Capo Azzlack: Video zum Split-Song "Erzähl Ma" und "Hater" ist da

Tue, 20 Aug 2013 05:36:00 GMT von

Seit ein paar Stunden ist es fertig, das neue Video von Capo Azzlack.

Mit einer Hand voll Videos und Gastauftritten bei u.a. Haftbefehl und Celo & Abdi erarbeitete sich der smarte Musiker Capo Azzlack zunächst einen Ruf als Strassen-Rapper, mit allem, was dazugehört.

Harte Texte, aggressiver Flow und ein entsprechend toughes Auftreten platzierten Capo in einer Welt, mit der er musikalisch jedoch bald nichts mehr zu tun haben wollte. „Ich werde zwar nie vergessen, wo ich herkomme, aber auf diese Schiene hab ich einfach keinen Bock mehr. Ich hätte zwar auch so weitermachen können wie bisher und wäre damit wahrscheinlich auch erfolgreich gewesen – aber ich wollte etwas Neues machen.“

"Hallo Monaco"

Diese neue Herangehensweise an Musik schlägt sich nun in „Hallo Monaco“ nieder, einer für Newcomer-Verhältnisse äußerst professionell umgesetzten musikalischen Vision. Eingängige Produktionen, schlüssige Songkonzepte und hochkarätige Features sprechen dafür, dass hier weitaus mehr Energie, Kreativität und Herzblut hineingesteckt wurde als in die stereotypen Straßenrap-Alben so mancher Mitbewerber – vor allem überzeugt jedoch die Performance des Protagonisten selbst.

Sympathisch entspannt, gewitzt und dennoch technisch versiert reimt sich Capo durch eine vielseitige Palette von Hits. Und egal, ob er nun die schönen Seiten des Lebens thematisiert oder auch mal ganz tief blicken lässt, immer ist es die unverstellte Persönlichkeit von Capo selbst, die den roten Faden von „Hallo Monaco“ nie abreißen lässt.

Premiere

"Erzähl Ma/Hater" sind die ersten Veröffentlichungen aus Capo's Album "Hallo Monaco", das am 4.10. 13 erscheint. Das Video zur Split-Single ist fertig und kann hier ausgeheckt werden. Beide Tracks sind als Single verfügbar und die EP ist ab sofort überall digital erhältlich. Die Trackliste sieht so aus:

1. Hater

2. Hater (Instrumental)

3. Erzähl Ma

4. Erzähl Ma (Instrumental)



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn