen. Wir sagen: „Steh auf! Steh auf! „Denn der HERR Jeschua hat uns die Städte, Staaten und Nationen gegeben.

Wir sprechen unsere Unabhängigkeit aus im Namen von (Jeschua)

Amen.

 

Die Kraft im Blut Jesu!

Ich tauche mich und meine Kinder, sowie ……………….. ein ins heilige Blut von (Jeschua) Jesus Christus! Wir werden unsere Seele sättigen, im Gewissen, in der Intuition und in der Anbetung. Wir sättigen unsere Seele im Bewussten, im Unterbewussten und im Unbewussten, Verstand, Wille, Emotionen und Intellekt.

Wir sättigen unsere fünf Sinne: „Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten.“

Wir sättigen unseren physischen Körper: „Gehirn, körperliche Begierden und unseren sexuellen

Seite 7

Charakter.“

Wir behandeln unsere Türpfosten und Besitz mit dem Blut von (Jeschua) Jesus Christus (Exod.12: 13)

Wir haben Satan überwunden mit dem Blut von (Jeschua) Jesus Christus.(Offenbarung 12:11)

Wir verteilen das Blut von (Jeschua) Jesus Christus um vermehrt Frieden und Gnaden zu empfangen. (1Petr.1:2)

Wir sind vollkommen gemacht worden, durch das Blut des ewigen Bundes (Heb 13:20-21) Wir bestehen in der Gegenwart Gottes durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Hebr 10.19) Nun ist unser Gewissen von toten Werken gereinigt worden, um dem lebendigen Gott zu dienen durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Hebräer 9:14)

Wir essen den Körper und trinken das Blut von (Jeschua) Jesus Christus unsres HERRN.(Joh 6.54) Wir haben die Erlösung durch das Blut von (Jeschua), und wurden so von der Macht des Bösen befreit. (Eph 1:7)

Ich binde alle Dämonen der Qual und Angst und befehle ihnen zu weichen, ihr müsst an den Ort, an den Jesus Christus euch sehen will, meine Kinder und ich, sowie ………………., wir haben den Frieden bekommen, durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Kol 1.20)

Wir erhalten die Vorteile des neuen Bundes durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Matth. 26,28)

Wir erhalten Heilung und Gesundheit durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (1. Petr. 2:24)

Wir erhalten Fülle und Wohlstand durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (2. Kor. 8:9)

Wir haben die Erlösung empfangen durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus (Jesaja 54:5)

Wir erhalten die Fülle des Heiligen Geistes und die Salbung durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. Das Blut von (Jeschua) Jesus Christus ist das Zeugnis unserer Errettung und unsres Heils. (1. Johannes 5:8). Das Blut von (Jeschua) Jesus Christus reinigt uns von allen Sünden. (1. Johannes 1:7).

Jeschua / Jesus Christus hat bis aufs Blut widerstanden und sein Blut gibt meinen Kindern und mir, sowie ………………… den Sieg. (Hebr 12,4). Ich binde die Dämonen der Schuld, Scham und der Verurteilung und schicke sie an den Ort, wo Jeschua sie sehen will. Ich zerstöre die Macht der Sünde und Bosheit in unserem Leben, durch das Blut von Jesus Christus. (Hebr 10,17)

Unser Gewissen ist von aller Schuld gereinigt und unser Herz ist mit dem Blut von (Jeschua) Jesus Christus bedeckt. (Hebräer 10:22) Ich ermahne Satan, den Ankläger meiner Geschwister, um ihn daran zu erinnern, dass er durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus besiegt wurde. (Offb 12:10).

Ich befehle allen unseren Anklägern zu weichen, durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (Johannes 8,10) Ich weise alle Dämonen der Verleumdung und Beschuldigung zurück, durch das Blut von (Jeschua) geht jetzt an den Ort, an dem Jeschua euch sehen will. (Matth. 12,10)

Ich spreche das heilige Blut zwischen uns und den Dämonen wie den bösen Geistern, die uns anklagen und verurteilen wollen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hebr 12,24). Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jesu! (Jeschua)

Amen

 

Verschließen der Einfallstore

Ich verschließe alle Einfallstore in dem Leben von mir und meinen Kindern, sowie von ………………. die Satan und seinen Dämonen den Zugang gegeben haben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus

Seite 8

(Eccl.10: 8)

Im Namen und in der Autorität von (Jeschua) Jesus Christus befehle ich, dass jedes Einfallstor in unserem Leben zerbrochen und versiegelt wird. (Eccl.10: 8) Ich stelle das Blut von Jeschua in den Zwischenraum und fülle die Lücke mit dem Heiligen Geist aus, Im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek.22: 30)

Wir bereuen und haben Vergebung empfangen für unsere Sünden. Durch die Sünden haben wir Tore geöffnet, so konnten Dämonen eintreten um gegen uns arbeiten, in meinem Leben, in meiner Familie, Gemeinde oder Kirche, im Namen von Jesus Christus (Eph.4: 27).

Wir setzen die Mauer wieder instand um das Einfallstor zu versiegeln, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.58: 12)

Wir entsagen uns allen schlechten Reden, die eine Tür öffnen würde im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Spr 15,4).

Wir brechen alle ausgesprochenen Flüche und schlechte Worte, die wir über unser Leben ausgesprochen haben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Wir brechen alle ausgesprochenen Flüche und schlechte Worte, die von anderen über unser Leben ausgesprochen wurde, in der Autorität und im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Wir erklären für unwirksam und zerstören alle gottlosen Bündnisse, Eide, und Zusagen die über unsere Lippen kamen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich bitte dich Vater im Himmel, verbinde in deiner Gnade alle unsere Wunden. Im Namen von Jeschua.(Isa.30: 26). Wir befehlen, dass jedes durchbrechen gestoppt wird, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Neh.4: 7)

Wir befehlen dass unsere Mauern Heil und unsere Tore Lob genannt werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.60: 18) Wir haben die ganze Rüstung Gottes an, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (vgl. Eph 6,11)

Vater im Himmel, wir bitten dich, lege uns den Mantel der Demut um und Überführe uns, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Wir sprechen eine Mauer vom heiligen Geist des Schutzes aus, um unsere Seele, Geist, Körper, Familie, Finanzen, Vermögen und Gemeinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, bitte mache aus jedem Fluch, der gegen unser Leben ausgesprochen wurde zu einem Segen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus (Neh.13: 2).

Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschua.

Amen!

 

Daniel’s Bußgebet!

Vater im Himmel, wir kommen zu dir im Namen unseres HERRN und Heilands (Jeschua) Jesus Christus. Abba, die Gerechtigkeit gehört dir alleine, doch wir schämen uns. Alle Völker dieser Erde haben sich gegen dich versündigt.

Wir bekennen unsere Sünden und die Sünden unserer Vorväter. Wir haben uns gegen dich versündigt. Wir haben gottlos gelebt und haben gegen dich rebelliert. In ungehorsam gegen dein Wort, dass du uns gegeben hast und somit auch gegen deinen Willen. Wir haben zugelassen, dass wir getäuscht und abgelenkt wurden.

Wir sind nicht mit deinem heiligen Geist gegangen, den du uns gegeben hast, wir haben ihm nicht gehorcht, so dass er uns nicht leiten, lehren und uns in die Wahrheit führen konnte. Wir haben uns geistig unreif verhalten, weltlich und unfähig, um in der Wahrheit heraus zu leben. Wir haben es versäumt, Deinen Willen zu tun.

Wir bekennen und bereuen die Sünden des Götzendienstes, Zauberei, Unzucht, Diebstahl, Wollust, Lüge, Gier, Stolz, Neid, Bitterkeit, Eifersucht, Mord, Ehebruch, Rebellion gegen unseren Eltern, Richten, Unglaube, Lieblosigkeit, aus dem Fleisch handeln und unzählige andere Sünden gegen

Seite 9

dich, oh Vater.

Wegen unseren Sünden und unser Ungehorsam, wurde unser Land und unser Volk verflucht. Vater, aber Du bist ein barmherziger Gott, voller Gnade und Liebe. Wir bitten dich, vergib uns unsere Sünden und reinige uns von allen Ungerechtigkeiten.

Abba, erhöre unsere Gebete. Öffne du deine Augen und sehe unsere Verzweiflung.

