AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Keine Reduzierung des Registrierungscounter ohne Subscription
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Keine Reduzierung des Registrierungscounter ohne Subscription

Ein Thema von HolgerX · begonnen am 22. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 22. Mai 2019
Antwort Antwort
HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
740 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#1

Keine Reduzierung des Registrierungscounter ohne Subscription

  Alt Heute, 07:41
Hm..

https://en.delphipraxis.net/topic/11...nance-support/

Keine Neuinstallation von Delphi ohne aktiven Supportvertrag, wenn der Zähler auf deren Max..

Und dann fragen mich alle, wieso ich bei meiner 'echten' Kaufversion von Delphi 6 bleibe.. (Jetzt kein Baschen auf D6 bitte, es geht um den obigen Thread..)

Bin mal gespannt, ob EMBA auf diesen Thread reagiert, da viele der dortigen Schreiber wohl nun endgültig das Vertrauen in EMBA verloren haben..
(Ja ich Verwende Delphi 6 Pro und will NICHT wechseln!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.700 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Keine Reduzierung des Registrierungscounter ohne Subscription

  Alt Heute, 08:40
Ich werfe in diesem Zusammenhang hier wieder mal das Thema ELC-Server in den Raum, mit dem diese Probleme schlichtweg nicht mehr existieren. Installation auf beliebig vielen Systemen, Umbenennen eines Rechners, Zuweisung einer Lizenz an einen anderen Entwickler usw. - kein Problem. Gut, es mag nicht für jeden die Lösung sein, aber eine Überlegung ist es allemal wert.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf