Ein alter chinesischer Fluch…


.

… lautet

„Mögest Du in interessanten Zeiten leben!“

Sicherlich kennt auch Frau Merkel diese Redewendung und darum ist sie wieder einmal sehr ehrlich, wenn sie sagt:

.

Was für den Betroffenen sehr schmerzhaft ist, z.B. eine Erkrankung, finanzielle Schwierigkeiten, eine Bedrohungslage, etc.;

das ist aus der Sicht eines Unbeteiligten „spannend“.

Wer geht ins Kino und schaut sich einen Film an, in dem die Hauptperson einfach nur zwei Stunden am Strand liegt und es sich gut gehen lässt?

Laaaangweilig!

Wenn hingegen abends die Söldnerhorden der „demokratischen Parteien“ auf der Suche nach neuen Opfern sind,

z.B. einem Schwächling, der nachts alleine an der Bushaltestelle sitzt und den man tottreten oder abstechen kann,

oder einer Frau, an der man sich vergreifen kann,

ist das nicht „spannend“?

.

Wie langweilig war doch die Vergangenheit.

Und wie leicht hat die Elite, für die Merkel spricht („WIR leben in spannenden Zeiten“), reden!

Von denen hat ja keiner etwas zu befürchten.

Ihre Söldner gehen instinktiv genau die Wege, die sie gehen sollen,

und suchen sich die Opfer, die sie suchen sollen.

Und wie profitabel diese spannenden Zeiten sind!

Ein Volk, das sich abends nicht mehr auf die Straßen der eigenen Städte traut und bei dem Eltern sich ständig um das Wohlergehen ihrer Kinder sorgen müssen,

das lässt sich nur allzu leicht manipulieren.

.

Und auch der zweite Teil von Merkels Aussage ist die reine Wahrheit:

Wer hätte gedacht, was alles möglich ist?

Ich finde das faszinierend!

.

Stimmt.

Wenn man sich mal anschaut, wie eine verschwindend kleine Zahl von Profiteuren es schafft, sich gegen die übergroße Mehrheit durchzusetzen und dabei unzählige Gesetze zu brechen, ohne daß sie im geringsten belangt werden, dann ist das tatsächlich faszinierend.

Natürlich hassen alle christlichen Politiker das eigene Volk; schon seit Jahrzehnten.

Aber sie waren vorsichtig, sie heuchelten Gesetzestreue, sie brachen das Recht im Verborgenen.

Merkel hingegen ist anders.

„Wir schaffen das!“ lautet ihr Mantra.

Die kümmert sich nicht mehr um Gesetze, und das Recht bricht sie nicht im Verborgenen, sondern in aller Öffentlichkeit, vor Millionen Zeugen.

.

Aber letztlich:

So faszinierend ist das eigentlich nicht; es war im Gegenteil sehr voraussagbar.

Alles was man braucht, sind brave Untertanen, die bereit sind, jegliche Schandtat zu begehen, solange nur jemand anders die Verantwortung trägt.

Und eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, so daß die Regierung darüber entscheidet, wann ermittelt wird und wann nicht.

Die Kreation des „NSU“ ist dazu ein augenfälliges Beispiel.

Es gibt Tausende innerhalb des Systems, die die Wahrheit wissen.

Nämlich, daß die „Dönermorde“ relativ sicher vom türkischen Geheimdienst in Deutschland begangen wurden, mit Wissen der deutschen Behörden.

Diese Mordserie des NATO-Partners Türkei hat das Merkel-Regime dann politisch wirkungsvoll durch Platzierung von Beweismitteln zwei ermordeten V-Leuten aus der rechten Szene in die Schuhe geschoben.

.

Wieso kommt sie damit durch?

Wieso gibt es keinen Widerspruch innerhalb des Systems; z.B. von der Bundesanwaltschaft, von der Justiz, von der Polizei, von den Medien?

Weil es eine Verschwörung ist, die keine Worte braucht, sondern nur Andeutungen.

Spielt man mit, bekommt man bessere Posten, mehr Geld.

Droht jemand auszupacken, wird er ermordet.

Und irgendwann ist die Zahl der Profiteure einer Lüge so groß, daß es mehr Energie kostet, die Wahrheit zu verbreiten, als weiterhin die Lüge zu erzählen.

.

Menschen sind faul; auch faul im Geiste.

Was man täglich sieht, was man immer hört, das wird irgendwann zum „Allgemeinwissen“.

Wenn jetzt irgendjemand mit ganz abstrusen Theorien um die Ecke kommt, die man noch nie gehört hat, dann ist es viel leichter, denjenigen zum „Verschwörungstheoretiker“ abzustempeln und sich über ihn lustig zu machen,

als sich die Zeit zu nehmen, die Theorien desjenigen auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Im Grunde interessiert sich nämlich niemand für Politik oder den „NSU“ oder sonstwas.

Man interessiert sich dafür, Recht zu haben, von der Mehrheit bestätigt zu werden.

Darum meidet man Leute, die andere Überzeugungen haben als man selber.

.

Als Fazit:

Merkel war wieder mal hemmungslos ehrlich, es versteht sie nur kaum einer.

Ich sehe in ihr eine Art deutschen „Nero“, der seine Brandstifter am helllichten Tag losgeschickt hat, um das Land anzuzünden,

sich dann am Abend bei einem Glas Wein von seiner Veranda aus das Spektakel anschaut

und zu den Klängen seiner Leier sinniert:

.

Wir leben ja auch in spannenden Zeiten

Wer hätte gedacht, was alles möglich ist

Ich finde das faszinierend.

.

Doch damit nicht wieder nur auf das Symptom geschimpft wird, möchte ich noch einmal klarstellen, was die wahre Ursache ist.

Merkel ist nicht die Ursache.

Die Ursache ist das deutsche Volk, seine mentale Verfassung, seine Dummheit.

Die Pestbeule ist nicht die Ursache der Erkrankung, sondern lediglich das äußere Anzeichen dafür, daß im Inneren etwas nicht stimmt.

So ist auch Merkel nicht Ursache für den Zustand des deutschen Volkes, sondern ein krankes, kaputtes Volk hat sie zu seiner Anführerin gewählt.

Daß es sich bei CDU/CSU-Wählern in der Tat um Schwachsinnige handeln muss, erkennt man ja schon daran, daß sie eine 64-jährige, kinderlose Frau allen Ernstes als „MUTTI“ bezeichnen.

Rabenmütter gibt es viele, aber die Kinder können sich ihre Mutter nicht aussuchen.

Wie krank muss ein Volk sein, seit mehr als 12 Jahren einer Person zu folgen, die aus ihrem Hass noch nicht einmal mehr einen Hehl macht?

Ist die Feigheit und Ehrlosigkeit des deutschen Volkes wirklich so grenzenlos?

Tja, der Feigling, der sein Schicksal in die Hände seines Todfeindes legt, hat sich die „spannenden Zeiten“, in denen er leben muss, verdient.

Und falls es irgendein Trost für euch ist:

der deutschen Elite geht es besser als jemals zuvor!

.

.

LG, killerbee

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Ein alter chinesischer Fluch…

  1. Lisa Vogel schreibt:

    Wie immer, Daumen hoch für den Beitrag.

  2. RondoG schreibt:

    Klasse auf den Punkt gebracht!
    Kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen.
    Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe. Man muß nur hinsehen und vor allem begreifen was los ist.
    Viele sind denkfaul und geistig benebelt, durch Konsumlust betäubt, durch kurzlebige Triebe emotional aufgeladen und befinden sich teilweise ihr ganzes klägliches Leben auf dieser Ebene.
    Eigentlich ist ein besseres Leben möglich, wenn nur der Mut und die Aufrichtigkeit die Passivität und Verantwortungslosigkeit sowie Hörigkeit schlägt. Für manche ein unüberwindbares Hindernis.
    Wohlan!
    LG

  3. Spartaner schreibt:

    Killerbee ich dachte schon, warst plötzlich weg. Wir leben ja in spannenden Zeiten, alles ist möglich…

    Großartiger Artikel.
    Merkel spielt mit dem Wörter, und fast keiner in Deutschland versteht was und wem sie meint.
    Du hast vollkommen Recht, die Bonzen unter sich haben ihren eigenen Code und die Mehrheit denkt die meinen das Volk..

  4. RondoG schreibt:

    Ich bin ja kein Anhänger irgendeiner BRD-Partei, aber was dieser Mann da erzählt, das ist mal wieder nur zu typisch.

    Etwas zum Zitat Nr. 6 in dem Video:

    Deshalb haben manche Probleme bei der Arbeit. Sie gehorchen nicht blindlings ihrem Arbeitgeber und befolgen „nur“ Befehle, sondern denken mit und haben einen moralischen Kompass. Sie sind NICHT erfolgreich in einem solchen kaputten und abartigem System, was eigentlich ein Zeichen für moralische Gesundheit ist. Leider ist ja alles verdreht und auf dem Kopf gestellt. Außerdem werden viele im Job gemobbt und ausgegrenzt, wenn sie sich als als AfD-Sympathisant outen, oder sogar gekündigt. Die Person, die das Zitat hervorgebracht hat, verwechselt Ursache und Wirkung. Viele sind nicht Versager weil sie nichts können, sondern weil sie unerwünscht sind und nicht bei den gewissenlosen Dingen mitmachen, daher ausgeschlossen werden.
    LG

  5. Walter schreibt:

    Ich lebe in einem kleinen Dorf. Hier merken Viele noch nicht, was eigentlich los ist, zumal sie persönlich auch noch nicht betroffen sind. Kriminalität gibt es hier nicht bis auf Trunkenheitsfahrten mit anschließender Fahrerflucht. (zumindest ist mir nichts weiter bekannt).
    Erzählt man hier etwas über Chemtrails, wird man doof angeschaut.
    Außerdem werden hier überwiegend die Blockparteien gewählt.

  6. vde schreibt:

    der michel hat zu viel hornhaut am arxxx, oder die herdplatte ist noch nicht heiß genug!
    ich muß KB einfach beipflichten, kein anderes volk lässt sich so vorführen wie die nachtkappe von deutschmichel. ich verstehs einfach nicht. ast absägen genügt einfach nicht, auch mehrfache hammerschläge auf die finger halten ihn nicht davon ab, bei der nächsten wahl es nochmals zu versuchen. vielleicht tut es ja dann schon nicht mehr so weh,,

    auch in meinem umfeld werde ich eher belächelt… was der so von sich gibt… das man in diesem alter noch wählen darf….
    —————————————-
    wo legt eigentlich die arche nochmal an??

  7. Inländerin schreibt:

    @ Walter

    Dito. Mit Chemtrails brauchst Du bei den CDU-Landschafen gar nicht erst anfangen.
    „Na, was sind denn da oben heute für komische Streifen?“ reicht bestenfalls aus, um ein desinteressiertes Schulterzucken zu ernten.

    Und zum Gebrauch der deutschen Sprache: Vor einigen Tagen wünschte mir mal wieder jemand „viel Spaß!“
    Ich: „Habe ich nicht. Bestenfalls Freude!“
    Daraufhin kam ein verständnisloser Blick.
    Ich: „Spaß ist in meinen Augen nur die oberflächliche Schwester der Freude!“
    „Aber das sagen doch alle!“
    „Richtig. Weil sie nicht denken können!“
    Das saß dann wenigstens etwas.

  8. Bunnyma schreibt:

    Naja, ganz so gut geht es Merkel nicht. Sie ist oft besoffen , hat abgekaute Nägel, ist fett geworden und sieht auf vielen Bildern extrem schlecht aus. Sie ist extrem geschminkt bei Auftritten. Dieses Dreckssystem wird früher oder später untergehen. Und die schlechten Deutschen mit. Die Spreu trennt sich vom Weizen.

  9. DerRheinländer schreibt:

    „Spaß ist in meinen Augen nur die oberflächliche Schwester der Freude!“
    Das muss ich mir merken, eine Sache, über die ich selbst noch nicht näher nachgedacht habe. So verwendete ich diese oberflächliche Spaß-Floskel ebenfalls regelmäßig und das völlig gedankenlos. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann war das doch wiederum passend jenen gegenüber, denen ich das sagte. Schließlich waren das i.d.R. „Normalos“ und ich bezweifle, dass die bei irgendwas tiefe Freude empfinden, bzw. den Dingen auf den Grund gehen.
    Nö, die angenehme, schnellebige, oberflächliche Spaß-„Kultur“ ist denen lieber.

    Genauso oberflächlich, wie jetzt das Gemecker über Hitze und Trockenheit im Laufe dieser Woche wieder sein wird; und wie fast niemand die Zeichen des Himmels dabei sehen will, geschweige denn sich tiefergründig über dieses Thema informieren mag. Ich mach ja gern mal so kleine Anspielungen, die werden jedoch gekonnt überhört, ignoriert oder man schaut mich komisch an.
    Ja, Mensch, wenn diese Fatzken nicht erkennen wollen, wo die Gründe und Ursachen für diverse fragwürdige Witterungserscheinungen liegen, dann sollen sie gefälligst aufhören zu jammern über dieses technische Spektakel, dem wir hier in dieser Zeit beiwohnen „dürfen“.
    Alles in allem ist das ebenso ein äußerst spannendes Thema, wenngleich sich da für uns alle eine extrem grausame Wahrheit dahinter verbirgt..

  10. Anhalter schreibt:

    Das die deutsche Allgemeinheit so uninformiert ist und in Scharen den neoliberalen
    Globalisierern hinterher läuft hat einen Grund : Jahrzehnte der Umerziehung !
    Schulen und Universitäten – die schlimmsten Indoktrinationsanstalten.
    Man kann so eine politische Agenda nicht umsetzen , wenn nicht wenigstens
    ein erheblicher Teil von dessen Rechtmäßigkeit zutiefst überzeugt ist.

    Auf Geolitico steht folgender erhellender Artikel :

    https://www.geolitico.de/2018/07/22/der-eine-welt-kapitalismus/

    Viele Dinge , von denen wir hier schon gelesen haben , z.B. das verdrehte rechts /
    links Schema sind dort wunderbar beschrieben .

    Aber auch :

    „Die Beweglichkeit des Geldes wird zum Maßstab für die Beweglichkeit
    des Menschen gemacht…“

    „Das ortlose Kapital fordert den ortlosen Menschen … gewünschte Voraussetzung für
    die Entfaltung des globalen Casino-Kapitalismus.“

    „Goldman Sachs erobert Europa“, titelte der Londoner Independent.„No nations, no
    borders“: Diese Losung könnte auch das Geschäftsmotto von Goldman Sachs sein.
    Die Interessen von Goldman Sachs können nicht die Interessen souveräner Staaten
    sein, ob in Europa oder anderswo.“

    „Der Marxismus-Leninismus weist alle Angriffe auf die Nation und die nationale
    Souveränität als angeblich überlebte Erscheinungen entschieden zurück …
    Bürgerlich-kosmopolitische Vorstellungen von der raschen Errichtung eines internationalen ‚Weltstaates‘ haben mit der marxistischen Theorie und dem
    sozialistischen Internationalismus nichts gemein. Sie spielen nur dem Imperialismus
    in die Hände und richten sich objektiv gegen die freie Entwicklung der sozialistischen
    Nationen und der jungen Nationalstaaten“

    Merkels Politik ist die Politik der Transatlantiker , Globalisten , Kriegstreiber
    und Raubtierkapitalisten. Dafür gehen angeblich linke Gruppierungen zu tausenden
    auf die Straße und demonstrieren , wie letztens in München “ für eine Buntheit
    Deutschlands und der Welt , die letztlich nur Verlierer , sowie 0,1% Gewinner
    hervorbringen wird.

  11. frundsberg schreibt:

    @Walter, Inländerin,
    Wundert Euch das wirklich? Warum auch mit diesem Thema anfangen wenn euren Leuten noch nicht einmal der Krieg, der hier stattfindet, klar ist? Ihr solltet, wenn ihr es überhaupt wollt, bei kleinen und nachvollziehbaren Dingen anfangen:

    https://tinyurl.com/yc837g7u

    @kb,
    du hast recht. Eine Frau die etwas eigentlich Widernatürliches wagt und damit rechnen muß, daß sie scheitert, ist natürlich um so mehr fasziniert, daß es eben doch geklappt hat! Teile der Elite richtet sich derweil in Patagonien ein und deagle.com hat seine „Bevölkerungsprognose“ (=Planung) für die BRD für das Jahr 2025 noch einmal nach unten korrigiert: Statt 31 sollen es in 7 Jahren nur noch 28 Millionen. Menschen in der BRD sein.

    Ob das stimmt oder Panikmache ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Welche schmutzigen Szenarien aber müssen Leute haben wenn sie es für möglich halten, in einem Land der Überproduktion binnen kürzester Zeit der „Engpässe“ (durch Seuchen, Hunger, gegenseitiges Totschlagen, Erfrieren?) solche Hekatomben an Toten zu produzieren.

    Die Bösartigkeit und Skrupellosigkeit einer CDU mit Merkel an ihrer Spitze ist für uns alle schwer nachvollziehbar.

  12. Nationalist schreibt:

    @Anhalter

    Das mit der Umerziehung lasse ich nicht gelten, da gehören immer 2 dazu. Bei uns hat es doch letztendlich auch nicht mit der Umerziehung geklappt. Für mich ist das eher eine Charakterfrage.

