Meine Artikel von diesem Blog jetzt mitten in der Wissenschaft angekommen

Nun gibt es die ersten Bücher und Essays, die meine Erkenntnisse hier auch wiedergeben. Wurden sie hier gefunden oder selbst herausgefunden? Egal wie aber wichtig ist die Feststellung, daß ich hier politische Zusammenhänge und Lösungswege niedergeschrieben habe, die offenkundig in der Analyse von anderen Sozialwissenschaftlern und Historikern nun bestätigt werden. Was kann ich mir mehr an Bestätigung wünschen? Nur noch die Umsetzung …

Aktuelle Analysen von Wissenschaftlern finden sich einerseits bei  Oliver Nachtwey und andererseits bei Andreas Wirsching.

Ich hoffe, nun wird auch den letzten Zweiflern klar, was hier los ist.

Denn Lebenswirklichkeit und Wissenschaft werden hier zunehmend identisch.

Was man tun kann und wie gute Lösungen aussehen können, wurde hier von mir auch formuliert und zwar so, daß die Demokratie gestärkt wird.

Plakativ sieht das so aus:

verfassung

 

Wissenschaftler trauen sich nicht so an die Umsetzung, ich vermute, weil sie in Universitäten nicht so viel Erfahrung haben wie ich vor Ort sammeln konnte.

OK.

Ich habe hier jetzt 333 Artikel publiziert. Der erste Artikel ist vom 3.6.2008. Das sind mehr als 8 Jahre voller Leidenschaft, Hoffnung auf Vernunft und gute Lösungen für uns.

Damit höre ich hier auf und hoffe darauf, daß die, die von der Macht des Schicksals ausgesucht werden, hier gute Wege finden, um sicher und sozial unsere Zukunft zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.