Sebastian Ludwig: “Wir wollen mit Leidenschaft ein Treiber der Branche sein”

Inkasso 2021: Vor welchen Herausforderungen steht die Branche? Ein Interview mit Sebastian Ludwig, CEO DACH der coeo Group.

0
5

In unserem aktuellen Interview tauchen wir in ein besonderes Feld der Finanzwirtschaft ein: Forderungsmanagement oder Inkasso steht wie viele andere Sparten und Dienstleistungen vor erheblichen Veränderungen. Auch hier sind Digitalisierung, Regulatorik und demografischer wie kultureller Wandel starke Treiber.

Die coeo Group ist trotz ihrer noch jungen Unternehmenshistorie einer der größten Inkassodienstleister in Europa und hat in den zurückliegenden Jahren ein beeindruckendes Wachstum hingelegt. Wie das gelang, was sein Unternehmen auszeichnet und wie er die Gegenwart und Zukunft der Branche sieht, darüber sprechen wir mit Sebastian Ludwig, CEO DACH der coeo Group.

 

 

Ihre Meinung zu diesem Beitrag?

Please enter your comment!
Please enter your name here