Vater, bitte erhöre uns! Abba, bitte vergib uns! Vater im Himmel, bitte erhöre uns und greife ein! Zögere nicht um deiner selbst Willen. Unser Adonai und unser Vater! Für dein Volk, dass dich bei deinem heiligen Namen anruft bitten wir dich, breche in deiner Gnade alle Flüche, die auf unser Land und unser Volk gekommen sind. Wir bitten dich demütigst, oh Jahwe.

Wir binden alle herrschenden Geister, die Satan geschickt hat, um diese Flüche gegen uns und unsere Familie auszuführen, im Namen von Jeschua. Dein Wort sagt: Was wir auf Erden binden werden, wird im Himmel gebunden sein. Was wir auf Erden lösen werden, wird im Himmel gelöst sein (Matthäus 18,18).

Befreie in deiner Gnade die Seelen der Menschen. Nehme den Männern, Frauen und den Kindern, die von Satan gebunden sind die Schleier über ihren Verstand weg. Wir bitten Dich demütigst, sende deine Ketten Engel um unsere Häuser. Ich binde alle herrschenden Geister mit den Ketten des Himmels in dem Himmel, die unser Land und unser Volk unter Kontrolle gehalten haben.

Wir durchtrennen alle Stricke des Gegners und werfen sie weg und trocknen den Fluss des Todes aus, im Namen von Jeschua.

Verberge uns unter deinen Flügeln und bedecke uns mit deinen Federn, damit sie uns vor dem Feind beschützen. „Er wird dich mit seinen Fittichen bedecken, unter seinen Flügeln findest du Zuflucht.“ (Psalm 91:4). Dir gehört der Lob, die Ehre und der Ruhm, oh Vater und unser Gott.

Wir beten im Namen von Jeschua. (Jesus)

Amen!

 

Kampf der himmlischen Orte!

Meine Kinder und ich,………………, wir sitzen in den himmlischen Plätzen, in (Jeschua) Jesus Christus, weit über alle Fürstentümer und Mächte, über alle Namen die genannt werden. Wir nehmen unsere Position und Autorität im Himmel und binden die Fürstentümer und Mächte die gegen unser Leben arbeiten.

Ich zerstöre jedes Programm der finsteren Mächte in den Himmeln, die gegen uns arbeiten, durch die Sonne, Mond, Sterne und die anderen Konstellationen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich binde und zerstöre jegliche ungöttliche Mächte, die gegen mein Leben, Familie, Arbeit, Kirche und Stadt arbeiten, durch Arcdurus, Pleiades, Mazzaroth und Orion.

Ich durchtrenne ihre Bänder und bitte um himmlische Hilfe um alle diese Bänder zu durchtrennen von unserem Geist, Seele und unseren Körper, JETZT, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich binde und erkläre alle Opfergaben und Praktiken für unwirksam, die Sonne, Mond und Sterne anbeten im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und erkläre alle Opfer und Arbeiten für unwirksam durch das Anbeten von Sternen und Planeten im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich binde und erkläre den Prinzen der himmlischen Lüfte für unwirksam über mein Leben, Familie und meiner Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Die teuflischen Mächte im Himmel sind gebunden und erschüttert im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Die Sonne wird meinen Kindern und mir, sowie ……………… nichts anhaben können, bei Tag oder der Mond in der Nacht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Donnere im Himmel gegen unsere Feinde, mein HERR (Jeschua) Jesus Christus.

Ich bete für Engel, dass sie gesendet werden um Krieg zu führen gegen jegliche Mächte in den

Seite 10

Himmeln, die vorhaben unsere Gebete zu blockieren, damit die Gebete beantwortet werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich bete für einen offenen Himmel und binde alle dämonischen Unterbrechungen von den Himmeln im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich bete für die Öffnung der Schleusen des Wassers im Himmel, jetzt, über unser Leben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Die Himmel wurden geschaffen als Segen für unser Leben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Wir bekommen Regen und Segen vom Himmel jetzt über unser Leben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Nun wohnen wir in sicheren Grenzen, ausgesondert aus den übrigen Völkern. Tau und Regen schenkt der Himmel unserem Land, die Erde bringt in Fülle das Korn und den Wein hervor und das kommt jetzt über das Leben von mir und meinen Kindern, sowie über ………………, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Die Himmel haben sich geöffnet über unser Leben, jetzt sehen wir Visionen im Namen von Jeschua (Jesus) Vater im Himmel, als dein Volk aus der Gefangenschaft auszog, als du es durch die Wüste führtest und ihm den Weg bereitet hattest, da bebte die Erde, denn die du führtest dein Volk an. Gepriesen bist Du und deine Wunder oh (Jeschua) Jesus Christus. HERR Jeschua, zeige deine Wunder in den Himmeln über und unter der Erde.

Ihr mächtigen der Erde singt zur Ehre Gottes, preist den HERRN (Jeschua) Jesus Christus mit Liedern! Reite in deinem Himmel und lasse deine Stimme los, oh Jeschua.

Jetzt macht er sich den Mächten und Gewalten in der himmlischen Welt bekannt. An der Gemeinde von (Jeschua) Jesus Christus sollen sie seine Weisheit in seinem ganzen Reichtum erkennen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

HERR Jeschua, Du hast die Himmel erschüttert und mein Haus ist nun erfüllt mit deiner Herrlichkeit. Der Himmel sind jetzt offen über mein Leben, Familie, Gemeinde, Kirche und Stadt, im Namen von Jesus Christus. (Ez 1,1).

Amen!

 

Die Macht Gottes entfesseln!

Deine Hand erringt den Sieg, sie ist voll ungeheurer Macht, und sie zerschmettert jeden Feind im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Du teilst Reichtum und Ansehen aus und gibst Kraft und Stärke dem, den du groß und Mächtig machen willst, Du bist über alles der HERR, (Jeschua) Jesus Christus.

Die Macht deines Zorns ist ausgesendet worden, gegen die Mächte der Dunkelheit im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich übernehme die Macht und Autorität meines HERRN (Jeschua) Jesus Christus, gegen alle Dämonen die mir und meinen Kindern, sowie ………………. begegnen.

Wir sind gerettet von der Macht Satans, wir sind in der Schutzzone Jahwes, durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus. Du teilst das Meer und zerstörst alle dämonischen Geister, durch die Macht von (Jeschua) Jesus Christus wandeln wir im Sieg.

Wir sind stark im HERRN, durch die Kraft und durch die Macht von (Jeschua) Jesus Christus. Die Mächte der Dunkelheit in der Stadt unterwerfen sich deiner Macht Jeschua, wir wandeln unter Jahwes Schutz, im Namen von (Jeschua) Jesus. HERR Jeschua, alle waren überwältigt und erschraken über die Macht Gottes, du hast deine gewaltige Macht gezeigt, so dass Menschen zum Glauben kamen.

Seite 11

Vater im Himmel, sende deine Macht aus für Heilung und Rettung, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Vater im Himmel, voller Gewalt ist deine Stimme, voller Hoheit dröhnt sie, diese Stimme, deine machtvolle Stimme sende sie aus, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, deine gewaltige Macht wurde ausgesendet durch deine Aposteln und Propheten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Zeichen, Wunder, und erstaunliches von Jeschua wurde ausgesendet, durch die Macht des Heiligen Geistes.

Ich predige und Lehre durch den Heiligen Geist und in der Autorität von (Jeschua) Jesus Christus. Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder auch nur ausdenken könnten. So mächtig ist die Kraft, mit der Gott in uns wirkt. Vater im Himmel, sende deine Mächtigen Engel aus, jetzt auf meine Seite und der von…………. damit wir die Kämpfe in den himmlischen Lüften durchzustehen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, sende die Macht Elias aus, durch deine Propheten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Wenn du Vater im Himmel zum Kampf in den Tag rufst, folgen wir dir willig im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Keiner hat so einen starken Arm wie du, oh HERR Jeschua / Jesus, keiner nimmt es mit dir auf, keine Stimme kann so donnern wie deine, voll von Macht und Kraft.

Vater im Himmel, du hast einen mächtigen Arm, deine Hand ist stark, und deine rechte Hand ist erhoben.

Vater im Himmel, du hast deine Arme ausgestreckt, durch das Kreuz hast du uns von allen Bindungen und vom Knechten befreit.

Vater im Himmel, Furcht und Schrecken verbreitest du unter unseren Feinden und dein starker Arm lässt sie wie Steine erstarren, damit wir vorüber ziehen können, im Namen von (Jeschua)Jesus Christus.

