NWO und Big Pharma lassen Forscher und Politiker töten, die ihre Covid-Lügen aufdecken


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Kein Geringerer als Jakob Rothschild bestätigte, dass COVID keine Pandemie, sondern eine Plandemie ist

„Natürlich ist die Covid-Pandemie eine Plandemie, und wir haben sie durch unsere verschiedenen Think-Tanks und Netzwerke über Jahrzehnte hinweg akribisch geplant. Für all die großen Veränderungen, die wir geplant haben, einschließlich der großen für uns, unserer globalen Bank und der Eine-Welt-Währung, müssen die Menschen völlig unterwürfig werden.“


Reihenweise versterben Corona-kritische Wissenschaftler Politiker und Journalisten unter und erklärt den Umständen

Überall in der Welt sterben Wissenschaftler, Politiker und Journalisten, die die Corona-Pandemie ganz oder teilweise In Frage stellen und vor allem auf die tödliche Gefahr der COVID-19 Impfung hinweisen. Alle gestorbenen waren zum Zeitpunkt ihres Todes gesund und bei körperlicher und geistiger bester Verfassung. In keinem einzigen Fall war die Todesursache eindeutig auf eine Krankheit oder ein Herzversagen zurückzuführen. Es besteht für mich nicht der geringste Zweifel, dass die neue Weltordnung und deren hinter Männer über eine oder mehrere Killer- Truppen verfügen, die Corona Kritiker mit modernsten geheimdienstlichen Tötungsapparaten umbringen. So verfügt der CIA etwa seit 1975 über eine Herzinfarkt-Pistole, die einen winzigen Pfeil abfeuert, der die Kleidung des Opfers durchdringt und dem Opfer Gift injiziert. Nur Momente später erleidet dieses einen Herzinfarkt. Das Gift verflüchtigt sich sofort und kann in einer Autopsie nicht mehr nachgewiesen werden (s. etwa hier).

Ob Udo Ulfkotte, Verfasser zahlreicher immigrationskritischer und sicherheitspolitischer Bestseller, der mit 57 Jahren im Jahr 2017 an einem Herzinfarkt starb, eines der Opfer eines Geheimdienst-Anschlags war oder ob er wegen seinen schweren Herzleiden, die er sich bei seinen Reisen in Kriegsgebiete beim Einatmen von Giftgas zugezogen hatte, eines natürlichen Todes starb, wird wohl nie geklärt werden können.

Anders sieht es in Afrika aus: Alle vier afrikanischen Staatspräsidenten, die seit Auftreten der Corona-Plandemie diese öffentlich im Fernsehen als eine Lüge entlarvt hatten und sich weigerten, sich dem Diktat des NWO und des Klaus Schwab´schen WEF zu unterwerfen, kamen offiziell – bei zuvor bester Gesundheit – an angeblichem Herzversagen ums Leben. Für mich besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass alle vier von den Killertruppen der NWO liquidiert worden sind. Selbstverständlich habe ich dafür keine Beweise und selbstverständlich ist das nur eine These. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass vier afrikanischen Präsidenten bin und weniger Wochen im Zusammenhang mit ihrer Corona.Kritik an angeblich im Herzversagen verstorben, geht gegen null.

Lesen Sie in der Folge über das Schicksal weiterer Corona Kritiker, die ihre Kritik mit dem Leben bezahlen mussten:



.

Dr. Li Wenliang, Virologe am Wuhan-Institut, warnte als erster die Öffentlichkeit vor einem neuen Virus. Wenige Tage später starb er

.

Dr. Li Wenliang

Eines der vermutlich ersten Opfer war bereits im Februar 2020 der chinesische Mediziner Li Wenliang, der die Lügerei nicht mehr aushielt und damit drohte, die Welt über den gewaltigen Hoax aufzuklären. Ihm ging es plötzlich schlecht (Gift?), und flugs wurde er an die Beatmungsmaschine angeschlossen, noch rasch fotografiert, die Aufnahmen als Warnung für alle potentiellen Nachahmer überall verbreitet. Schließlich starb er. Zuvor hatte das chinesischen Staatsmedium „Global Times“ auf Englisch berichtet, Li sei tot:

„Doktor Li Wenliang, einer der acht Mediziner, die versucht hatten, andere vor dem Coronavirus zu warnen, aber von der lokalen Polizei aufgehalten wurden, stirbt am Donnerstag in Wuhan am Coronavirus.“

https://www.spiegel.de/ausland/arzt-und-coronavirus-whistleblower-gestorben-a-dbe16674-a9b9-41a2-9679-37e0e6a75dcf

.

Die verschwundenen Blogger von Wuhan

Sie berichteten aus Wuhan und verschwanden daraufhin: Das Schicksal von drei Bürgerjournalisten zeigt, wie rigoros China auch während der Corona-Pandemie gegen Kritiker vorgeht. Von zweien fehlt nach wie vor jede Spur.

177 von 180 – vier Plätze vor Schluss: So tief ist China in der Rangliste der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ zur aktuellen Pressefreiheit angesiedelt. Auch während der Coronavirus-Pandemie duldet das Land keine kritische Berichterstattung der eigenen Bürger. Besonders deutlich wird es an den Fällen von drei verschwundenen sogenannten Bürgerjournalisten – Bloggern -, die versucht hatten, das Ausmaß des Ausbruchs in Wuhan zu dokumentieren. Von zwei von ihnen fehlt nach wie vor jede Spur.

Seit mehr als 100 Tagen verschwunden

Ein Lebenszeichen fehlt auch von Chen Qiushi. Der ausgebildete Jurist hat als Menschenrechtsanwalt gearbeitet und im vergangenen Jahr intensiv als Bürgerjournalist über die pro-demokratischen Proteste in Hongkong berichtet. Den chinesischen Behörden war er deshalb bereits ein Dorn im Auge. Chen hat es trotzdem riskiert, aus Wuhan zu berichten. Seit Anfang Februar wurde er nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Einem Freund sagte seine Familie, ihnen sei von der Polizei mitgeteilt worden, dass Chen in Quarantäne geschickt worden sei. Weggefährten und Kollegen zählen auf Twitter die Tage seit seinem Verschwinden – mehr als 100 sind es mittlerweile.

Ein dritter Bürgerjournalist, Li Zehua, der ebenfalls aus Wuhan berichtete und verschwand, tauchte dagegen kurzzeitig wieder auf. In einem Video, das zwei Monate nach seinem Verschwinden auf YouTube hochgeladen wurde, behauptet er, von Sicherheitsbehörden in Quarantäne geschickt worden zu sein. Seither ist allerdings auch Li nicht mehr in Erscheinung getreten. (Quelle)

.


.

Italienischer Forscher, verantwortlich für die Forschung der Inhalte von Impfungen, wurde tot aufgefunden.

Dr. Domenico Biscardi tot: Kampanien-Forscher tot zu Hause aufgefunden

Dr. Domenico Biscardi

Nach monatelanger intensiver Forschung über den Inhalt der Covid Impfung wurde Dr. Domenico Biscardi, ein pharmakologischer Genetiker, tot in seiner Wohnung in Italien aufgefunden, bevor er seine ernsten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft mitteilen konnte. Aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfungen gegen das angebliche Covid 19 wurde der italienische Wissenschaftler und Genetiker Dr. Angelo Giorgianni direkt vom Magistrat gebeten, eine strenge Untersuchung über SARS-COV2 und die sogenannten Impfstoffe durchzuführen. Der Wissenschaftler (RIP) Dr. Biscardi hatte seinen Bericht mit den Details der gefundenen nanotechnologischen Geräte fertiggestellt und wollte ihn der Europäischen Kommission vorlegen, als er am heutigen Mittwoch, dem 12. Januar 2021, tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Auf dem Weblog comedonchisciotte.org findet sich der folgende Bericht zu diesem ominösen Tod des italienischen Wissenschaftlers:

Der Tod von Domenico Biscardi, einem Arzt und Forscher aus Kampanien, der zwei Jahre lang daran gearbeitet hat, das offizielle Pandemie-Narrativ zu widerlegen, ist eine Eilmeldung.

Es gibt viele unbekannte Faktoren, die noch nicht geklärt sind. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll er heute Morgen an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein. In den vergangenen Tagen hätte Dr. Biscardi von der NAS Kontrollen für einige sehr wichtige Forschungsarbeiten erhalten, die er – wie er selbst in einigen im Chat kursierenden Audios angekündigt hat und die wir gehört haben – über den Inhalt von Impfstoffen durchführte.

Auch wenn die Todesursache noch nicht feststeht, ist es plausibel, dass der Stress der Forschungsarbeiten und der Kontrollen, denen er sich unterzogen hatte, die Ursache war, falls eine hypothetische Autopsie den Herzinfarkt bestätigt. Natürlich befinden wir uns auf dem Gebiet der Hypothesen, und alles muss noch bestätigt werden. Die Hypothese eines Attentats auf ihn wegen der Wahrheiten, die er entdecken und verbreiten wollte, wird ebenfalls in Betracht gezogen.

Die ersten Gerüchte erinnern an ihn als einen zivilen Helden, der sein Wissen in den Dienst des Kampfes gegen den autoritären Wahnsinn gestellt hat, unter dem wir leiden, und aus diesem Grund wurde er beobachtet. Wir werden die Situation weiter beobachten und Sie auf dem Laufenden halten.

Massimo A. Cascone 12.01.2021

Quelle: https://comedonchisciotte.org/morto-mimmo-biscardi-trovato-a-casa-senza-vita-il-ricercatore-campano/

Und in einer Meldung vom 12. Januar 2021 heißt es:

Quelle: https://www.italy24news.com/News/336934.html

Heute ist Domenico Biscardi gestorben. Nach ersten Informationen wurde der Arzt leblos zu Hause aufgefunden. Der 45-jährige Forscher war Genetiker und Pharmakologe von Beruf und hatte sich zu einem Bezugspunkt für No Vaxes entwickelt. Der Mann hatte nämlich seine Forschungsergebnisse im Gegensatz zu den sozialen Netzwerken veröffentlicht, die sich gegen Impfstoffe aussprachen. Insbesondere war Biscardi durch eine 16-minütige Audiosendung über WhatsApp mit sehr skeptischem Inhalt über Covid bekannt geworden.

Er starb heute, am 12. Januar, Domenico Biscardi. Der Arzt, Genetiker und Pharmakologe war ein Bezugspunkt für die No-Vax-Bewegung geworden. In den sozialen Medien veröffentlichte er Inhalte, die gegen den Impfstoff, die Tests zum Nachweis von Covid-19 und mehr gerichtet waren: Er wollte die Lügen über den Impfstoff „entlarven“. Der Mann starb, so die ersten Gerüchte, an einem Herzinfarkt; er wurde im Haus gefunden.

