Powerfrauen im Paradies

Unabhängige Fansite des FF USV Jena

Madlen Frank

Update Auswahlmannschaften: Madlen Frank zum Sichtungslehrgang!

Hinterlasse einen Kommentar

Gerade waren die aktuellen Neuigkeiten zu den Auswahlspielerinnen zusammengefasst, da kam doch noch eine Neuigkeit rein: Unsere U17-Spielerin Madlen Frank wurde zum DFB U17-Sichtungslehrgang nominiert!

Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder und auch die Jenaer Talente aus unserem Bundesliganachwuchs finden Gnade beim DFB. Madlen Frank wurde zum DFB U17-Sichtungslehrgang vom 25.-27.2.13 nach Hennef eingeladen. Vielleicht kann sie sich ja mit guten Leistungen noch in den Stammkader hineinspielen, der gerade die Vorbereitungen für die EM-Quali durchläuft.

Achtung, auf dem Nominierungszettel steht Madlen unter ihrem alten Landesverband Bayern, aber es gibt keine zwei Madlen Franks. ;-) Und das ist auch sicher nicht der Grund, warum sie nun nominiert wurde…  ;-)

Viel Glück und Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 241 Followern an