Du Vater im Himmel, du bist auf meiner Seite und der von………………und dein rechter Arm leitet uns dorthin wo unser versprochenes Erbe ist, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, du hast Rahab in Stücke gerissen und hast deine Feinde überall verstreut durch deinen starken Arm. Vater im Himmel, deine rechte Hand hat meine Kinder und mich gesalbt, sowie……….. dein heiliger Arm stärkt uns und gibt uns den Sieg, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Lasse Blitze herunter von deinem Arm zu unseren Feinden, wir vertrauen auf deine Stärke und auf unsere Rettung, im Namen von (Jeschua). Wach auf, Vater im Himmel, wach auf! Und zeige deine Macht! Gebrauche sie wie in alten Zeiten! Du warst es doch, der den Drachen Rahab durchbohrt und verteilt hat.

Vater im Himmel, du hast eingegriffen, du hast deinen heiligen Arm vor den Augen aller Völker erhoben. Die ganze Erde sieht wie unser Gott uns Rettet, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Vater im Himmel, du zeigst deinen mächtigen Arm und zerstreust die Überheblichen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, du zeigtest uns deinen mächtigen Arm damit wir auf deine Kraft vertrauen, im

Seite 12

Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Vater im Himmel, die Kraft in deinen Händen strahlt in mein Leben, Familie, Kirche und Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Amen!

 

Engelhafte Befreiung

Vater im Himmel, deine Engel kommen herunter zu ………………….und zu mir und steigen wieder in den Himmel hinauf, weil du den Engeln befohlen hast, dass sie auf uns aufpassen und uns bewahren sollen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Die Engel des HERRN verfolgen und bestrafen meine Feinde und die von………….im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Die Engel des HERRN kämpfen für mich und für…………….in den himmlischen Lüften gegen Fürstentümer und Mächte, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Du hast uns deine Engel gesandt und unserer Not ein Ende gemacht, denn unsere Bedrängnis machte dir selber Not. Du bist voller Liebe und erbarmen zu uns und hast uns immer wieder gerettet wie ein Vater hast du für uns gesorgt in so vielen Generationen. Vater im Himmel, ich danke dir dass du deine Engel ausgesendet hast damit ich und………… in deinem Segen wachsen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, höre meine Stimme und sende mir und ……………deine Engel um uns aus den Händen unser Feinde zu entreißen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Meine Kinder und ich, sowie …………sind nach Zion gekommen, zu einer Gesellschaft von unzähligen Engel, danke HERR Jesus, dass du zu mir und…………..stehst vor deinen heiligen Engeln. (Hebr 12:22; Lukas 12:8)

Ich und……………………sind ein Erbe des Heils, Vater im Himmel, sende deine Engel um mir und………….zu dienen, am Tage und in der Nacht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hebr 1,14; Apg 27:23) Deine Engel kamen mir und zu……………..in unserem Schicksal entgegen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Gen. 32:1)

Vater im Himmel, sende deine Engel damit sie mir und…………….. helfen, die verlorenen zu sammeln und zu erreichen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Apg 8,26; 13:41)

Vater im Himmel, bitte sende deine himmlische Armee aus damit sie für mich, meine Familie und meine Gemeinde kämpfen und dass sie uns in deinem Namen beschützen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 68:17). Vater im Himmel, du hast deine Engel gesandt wegen den Dämonen, die gekommen sind um mich und…………. zu schlagen und um uns zu vernichten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 37:36)

Ich danke dir Vater im Himmel, für deine Engelhafte Unterstützung, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Amen!

Seite 13

 

Gebete für Gottes Feuer!

Dein Thron, oh Vater, er ist wie eine feurige Flamme (Dan. 7:9)

Du bist der Gott, der die Antworten mit Feuer sendet. (1 Könige 18,24)

Feuer geht vor dir, oh HERR, und verbrennt deine Feinde in der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psalm 97:3)

Vater im Himmel, du hast dein Feuer in die Stadt gesendet und verbrennst die Werke der Finsternis, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und……………sind mit deinem Heiligen Geist und mit deinem Feuer getauft, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Lukas 3,16)

Dein Feuer, oh Vater im Himmel, ist in meinen Händen und den von…………….., um die Kranken zu heilen und um die bösen Geister auszutreiben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Dein Feuer oh Vater im Himmel, es brennt in meinen und ……………….Augen, in meinem und…………….. Herzen, in meinem und………….Bauch, in meinem und………….Mund, und in meinen und…………. Füßen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Dein Feuer brennt auf meiner und………………..Zunge um zu predigen und zu prophezeien. Im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und…………….haben Feuerzungen erhalten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und…………………predigen dein Wort mit Feuer, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jeremia 23.29)

Ich und…………………..sind ein Diener des Feuers vom HERRN, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hebräer 1:7)

Ich und…………………….überliefern dein Feuer, HERR, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psalm 18:13)

Dein Feuer schützt und bedeckt mich und………………, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Exodus 14,24)

Ich sende das Feuer Gottes aus um die Idole der Stadt zu verbrennen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Deut. 7:5)

HERR, die Werke der Hexerei und Okkultismus in der Stadt sind durch dein Feuer verbrannt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Apg 19,19)

Du hast mein Leben und das von…………………….mit deinem Feuer gereinigt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Maleachi 3:2)

Dein Feuer wurde in Zion freigegeben und kam in meine Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 31:9)

Die Dämonen der Lust und der Perversion sind mit deinem Feuer in meinem Leben, meiner Familie, Gemeinde, Kirche, Stadt, Staat und Nation zerstört worden, im Namen (Jeschua) Jesus von Christus. (Genesis 19:24)

Der Geist des Feuers ist frei und verbrennt die Werke der Finsternis in der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psalm 140:10)

Seite 14

Vater im Himmel, deine Flamme brennt bis alle bösen Geister in der Stadt vernichtet sind, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psalm 106:18)

Vater im Himmel, deine Herrlichkeit entzündet ein brennendes und ein loderndes Feuer, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 10,16)

Deine herrliche Stimme ist in der Stadt gehört worden. Lasse deine Blitze von deinem Arm herunter mit einer Flamme verzehrenden Feuer, mit Streuung, von Sturm und Hagel, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 30:30)

Babylon ist wie Stoppeln, und dein Feuer brennt, sie sind nicht in der Lage sich von der Macht deiner Flamme zu befreien, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 47:14)

Vater im Himmel, du bist in die Stadt gekommen und hast deine Feinde mit deinem Feuer bedroht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 66:15)

Alles Fleisch in der Stadt sieht dein Feuer, sie wurden durch dein Feuer freigegeben. Im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hesekiel 20.48)

Du erzeugst auf Zion ein flammendes Feuer in der Nacht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.(Jesaja 4:5)

Das Feuer deiner Gegenwart ist in meinem Leben, in meiner Familie, Gemeinde, Kirche, Stadt, Staat und Nation vorhanden, im Namen von Jesus Christus. (Psalm 97:5)

Die Dämonen wurden freigelegt und mit deinem Feuer aus der Stadt geworfen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Apg 28:3)

Vater im Himmel, bitte schieße deine heißen Donnerkeile gegen die Feinde der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psalm 78:48)

Deine Blitze verstreuen die Feinde der Stadt, im Namen Jesus Christus. (Psalm 144:6)

Dein Licht wird ein Feuer und dein Heiliger ist eine Flamme, dass die Dornen und Disteln in meinem Leben, meiner Familie, Gemeinde, Kirche und Stadt verbrennen, im Namen (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 10,17)

Amen

 

Die Pfeile Jahwes!

Ich sende die Pfeile des HERRN Jahwe / Jesus (Jeschua) aus, für die Erlösung in meines und ……………Leben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (2. Könige 13,17)

Ich sende die Pfeile Jahwes aus, in das Herz des feindlichen Königs im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 45:5)

Vater im Himmel, du hast deine Pfeile gegen meine Verfolger veröffentlicht und bestimmt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 7,13).