    Hinter der Trommel her im Takt trotten nur dumme Kälber-Das Fell für diese Lügentrommel liefern sie gleich selber.

  13. Martin Ochmann schreibt:

    @ Anhalter

    „Das die deutsche Allgemeinheit so uninformiert ist und in Scharen den neoliberalen
    Globalisierern hinterher läuft (…) wenn nicht wenigstens
    ein erheblicher Teil von dessen Rechtmäßigkeit zutiefst überzeugt ist.“

    Und während die Realität bereits die Multipolare Welt ist, die Umsetzung der Vierten Politischen Theorie, strebt das völlig verblödete narzisstisch rassistische Deutsche Volk als einziges und letztes das von allen anderen längst aufgegebene Ziel der Globalisierung an und seiner nächsten Lachnummer entgegen.

    Und anstatt diesen offensichtlichen Irrtum einzugestehen, wird das Tempo stets erhöht und man geht mit seinem Werben um Gefolgschaft allen anderen auf den Sack.

  14. Manne schreibt:

    Sieht für mich so aus, als wäre das bewusst „eingefädelt“ um die CSU-Unterstützer bei der Stange zu halten nachdem Motto: Seht her die CSU ist genauso böse wie die AfD, also sagt sich der CSU Wähler kann ich auch wieder die CSU wählen.

    SPD, Grüne, Linke und Kirchengruppen veranstalten Anti-CSU-Demo

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-gruene-und-linke-veranstalten-anti-csu-demo-in-muenchen-blume-spricht-von-uebelster-hetze-gegen-seine-partei-a2499723.html

    Keinen Nachwuchsmangel muß der deutsche Staat befürchten.

    Gehorsamkeit, unterwürfigkeit und verantwortungslosigkeit sind die Voraussetzungen. Das Ganze hat ein einfaches System. Jeder der für den Staat arbeitet oder irgendwie vom Staat abhängig ist, wird nie dagegen aufmucken. Ganz im Gegenteil, man wird den Staat und Arbeitgeber schützen, komme was wolle. So zementiert sich die jetztige Regirung die Macht. Nicht erst seit heute. Die Geschichte lehrt es.

    Staat als beliebtester Arbeitgeber unter deutschen Schülern

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staat-als-beliebtester-arbeitgeber-unter-deutschen-schuelern-a2500015.html

  15. andi0077 schreibt:

    @Anhalter, @Nationalist,
    Ich muss mich Nationalist anschließen, was die Umerziehung angeht, denn bei uns hat es ja auch nicht funktioniert, wir denken selber, obwohl auch wir das BRD Schulsystem durchlaufen haben.
    Ich habe im YouTube Kanal von conrebbi dazu ein tolles Video gesehen, da erklärt Er es anhand von Plankton und Nekton.
    Was das „Spreu vom Weizen Trennen“ angeht, hat der Volkslehrer in seinem tollen Video, vom Tag der Meinungsfreiheit eine schöne Aussage gemacht, dass der Vorgang, der sich langsam bei einigen Wenigen einstellt, wie das Aussieben des Goldes bei der Goldwäsche ist.
    Ich finde, die natürliche Auslese sucht sich gerade wieder Ihren Weg.
    Die Natur findet immer einen Weg, ebenso verhält es sich mit der Wahrheit.

  16. EternelyTruth schreibt:

    Und denen, denen in diesen spannenden Zeiten dann was passiert, sind „Erlebende“. Man muß nur den richtigen Wortschatz, das richtige „Wording“ haben, und wir leben alle auf einer rosaroten Wolke! Eine von den Grünen war es glaube ich, die mal (sinngemäß) sagte, „…nun habt euch mal nicht so, es sterben jeden Tag so und so viele Leute….“. Das sind nunmal nicht zu vermeidende „Verwerfungen“, die bei der so großartigen Idee der Globalisierung und Volksdurchmischung nicht zu vermeiden sind!