Gerade in diesen Minuten ging jedoch eine Audiobotschaft von ihm viral, in der er ankündigte, dass es im Januar ein neues Nürnberg geben würde, wie wir bereits berichteten. Allerdings hatte eine andere Sprachnachricht von Domenico Biscardi im Jahr 2020 für Schlagzeilen gesorgt: In dieser etwa fünfzehn Minuten dauernden Nachricht behauptete der Arzt, dass keine Covid-19-Pandemie im Gange sei. (Aktualisierung durch Alessandro Nidi)

Erst vor wenigen Tagen war auf Whatsapp ein Audio in Umlauf gekommen, in dem der Arzt sagte, er sei dem „Sieg“ nahe. In seinem letzten Audio erklärte Domenico Biscardi, dass es „im Januar ein neues Nürnberg geben wird“ und dass die „pharmazeutischen Verursacher Milliarden von Dollar an Entschädigung zahlen müssen“. Ein Audio, das sich unter Impfgegnern viral verbreitet hat. Am 21. September 2020 hatte der Arzt einen Facebook-Post veröffentlicht, in dem er sogar die Tests zum Nachweis von Covid-19, nämlich den serologischen und den Abstrich, in Frage stellte. Seiner Meinung nach wurden die Zahlen verzerrt und genau deshalb veröffentlicht, um die Notwendigkeit von Impfungen zu untermauern und Angst zu schüren.

MM: Wie wir heute wissen, hatte Domenico Biscardi bei den Urteilen recht. Die oberste US-Gesundheitsbehörde (CDC) verwarf bereits am 21. Juli 2021 in einer Mitteilung den PCR-Test als “untauglich” Und sämtliche Hinweise aller an dieser COVID Plandemie beteiligten Regierungen zeigen, dass die angegebenen Zahlen von COVID Toten durch die Bank weg gefälscht worden waren.


.

Kurz nach Grafenoxid Video: Der Deutsche Dr. Andreas Noack ermordet?

Der deutsche Chemiker Dr. Andreas Noack ist wenige Tage nach einem Video, in dem er auf die Gefahren und Existenz von Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen hinwies, gestorben.

Dr. Andres Noack

Das sagt seine Partnerin in zwei Videos aus. Sie glaubt, dass er mit einer Direktenergiewaffe ermordet wurde, die dazu führte, dass er nicht mehr atmen konnte und sein Herz schließlich stillstand. (Aktualisierung des Artikels am 2.12.2021, siehe unten) Am Dienstag, den 23. November, hatte der promovierte Chemiker ein viral gehendes Video (siehe unten) veröffentlicht, in dem er darauf hinwies, dass in den Corona-Impfstoffen Graphenoxid bzw. Graphenhydroxid vorhanden sei, das wie Rasierklingen auf die Blutgefäße wirke. Das würde die Thrombosen und Herzinfarkte erklären, die Geimpfte oft erleiden. Kürzlich hat eine neue Studie das drastisch erhöhte Risiko für diese Krankheiten bei Geimpften bestätigt (TRUTHNEWS berichtete). Vor allem bei schnell fließendem Blut sei der Schaden groß, was erkläre, warum neuerdings so viele geimpfte Sportler tot umfallen, sagte der Chemiker, der zuletzt in Lavamünd im österreichischen Kärnten wohnte. Quelle:thttps://truthnews.de/author/dipl-journ/)

Dr. Noack: Corona-Impfstoff spritzen ist Mord

Er warnte außerdem, dass das extrem stabile Graphenhydroxid nie mehr aus dem Körper verschwinden würde, es sei denn, man würde das Blut austauschen. Jeder, der so etwas wissentlich spritze, sei ein Mörder, betonte Dr. Noack. Der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg sei ein Massenmörder, wenn er die geplante Politik der obligatorischen Impfungen weiter betreibe. Problematisch sei, sagte der Chemiker in dem Video, dass Mediziner und Toxikologen das Graphenhydroxid normalerweise nicht feststellen würden, da sie nur biologische Stoffe analysieren würden. Graphenhydroxid sei aber ein chemischer Stoff.


UPDATE 12/02/2021 :
Meanwhile, there is further confirmation of his death, namely an obituary on the Telegram channel of Dr. Andreas Noack 

.


.

Rätselhafter Tod von 4 afrikanischen Staatspräsidenten, die binnen weniger Wochen nach ihrer Corona-Kritik an angeblichem Herzversagen verstarben

24. März 2021, https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2021/03/24/ratselhafter-tod-von-tansanias-prasident-john-magufuli/

Rätselhafter Tod von Tansanias Präsident John Magufuli

Man kannte ihn. Den ostafrikanischen Präsidenten, der so medienwirksam den unbrauchbaren PCR-Test des Berliner Virologen Christian Drosten zerpflückte.

Im tansanischen Fernsehen führte John Magufuli live vor, wie der Test eine Papayafrucht zur Coronapatientin erklärte und Motoröl dagegen negativ blieb. Wie viele andere schwarzafrikanische Staaten weigerte sich Tansania 2020, dem selbstzerstörerischen Wahnsinn der weltweiten Corona-Gleichschaltung beizutreten. Man erkannte dort sehr gut, daß keine Nation die endlose Test-, Lockdown- und Impfraserei auch nur halbwegs unbeschadet überstehen könnte. Deshalb blieben die „Corona-Zahlen“ in dieser Weltregion auch lächerlich gering, sehr zum Ärger der internationalen Corona-Mafia um Bill Gates und Christian Drosten.

Auch die Staatsoberhäupter aus Burundi der Elfenbeinküste und Swasiland starben kurz nach ihrer öffentlich geäußerten Corona Kritik

Als Magufulis Nachbarn und tapfere Mitstreiter, die Staatsoberhäupter aus Burundi, der Elfenbeinküste und Swasiland, einer nach dem anderen auf seltsame Weise verstarben, raunte man sich auch in Europa hinter vorgehaltener Hand zu, der standhafte tansanische Präsident müsse jetzt sehr gut auf sich aufpassen. Aber irgendwie hofften seine Sympathisanten, daß der Kelch an ihm vorübergeht. Nun ist John Magufuli gestorben. Als Sterbedatum wird der 17. März 2021 angegeben. Sein politischer Gegenspieler, Oppositionsführer Tundu Lissu, versucht ihn von der EU-Hauptstadt Brüssel aus noch post mortem mit Dreck zu bewerfen und streute sogleich das Gerücht, der Präsident sei an Covid-19 verstorben, was sich als völlig gegenstandslos erwies.
Die übrigen Staaten der Subsahara befinden sich zur Zeit in Schockstarre. Ängstlich blickt man sich um, wer eventuell der Nächste sein könnte. Nur der Präsident von Madagaskar sprach sich nochmal deutlich gegen Tests, Lockdowns und Impfungen aus.

Besonders unappetitlich mal wieder der Umgang der deutschen Staatsmedien mit der Meldung. Statt den Gesamtkontext zu betrachten und kritische Fragen zu stellen, findet man es investigativ genug, die Möglichkeit einer Coronainfektion Magufulis von allen Seiten zu beleuchten. Die deutsche Journaille giert quasi nach der Kirsche (Covid-Erkrankung) auf dem Sahnehäubchen (Todesnachricht). Der Berliner „Tagesspiegel“ fackelte nicht lange und log seinen Lesern völlig postfaktisch vor, die Gerüchte Lissus entsprächen der Wahrheit und der „Ketzer aus Daressalam“ habe gewissermaßen bekommen, was er verdient hat.

Die beunruhigenden Berichte über mysteriöse Ableben von Persönlichkeiten mit seit „Corona“ unbequemer Meinung sind mittlerweile Legion. Der freidenkende Teil der Menschheit soll eingeschüchtert werden, das ist offensichtlich. Gerade deshalb dürfen die prodemokratischen Kräfte jetzt nicht lockerlassen, sie müssen zusammenstehen und an einem Strang ziehen; dann wird die große Lüge mit einem lauten Knall platzen, der wieder Raum und Perspektive für eine positive Entwicklung aller rechtschaffenen Menschen auf diesem Globus herbeiführt.

Quelle: https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2021/03/24/ratselhafter-tod-von-tansanias-prasident-john-magufuli/

.


Plötzlicher Tod russische Regierungs und Corona Kritiker nur Zufall?

22. Oktober 2021, https://politikstube.com/ploetzlicher-tod-russischer-regierungs-und-corona-kritiker-nur-zufall/

Mysteriöse  Todesfälle hochrangiger Ärzte und Wissenschaftler in Russland lassen aufhorchen. Als Teilnehmer am „Runden Tisch“, einer öffentlichen  Diskussionsrunde, traten sie vehement für freie Meinungsäußerung ein  und äußerten sich sehr kritisch zur Corona-Politik. Zahlreiche dieser Kritiker verstarben kurze Zeit nach ihren Äußerungen unter bislang ungeklärten Umständen.

Videodauer: 8:55 Minuten, Quelle: https://politikstube.com/ploetzlicher-tod-russischer-regierungs-und-corona-kritiker-nur-zufall/

Transkription der wichtigsten Highlights des vorliegenden Videos

Plötzlicher Tod russische Regierungs- und Corona Kritiker nur Zufall?

Weltweit fordert die Coronapolitik weiterhin ihre Tribute. So erreichten Klar-TV Klagen von aufmerksamen russischen Bürgern über eine Reihe von Todesfällen. Betroffen sind Wissenschaftler und Ärzte, die entweder an Corona-kritischen Diskussionsrunden teilnahmen oder ihren Unmut gegenüber der Corona-Politik anderweitig äußerten. Seit Beginn der so genannten Corona-Pandemie hat es in Russland zum Thema mehrere wissenschaftliche und öffentliche Veranstaltung gegeben. Experten aus verschiedenen Bereichen der Wissenschaft, Bildung, Wirtschaft und des Rechts sind dort zusammengekommen, um sich über die politische und gesundheitliche Entwicklung auszutauschen.

Die anwesenden Wissenschaftler schlugen Alarm und äußerten sich kritisch zu Themen rund um Corona. Sie wollen die Gesellschaft durch neutrale Informationen und Gegenstimmen zur offiziellen Berichterstattung schärfen. Der Bürger soll es selbst wieder unterscheiden lernen, was sie überzeugt und was nicht. Anfang Februar 2021 veröffentlichte Klar-TV stellvertretend für viele solcher Expertenrunden einen Beitrag zum Runden Tisch mit dem Thema: „Russlandweite Impfung – eine Bedrohung der nationalen Sicherheit“, erzählt von der bekannten russischen Schauspielerin Maria Shukshina. Viele dieser kompetenten Experten setzen sich vorbildlich im Kampf gegen die Lüge und Betrug ein.