Du hast deine Pfeile gesendet und verstreust den Feind, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 18,14)

Vater im Himmel, Du hast meine Feinde und die von……………..dazu gebracht, mir und……………..den Rücken zuzuwenden, wir haben die Pfeile gespannt, im Namen von (Jeschua)

Seite 15

Jesus Christus. (Ps 21,12) Vater im Himmel, deine Pfeile schießen auf sie, sie sind plötzlich zerstört und verwundet, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 64:7; 144:6)

Vater im Himmel, bitte sende Deine Pfeile ins Ausland, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 77:17)

Vater im Himmel, sende deine Pfeile aus dem Licht in das Reich der Finsternis, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hab. 3.11)

Vater im Himmel, überhäufe sie mit Unheil und bringe deine Pfeile über sie, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Deut. 32:33)

Vater im Himmel, bitte gebe du mir und………………deine Pfeile, die wie der Blitz gegen den Feind schießen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Sacharja 9:14)

Vater im Himmel, du hast ihre Knochen gebrochen und du durchbohrtest sie mit deinen Pfeilen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Num 24,8)

Vater im Himmel, bitte schieße mit deinen Pfeilen auf meine und………………Feinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 64:7)

Vater im Himmel, du hast meine und……………..Feinde gekennzeichnet, sende deine hellen Pfeile aus, wie deine Rache gegen meine und……………..Feinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Lam. 3:12; Jer. 51:11)

Amen

 

Das Schwert Jeschuas!

Ich gebe das Schwert des HERRN Jesus frei, gegen die Mächte der Hölle in der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Richter 7:18).

Vater im Himmel, schärfe dein blitzendes Schwert und eröffne die Rache gegen die Feinde der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Deut. 32:41).

Gurte dein Schwert an deine Hüfte (Jeschua) Jesus Christus und reite erfolgreich über die Erde denn Du bist der HERR (Psa.32: 3).

Vater im Himmel, alle deine Feinde fallen durch das Schwert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.(Ps 63:10).

Die Assyrer fallen durch das Schwert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 31:8)

Ich gebe das Schwert des HERRN Jeschua frei gegen Leviathan, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jes 27,1).

Vater im Himmel, deine Engel mit flammen Schwertern sind gekommen und kämpfen meine und ……….. Kämpfe im Himmel und auf der Erde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich gebe die beiden zweischneidigen Schwerter frei um die aufgeschriebenen Urteile auszuführen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 149:6 & 9).

Vater im Himmel, du hast Dein Schwert aus dem Mund, gegen den Feind losgelassen, als ich dein Wort sprach, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Rev. 19:15) Amen

Seite 16

 

Gebete gegen Satan

Satan, der HERR (Jeschua) Jesus Christus bedrohte und schlug dich, er stellte dich öffentlich zur Schau (Sacharja 3,2; Kol 2,15).

Hebe dich hinweg Satan, denn es steht in Matthäus 4,10 geschrieben: Du sollst den HERRN, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!«

Gehe hinter mich und…………………….Satan, denn es steht in Lukas 4:8 geschrieben: »Du sollst den HERRN, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen.

Wiederum steht in Lukas 10 Vers 18-19 geschrieben: Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden.

Ich und………………….lösen uns aus jeder Bindung Satans, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Lk 13,16).

Ich binde und weise alle dämonischen Geister zurück, ich zertrete alle Geister der Behinderung durch Satan, denn er ist unter meinen Füßen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Röm 16,20; I Thess. 2:18)

Ich binde, breche und erkläre jeden gottlosen Gedanken und Wut für wirkungslos, ich gebe dem Teufel keinen Raum in meinem Leben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Epheser 4:27)

Ich und……………..überwinden das Böse, was Satan versucht in mein und…………….Leben zubringen, die Macht Satans ist gebrochen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Lk 22.31Apg 26,18)

Im Namen von (Jeschua) Jesus Christus, binde ich den Starken vom Stehlen, Morden oder Zerstörung in meinem Leben, meiner Familie, meinem Dienst und Kirche, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich entferne alle alle Synagogen von Satan, und Satans Sitz in meiner Stadt und Nation, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. ( Rev. 2,13, 3:9)

Ich verbrenne jeden Zorn Satans und erkläre allen Zorn von Satan, der gegen mein und……………….Leben gerichtet ist, für wirkungslos, Im Namen und bei dem Blut von (Jeschua) Jesus Christus. ( Rev 12:12)

Ich und……………….sind nüchtern und wachsam unsern Widersacher gegenüber, dem Teufel und alle seine Wirte, weil Satan, der Feind geschlagen ist, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (1. Petrus 5:8)

Satan! Ich und…………………….widerstehen dir! Flieh! Im Namen und bei dem Blut von (Jeschua) Jesus Christus. (James 4:7)

Amen

Info: Satan wird auch Herr der Fliegen genannt, daher gehört folgendes Gebet dazu:

 

Befreiung von Fliegen!

Ich binde und zerstöre Beelzebub, den Herrn der Fliegen, in dem Namen Jeschua! (Matth. 12:34) Ich zerstöre und werfe alle Fliegen raus, die versuchen meine Salbung zu beeinflussen, im Namen Jeschua! (Prediger 10:1) Ich binde und zerstöre jeden Fliegenschwarm, die gegen mein Leben ausgesendet wurden, in dem Namen Jeschua! (Psalm 78:45) Keine Fliege kann in meinem Leben eindringen, in dem Namen Jeschua! (2 Mose 8:21) Ich sage mich los von jedem geistigen Müll, der Fliegen anzieht, im Namen Jeschua. Ich zerstöre jede Fliege und jede dämonische Biene, die über mein Land gekommen ist, im Namen Jeschua! (Jesaja 7:18)

Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschua! Amen

Seite 17

 

Geist der Königin

Ich binde und weise den Geist der Königin des Himmels zurecht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer. 44:17)

Ich binde und weise Isebel Ahab’s Königin zurecht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Ich binde und schlage jeden Geist wo die Königin fördert nieder: Hexerei, Perversion, Religion, den Anti-Christus-Geist, der Tod und die Rebellion gegen Gottes Ordnung, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und schlage jeden Geist der Ashtaroh, Issaichar, Semiramis, Diana Isis, Artemis und Venus nieder. Auch die Masken die sich als Maria, Mutter von Jesus Christus ausgeben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ri. 10.16)

Ich binde und zerstöre die Königin des Himmels, die sich als Maria, die Mutter von (Jeschua) Jesus Christus ausgibt: die Jungfrau von San Juan, Unsere Frau von Fatima, Unsere Frau von Guadalupe, unsere Frau von Libanon, Königin der Engel, Königin der Heiligen, die Königin der Welt, Königin des Universums, Königin der Apostel und des Unbefleckten Herzens Marias, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich befehle dir, Königin des Himmels, dein Geist in den Staub. Du bist keine Königin mehr. Du bist keine Jungfrau mehr. Du bist nicht die Mutter des HERRN Jeschua, auch bist du nicht die stellvertretende Erlöserin, du machst dich gleich mit Gott, geh jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich befehle diesen Königinnen zu schweigen; HALT UND GEHT MIT EUREN LÜGEN in die Dunkelheit, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.47: 5).

Ich befehle dir, mahle Grieß, entdecke die Schlösser, zeige deine nackten Unterschenkel, decke deinen Oberschenkel auf, gehe über die Flüsse. Sie sind freigelegt und gebunden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa. 47:2-3)

Ich binde und verwerfe die Königin der Küsten und die Königin des Meeres, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und strafe jede falsche Göttin, die gegen mein Leben, Familie, Arbeit, Gemeinde, Stadt oder Staat operiert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde jeden Geist der Königin, die durch die feministische Bewegung wirkt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und zerstöre jeden Geist der Verführung, die durch die königlichen Geister in mein Leben gekommen sind, Familie, Arbeit, Gemeinde und Stadt, im Namen (Jeschua) Jesus Christus.

Ich befehle die Krone von der Königin jedes Geistes zu entfernen, sie sollen geknebelt und gefesselt werden von Ketten-Engeln des Himmels, und sie sollen aus meinem Leben das von………………..weggeschleppt werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ezek21: 26).

Amen

 

Dämonische Fürsten

HERR (Jeschua) Jesus Christus, du hast den Fürsten dieser Welt hinausgestoßen und du hast ihn besiegt. (Johannes 12,31)

HERR, als du die Herrschaften und Gewalten entwaffnet hattest, stelltest du sie öffentlich an den Pranger und triumphiertest über sie, ich und…………………..stehen unter dem Schutz Gottes, diese Gewalten können uns nichts anhaben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Kol.2Vers 15)

Ich binde und knebele Beelzebub, den Fürsten der Dämonen, im Namen von (Jeschua) Jesus

Seite 18

Christus. (Matth.12,24)

Ich binde die Mächte und Gewalten der Stadt und ich bitte darum, dass sie gebunden, geknebelt und aus diesem Gebiet entfernt werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Eph 6,12)

Ich befehle den Fürstentümern die Stadt zu verlassen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer 13,18)

Vater im Himmel, sende bitte deine Kriegs Engel aus, gegen die dämonischen Fürsten dieser Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Dan.10: 20)

HERR, du hast die Fürsten geschlagen wie in den alten Tagen, so wie es dein Wort sagt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Josh. 13 Vers 21)

HERR, beende die Ungerechtigkeit jedes gottlosen Fürsten und setze ihm ein Ende. Bitte nehme ihnen das Diadem vom Kopf, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ez. 21:25-26)

Vater im Himmel, entferne die Fürsten über dieser Stadt, und stürze die Mächtigen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hiob12:19)

Vater im Himmel, entmachte den Adel wie Oreb und Zeeb, alle ihre Fürsten wie Sebah und Zalmuna, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 83:11)

Vater im Himmel, gieße Deine Verachtung auf die dämonischen Fürsten der Stadt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 107:40)

Vater im Himmel, du hast den Geist des Fürsten dieser Stadt abgeschnitten, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps 76:12)

Ich binde und knebel alle Fürsten , die gegen mich und……………….arbeiten und mich und meine Familie verfolgen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps. 119:23, 161

Vater im Himmel, strafe die Fürsten der Stadt mit deiner Kraft, verhindere ihr Vorhaben, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Zef 1,8; Isa. 34:12)

Amen

 

Mächte der Finsternis brechen!

Die Macht der Assyrer ist gebrochen in meinem Land, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.14: 25) Im Namen von (Jeschua) Jesus, zerschmettere ich deren Tore aus Messing, und zerschneide die Stangen aus Eisen (Isa.45: 2)

Ich vernichte jedes Joch von meinem und………………..Hals und ich zerschneide alle Fesseln, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer.30: 8)

Ich verdränge sie mit einem Stab aus Eisen, und haue sie in Stücke, wie das Gefäß eines Töpfers, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus (Psa.2: 9)

Ich zerstöre den Arm des Gottlosen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus (Psa.10: 15)

Ich schlage ihre Zähne im Mund ein, oh Gott, zerstöre die Zähne der jungen Löwen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus, (Psa.58: 6)

Der Unterdrücker ist in Stücke zerschlagen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.72: 4)

Ich befehle jetzt, dass die Arme, die Hörner, die Rüstungen und die Bögen der Gottlosen zerstört werden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Psa.37: 17 Dan.8: 8; Ezek.30: 4; Psa.37: 14)

Ich befehle dem Königreich der Dunkelheit und dem Königreich von Babylon zu gehen und es ist zerstreut, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Dan. 11 V. 4 Jer. 51 V. 58)

Ich vernichte deren Pferde und Reiter, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. ( Jer. 51 V. 21 )

Ich vernichte und haue deren Wagen und Fahrer in Stücke, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Seite 19

(Jer.51: 21)

Ich vernichte und haue, die Kapitäne und die Machthaber in Stücke, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer.51: 23)

Dein Wort aus meinem Mund ist wie ein Hammer der Felsen zerschmettert, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer.23: 29)

Amen

 

Satanische Verschwörung

Ich löse jede Verwirrung und trete ihr entgegen. Jede Satanische und dämonische Verwirrung gegen mein Leben, meiner Familie, meinen Arbeit, Gemeinde, Stadt und Nation, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Die Geheimräte der Gottlosen werden zur Torheit gemacht.

Diejenigen, die sich gegen mich erhoben haben, gegen meine Familie, Arbeit und Gemeinde sind zerstreut, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Vater im Himmel, sende deine Blitze und zerstreue meine und……………………Feinde, im Namen von Jesus Christus.

Vater im Himmel, zerstöre meine und…………………..Feinde und teile ihre Zungen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Ps.55:9)

Keine Waffe die gegen mich und……………….. gerichtet ist kann sich durchsetzen, die Tore der Hölle und Pläne die gegen mich, meine Familie, Arbeit, Gemeinde, Stadt und Nation gerichtet sind, sind jetzt zerstört und zerschlagen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich überwinde jede Strategie der Hölle gegen mein Leben, Familie, Arbeit, Gemeinde, Stadt und Nation, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Jede Strategie der Hölle wird ausgelöscht, und ans Licht gebracht, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und…………………………erhalten die Pläne Gottes für unser Leben, Gedanken des Friedens und nicht das Böse, ich und………………….werden dass von Gott gewollte Ende für unser Leben finden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jer.29: 11).

Ich binde alle satanischen Fallen und Verschwörungen gegen mein Leben, meiner Familie, Arbeit und Gemeinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich weise die Angriffe zurück, sie werden keine Verwirrung bringen, sie werden mir und……………… kein Unglück bringen, im Namen von Jesus Christus.

Sie sind in ihren eigenen Netzen gefangen, und sie fallen durch ihre eigene Zerstörung.

Ich binde und knebele jeden Geist Sanballat und Tobija, ihr müsst jetzt weichen im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und……………………….sind von jedem geheimen Rat der Gottlosen befreit, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Amen

Seite 20

 

Rettung vor Schlangen

Vater im Himmel, ich zertrete den Kopf jeder Schlange, die versucht mein Leben, Familie, Arbeit und Gemeinde anzugreifen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich bestrafe und zerstöre die stechende Schlange im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde, zerstöre und zertrete jede Schlange, die versucht mich und……………….zu täuschen, im Namen von Jesus Christus.(2 Kor.11:3)

Ich sende den Stab Gottes aus um jede Schlange zu verschlingen, die gegen mein Leben, Familie, Arbeit und Gemeinde ausgesendet wurde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Exod.7: 12)

Ich und……………………. sind vor feurigen Schlangen geschützt, durch dein Blut Herr (Jeschua) Jesus Christus. (Deut.8: 15)

Ich binde und zerstöre jede Schlange, die versucht mein Leben, Familie, Gemeinde und Stadt zu verdrehen oder umwickeln, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und zerstöre jede Python, die versucht mein und…………………… Gebetsleben und unsere Finanzen auszuquetschen oder zu schröpfen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich binde und zerstöre jede Kobra, Basilisk König der Schlangen, fliegende Drachen, Schlangen, die aus dem Meer gekommen sind und versuchen mein Leben, Familie, Gemeinde oder Stadt zu zerstören, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.14: 29; 27:1)

Ich übernehme die Autorität von meinem HERRN (Jeschua) Jesus Christus.

Ich und………………………gehen über Schlangen, Skorpione und über die Macht des Feindes und nichts wird uns verletzen können. (Lukas 10,19).

Das Feuer Gottes vertreibt jede Giftschlange aus meinem Leben, Familie, Arbeit und Gemeinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Apg 28:3).

Ich binde und verweise alle Geister der Gesetzlichkeit, Formalität und der Tradition aus dem Leib Christi und ich befehle ihnen, mich zu verlassen, meine Familie, Gemeinde und Stadt, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Amen

 

Gebet gegen PYTHON

Erklärung: Einzeln oder in der Gruppe beten. Es gibt einige Dinge, die getan werden müssen und die sind sehr, sehr wichtig.

Zerstöre die Macht der Python und seinem Gefolge, die Wahrsagerei, die vertraute Geister sind, und Geisterbeschwörer, religiöse Geister, den Teufel des Stolzes und Hochmuts, Werke der Ungerechtigkeit, Tod und Zerstörung.

Sie müssen genannt werden.

Es muss ausgesprochen werden, dass sie nicht zurückzukehren dürfen.

Bitte den HERRN, ihre Frucht zu verderben (Gefolgsleute) und rufe die Wahrheit in dein oder in das Leben dieser Person.

Beim Beten für jemand anderen, setzte den Namen der jeweiligen Person und den Grund ein.

Zum Beispiel: Diebstahl, Krankheit, Armut, Angst, Zeitdruck, Wut, Hass, Bitterkeit, Ärger, Zorn, Kritik, Verdammnis, negatives Reden, Perversion, Unzucht, Ehebruch, Wollust, Unterdrückung, lästern, Zweifel, Hader, Streit, Spaltung, Missgunst, Gier, Eifersucht, Mord, Lieblosigkeit, Unglaube, Rebellion, Verwirrung, Wahnsinn, Unglück, Selbstzerstörung, Übertreibung und Lügen, Geister die relativieren, erklären und hindern wollen.