  17. EternelyTruth schreibt:

    Nachtrag zu meinem Kommentar vom 24.07.2018 14.51
    Es war keine von den Grünen, sondern eine CDU-Jungpolitikerin, die diesen menschenverachten Satz losgelassen hat!

    https://www.focus.de/politik/experten/kelle/fall-ali-b-es-geht-nicht-um-migranten-es-geht-um-gerechtigkeit_id_9074288.html

    Sie glauben nicht, wie viele gefühlskalte Gutmenschen es angesichts dieser schlimmen Taten gibt, wie diese CDU-Jungpolitikerin aus Nordrhein-Westfalen, die öffentlich schreibt, Susanna hätte ja auch durch einen Autounfall sterben können. Wie viel Menschenverachtung spricht aus so einem Satz? Sie soll im Landesvorstand der Christlich-Demokratischen Arbeitsnehmerschaft sitzen – ich will das gar nicht überprüfen, ich will mich mit solchen verwirrten Menschen keinen Augenblick beschäftigen.

  18. RondoG schreibt:

    Dies Video ist auch in etwa zu dem Thema passend.

    Besonderes Schmankerl: Am Ende wird ein Graffiti-Künstler gezeigt, der sehr gut die aktuelle Lage in seinem Werk zum Ausdruck bringt, inkl. Chemtrails..
    LG

  19. DerRheinländer schreibt:

    Diese CDU-Jungpolitikerin bestätigt für mich die These, dass Weiber auf diesen Positionen einen noch größeren Schaden anzurichten vermögen und gewissenloser sind als ihre männl. Komplizen.

    Daher wäre ich dafür, dass Weibern nach der von kb vorgeschlagenen Generalamnestie jeglicher Zugang zu politischen Ämtern bis auf Weiteres verwehrt wird.
    Die alten Griechen und auch der „böse“ Adolf wussten schon, wieso sie dieser Ansicht waren.

  20. Martin schreibt:

    Solcher Stadträtin gehört jeglicher Einfluss auf die Gesellschaft auf Lebenszeit entzogen:

  21. Martin Ochmann schreibt:

    @ Martin

    Zu dem Video:

    Sehr geehrte Frau Wischhöfer, das Abstimmungsergebnis zeigt eben genau, dass die Kaufbeurener vernünftig und rational sind. Sie sind der Absonderling, genauer gesagt, Sie sind das geisteskranke Subjekt. Und mal ein paar Worte an alle Deutschen Gutmenschen. Wenn Ihr es nicht ertragen könnt, Deutsch zu sein, dann übergießt Euch mit Benzin und zündet Euch an, wie Ihr skandiert: 》Bomber Harris do it again!《, aber lasst andere in Ruhe mit Eurer geisteskranken Scheiße. Wir Gesunden wollen nicht Eure Therapieobjekte sein. Und noch etwas. Diejenigen, die den Schuldkult betreiben, werden Euch immer verachten. Für die werdet Ihr immer die Dreckigen NAZI-Schweine sein. Euer ekelhaftes, anbiederndes Verhalten steigert deren Verachtung für Euch und sie lachen über Euch. Insbesondere Euer Hass auf das eigene Volk zeigt denen, dass Ihr lebensunwert da unmenschlich seid. Diese Welt hat keinen Platz für Euch. Ihr werdet nie Absolution erlangen.

  22. Manne schreibt:

    Noch eine die zum Glück nicht wieder gewählt wurde in den Bundestag.

    Oder liegt es daran das sie nicht mehr am Futtertrog des Bundestages sitzt? Da würde ich auch abkotzen 😉

  23. vde schreibt:

    @Manne 08:03 h– ein schwarzer tag unserer demonstratie… was sie wohl wirklich sagen wollte.. und …in den bundestag EINFAHREN..
    theatralisch bis zum brechen. ganz richtig erkannt: sie sieht ihre felle wegschwimmen. es lief doch die ganze zeit sehr schön glatt im bundestag. jetzt fahren noch zusätzlich 83 störenfriede ein.
    da muß man doch glatt an ihre toleranz für minderheiten appellieren.

    vde 15:46 h

  24. Hans Kolpak schreibt:

    korrekt!

    NATO und EU sind überflüssig!
    https://www.dzig.de/NATO-und-EU-sind-ueberfluessig

    Die NATO führt Angriffskriege und die EU saugt Deutschland aus. Der Warschauer Pakt wurde 1991 aufgelöst und die russischen Soldaten zogen sich aus Deutschland zurück. Kann es jemand noch kürzer formulieren?

    Oktober 2016 | SIPER AG – Swiss Institute for Peace and Energy Research – Dr. Daniele Ganser: Illegale Kriege der NATO-Länder von 1953 bis heute

    „Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste koordiniertes Netzwerk von Geheimarmeen war bis zum Auseinanderfall der Sowjetunion in mehreren westeuropäischen Ländern in schwere Verbrechen verwickelt, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.