Home Sonstiger Hiphop Weekend mit „Schatz, du Arschloch“ (Video)

Weekend mit „Schatz, du Arschloch“ (Video)

0

weekend am wochenende rapper album cover

Hey Freunde,

da ist sie, die erste Single „Schatz, du Arschloch“ aus dem neuen Weekend Album „Am Wochenende Rapper“. Seit 14 Uhr ist das Video des neuen Chimperator-Rappers online. Schon vor einigen Tagen bzw. Wochen veröffentlichte der Gelsenkirchener zwei Videos, darunter „Geheime CD„, das bei „Halt die Fresse“ von AggroTV erschien sowie „Hi Chimperator“ pünktlich zur Bekanntgabe des Signings bei dem Stuttgarter Label.

Typisch Weekend

Schon der Titel „Schatz, du Arschloch“ ist absolut typisch für Weekend. Mittlerweile kennt man ihn als einen Rapper, der immer sehr humorvoll mit sich und seinem Leben umging. Es gibt bei Rap mit viel Humor unterschiedliche Arten, zum Beispiel Alligatoah, der alles auf eine sehr verrückte Weise verpackt oder Weekend, der es mehr auf sein Label bezieht. So heißt es zum Beispiel, dass er sich auf dem Album über sein mangelndes Modebewusstsein lustig macht.

Mit „Schatz, du Arschloch“ präsentiert Weekend also den dritten Vorgeschmack auf das Album, wobei es sich bei „Hi Chimperator“ nur um einen Bonussong handelt. Neben dem Album findet ich es beeindruckend, wie er sich entwickelt hat. Damals habe ich für ihn noch die „Heul doch“ Videopremiere zu Mixery Raw Deluxe vermittelt, kurz danach gewinnt er gleich zwei Mal das VBT und behält danach die Ruhe. Kein Schnellschuss, also hat er kein Album gebracht, nur um eins zu bringen. Er hat in Ruhe an seinem Werk gearbeitet, das nun am 30. August 2013 kommen wird. Zwischenzeitlich hat er mit Chimperator ein neues Label gefunden und hat mit „Jeden Tag Wochenende“ eine große Tour angekündigt. Auch auf dem Splash Festival sowie den HipHop Open hat er gespielt. Das ist Wahnsinn! Ich freue mich auf „Am Wochenende Rapper„.

So und nun Schluss mit der Laberei, hier das neue Weekend Video zu „Schatz, du Arschloch„:

[ad]

JD und Elliot

Arschloch nenne ich Elliot zwar nicht, aber auch ich gehe mit meinem Schatz nicht so ernst um. Wir nehmen uns gegenseitig ein wenig auf den Arm und genau so funktioniert unsere Beziehung. Wenn ich mal wieder was Komisches sage, was ggf. falsch rüberkommt, macht sie sich drüber lustig. Aber auch ich bin mal an der Reihe. Mir fällt da zum Beispiel ein, dass sie damals heimlich bei mir eingezogen bin. Da habe ich sie im Glauben gelassen, dass mich das stört :D

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen