Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Gladiatoren-Draven ist ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotWenceslaus

Champion Herald

Follow RiotWenceslaus on Twitter

03-25-2013



“Dra-ven! Dra-ven! Dra-ven!”

Die Gesänge schwellen an. Gladiatoren-Draven, blutbeschmiert, versenkt seine glühenden Klingen in einem weiteren hilflosen Tropf. Feurige Effekte zieren seine tödlichen Fähigkeiten und während Draven seine Äxte noch schneller wirbelt, sprühen Funken und glühende Asche von ihren frisch geschärften Schneiden. Jeder, der sich würdig erweist, durch seine ultimative Fähigkeit zu sterben, wird Zeuge eines respekteinflößenden Spektakels: zwei mächtige Äxte gehen in Flammen auf, während sie den Boden aufwühlen, um eine weitere brutale Tötung zu vollstrecken. Nun da seine Gegner geschlagen sind, bereitet sich Draven auf seine Rückkehr zur Basis vor und wendet sich der Menge zu, um ihrem Jubel ein letztes Mal zu lauschen – sie wurden ganz offensichtlich gut unterhalten.



Gladiatoren-Draven ist ab sofort für 975 RP im League of Legends-Shop verfügbar.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ZaY0oX

Senior Member

03-25-2013

some people have the problem that they cant buy the skin cause its unavailable...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Liquid Pride

Senior Member

03-25-2013

Hey, die Äxte sehen aus wie Steaks!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Agemon

Member

03-25-2013

wieso ich hab den skin schon gestern (oder vorgestern) im game gesehen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wuwzauber

Junior Member

03-25-2013

Splash-Art Naja Ingame aufjeden fall nice voralllem die Äxte


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lobodestroyo

Senior Member

03-25-2013

voll absofort


Comment below rating threshold, click here to show it.

Geschenketüte

Junior Member

03-25-2013

**Beep**


Comment below rating threshold, click here to show it.

Poseidon XCVI

Junior Member

03-25-2013

Kann den garnicht kaufen ´Nicht verfügbar´


Comment below rating threshold, click here to show it.

Noté

Junior Member

03-25-2013

Der wurde doch gerade erst released. Gedulded euch doch noch etwas^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

YoGabbaGabba

Member

03-25-2013

Zitat:
verficktes drecks riot gibt mir mal wieder einen rotz bann dann sollen diese hurensöhne wenigstens sagen warum sonst kann ich mich nicht besser erst mein erster account bis zum 10.10.2287 gebannt und der jetzte bis zum ersten aprill geiler scherz echt ey riot fickt euch im knie ihr könnt nichst ihr arschgefickten wixxer


Du wunderst dich nicht ernsthaft darüber, warum die gebannt wurdest? Komm mal klar auf dein Leben und lern eine vernünftige Ausdrucksweise! Geiler Skin btw