Seite 21

Gebet

Im Namen von Jesus Christus (Jeschua), Python, zerstöre und hebe ich deine Macht auf, und das aller deiner Gefolge: Wahrsagerei, Geister die vertraut sind, Geisterbeschwörung, religiöse Geister, den Teufel des Stolzes und Hochmuts und die Werke der Ungerechtigkeit, des Todes und der Zerstörung, durch das Blut von (Jeschua) Jesus Christus, ich mache dich in meinem und……………………….Leben machtlos.

Ich befehle dir und deinen Eiern heraus zu kommen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. Du wirst nicht erneut in mich und…………………….eindringen, ihr müsst draußen bleiben, weil ich deine Früchte verderbe und zerstöre wie deine Ware, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich danke dir, HERR (Jeschua) Jesus, dass du dafür sorgst, dass die Frucht und die Ware von der Python in meinem und…………………………Geist und in meinem und…………………….Leben zerstört sind.

Ich rufe die Wahrheit herbei und erkläre, dass ich und……………………………sehen was wir haben, wir waren nicht in der Lage zu sehen, und ich und……………………hören nun was wir nicht hören konnten.

Ich rufe die Wahrheit herbei in mein und…………………………..Leben, Gemeinde und in die Welt, jetzt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus,

Amen.

 

Zerstören der Täler-Geister

Ich binde und treibe jeden Geist der Täler aus, der versucht mich in einem niedrigen Frieden zuhalten, im Namen Jeschua!

Ich zerstöre die Streitwagen der Feinde der Täler im Namen Jeschua! (Judges 1:19) Ich binde und treibe jeden Raben der Täler aus, im Namen Jeschua. ( Prv. 30.17)

Jeschua, du bist der Gott der Täler, darum treibe ich jeden Geist der Täler aus, in Jeschuas Namen. (1 Kings 20:28) Jeschua ist erhaben und die Geister der Täler werden gebunden und vertrieben in Seiner Kraft. (2 Sam. 8:13) Ich binde und zerstöre jeden Goliath der Täler, der mich behindert, im Namen Jeschua! (1 Sam. 17: 1-4)

Ich gebiete allen Riesen der Täler, dass sie jetzt zerstört werden im Namen Jeschua. (Joshua 15:8) Himmlische Vater, ich kämpfe gegen die Geister der Täler, alle meine Feinde sind besiegt in den Tälern, im Namen Jeschua! (Joshua 10 Vers 12-14) Ich befehle jeden Achan der Täler, der in meinem Leben ist, dass er jetzt zerstört wird im Namen Jeschua! (Joshua 7 Vers 24-26) Ich werde befreit von jedem Delila Geist, der in den Tälern operiert, im Namen Jeschua! (Richter 16 Vers 4)

Alle meine Plätze in den Tälern sind gesegnet in dem Namen Jeschua! (2 Chron. 20:26) Himmlischer Vater, öffne eine Tür der Hoffnung in all meinen Tälern, im Namen Jeschua! (Hos. 2:15) Ich zerstöre jeden Geist der Edomiter in den Tälern, im Namen Jeschua! (2 Könige 14:7) Himmlischer Vater, himmlisches Wasser fließt in den jeden Platz der Täler, in meinem Leben, im Namen Jeschua! (Joel 3 Vers 18) Alle Plätze der Täler in meinem Leben sind erhaben in dem Namen Jeschua! (Lukas 3:5) Ich zerschlage Amalek der Täler und zerstöre ihn im Namen Jeschua! (1 Sam. 15: 3-5) Ich zerschlage und zerstöre alle Midianiter der Täler, in dem Namen Jeschua! (Richter 6 Vers 33-34

Amen

Seite 22

 

Befreiung von Löwen!

Ich gehe in Heiligkeit und kein Löwe kann Wohnung nehmen in meinem Leben. Im Namen Jeschua (Isa35:9) Ich zerstöre jeden Löwen der mich stoppen will und auf der Lauer liegt um mich anzugreifen, im Namen Jeschua (Gen. 49:9) Durch die Macht und stärke Gottes, breche ich die Kinnlade des Löwen und das Geschlinge der Beute aus seinem Mund, in dem Namen Jeschua! ((Richter 14:5) Ich bin befreit von der Pfote des Löwen, im Namen Jeschua! (1 Sam. 17:37)

Ich binde und rüge die Grimmigkeit des Löwen, die mich jagt, im Namen Jeschua! (Hiob 10:16) Der Löwe wird nicht meine Seele zerreißen, im Namen Jeschua! (Psalm 7:29 Ich ermahne, die Denkschrift und Käfige eines jeden Löwen der im geheimen wartet um mich zu fangen, im Namen Jeschua! (Psalm 10 Vers 9) Ich binde und zerstöre jeden lauernden Löwe, im Namen Jeschua! (Psalm 17:12) Ich trete auf den Löwen, im Namen Jeschua! (Psalm 91 Vers 3) Ich bin befreit von Menschen, die wie Löwen sind, im Namen Jeschua! (1 Chron. 11.22) Der Welpe von dem Löwen ist zerstreut in dem Namen Jeschua! (Hiob 4:11) Ich bin geschützt von dem Maul des Löwen, im Namen Jeschua! (Ps. 22.21)

Ich zerschlage die Zähne des Löwen, im Namen Jeschua! (Ps. 58:6) Meine Seele ist befreit von jedem Löwen, im Namen Jeschua! (Ps. 57:4) Ich bin befreit von der Macht des Löwen, im Namen Jeschua! (Dan. 6:7) Ich bin befreit aus dem Maul des Löwen, im Namen Jeschua! (2 Tim. 4:17) Der Löwe vom Stamm Juda brüllt durch mich gegen meine Feinde, in dem ich Sein Wort proklamiere, im Namen Jeschua!

Amen!

 

Der Vogel/Geist

Ich binde und stecke in einen Käfig, jeden unreinen und hasserfüllten Vogel, der von den Feinden gegen mein Leben und das Leben von……..gesendet wurde, im Namen Jeschua! (Rev. 18:2) Ich übernehme die Herrschaft über alles unreine Geflügel des Himmels, im Namen Jeschua! (Ps.8:8) Jeder Vogel/Geist, der gegen mein Leben, dass meiner Familie, Dienst und Gemeinde gesendet wurde, ist jetzt in einer Falle und die Silberschnur ist jetzt durchtrennt und verbrannt, in dem Namen Jeschua! (Prediger 9 Vers 12)

Ich binde und stecke in einen Käfig und zerstöre jeden geistigen Geier, in dem Namen Jeschua! (Jesaja 34:15) Ich durchtrenne und verbrenne die Silberschnur von Lilith, dass Nachtmonster, ich stoppe ihr Handeln gegen mein Leben, meiner Familie, meinen Dienst und meiner Gemeinde und meiner Stadt, in dem Namen Jeschua! (Jesaja 13:14)

Ich binde und zerstöre den Pelikan, ich zerschneide und verbrenne die Silberschnur vom arbeiten gegen mein Leben, meiner Familie, meinen Dienst, Gemeinde und meiner Stadt, in dem Namen Jeschua! (Jesaja 34:11)

Ich binde und zerstöre die Rohrdommel vom arbeiten gegen mein Leben, meiner Familie, Dienst, Gemeinde und meiner Stadt, in dem Namen Jeschua! (Jesaja 34.11)

Ich binde und zerstöre jeden Raben, der gegen mein Leben, meiner Familie, Dienst, Gemeinde und Stadt gesendet wurde, im Namen Jeschua! (Jesaja 34:11)

Ich binde und zerstöre jeden dämonischen Adler und Falke, der gegen mein Leben, meiner Familie, Dienst, Gemeinde und Stadt und Nation gesendet wurde, ich befehle, dass seine Nester zerstört werden, in dem Namen Jeschua! Ich befehle allen diesen unreinen Vögeln: Eingesperrt und zerstört in dem Namen Jeschua! (Jer. 5:27)

Ich binde und zerstöre jeden unreinen Vogel, der versucht ein Nest in mein Leben, Familie, Dienst, Gemeinde und Stadt zu bauen, in dem Namen Jeschua! Jeder umherstreifender Vogel ist eingesperrt

Seite 23

und ausgetrieben, raus aus seinem Nest und er ist zerstört in dem Namen Jeschua! Jesaja 16:2) Deine Gegenwart Herr Jeschua, treibt jeden unreinen Vogel fort aus meinem Leben, Familie, Dienst und Gemeinde, durch Dein Heiliges Blut! Jedes Federvieh des Himmels, was gegen mein Leben, Familie, Gemeinde und Stadt operiert, muss jetzt gehen, im Namen Jeschua. Diese Vögel fliehen und fliegen fort nach meiner Zurechtweisung, in dem Namen Jeschua! (Jer. 9:10)

Ich wandel in den Fußstapfen der Weisheit, die kein Federvieh kennt, in dem Namen Jeschua! (Hiob 28:7, 21) Ich bin nicht ängstlich über den Terror in der Nacht, und ich strafe und sperre jeden Nachtvogel ein, der versucht mich zu besuchen in der Nacht, in dem Namen Jeschua! (Psalm 91:5)

Ich durchtrenne und verbrenne die Silberschnur von allen Eulen, die in meiner Stadt operieren. Im Namen Jeschua! (Hiob 30:29)

Ich versiegele dieses Gebet mit dem Blut Jeschuas.

Amen

 

Jährliche böse Verschleppung!

Ich zerstöre alles Böse, was durch Traurigkeit, über die Jahre in mein Leben gekommen ist: es ist jetzt gefangen und zerstört , in dem Namen Jeschua! Oh Himmlischer Vater, sende ein himmlischen Regenguss herunter, damit die Jahre des Hungers enden, in allen Bereichen meines Lebens, ich bitte dich jetzt, im Namen Jeschua!

Ich werde nicht sterben unter der Kontrolle von irgendeinem Unterdrücker, in dem Namen Jeschua! Was auch immer böses über meine Familie herrschte, von Generation, zu Generation, ich befehle alledem an mir zu stoppen, jetzt, in dem Namen Jeschua!

In dem Namen Jeschua, in diesem Jahr werde ich keine negativen Zeugnisse an Ungläubige abgeben. Himmlischer Vater, ich zerschneide jeden Zirkel des bösen in meinem Leben, Familie, Dienst und Gemeinde, jetzt in Jeschua Namen und bei der Salbung des heiligen Geistes!

Himmlischer Vater, dieses Jahr ist das Jahr, dass alles Böse überspringt in meinem Leben, im Namen Jeschua!

In dem Namen Jeschua, jede böse Bindung, die in meinem Leben gegen mich arbeitet; geht jetzt mit dem Blut von Jeschua, an den Ort, wo Jeschua alles Böse sehen will!

Jede dämonische Artillerie, die gegen mein Leben und das Leben von ……… feuert, erhält einen Gegenschlag mit Feuer, Gegenschlag mit Scham, einen Gegenschlag mit Zerstörung, jetzt, in Jeschuas Namen!

Jede dämonische Bindung und Blockierung im Fortschritt meines Lebens und dem leben von …………, ist jetzt zerstört, im Namen Jeschua!

Ich befehle jede Bindende-Kraft, die irgendein Bereich in meinem Leben berührt, ist jetzt zerstört im Namen Jeschua! Himmlischer Vater, jeder Teil von meinem Körper, der auf einem bösen Altar meiner Feinde ist, ist ertraglos, jetzt im Namen Jeschua!

Danke für deine Engel, die abberufen wurden für diese Bereiche der Qual, damit sie uns helfen und zur Seite sehen. Im Namen von Jeschua, all unsere verschüttenden Vorteile sind ausgegraben durch deine Wiederherstellung, Kraft und wiedergefunden, durch dein Feuer.

Wir werden nicht sterben als Opfer von irgendeiner Hexerei, oder Manipulation, in dem Namen Jeschua!

(Von dem Buch (Yearly Evel Carryover) By. Dr. A. O. Itiola)

Seite 24

 

Gebet für deinen Segen!

Vater, du bist es der mir die Kraft gibt, um im Überfluss zu leben und nicht in Armut. Dein Bund ist es, der besteht auf dieser Erde und in meinem Leben, in dem Namen Jeschua! (Deut. 8:18) Ich breche und annulliere alle Übertragungen des Feindes, gegen meine Finanzen, in dem Namen Jeschua!

Ich breche und annulliere alle Flüche der Armut, Mangel, Schulden und jedem Misserfolg, in dem Namen Jeschua! Ich suche erst des reich Gottes und Seine Gerechtigkeit und alle Dinge werden mir zufallen, im Namen Jeschua! (Matthäus. 6:33) Ich rüge und treibe alle Geister der Raupen, Würmer und Grashüpfer aus, die meine Segnungen essen, im Namen Jeschua! (Joel 2:25) HERR Jeschua, Du lehrst mich zum Gewinn, und leitest mich in dem Weg, den ich gehen sollte. (Jesaja 48:17)

Du bist Jehovah-Jireh, mein Versorger! (Gen. 22.14) Du bist El Shaddai, der Gott, der mehr als genug ist! Reichtum und Fülle ist in meinem Haus, weil ich dich fürchte und meine große Freude an deinen Geboten habe, so sagt es mir dein Wort! (Psalm 112 Vers 1-3)

Die Segnungen meines Heilands, sie sind über meinem Leben, ER gibt mir den zugedachten Segen, und ER gibt keine Traurigkeit dazu. Ich bin gesegnet in meinem Eingang, ich bin gesegnet in meinem Ausgang, ich bin gesegnet in der Stadt und überall wo ich gehe. Ich bin Gottes Diener und ER sorgt für mein Auskommen, weil ich Gefallen an Seiner Gerechtigkeit habe. (Psalm 35:27)

Jeschua (Jesus Christus) Du wurdest arm, damit durch deine Armut Überfluss haben werde. (2 Kor. 8:9) Ich meditiere in Deinem Wort, jeden Tag und was immer auch ich tue, in Deinem Namen! (Psalm 1:3)

Friede ist in meinen Wänden und Wohlstand ist in meinem Platz! (Psalm 122:7) Ich gedeihe durch die Propheten und dem prophetischen Dienst! (Ezra 6:14) Ich glaube den wahren Propheten von Gott und ich gedeihe in dem Namen Jeschua! (2 Chron. 20:20)

Ich bin Dein Diener, HERR Jeschua, danke für Dein Blühen in mir! (Neh. 1:11) Der Gott des Himmels wächst in mir! (Neh. 2:20) Ich lebe in dem Gedeihen des Königs. (Jer. 23:5)

Durch Deine Gunst oh HERR, bin ich eine blühende Person! (Gen. 39:2)

Jeschua, Du hast mich gerufen und du machst meinen Weg täglich blühend! (Matth. 6 Vers 6, 18)

Ich bin belohnt, weil ich dir vertraue und Dich suche. (Heb. 11:6)

HERR Jeschua, Du hast den Wohlstand der Bösen in meine Hände gegeben, , in dem Namen Jeschua!

HERR, ich danke dir, dass du mich an einen Platz des Überflusses gestellt hast. (Psalm 66:12) Ich gebe und mir wird gegeben, in einem guten Maß, eingepresst, zusammen geschüttet und überlaufend. (Luke 6:38)

Die Schleusentore des Himmels sind offen über meinem Leben und ich erhalte mehr als genug! (Mal. 3:10)

Da sind keine Löcher in meinen Taschen, im Namen Jeschua!

Der Fresser ist jetzt ausgetrieben und seine Anweisungen sind gelöscht, für meine Angelegenheit willen. (Mal. 3:11) Alle Nationen rufen mich gesegnet und ich bin in einem wunderbaren Land. (mal. 3:12)

Seite 25

Meine Tore sind offen, so dass der Überfluss der Nationen fortwährend in mein Leben kommt, im Namen Jeschua! (Jesaja 60:11) Deine Güsse des Segens sind über meinem Leben! (Ezek. 34:26) Meine Fässer laufen fortwährend über, in dem Namen Jeschua! (Joel 2:24) Meine Scheunen sind gefüllt mit Überfluss! (Prov. 3.10) Du hast den Befehl deiner Segnungen über meinem Lagerhaus gegeben, Oh HERR Jeschua! (Deut. 28:8)

Meine Scheunen sind voll von Segen und meine Fässer laufen über mit Wein und Öl! (Joel 2:25)

Amen

 

Bewahrung im Schlaf

HERR, mein Gott! Die Macht gehört Dir ganz alleine! Du bist der einzig wahre Gott!

Bitte HERR, bewahre mich in meinem Schlaf.

Bitte HERR, bewahre auch meine Seele, meinen Geist und meinen Körper in Deiner großen Gnade.

Ich erlaube und lasse nur zu, was von meinem HERRN JESUS CHRISTUS (Jeschua) kommt.

Alles was vom Feinde ist, binde ich in dem glorreichen Namen meines HERRN JESUS CHRISTUS.

Jeschua / JESUS CHRISTUS, mein Retter, Du bewahrst mich durch dein heiliges Blut was du für mich am Kreuz von Golgatha vergossen hast!

Alle Ehre, jeden Lob und jeden Dank gebührt nur Dir mein HERR und Gott.

Im Namen meines HERRN JESUS CHRISTUS danke ich Dir mein Vater Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Halleluja

Amen

 

Feuer des Feindes Abfangen

Ich lösche jeden feurigen Pfeil aus, den der Feind auf meinen Weg schießt, mit dem Schild des Glaubens, im Namen (Jeschua) Jesus Christus. (Eph 6,16).

Ich lösche jeden feurigen Pfeil von Eifersucht, Neid, Zorn, Bitterkeit und Wut aus, der gegen mein Leben, meine Familie, Arbeit und Gemeinde gesendet wurde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus.

Ich lösche jeden Feuerball, der durch den Feind ausgesendet wurde gegen mein Leben, meine Familie, meine Arbeit und meine Gemeinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.7: 4).

Ich binde und weise alle Geister der Eifersucht zurück, die gegen mein Leben, meine Familie, meine Gemeinde gerichtet sind, im Namen Jesus Christus (Jeschua).

Ich lösche jedes Feuer des Feindes, dass er gegen meine Zufluchtsstätte gerichtet ist, im Namen von Jesus Christus. (Jeschua) (Ps. 74:7)

Seite 26

Ich binde und vertreibe alle feurige Schlangen, die Ausgesendet wurden, gegen mein Leben, meine Familie, Gemeinde, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 30:6)

Ich lösche jede brennende Flamme, die von Leviathan aus dem Mund kommt, mit dem Feuer von Jahwe, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Hiob 41:19).

Ich und meine Kinder, sowie……….werden nicht durch das Feuer des Feindes verbrannt, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Jesaja 43:2)

Ich und meine Kinder sowie…………überwinden jede Feuerprobe die durch den Feind gegen unser Leben, meine Familie, Arbeit, Gemeinde gesendet wurde, im Namen von Jesus Christus. (1Petr 1:7).

Der Feind ist nicht in der Lage unsere Ernte zu verbrennen, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (2 Sam. 14:30).

Ich lösche jedes Feuer der Bosheit, welches gegen mein Leben, meine Familie, Arbeit und Gemeinde ausgesendet wurde, im Namen von Jesus Christus. (Jesaja 9:18)

Ich breche und annulliere alle gottlosen Worte die gegen mein Leben, meine Familie, Arbeit und Gemeinde ausgesprochen wurde, im Namen von Jesus Christus. (Sprüche 16,27).

Ich fange jede Fackel des Feindes ab, die gegen mein Leben, das Leben meiner Familie, Arbeit und Gemeinde gerichtet wurde, im Namen von Christus. (Sacharja 12:6)

Ich binde und breche alle Gerüchte, die gegen mein Leben, meine Familie, Arbeit und Gemeinde gerichtet wurden, im Namen von Jesus Christus. (Sprüche 26:20)

Das feindliche Feuer kann mich und meine Kinder sowie ……… nicht entzünden, im Namen von (Jeschua) Jesus Christus. (Isa.43: 2)

Amen

 

Beginnen wir mit der Seelenbindung!

Der Heilige Geist will dir mit all seiner Macht helfen auszurotten, was nicht von YAHWH gepflanzt ist. Du bist eine Rebe Jeschuas, und jede Seelen-Bindung, die deine Fruchtbarkeit hindert, wird von deinen himmlischen Vater durch Seinen Heiligen Geist abgeschnitten werden.

Erlaube Seinem Heiligen Geist, dich zu stärken, damit du all deine Beziehungen Seinem vollkommenen Willen gemäß ordnen kannst. Es mag sich immer noch anfühlen, als würdest du sterben, und deine Seele mag schreien und klagen-doch mach dir keine Sorgen! Wenn du dem Heiligen Geist gehorchst, wird er dich immer näher an das liebende Herz Jeschuas ziehen. Nun, da du deine Seelenbindungen auf geistliche Weise angegangen bist, ist es sehr wichtig, dass du auch physisch etwas tust. In vielen Fällen produzieren Seelenbindungen eine Art von Sucht, und sowohl du auch die andere Person können eine Art Entzugssymptome erleben.

Seite 27

Wenn die Seelenbindung sehr stark war und die andere Person eine beherrschende, manipulierende Natur hat, musst du vielleicht den Kontakt mit ihr für einige Zeit völlig abbrechen. Du magst dich dabei ganz verloren fühlen, da diese Person so große Macht über dich hatte und dir immer sagte, was und wann du du zu tun hattest.

Wann immer du an die Personen denkst, danke einfach YAHWH dafür, dass die Beziehung in seinen Händen liegt. Danke IHM, dass dir alle Dinge zum Guten mitwirken, weil du IHN liebst, übergib diese PERSON bereitwillig in YAHWH Hände und preise IHN FÜR SEINEN SIEG!!!!!!

Bist du bereit? Dann los! Lass deine Zunge dich vom Tod ins Leben und in die herrliche Freiheit der Kinder Gottes bringen. Proklamiere mit Autorität im dem Wissen, dass nichts dir schaden kann (LK.10.19)!

Gebet

Satan, ich breche deine Macht über mich in Jeschuas Namen. Satan, ich breche und zerstöre deine Macht über mich durch……………….im Namen und durch das Blut Jeschuas. Ich durchtrenne jede Ungöttliche Seelenbindung zu ………….. in Jeschuas Namen. Ich stelle die Mauer vom Feuer des heiligen Geistes zwischen mir und …………. in Jeschuas Namen. Alle Geister der Seelenbindung müssen jetzt gehen, in Jeschuas Namen! Ich bin frei für Jeschua und nichts kann mich mehr in eine falsche Richtung schieben, in Jeschuas Namen.

Amen

 

Zum Abschluss einen Hinweis von mir zu den Kampfgebeten:

Bei den original Gebeten wurden die Flüche an den Absender zurückgesendet, teilweise sogar mit dem Blut von Jeschua. Die Bibel sagt wir sollen nicht fluchen, nicht morden und so weiter, daher würde ja der Christ zum Mörder werden, der Todesflüche an den Absender zurücksendet. Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich die Flüche …u.s.w. an den Ort gesendet, wo Jeschua alles sehen will.

Diese Gebete bete ich jetzt über 7 Jahre, wobei in der ersten Übersetzung einiges falsch war (es waren Kleinigkeiten, die aber in der Unsichtbaren Welt eine große Bedeutung haben. Daher hatte sich eine liebe Schwester die Mühe gemacht, um die Gebete zu korrigieren.

Was die Kampfgebete anbelangt, ist es ein wirklicher geistiger Kampf daran zu arbeiten, ich hatte mich innerlich dagegen gesträubt die Korrektur zu machen. Gestern Abend bete ich erstmals die neue Version, die mich vollkommen durcheinander brachte. Da ich diese Gebete schon so lange bete, kenne ich sie fast auswendig, zu mindestens wenn ich sie lese.

Die Fehler, welche mir vor Jahren schon auffielen, die hatte ich einfach nicht so gebetet….. sondern wie sie mir richtig erschienen. Satan hatte in all der Zeit alles darangesetzt mich davon abzuhalten, die Kämpfe gegen die Gebete sind halt sehr groß. Ich biete jetzt zwei unterschiedliche Korrekturen an, die von der Glaubensschwester und die von mir.

Für viele Christen ist der Name Jeschua ein Problem, bei meiner Korrektur sind beide Namen da, sowie das Einsetzen der Namen ist etwas anderes. Da ich es aber so gewohnt war zu beten, musste ich die 4 Stunden für die Änderung in Kauf nehmen. Ich hoffe keine Missverständnisse bei einigen von euch verursacht zu haben, der geistige Kampf ist halt nicht einfach.

Alles liebe, Ulrike Veronika Barthel