Der Braune Mob e.V. | Aktiv für gleiche Chancen
50848
home,page-template-default,page,page-id-50848,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Online Feng Shui für neue Aufgaben

In der Vergangenheit hat der Mob -mit Eurer Hilfe- viel gestritten, durchgesetzt und erreicht.

Seit einiger Zeit konzentrieren wir uns auf Selbstermächtigung. Genauer: auf die Verstärkung Schwarzer queerer Perspektiven. Zum Beispiel durch Förderung und mitwirkender Unterstützung des TRANSFORMATIONS Trans* Film Festival Berlin.

Freie Flächen laden viel besser zum Nachdenken ein und machen es leichter, eine neue Zukunft zu entwickeln, als vollgestellte Räume das können. Hier liegt noch ein fieses Zeitungscover, das schlechte Laune macht, dort hängt ein Portrait von Onkel Horst, das beklemmt…

Daher ist unsere Homepage im Moment so angeordnet, dass unsere Vergangenheit – die wir nicht leugnen wollen, aus der wir aber herausgewachsen sind – als Archiv noch durchgestöbert werden kann. Die Gegenwart des Mob, die uns wirklich repräsentiert, ist aber das Zeichenbrett, auf dem wir ohne digitalen Ballast mit freiem Schwung entwerfen, wie die Gesellschaft von morgen sich gestalten soll. Alle sind herzlich eingeladen, sich im Blog und Newsletter weiterhin über Aktuelles auf dem Laufenden zu halten.

In diesem Sinne:

Viel Erholung und Raum für gute Gedanken

wünscht

der braune Mob