Wir möchten an dieser Stelle über einige dieser Menschen berichten und an ihren Mut und ihre Hingabe erinnern, mit der sie der Zensur trotzten, um ein Leben in Freiheit zu verteidigen. Dann kann durchaus mutmaßen, dass sie es mit ihrem Leben bezahlten:

1. Professor Alexander Borisovitsch Palatal (?)geboren 1951 in Moskau, absolvierte ein Medizinstudium und arbeitete als leitender Forscher im medizinischen Forschungszentrum und im föderalen Forschungszentrum für Reanimation und Rehabilitation, beide in Moskau. Er verstarb mit 70 Jahren in einem Moskauer Krankenhaus laut Meldung an einem Herzinfarkt. Zwei Tage vor seinem Tod rief er die Medien dazu auf, mit ihrem Lügen aufzuhören, das es seiner Meinung nach keine ungefährlichen Impfstoffe gäbe. Seine Aufgabe war es, die Menschen während der Corona Pandemie durch Aufklärung vor Panik zu bewahren.

2.Vladimir Iwanowitsch, geboren 1952 und aus einer einfachen Familie stammend, arbeitete er sich vom Monteur bis zum Direktor einer Schuhfabrik hoch. Ab 1991 begann er sich politisch zu engagieren. Er war Koordinator der patriotischen Streitkräfte Russlands, organisierte zuletzt eine Pressekonferenz mit dem Titel „Bedrohung der nationalen Sicherheit“, in der die hintergründigen Motive der sogenannten Pandemie beleuchtet wurden. Er sprach unter anderem über neue, extrem harte Gesetze gegenüber Nichtgeimpften, die im Herbst 2021 verabschiedet werden sollten. Wenige Zeit später ist er im Alter von 69 Jahren auf mysteriöse Weise verstorben. Seine Tochter berichtete öffentlich, dass er ein kerngesunder Mensch war, der sorgsam auf seine Gesundheit achtete. Die Diagnose der ersten Obduktion hieß „plötzliche Herzmuskelschwäche. Die Familie beantragte eine eingehende Untersuchung, da Zweifel an der gestellten Diagnose aufkamen. Zudem erhoben sie und das zuständige Leichenhaus Anklage bei der Staatsanwaltschaft, da es im Leichenhaus zwei Obduktionen der Leiche gab eine erste heimliche und eine zweite offizielle. Wladimir Iwanowitsch vielen war nicht nur ein Kritiker der Corona-Maßnahmen, sondern auch ein Oppositioneller und sehr scharfer Kritiker der gesamten Politik Putins er hat offen zu einem Misstrauensvotum gegen Putin aufgerufen und gesagt, Putins Regime führt einen offenen Krieg gegen das Volk.

3.Yuri Crigorjewitsch Cricoriev wurde 1925 in der zweitgrößten Stadt der Ukraine in eine Lehrer-Familie hineingeboren. Er promovierte in medizinischen Wissenschaften, wurde Professor und weltweit führender Experte auf dem Gebiet der Erforschung der Auswirkungen verschiedener Arten von Strahlungen, einschließlich der von Mobiltelefonen. Zudem war er Preisträger des Staatspreises der UdSSR und Ehrenmitglied der Russischen Akademie der elektrotechnischen Wissenschaften. Für 19 Jahre war er Experte der Weltgesundheits-Organisation für elektromagnetische Strahlung und hat sich in all den Jahren vehement gegen die Lobbyarbeit der Technologiekonzerne ausgesprochen und vor den Gefahren einer übermäßigen Nutzung von Mobiltelefonen gewarnt. Kurz nach seiner Rede am wissenschaftlichen und öffentlichen Runden Tisch verstarb er plötzlich am 6. April 2021.

4.Nikolay Nikolaewitsch Filatow, geboren 1954 in der Region Tula knapp 200 km südlich von Moskau war prominenter Doktor der Medizin, Wissenschaftler, Professor sowie seit 2016 korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften. Zudem war er stellvertretender wissenschaftlicher Direktor des Mecnikov- Forschungsinstituts für Impfstoffe und Sera und Leiter der Abteilung für Epidemiologie an der (?)Universität. Er kritisierte die Maßnahmen scharf, die Behörden 2020 zur Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19 in Russland ergriffen haben. Fassungslos äußerte er: „Ich bin von Beruf Epidemiologe. Ich habe mich mein ganzes Leben lang damit beschäftigt und ich kann nicht verstehen, was da passiert. Letztes Jahr war die Inzidenz von Atemwegsinfektionen höher als dieses Jahr – aber niemand sprach von einer Pandemie.“ Kurz vor seinem Tod zeigte er sich erneut entsetzt über die russischen Maßnahmen zur Bekämpfung der so genannten COVID-Pandemie. Er verstarb im frühen Alter von 67 Jahren in Moskau.

Diese Kette plötzlicher Todesfälle von regierungs- und coronakritischen Männern, die es mutig gewagt haben, sich unter anderem über die kriminellen Geschehnisse öffentlich zu äußern, ist so auffällig, dass man nicht einfach darüber hinwegsehen kann. Auch wenn noch keine endgültige Klarheit über die Zusammenhänge herrscht, wird die Ursache für Herzversagen gerne dem Alter der zu plötzlich Verstorbenen zugerechnet. Eines kann man gewiss sagen: Wer sich heute der Politik gegenüber zu weit aus dem Fenster lehnt, lebt gefährlich. Dieses nicht nur in Russland, sondern weltweit. Sobald Bürger Angst haben müssen, ihre Meinung frei zu äußern und deshalb sogar um ihr Leben fürchten, ist es um die Freiheit und Demokratie geschehen. Doch damit sie nicht vergessen werden, schreibt die Geschichte die Namen derer, die für ihre freie Meinungsäußerung den höchsten Preis bezahlten.

***

141 Kommentare

  1. Der Teufel kommt heimlich in der Nacht, mit seinen rund 16 Millionen Kindern, die sich Juden nennen. Haben des wegen die deutschen Politiker, so viel Angst vor der Wahrheit? Weil sie Wissen das der Mossad auch in der BRD. sein Unwesen treibt, und sie selber zu diesen Klub gehören? Ich dänge das ist die Realität, denn warum sind die Politiker so Verlogen? es ist doch nicht nur des Geldes wegen Oder? Ich verstehe wenn jemand Angst hat! aber Für Feigheit habe ich kein Verständnis. Gruß, Helmuth!

    • @Helmuth,

      wie recht Sie haben, aber es ist mehr als nur das.
      Eine ganze Menschheit in Milliardenhöhe knickt vor 16 Millionen Juden ein,
      abgesehen von den mutigen Einzelnen im Widerstand.
      Menschen sind schwach und das wissen diese Leute. Menschen lassen sich einschüchtern durch Gewalt und Nötigung, was wir dieser Tage zuhauf erleben, statt das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Die meisten starren auf Telegram und warten auf den Erlöser, um diese Arbeit nicht selbst tun zu müssen.
      Die weißen Hüte, Trump oder der Helfer in der Not Putin sind alle im gleichen Club und ziehen ein schönes Schauspiel ab. Aber wer es glauben will, bitte nicht enttäuschen lassen.

      https://uncutnews.ch/russische-behoerden-schalten-webseite-ab-die-todesfaelle-im-zusammenhang-mit-impfungen-aufzeichnet/

      Wenn man es noch deutlicher hören will, der schaue sich das Video von Karl Lauterbach an. Eine ganz klare Kriegserklärung an die Bevölkerung.

      Wenn es weitergeht, müssen auch wir weitermachen. Wir können nicht aufhören.
      Wir können nicht sagen, mit Omnicon hören wir jetzt auf. Omnicon wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden, wenn es jetzt tatsächlich so wäre.
      Was wir verhindern werden!

      https://politikstube.com/ganz-genau-hinhoeren-was-karl-lauterbach-sagt/

      Deutlich genug, auch für die Geimpften. Wir werden nicht aufhören, bis ihr alle tot seid, denn das ist ja unser Ziel. Die eigentliche Unterwerfung ist erst der zweite Schritt, für die die das Überleben sollten.

      https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/thales/

      Die Menscheit steht am Abgrund und kurz vor ihrer Ausrottung, denn die Pläne der Technokraten, auch wenn sie sich das noch so schön vorstellen, werden scheitern, da das Leben das nicht überleben wird, es wird zugrunde gehen.
      Da braucht man auch kein Tier mehr anzubeten, daß erübrigt sich dann.
      Es ist der Preis für Feigheit auf der einen und Größenwahn auf der anderen Seite. Wer sich selbst nicht gut genug ist, der schafft sich eben selber ab.
      Die einen durch ihr Treiben, die anderen durch Nichtstun.

      „Für all die großen Veränderungen, die wir geplant haben, müssen die Menschen völlig unterwürfig werden.”

      Kein Wesen ist auf Dauer dafür gemacht, ohne daran kaputt zu gehen.
      Das einzige was es wert ist zu leben, ist Liebe und Freude!
      Ein Leben auf Knopfdruck ist in der Praxis auf Dauer nicht umsetzbar.
      Aber wie erklärt man das Wesen, die das Leben hassen?

    • „Frauen und Wahlrecht, das verträgt sich nicht.“

      Ohne Worte !
      Nicht mal der Islam ist derart rückständig und verwehrt der Hälfte seiner Bevölkerung das Mitspracherecht. Nicht mal Urvölker sind derart Machtbesessen, dass sie ihre Frauen außen vor lassen.
      Ihre Aussage ist den Feministinnen eine Bestätigung dafür, dass sie sich nicht mit dem Wahlrecht begnügen können, sondern die alleinige Macht anstreben müssen.
      Die Gefahr das Männer immer wieder an ihren Grundrechten kratzen ist einfach viel zu groß als dass sie es dem Zufall überlassen könnten.
      Um ihr Mitspracherecht abzusichern brauchen sie die Macht.
      Männer wie Sie geben ihnen allen Grund dazu.

      • Nun ja, ihre Kritik wegen vereinzelter männlicher Gegner des frauenwahlrechts auf das gesamte männliche Geschlecht auszudehnen, ist wohl etwas übertrieben.

        Ich könnte ihnen aus dem Stand heraus hunderte von Aussagen radikaler Feministinnen bringen, die allen Ernstes die völlige Ausrottung des männlichen Geschlechts fordern, weil man inzwischen dank des wissenschaftlichen Fortschritts Männer zur Fortpflanzung der Menschheit nicht länger benötigt. Man braucht nur männliche Spermien. Die Embryos wachsen dann in speziellen Brutkästen bis zu ihrer „Geburt“ automatisch heran.

        Im Übrigen waren es letzten Endes Männer, die in der bis vor relativ kurzen Zeit männlich dominierten Gesellschaft das frauenrecht per Gesetz durchgesetzt haben. Selbst die Schweiz kannte kein Frauenwahlrecht und schaffte dies erst in den 60er Jahren des zurückliegenden Jahrhunderts ab.

      • „Nun ja, ihre Kritik wegen vereinzelter männlicher Gegner des frauenwahlrechts auf das gesamte männliche Geschlecht auszudehnen, ist wohl etwas übertrieben.“

        Nun ja, das habe ich nicht getan.
        Vielmehr hat mein Voredner von einigen Frauen auf alle geschlossen.

        „Im Übrigen waren es letzten Endes Männer, die in der bis vor relativ kurzen Zeit männlich dominierten Gesellschaft das frauenrecht per Gesetz durchgesetzt haben.“

        Genau das war und ist ja das Problem der Frauen : Letztendlich waren und sind Sie immer auf männl. Wohlwollen angewiesen.
        Ist das so schwer zu begreifen, dass die da keinen Bock mehr drauf haben ?
        Man muss sich als Mann doch einfach nur mal in die andere Rolle versetzen.
        Hand auf’s Herz : welcher Mann würde mit allen Konsequenzen tauschen wollen ?
        Vielleicht wenn’s hoch kommt einer von tausend.
        Bei den Frauen sieht das ganz anders aus, und das hat einen Grund, nämlich dass sie ihr Leben ungleich beschissener erleben als das der Männer.

        Also, Sie wissen ja, dass ich keine militante Emanze bin, aber das ändert nichts daran, dass ich mich ganz gut in deren Überlegungen hineindenken und nicht gerade wenig nachvollziehen kann, wohingegen ein Mann sich erdreistet nur lapidar zu bemerken, dass sich das Wahlrecht nicht mit Frauen verträgt. Welch ungeheuerliche männliche Arroganz !!! – worüber Sie übrigens kein weiteres Wort verlieren, außer das ausgerechnet ICH verallgemeinern würde.

        Neutral und gerecht geht anders, aber es kann wohl niemand so recht aus seiner Haut, weswegen der Geschlechterkampf auch niemals aufhören wird.

        Lediglich unsere religiös indoktrinierten Frauengesellschaften sind noch im männlichen Frauenrollenbild verhaftet und verteidigen dies meist zugunsten der Männer. Man wird sehn wofür sie sich auf Dauer entscheiden.
        Solange sie solche Sätze wie vom Kollegen oben horen und lesen, dürfte ihre Wahl jedenfalls keine Überraschung werden.

      • Hallo Mona Lisa,

        könnten Sie mir Beispiele geben, wo Sie sich als Frau ungerecht behandelt fühlen?

        Das täte mich wirklich mal interressieren.
        Vielleicht würde das meine Art die Frauen zu behandeln komplett verändern.

        Vielleicht verstehe ich Sie auch bloß falsch, garkein böses Blut.
        Und ja, Hand aufs Herz, ich würde gerne einmal tauschen, denn ich fühle mich als Mann auch ungleich beschissener behandelt, wenn es um das Thema Kinder und SorgeRECHT geht.

      • Kein Problem :
        Stellen Sie sich vor, Sie seien Säuglingspfleger, Kindergärtner, Krankenpfleger, Sekretär, Koch, Hauswirtschafter etc.pp., eben in den typisch weiblichen Berufen beschäftigt und verdienten nur 3/4 Ihrer Kolleginnen.
        Sie wissen Sie leisten die gleiche Arbeit und Sie leisten Sie genauso einfühlsam, sorgfältig und gewissenhaft wie Ihre Kolleginnen.
        Sie wissen auch, dass künftig die Höhe Ihrer Rente davon abhängt.
        Fänden Sie das ok ?

        Und nein, ein Gabelstapler, Bagger, Bulldozer, Radlader, Rasenmäher erkennt keinen Unterschied darin ob er männl. o. weibl. bedient u. gesteuert wird.
        Wenn den Unterschied jemand erkennt, dann ist das der Vorarbeiter.
        Aber wenn er keinen erkennt und das Weib genausogut funktioniert wie ein Mann, was ihr auch die Arbeitsstelle erhält, was glauben Sie, warum sie sie behält ?
        Weil sie besser als ein Mann arbeitet, oder weil sie für die gleichwertige Arbeit billiger ist ?

        Normalerweise müssten die Männer für gleichwertigen Lohn der Frauen auf die Strasse gehn, denn er besserte das Familieneinkommen zu Lebzeiten auf und er versorgte die Hinterbliebene besser, so dass die Einkommen der Kinder durch die Versorgungspflicht für die Eltern geschont würden.

        Das ist eine ganz einfache Rechnung.
        Aber offenbar brauchen Männer den Sonderstatus des Besserverdieners, weil sonst ihrem Ego ein Zacken aus der Krone fällt.
        Das bedeutet u.a. dass eine ganze Familie u.U. gravierende Abstriche in der Lebensführung machen muss, weil der Familienvorstand eine außerordentliche Macke hat.

        Nur mal so als Beispiel.

      • Nullkommanull,
        ich könnte Ihnen Kontakte zu Männern vermitteln, die den Rollentausch mit Kind und Kegel vollständig gewagt haben.
        Sie würden staunen wie die gefordert werden und selbst bei größter Anstrengung zu genügen, noch weit vom weiblichen Wunschziel entfernt liegen.
        Aber gehn Sie bitte nicht davon aus, dass sich Frauen in Männerrollen anders verhalten als ihre männl. Vorbilder.
        Dass wir es in dieser Position mit verständnisvollen, sanften, geduldigen und mitfühlenden Wesen zu tun hätten, entspricht eher einem religiösen Dogma von Maria & Co. als der Realität.
        Ich kann Ihnen verraten, da bleibt kein Auge trocken.
        Wäre ich Mann, ich würde um alles in der Welt nicht tauschen wollen !

      • Emanzipation ist jüdisch, sagte der Kanalbetreiber vom Kanal TTA immer

      • Danke für Ihre ausführliche Antwort, Mona Lisa!

        Ich kann Ihre Wut da gut nachvollziehen, bei sowas kriege ich auch nen Puls von 200!

        Die Menschen gehören nach Fleiß, Ausdauer und Hingabe bezahlt, und nicht nach Geschlecht.
        Das Problem besteht aber nicht nur bei Frauen, sondern auch bei uns Männern, Stichwort Leiharbeiter.
        Machen jede Arbeit, und dürfen zusehen, wie sie von den paar Groschen über die Runden kommen sollen.

        Doch so ganz habe ich Sie trotzdem nicht verstanden, bzw. vielleicht auch einfach missverstanden.
        Sie wollen als Frau unabhängig sein, und nach gleichen Maßstäben beurteilt werden. Super!
        Volle Unterstüzung. Aber die wollen Sie überhaupt nicht, richtig?

        Wer hindert Sie denn daran, mit 50.000 Frauen auf die Straße zu gehen, und für Bessere Löhne zu kämpfen? Ich bestimmt nicht!

        Doch wenn die Frauen die Schnauze voll haben, von dem Wohlwollen der Männer abhängig zu sein, warum sollen wir dann für eure Rechte auf die Strasse gehen?

        Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.
        Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn meine Partnerin mehr verdienen würde als ich, weil wir ein Team sind. Kommt doch eh alles in einen Pott 😉

      • Nullkommanull,
        mich pers. darf man da gar nicht einbeziehen, bei mir ist eh alles anders, ich bin da nur Beobachter, aber eben nicht ohne Meinung.

        Warum auch die Familienväter für eine gleiche Bezahlung ihrer Frauen kämpfen sollten, hatte ich, so glaubte ich, ganz gut erklärt.
        Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass natürlich auch die WitweR-Rente höher ausfällt. Falls es eines finanziellen Anreizes bedarf, wenn es schon kein partnerschaftlicher sein kann.

      • …….Die Gefahr das Männer immer wieder an ihren Grundrechten kratzen ist einfach viel zu groß …………

        Derzeit bekomme ich nur mit das Frauen -hauptsächlich Linksgrüne – z.B. Ungeimpfte am liebsten einsperren möchten.
        Den diktatorischen Kommunismus hat eine Frau namens Angela uns gebracht.

        Den Great Reset in der EU treibt eine Frau Namens Uschi voran.

        Liste der Frauenkünste lässt sich erweitern.

    • Werter Maverick.

      Ich kann mich virtuell vor Ihnen verbeugen, weil sie diese Tatsache unverblümt aussprechen, danke!

      Ich möchte aber ausdrücklich für diejenigen Frauen eine Lanze brechen, die eben NICHT so sind und diese furchtbare Gefahr erkannt haben, die sich hinter der sogenannten Emanzipation/ Feminismus verbirgt.

      Fakt ist, daß fast alle diese Frauen bei solchen Themen rein emotional und aggressiv reagieren und nicht gewillt sind, oder einfach nicht logisch denken können oder wollen.

      Speziell wenn diese ihre Tage haben, oder gar in die Wechseljahre kommen sind, ist es ganz schlimm!

      Es ist erbärmlich wie weit die Gesellschaft schon transmutiert und geschädigt ist, daß man nicht mehr offen über solche Zusammenhänge reden darf.

      Früher war man da aufgeschlossener und konnte die Wahrheit noch offen aussprechen, aber nun, da fast alle Bereiche der Politik, Medien, Vereine sowohl das gesamte öffentliche-, als auch das private Leben von diesem Frauen /Femen Kult verseucht ist, ist dieses kaum noch möglich, weil jeder der solche Tatsachen wagt offen auszusprechen, gesellschaftlich ruiniert wird!

      Andere Sache:

      Wie sieht es denn neben der sogenannten Gleichberechtigung mit gleichen Pflichteten aus?

      Da sieht man nämlich keine Einzige von diesen bekloppten „Ösen“!!!

      Wo sind den diese Quotenfrauen und sogenannte Emanzen dort wo schwere, dreckige Arbeit zu verrichten ist?
      Wo sind sie bei schwerer Arbeit unter Lebensgefahr in schwindelnder Höhe?
      Wo sind sie denn bei unangenehmen Wetter bei Regen. Schnee und Wind und Dunkelheit?

      Es zähle ein jeder die Frauen bei dem Zusammenbau der Superrakete 🙂 Antwort: Null!!!

      https://www.bing.com/videos/search?q=Spaceship+Super+Heavy+staking&docid=608035286188174504&mid=5AEB77A92789C407BD065AEB77A92789C407BD06&view=detail&FORM=VIRE

      Es wird jetzt bestimmt eine uns bestens bekannte Dame wie eine getroffenen Hündin aufjaulen…

      Aber mir egal.

      lg:

    • Die Merkel-Ära hat zumindest gezeigt, daß gewisse Frauen genauso korrupt und kriminell wie gewisse Männer sein können. Im Umkehrschluß muß man aber auch sehen, daß es politisch sehr kluge Frauen gibt.
      Die Nationalsozialisten waren sich dessen bewußt und Befürworter einer Beteiligung von Frauen bei der politischen Entscheidungsfindung – zumindest auf kommunaler Ebene.
      Grundsätzlich wäre es Aufgabe der Männer, ihr Volk – Frauen und Kinder – zu schützen. Dazu muß es aber einen festen Zusammenhalt im Volk – auch zwischen Männern und Frauen – geben. Ich bin Anhänger der Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern mit traditioneller Rollenverteilung im positiven Sinn. Ein starker Mann wird gerne eine starke Frau an seiner Seite haben. Den bolschewistischen Feminismus verachte ich. Als Mann muß ich die Marschrichtung der Familie vorgeben, aber die Ratschläge der Frau in die Entscheidungsfindung einbeziehen und ggf. den eingeschlagenen Weg berichtigen.

  2. Allmählich ahne ich, warum die Politiker weltweit so begeistert sind von der „Impfung“ und dafür die Werbetrommel rühren. Sie haben Angst vor ihrem eigenen Ableben, wenn sie nicht tun, wie ihnen von den Strippenziehern im Hintergrund geheißen.
    Angst ist ein mächtiges Werkzeug um Menschen gefügig zu machen. Wer würde sich schon freiwillig eine Filtertüte vor das Gesicht binden, wenn er nicht Angst vor einer todbringenden Krankheit hätte!

    „Hey, Du tust, was ich sage, sonst Du tot!“
    Funktioniert immer, oder?

    • Wenn Todesdrohungen manche „Politiker“ „steuern“, so dürfte es doch wohl bestimmt möglich sein, ein paar „Flüstertütchen“ ausfindig zum machen. Dann wissen wir wahrscheinlich mehr über ihre Motivationen und Gründe für ihr „seltsames“ Verhalten. Wir sollten aber nicht verzagen, wenn reines „Machtstreben“ ausschlaggebend ist. Schließlich ist der „Bürger“ jemand, der den „Politikern“ zu dienen hat !!!!

    • @ Molotau

      „Allmählich ahne ich…“

      Wie jetzt?
      Nach gefühlt tausenden von Artikeln über Geheimlogen und Freimaurer, über die Killer-Speerspitze der Jesuiten etc. ahnen Sie allmählich etwas?

      Ich kann diesen Wissensstand nicht ganz nachvollziehen.

      Die große Politik ist eine Schlangengrube, wie schon der alte AfD-Herr Gauland sagte.

      Und natürlich tritt ein Papst nicht einfach zurück. Warum wohl muss ein Herr Höcke eine schußsichere Weste tragen, wenn er öffentlich in einer Versammlung unter freiem Himmel spricht.

      Höcke ist bei Gott kein Feigling. Aber auch er ist ziemlich ruhig geworden. Man hat seine Familie mehrfach bedroht. Das ist bekannt. Man muß immer davon ausgehen, daß man nur die Spitze vom Eisberg sehen kann. Der Rest ist nur den Betroffenen bekannt.

      Da fällt doch nicht einfach so ein Fallschirmspringer zu richtigen Zeit vom Himmel und stirbt.

      Oder es liegen ein paar in der Badewanne ertrunken herum…..oder fallen einem sog. Terroranschlag zum Opfer, meist von bösen Extremisten….

      Einfach mal einen dieser neueren James Bond Filme gucken…. dann sind Sie einigermaßen im Bilde. So oder noch wüster läuft das Geheimdienstspiel. Und diese Dienste agieren unter der Ägide der „Staaten“. Und wer sind diese Staaten? Gewählte Vertreter von Völkern? Wo jeder inzwischen weiß, daß Wahlen ohnehin gefaked sind oder in offenen Diktaturen gar nicht stattfinden.

      Wer gibt denn jeweils den Startschuß dazu, daß sich nun eine z.B. DDR-Regierung bildet und daß diese dann plötzlich die Schotten dicht macht.
      Wer will den den grünen Paß für alle und einen QR-Code auf den so plötzlich lebenswichtig gewordenen Handys, der den einzelnen Menschen „erlaubt“, am öffentlichen Leben teilzunehmen, andernfalls sind sie jetzt bereits ausgegrenzt, sogar von ÄRZTLICHER VERSORGUNG!!! Ganz offen wurde einer Schwangeren die Entbindung im Krankenhaus in Österreich verwehrt, weil sie nicht geimpft war. Sie durfte das Krankenhaus einfach nicht betreten. Ist sowas in Ihren Augen etwa normal?

      Wir befinden uns mitten in einem totalitären Gebilde, das immer mehr ausflippt und wir haben nur eine aktuelle Chance. Alle auf die Straße, in extrem großer Zahl und friedlich. Das ist das Einzige, was die Fake-Regierungen, die ohnehin unter Rothschild und Co stehen, zum einstweiligen Rückzug ihrer Agenda bringen kann. Und es funktioniert ja bereits. Sie werden vorsichtiger.

      Im Hintergrund aber planen sie längst weiter. Der Widerstands-Fall ist mit absoluter Sicherheit Teil ihres Planes, für den sie Exitstrategien in der Schublade haben.

      Es gibt längst keine Demokratie mehr, falls es je einen gegeben haben sollte.
      In der Ex-BRD, der alten Bonner Republik, hatte wir immerhin ein hohes Maß an Rechtssicherheit. Das ist inzwischen auch dahin.

      Schon lange frage ich mich, warum Dr. Fuellmich immer noch so ungestört weiterberichten darf. Der letzte Beitrag vom Corona-Ausschuß ist sehr erhellend hierzu. Titel: „Wir alle sind David“. Nur vor den großen Massen haben sie Angst. Vor einer internationalen Massenbewegung von solchem Ausmaß, daß selbst ihre Polizeischlägertruppen nur noch die Knüppel stecken lassen. Die nicht-letalen Waffen, die sie natürlich lange schon in der Tasche haben, also Strahlenwaffen etc. die können sie nur einsetzen, wenn die Massen aggressiv werden.

      Und wie im Artikel so klar aufgezeigt, gegen einzelne große Köpfe des Widerstands.
      In Afrika und anderswo in der Welt wird übrigens seit Jahrhunderten jeder mißliebige Staatschef einen Kopf kürzer gemacht, wenn er nicht spurt.

      Die meisten der afrikanischen „Unruhen“ sind nichts anderes, als der Versuch, sich selbstständig zu verwalten. Dann kommt Mr. Global und liquidiert die kratzbürstigen Völkerführer, die für ihre eigenen Völker etwas tun wollten. Und schon wieder sitzt irgendein korrupter Satanist auf dem Thron und geht erbarmungslos gegen die eigenen Leute vor.

      Wie sonst kann es zu solchen Dingen wie „Kindsoldaten“ kommen.

      Diese NWO-Granden, die arbeiten seit Jahrhunderten mit den gleichen jeweils wirksamen Mitteln. Die Agenda Hexenverfolgung ging auch auf ihr Konto. Und vieles solcher Kriegsszenarien weltweit und über die Jahrhunderte. Die Ausrottung der großen Tier-Dynastien gehört dazu ebenso wie die Agenda Völkermord der letzten 20 Jahre. Die letzten Urmenschen-Völker wurden vom Globus getilgt und im besten Fall von den Slums ihrer neuen Mega-Cities aufgesogen.

      Aber den massiven Widerstand weltweit auf der Straße, den können sie nicht brechen und es würde auch langsam Zeit, daß die Täter selbst ein bißchen in Zugzwang geraten.

      Sie sind derzeit in Panik. Erstmals in der Weltgeschichte, weil ihre heimlichen Machenschaften durch das Internet inzwischen aufgedeckt wurden.

      Und weil viele Menschen das verstanden haben.

      Am meisten fürchten sie den systematischen und ruhigen Widerstand.
      Daher haben sie die AfD vom ersten Tag an bekämpft. Sie stand der Nationsvernichtungs-Agenda im Weg und es war klar, daß die Völker, sogar das restdeutsche Volk ihre Souveränität nicht an ein supranationales Gebilde abgeben wollen.

      Rothschild mag ja planen. Die noch lebenden Zweige werden auch dem normalen Absterben anheimfallen. Egal was sie planen. Ihre Agenden werden immer wieder bekämpft. Oft funktionieren sie auch deshalb nicht, weil der Mensch an sich nicht so funktioniert, wie sie sich das in ihren Planspielen der Massenmanipulationstechniken ausgeheckt haben.

      Die Globalisierungs-Corona-Agenda ist ihnen zum Beispiel gerade aus dem Ruder gelaufen.

      Sie befinden sich auf dem Rückzug und greifen zu den alten Mitteln. Köpfe rollen lassen, Leute verschwinden lassen.

      Noch können sie die öffentliche Diffamierungskampagne gegen Systemgegner fahren (Nazi, Nazi, rechts, rechts, Aluhut, Menschenfeind, Querdenker etc.)

      Aber bei ihrer lächerlichen Maßnahmen-Sache bei der „Schnupfen“-Erkrankung, ehemals Grippe genannt, haben sie sich bereits selbst unwirksam gemacht.

      Im Netz kursieren hervorragende Videos, die die Agenda ins Lächerliche ziehen und bloßstellen.
      Die junge Generation will sich nach 2 Jahren Irrsinn ihr Leben nicht nehmen lassen, weil wie immer schon die Alten ihre Angst vor dem Tod deutlich spüren. Dies wurde jenen natürlich von der NWO-Junta erst intensiv bewußt gemacht. Deshalb ist es ihr gelungen, eine profunde Massen-Psychose auszulösen.

      Aber auch diese mentale Starre wird bald ihre Ende finden.
      Und auch diese zweite riesenhafte Massenpsychose der letzten 6 Jahre wird ihre baldiges Ende finden. Man kann es schon sehen. Marionette Scholz wackelt, die Grüne nimmt keiner ernst, all die Püppchen der NWO-Young global leader-Schmiede sind zu schwach. FDP-Lindner hat sich zur Zielscheibe von Angriffen und Vorwürfen der Lüge gemacht. Die halten sich nicht lang. So eine „Gute“ wie die Alte finden sie so schnell nicht wieder. Deshalb wäre es für uns so wichtig gewesen, sie früher aus dem Amt zu stemmen. Es hat leider nicht funktioniert.

      Die neuen, die halten sich nicht lang im Sattel. Die zähe Alte sind wir endlich los.
      20 Jahre Hochverrat. Unterwanderung, und Zerstörungsarbeit für landesfeindliche Interessen. Aber dennoch: der neuen weltweiten Widerstandsbewegung konnte auch IHRE zähe Zerstörungsarbeit nicht verhindern.

      • Besser als Sie das in Ihrem obigen Kommentar taten, kann man die Ist-Situation und deren Hintergründe kaum beschreiben. Einer der besten Kommentare hier auf meinem Blog seit zehn Jahren. Mein Kompliment.

      • @ mm

        Danke für die Blumen.

        Das ist eigentlich nichts weiter als meine Sicht auf die Lage.

        Eventuell passend hierzu empfehle ich die wohl mit Abstand beste Rede, die ich jemals im Zusammenhang mit Politik gehört habe.

        Der unvergleichliche und großartige Politiker Herbert Kickl hat sie an diesem Wochenende in Österreich auf dem Heldenplatz gehalten.

        Wo so eine Rede zweifelsohne hingehört.

        Er spricht deutlich von „dunklen Kreisen“, von „Frankenstein“, davon daß die Regierung sich zum „Labor der neuen Normalität“ gemacht hat. Die Reaktionen nennt er die, die sich dazu hergeben, die „Räuberleitern“ zu machen.

        Wem? Den Räuberbanden, die sich in den Regierungen eingenistet und festgesetzt haben.

        Laßt uns denen allen endlich einen „Freiheits-Tinnitus“ nahelegen.

        Ich kann meine Begeisterung für diese Rede und diesen wohl wirkungsvollsten Akt des europäischen Widerstands seit Beginn des C-Terrors kaum zurückhalten.

        https://www.youtube.com/watch?v=CFXlO5nYA5A
        Herbert Kickl hält Rede auf Impfgegner-Demo
        92.339 Aufrufe15.01.2022

      • @eagle 1 // Apropos Österreich : Welch schizophrene Blüten der Corona-Wahnsinn auch dort inzwischen treibt,sieht man am Beispiel eines 9jährigen Schülers.Er mußte draußen in der Kälte vor dem Fenster seines Klassenzimmers einen Leistungstest schreiben,weil er aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen durfte.Ein ärztliches Attest lag der Schuldirektion vor,die Direktorin akzeptierte es aber nicht und wollte es erst „“prüfen““. So wurde das Kind aus dem Klassenverband ausgegrenzt und durfte das Klassenzimmer nicht betreten. Der Junge wollte den Test aber unbedingt mitschreiben und mußte bibbernd und frierend in der Kälte auf dem Schulhof sitzen.Er hatte auch keinen Tisch und schrieb den Test auf seinen Knien.Ein Nachbar hat zufällig ein Foto davon gemacht und es an die Presse weitergegeben.Ob dieses skandalöse Verhalten nun Konsequenzen für die Schuldirektorin hat,weiß ich nicht.Wenn ein österreichisches Krankenhaus die Behandlung einer schwangeren Frau verweigern darf,so wird dieses Verhalten der Direktorin vermutlich auch politisch gedeckt sein.
        Gerald Grosz sagte in einem Kommentar : ICH SCHÄME MICH FÜR ÖSTERREICH !!
        Darum mein Aufruf an ALLE,die wir regelmäßig auf der Straße sind: Lassen Sie nicht nach in Ihrem Widerstand ! Lassen Sie sich nicht von Wendehälsen wie Söder, Drosten und Konsorten täuschen und belügen!Sie rudern nur scheinbar zurück ! Sie warten nur eine Weile ab,bis sich die Bürger wieder beruhigt haben und peitschen dann ihre kriminellen,gesetzlosen Pläne um so härter durch.DIESE LEUTE WERDEN NICHT MEHR AUFHÖREN !Wer das glaubt,glaubt auch noch an den Osterhasen.
        Und auch wenn viele es nicht hören wollen,ich sage es trotzdem : Es sind immer noch nicht genug Bürger auf der Straße ! Das reicht nicht,wir müssen noch viel mehr werden !Schließen Sie sich an und zeigen Sie, daß Sie mit den Machenschaften dieses totalitären Misthaufens nicht einverstanden sind.Jeder einzelne auf der Straße zählt !!!

      • eagle1
        Diese Demo erinnert stark an die vom 4.11. auf dem Berliner Alexanderplatz 1989, dort trat allerdings Gregor Gysi unbekannterweise auf, ehe er die Parteikasse der SED ins Ausland „rettete“. Wir müssen aufpassen, daß 1. eine Aufarbeitung und Bestrafung der heutigen Akteure folgen, damit die alten Seilschaften mausetot getreten werden.

      • Werter eagle 1.

        Fast eine Punktlandung geworden, aber ich muss jetzt, wie damals Neil Armstrong manuell eingreifen und etwas weiter aufsetzen, bildlich gesprochen…

        +Glauben Sie das bloß nicht, daß es kampflos gehen wird!

        +Auch wenn die Leute zu Millionen auf die Straße gehen, es wird nichts nützen, solange was von friedlich gefaselt wird!!!

        +Es gibt genug Hinweise, daß auch das Christentum und Jesus Ideen der Gewaltfreiheit eine jüdische List sind!

        Denn nach der Bibel hat der Herrgott schließlich auch Gewalt angewendet um die gefallenden Engel aus dem Himmel rauszuwerfen.
        Jesus platze der Kragen und hat die Kaufleute und Marketender aus den Tempel herausgeprügelt…

        +Alle diese neuen Friedensbewegungen waren und sind letztendlich die Staatsmeinung, das Staatsziel!

        +Aber nun ist das Ziel der Proteste eben NICHT das Staatsziel und diese Bande wird auch nicht zögern letztendlich gegen die eigene Bevölkerung Schusswaffen einzusetzen, da können Sie sicher sein!!!

        +ABER, da für garantiere ich, gehen die Leute entschlossen vor, indem sie bewaffnet mit Schusswaffen gegen die (UN)Verantwortlichen vorgehen, also zum Waffenschrank , falls vorhanden, eine Wumme, egal woher, anstatt zur Wahlurne, das wird helfen!!!

        + Wie die Ratten werden sie dann vor uns fliehen! Wie der selige Erich Kemper vor Jahrzehnten schon sang…

        https://deutschundfrei.blogspot.com/2021/02/erich-kemper-lieder-ein-norddeutscher.html

        “ Erich Kemper…“Wenn der rote Sumpf am Hals euch steht und ihr elend darin untergeht, dann wird Deutschland aufersteh`n“. Diesen Satz sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben !

        Wir müssen diese aufdoktrierten Verhaltensschemata, zudem auch die Hassunfähigkeit und die Meinung alles friedlich regeln zu wollen auf den Prüfstand muss.

        lg + Horrido

      • Wunderbar, Ihre Worte! Sauge jedes einzelne auf, da ich es genauso gesehen habe – schon vor Beginn der Plandemie. Sie haben die Macht, das Geld, die Armeen – sind jedoch letztendlich de mZufall ausgeliedfert – ein kleines Rädchen im Getriebe, das nicht funktioniert und das Gebilde kracht in sich zusammen.
        Davor, genau davor, fürchten sie sich – ihnen sitzt die Angst genauso (wenn nicht mehr) im Nacken als vielen von uns.
        Widerstand auf allen Ebenen, mehr noch friedlich auf die Straßen und Plätze!Weltweit, auch wenn die Sch…hausmedien (noch!) mitspielen.

      • Soweit stimme auch ich Ihnen zu, doch es wird keine friedliche gewaltfreie Wende zum Besseren geben. Alle Verantwortlichen haben die schwersten Verbrechen nach Völkerrecht begangen. Wir reden von Massenmördern. Der echte Holocaust läuft jetzt! Nicht vor 75 Jahren, und auch heute nicht wirklich von Deutschen, höchstens Mitläufer und Trittbrettfahrer der 4. Klassen Abgänge im Bundestag. Ohne nennenswerte Bildung, oder Berufsleben das seinen Namen verdient. Eigentlich Jüdische Schmarotzer trifft es wohl am Besten.
        Es wird wie auch MSC schreibt ohne Waffengewalt bzw generell Gewalt nicht gehen dieses System BRD/NWO/JWO weltweit zu stürzen.
        Deshalb 3 Regeln 1.bewaffnen 2.bewaffnen 3.bewaffnen

        Für Freiheit, Vaterländer, und die Zukunft der Kinder! Generell!!!
        Tod den Tyrannen und Eliten weltweit!

      • Allen Antwortenden,

        unter anderem
        @ Doris Mahlberg

        Ich stimme vollkommen mit Ihnen überein. Es ist höchste Vorsicht geboten und maximaler Widerstand.
        Und man darf diesen heimtückischsten aller Feinde auf keinen Fall unterschätzen.

        Diesen Fall mit dem Kind, den Sie berichten, den hat Kickl ebenfalls in seiner Rede aufgenommen. Er spricht hier von „wie in einer Leprakolonie“ und droht im Anschluß allen Lehrkräften, die so etwas mitgemacht haben und den Ministern, die es angeordnet haben, mit „EWIGER KÄLTE“, also vor die Türe setzen bis in alle Ewigkeit!!!

        Das sind die Töne, die wir jetzt brauchen.

        Auch Fuellmich spricht länger schon vom „letzten Gericht“, welches er nicht für ein göttliches, sondern ein weltliches hält. Interessanter Ansatz.

        Im Beitrag „Wir alle sind David“ wird bereits über ein Strafmaß beraten.

        Es ist in der Tat der Endkampf der Welten.
        Wie in der Bibel prophezeit.

        Es kann nach dieser Art von Angriffen auf die Menschlichkeit keinerlei weitere Option mehr geben.
        Hier ist der Endpunkt erreicht.

        Größenwahnsinnige Psychopathen, von mir aus Außerirdische, mir egal, wer die sind, übernehmen im großen Zuge die Welt und versklaven die gesamte Menschheit.

        Hier ist der Endpunkt der Zeiten ganz klar erreicht.

        Ich denke, die sind sterblich.

      • An eagle 1:
        Ihnen und der Anerkennung durch MM ist generell zuzustimmen. Doch manche Details bedürfen gehöriger Relativierung:

        • „Alle auf die Straße, in extrem großer Zahl und friedlich.“ :
        Wer den „Menschen“ kennt, wird wissen, daß sich ein Mörder oder sonstiger Kapitalverbrecher durch Zureden oder Wackelfinger keinesfalls von seinem Kurs abbringen läßt. Die Gelben Westen (gibt’s die noch?) beweisen, daß mit friedlichem Protest nichts zu erreichen ist. Vielleicht darf ich Sie auch noch erinnern, daß die Rechten seit wenigstens 40 Jahren friedlich gegen die Zeitläufte protestieren. Noch nie was davon gehört? Hat sich in den besagten 40 Jahren irgendetwas zum Besseren gewandelt? Wieso ignorieren Sie die Realität? Weil Sie AfD’ler sind, die als Israel-Konstruktion und Systempartei mit „demokratischem“ Diskurs ihre Wähler einlullt?

        • „In der Ex-BRD, der alten Bonner Republik, hatte wir immerhin ein hohes Maß an Rechtssicherheit.“ :
        Das haben Sie leider überhaupt nicht begriffen. Die Staatsraison der BRD konstituiert sich von Anfang an – also seit 1945 – auf Lug und Trug. Das beweisen schon allein die Nürnberger Prozesse. Beweis unter Tausenden zu Ihrem Bonner „Rechtsstaat“: im Majdanek-Prozeß von 1975 – 81 sind die absurdesten Aussagen sog. Zeitzeugen anerkannt worden. Dies aber war nur möglich, weil die Richter des OLG Ihres Rechtsstaates damals bereits bis ins Mark hinein korrumpiert waren. (Aus der Zeit stammt auch das „Zeitzeugnis“ der Judenseife, etc..)

        • „Schon lange frage ich mich, warum Dr. Fuellmich immer noch so ungestört weiterberichten darf. Der letzte Beitrag vom Corona-Ausschuß ist sehr erhellend“ :
        Ihr Dr. Füllmich hat entweder keine Ahnung von seiner Branche – was ich nicht glaube – oder er arbeitet für das System, will heißen, er macht den Systemgegner Hoffnung und stellt sie damit für die nächsten Wochen oder Monate ruhig (bis weitere Verordnungen festgezurrt sind). Diese Einschätzung muß schon deshalb stimmen, weil es kein Gericht auf der Welt gibt, das die Politfunktionäre (Teufel und Megakriminelle) geschweige denn die eigentlichen Urheber der NWO auf die Anklagebank bringt. Schon mal gehört, daß es hunderte von Strafanzeigen gegen das Subjekt Merkel gibt? Welcher Staatsanwalt fühlt sich denn angesprochen?

        • „Sie sind derzeit in Panik. Erstmals in der Weltgeschichte, weil ihre heimlichen Machenschaften durch das Internet inzwischen aufgedeckt wurden.“
        Ziemlich falsche Schlussfolgerung, da die Prämisse nicht stimmt. Die Juden sagen ganz offen, was sie mit uns vorhaben!! Vom kleinen Rabbi bis hinauf zu Gates. Dem kann entnommen werden, daß sie sich mit ihrem Vorhaben (soweit nicht schon Realität) absolut sicher fühlen. Und Klaus Schwab hat ein Buch über seine NWO-Vorstellungen geschrieben. Von wegen Heimlichkeit! Und ferner glauben Sie im Ernst, eine bereits eingerichtete Welt(!)herrschaft verfällt wegen friedlichen Protesten in Panik? Machen Sie sich doch nicht lächerlich!

        • „Am meisten fürchten sie den systematischen und ruhigen Widerstand. Daher haben sie die AfD vom ersten Tag an bekämpft. Sie stand der Nationsvernichtungs-Agenda im Weg“ :
        Tatsächlich? Sind Sie – wohl ein AfD’ler – nicht ein klein wenig voreingenommen? In dieser Partei gibt’s bereits Neger als Mitglieder. Außerdem haben sich schon lange Juden in der Partei eingefunden. Und wenn Ihre AfD-Helden sagen, daß Deutschland für Israel zu sterben hat, dann halten Sie das wohl für eine angemessene Grundlage für eine unabhängige Nation namens Deutschland? Ist das etwa nicht ebenso Landesverrat? Die Systempartei AfD wird nur für besonders naive Rechte „bekämpft“, damit möglichst viele darauf hereinfallen – was ja gut klappt. Kennen Sie nicht den Mechanismus? Die Rolle des „bösen“ hatte früher z.B, der CSU-Stoiber inne. Über Jahrzehnte versprach er den Vertriebenen Berücksichtigung – Jahrzehnte hat er sie angelogen – Jahrzehnte haben die Vertriebenen (in Bayern) ihren Ede gewählt. Kapieren Sie die Parallele?

      • Ihre Einwände sind gut durchdacht. Sie stimmen mit meinen eigenen Recherchen überein. Fazit: Auch wrnnm die gesamte Opposition unterwandert ist, kann niemand voraussehen, welcher Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Und leider bestätigt die Geschichte, dass Gewalt immer gesiegt hat. Das gilt auch und gerade in der aktuellen Corona Diktatur. Diese wird mit maximaler Gewalt seitens der Regierenden durchgesetzt.

      • Zu den Einwänden.

        Die Stigmatisierung als „Reichsbürger“ etc. soll dazu dienen, die Massen von den Straßen wegzuhalten.
        Wozu?
        Wenn ohnehin klar ist, daß die mit den schärferen Waffen den Sieg haben und halten können.

        Die gesamte Propaganda wäre überflüssig, nicht wahr?

        Sie ist aber. Sie wird ausgerichtet gegen die, die auf die Straßen in friedlicher Konstellation gehen.

        Das klingt in den Augen Ihres ausgeführten Weltbildes naiv. Die meisten Menschen sind aber außer feige und egoistisch auch meist nur dann auf die Straße zu bekommen, also die große Mitte, wenn sie sich dort „wohl“ fühlen, also vor Gewalt sicher sind und nicht zu befürchten haben, daß ihre mitgeführten Frauen und Kinder dort Schaden erleiden.

        Ich hatte ausgeführt, daß ich davon ausgehe, daß ein PlanB der Junta existiert, wie sie mit dem Widerstand an sich verfahren.

        Dies nur am Rande. Ansonsten sehe ich die Lage in der geschilderten Weise.
        Ihre Sicht ist prinzipiell scheinbar ähnlich, fordert aber andere Mittel zur Durchsetzung. Die Zeit wird zeigen, was sich manifestiert.

      • @eagle1,

        eine glasklare Zusammenfassung. wie Sie schon sagen, von diesen sogenannten Eliten können wir nichts erwarten. Alles auf was wir bauen können müssen wir selbst tun. Frei nach dem Leitspruch:

        Was für ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert!

        LG

  3. Wobei ich mich besonders über Putin wunder….

    Eigenlich hatte der bisher ein hohes Ansehen bei mir, weil er wie es scheint ein Patriot war und auch für christliche Werte eintrag und im übrigen auch den dekadenten Westen, wo ebend diese Werte mit Füßen getreten werden, kritisiert hat.

    Ich kann dafür keine Erklärung finden. Für mich ist Putin deshalb auch „unten durch“ und jedes Wohlwollen und jede Sympathie meierseits verloren.

    • Putin ein russ. Patriot und Christ ?
      Das kann der sich gar nicht leisten.
      Der hat ein ganz anderes Problem :
      Russland ist gigantisch groß und seine Vorkommen können gar nicht so schnell ans Tageslicht befördert werden, wie die Menschheit wächst und darauf angewiesen ist.
      Putin fehlt schlicht Geld, maschinelle Anlagen und vor allem MENSCHEN, die arbeiten, konsumieren und das Staatseinkommen generieren um überhaupt wachsen zu können.
      Deshalb holt er sich zig Millionen Muslime ins Land (außer den Syrern, die mussten nach Deutschland) und setzt auf den „interreligiösen Dialog“.
      Er hat die Wahl : entweder er flutet Russland mit Muslimen, oder er kann das Land nicht halten. Dem läuft die Zeit weg !
      Bleibt halt die kulturelle Frage : Wie russisch und christlich kann Russland da noch bleiben ?

      • Das kommt erschwerend hinzu, aber der Kommentator geht ja offensichtlich von einem Christ aus, der für christliche Werte einstünde.
        Ich meine, diese Werte sind dem so egal wie die religiöse und ethnische Bevölkerungszusammensetzung in Russland.
        Russland ist nicht weniger Multikulti als die USA, außer dass Russland mehr Muslime u. Asiaten und die USA mehr Südamerikaner, Afrikaner u. Juden hat.
        Wobei die Juden die Afrikaner brachten und sich das Zarenreich schon immer mit Muslimen und Asiaten arrangieren musste. Ist ja klar bei der Größe.
        Wir Europäer und Deutsche sind jedenfalls mehr in den USA als in Russland vertreten und demgemäß spielt sich das Christentum auch eher dort wie hier und weniger in Russland ab, wo der Islam rasant wächst und auch die in weiten Teilen konfessionslose Sowjetzeit ihre Nachwehen hat.

      • ZWEI MÜTTER VON EINEM PUTIN

        Die georgische unabhängige Zeitung „Alia“ hat den Lesern das sensationelle Material heute angeboten – in Georgien lebt die Mutter i.V. Präsidenten Russlands Wladimir Putin, seinerzeit verzichtende auf dem Sohn. Als Bestätigung der Version bringt die Zeitung das Interview mit den vermuteten Verwandten und den Freunden der Kindheit Wladimir Putins.
        ————–

        WIEVIEL MÜTTER HATTE JUNGER PUTIN?

        Kurz nach Amtsantritt 2000 Putin hat nicht einmal seine eigene Mutter darüber vorher informiert. Der aus der Ukraine stammender Journalist und Verleger Artjom Borovik, der damals ein Interview mit Vera Putina, geb. Maria SCHALOMowa, gemacht und wollte dieses Interview in Moskau veröffentlichen, wurde im Oktober 2000 durch Geheimdienste in Scheremetjewo Flughafen getötet. Der Fall Borovik bis heute ist noch nicht durch Justiz erklärt. Georgische Zeitung „ALIJA“, bei der Artjom Borovik trotzdem veröffentlichte sein Interview, das in Moskau verboten wurde. 12 Jahre danach wurde Fall Borovik erneut durch Justizbehörden ausgerollt.

        —————
        Insbesondere interessant ist: was war für Anlass, für einen Besuch der 14-jährigen mit seiner Mutter nach Israel. Vera Putina behauptete, dass sie doch nur eine Adoptivmutter gewesen und wollte den Jungen mal seine echte Mutter vorstellen. Das sollte auch logisch sein, weil die Verwandten von Vera Iwanowna Schalomowa (später als Vera Putina bekannt) zwar keine große Politiker gewesen, sondern mindestens sein Großvater in Stalinszeit und auch nach dem Tod von Diktator arbeitete als Chefkoch bei Stalin und seinen Nachfolger wie L. Berija, G. Malenkoff und N. Bulganin.
        ————–

        (Übersetzung: Geb. 7. Okt. 1952 in „Leningrad“. Eigenen Angaben zufolge Putin Volkszugehörigkeit RUSSE. Der Putins Vater W.S. Putin (1911-1999) diente während des 2. WK als Rotarmist… Die Mutter Putins Maria Iwanowna SCHELOMOWA (1911-1998) arbeitete in einer Fabrik. Putins Großvater Spiridon Putin war ein Koch bei höchsten Funktionären der UdSSR z.B. Lenin und Stalin)
        —————
        FAZIT

        Wie man sieht: Putins Vergangenheit und Herkunft bzw. Kindheit gar nicht geschildert und auch beinhaltet kontroversen was Putin Mutter angeht. Maria (Miriam SCHALOMowa) laut russischen etymologischen Wörterbuch der Namen ist sehr verbreitete Familiennamen der Juden in Rußland – in Israel und Rußland leben auch heute hunderte von tausenden Juden, die SCHELOM/ SCHALOM heißen. Es ist logisch zu vermuten, dass die beiden „Mütter“ jüdischer Herkunft gewesen. Dabei spielt keine Rolle ob eine oder andere Mutter „echte“, oder Stiefmutter gewesen.

        Jurij Below

        https://webarchiv.wikimannia.org/jubelkron.de/

        Jurij Below (1940-2021) war ein deutsch-finnischer Journalist, Informatiker und Gulag[wp]-Überlebender.
        -https://at.wikimannia.org/Jurij_Below

        -http://www.news4press.com/ZWEI-MÜTTER-VON-EINEM-PUTIN_748084.html

        -http://www.news4press.com/Pressemeldungen/Agentur.asp?Mitglieder_ID=9071

        Israel-Besuch: Putin trifft alte Deutschlehrerin – FOCUS Online
        ———-

        Putin kauft seiner Lehrerin eine Wohnung – n-tv.de
        ————–
        18.12.2017 — PETACH TIKVA (inn} – Die ehemalige Deutschlehrerin des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Mina Juditskaja-Berliner, ist tot.
        ———-

        Putin: Europa stirbt aus, versteht Ihr das denn nicht?

    • Ob Putin ein richtiger Jude ist, das bezweifele ich, denn ich habe in Israel gearbeitet und habe die wahren Juden kennengelernt. Die richtigen Juden sind das Ebenbild von den Arabern. Ich dänge Putin ist ein Khazare, wie auch seine Mutter, Blond und Blaue Augen. Die richtigen Juden haben das nicht! die Israelis sehen auch nicht aus wie die Juden oder die Khazaren. Gruß, Helmuth!

  4. Irgendwie hat es im Hintergrund Grosse Veränderungsbewegungen die mit folgendem zu tun haben.
    Das Seerecht streitet sich laufend mit dem Landrecht. Eigentlich sind wir Sklaven im Seerecht und Personen. Im Landrecht sind wir Menschen. Darüber wird schon seit langem im kleineren Kreis gesprochen. Dein Geburtsschein wird an der Börse in New York gehandelt und ist bei der BIZ, der Mutter der jüd. Zentralbanken in Basel notiert, wo du auch ein Konto hast.

    Nun ist aber seit ca. 15 Jahren auch das Handelsrecht hinzugekommen und macht sich immer breiter und mehr bemerkbar, z.B. Schwarz gekleidete Söldner, statt Polizisten.
    (Es gibt ein Video). Die meisten Staatlichen Organisationen und Abteilungen, Ämter gibt es keine mehr, in vielen Ländern sind im Handelsrecht mit einer Handelsnummer bei Dun % Bradstreet in USA eingetragen. Das ist eine sehr grosse Wirtschafts – Datei in USA.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dun_%26_Bradstreet
    Ob dieser Wikipedia eintrag stimmt ? Wer weiss, Wiki ist eine lusche Sache.

    Die weltweite Handelnummer und Register Eintrag könnte etwas mit der „New World Order“ also der neuen Welt-Regierung zu tun haben. Die ist bei der UNO in New York geplant und diese steht auf der Rockefeller Insel im East River. Die Staaten müssen dann Ihre Souveränität aufgeben, oder werden dazu gezwungen ??

    Da dann das SeeRecht nicht mehr gilt, kann es sein, dass dieser ganze Fake-Corona Zirkus ausgelöst wurde. Damit bekommt jeder Geimpfte ein Zertifikat und mit dem QR Code ist er neu registriert in neu geschaffenen Eine-Welt Staat.
    Darum werden Politiker und Ärzte, die gegen die Impfung sind, umgebracht ?

    Die da oben haben Todespläne wenn es Ungeimpte gibt, sie sind absolut Gewaltbereit und Bösartig. Wichtig, dass wir uns wehren und sehen, dass da Wiederstand entsteht.

    Sehr wichtig auch der Hinweis von der Kommentatorin Mona Lisa : Deshalb wollen Sie auch keinerlei Haftung übernehmen :

    Mona Lisa sagt:
    14. JANUAR 2022 UM 18:18 UHR
    Wegweisendes Urteil in Frankreich :
    Lebensversicherer braucht nicht bezahlen.
    Ein Tod nach Impfung beruht auf einer freiwilligen Teilnahme an einem medizinischen Experiment und ist somit ein Suizid.
    Suizide sind vertraglich ausgeschlossen.

    https://www.wochenblick.at/brisant/nach-impftod-versicherung-zahlt-nicht-wegen-teilnahme-an-experiment/

    Über das Seerecht, dass aus uns seit langem Sklaven macht, folgend 2 Beiträge. Diese in English, weil diese Sprache mehrheitlich auf See gebraucht wird und aus USA kommt. Sehr viele Worte sind ungemein aussagekräftig und die Analogie erstaunlich.

    Auch Rockefeller erzählt etwas über diesen Weltplan, aber ich denke es ist Rothschild gemeint, oder beide. Ein Hinweis von Thom Ram:

    Der Präsident von Ghana könnte in naher Zukunft einen Unfall haben. (Wird er nicht, Thom Ram)
    Er trat gerade im nationalen Fernsehen auf und erzählte allen vom Rockefeller-Plan zur Entvölkerung, vom Ursprung des Virus und kündigte an, dass alle Impfungen gestoppt werden sollen. Das ist Führung!

    >https://t.me/ThomRamBali/5499
    https://bumibahagia.com/2022/01/15/gegensatze-heute/

    Wie das alles zusammenpasst kann ich nicht genau sagen, habe aber schon das Gefühl, dass die Puzzle-Teile ein Bild ergeben das zeigt in welche Richtung das geht.

    Hier die See-Rechts Links. Der zweite Link spricht auch eindeutig von den Juden. Möglich, dass diese immer mehr unter Druck kommen, weil die Wahrheit sich im Licht zeigt und die Lügen auffliegen. Dazu auch noch ein Bild unten.

    https://discover.hubpages.com/politics/International-Maritime-Admiralty-Law-The-Human-Race-is-Owned-Property

    https://thegreatwork208716197.wordpress.com/2019/02/20/%E2%9E%9D-maritime-admiralty-law-how-they-got-you/

    • Hier drei Fragen an den logisch denkenden Verstandesmenschen:

      1. Wenn die „Impfung“ vor der Krankheit schützt, wie kann dann von Nicht-Geimpften eine Gefahr für Geimpfte ausgehen?

      2  Wenn die Geimpften und Geboosterten schon nicht durch die eigene Impfung geschützt sind, wieso sollten sie dann durch die Impfung der Ungeimpften geschützt werden?

      3. Wenn weder Impfung noch Boostern vor der Krankheit schützt, wozu dann überhaupt sich impfen lassen?

      🤔

      • Molotau,

        genau wegen dieser Widersprüchlichkeiten, hat man sich seit einiger Zeit dazu durchgerungen, den Vorteil der Impfung darin zu sehen, dass die Geimpften weniger schwer erkranken könnten.
        Dies ist natürlich genausowenig zu beweisen, denn dazu müssten sie im Einzelfall ersteinmal ohne und mit der Impfung erkranken, was sich wiederum gegenseitig in der Auswertung störte.
        Die Behauptung selbst beruht allein auf den getürkten Klinikzahlen, die besagen, dass prozentual mehr Ungeimpfte als Geimpfte einen schweren Verlauf hätten.
        Im Endeffekt reduziert sich die Behauptung auf ein Minimum vermuteter Fälle, denen die Wahrscheinlichkeit einer schweren Impfnebenwirkung eins zu eins gegenübersteht.
        Wollte man überhaupt einen Vorteil in der Impfung sehn, dann steht er fifty fifty zu den Nachteilen. Der Impfwillige wirft also eine Münze – Kopf oder Zahl.
        Würde er sich auf sein hauseigenes Immunsystem verlassen, hätte er wenigstens eine bekannte Größe mit der er rechnen kann. Die Impfung dagegen bringt ihm nichts als Unsicherheit und ein zusätzliches Gefahrenpotenzial.
        Am Ende steht er vor der Frage : Bin ich jetzt schwer krank trotz oder wegen der Impfung, wobei er derjenige ist, der letzteres zu beweisen hätte – falls er den Eingriff überhaupt überlebt. Falls nicht, geht die Beweislast auf seine Erben über.

      • ⚡️Europaparlamentarierin klärt auf über die unglaubliche Sauerei die in Italien vor sich geht. Sowas akzeptiert die EU und zeigt damit ihr wahres Gesicht‼️ (Video 1min32)

      • Weil das Impfen Programm ist.
        Die ganze Impferei hat einen anderen Hintergrund als vor Corona zu schützen.
        Corona ist wegen Impfen da. Und dieses wirkt, fragt sich nur wie. Die US-amerikanischen 40 % Überzähligen sind die meisten an ganz anderen Krankheiten gestorben. Impfen als Krebsbooster, Herzschäden verursachend usw.

      • Seher,

        sehenswerter Link, danke dafür !
        Ja, das kann man als Normalsterblicher mit funktionierender Gehirnstruktur einfach nicht mehr fassen.
        Ich vermute ja schon lange, dass man es mit solchen ungezählten Paradoxien auf unseren Verstand abgesehen hat.
        Wer über Monate und Jahre derart Gehirngewaschen wird, kann zum Schluß einfach nicht mehr logisch denken.
        Bei dem Versuch ein Paradox zu begreifen, bilden sich Synapsen wo sie nicht hingehören, und die werden gefestigt indem sie täglich mit immer neuen Idiotien herausgefordert werden. Andere die vormals für das logische Denken zuständig waren verkümmern mit der Zeit.
        Die wollen uns schlicht verrückt machen !
        Man soll gezwungen werden das Unbegreifliche zu begreifen und wird darüber verrückt.
        Es ist eine Politik der hundertprozentigen Körper-, Geist- und Seelenverletzung !

        Bevor wir alle Gaga sind, werden sie dafür bezahlen !
        Und wenn es das Letzte ist was wir tun, sie werden bezahlen !
        Der Eine so, der Andere so – wir nehmen alles von A-Z !

  5. Jeder von uns hat die Pflicht, selbst in seinem kleinen Rahmen, ein Licht der Hoffnung zu sein.

    Glauben Und Handeln Ein Bekenntnis:
    https://archive.org/details/HelmutStellrechtGlaubenUndHandelnEinBekenntnisDerJungenNation194378S.ScanFraktur/mode/2up

    Hans Belstler: Du Stehst Im Volk
    https://archive.org/details/BelstlerHansDuStehstImVolk194354S.

    Personal Amt Des Heeres Wofuer Kaempfen Wir:
    https://archive.org/details/personal-amt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944-153-s.-scan-text_202111

    Sind die in den oben genannten Quellen vertretenen Ideale sinnvoll? Entscheide selbst, im Vergleich mit „moderner“ Machtpolitik:
    https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik

    Warum bleibt die Masse der Menschen bei ihren anerzogenen „Idealen“:
    https://archive.org/details/deutschexkgbagentyuribezmenovaliastomasschumanklaertaufbersubversion
    https://archive.org/details/yuri-bezmenov-all-interviews-lectures-hq-1984-1983

    Mehr Originalquellen, zur Einordnung:
    NSL Archiv
    https://archive.org/download/nslarchiv_201910

      • Sachen gibt’s … !?
        Man sitzt vor’m PC und will was erzählen, allein es fehlt der Nick.
        Wie „kommt“ mann jetzt auf so einen Nick ?
        Kopfkino !

  6. —————–
    Der Jude
    —————–

    zwischen den Fronten der Rassen, der Völker, der Kulturen

    von Hermann Erich Seifert

    [Auszug]

    An Stelle eines Vorworts:

    Vision Lublin

    Aus dem Freiheitskampf des deutschen Volkes, aus dem Zusammenbruch des Weltreiches der Briten entsteht nicht nur ein neues Europa, nicht nur eine neue Welt im äußeren Bild, sondern ebenso eine neue Welt der Ideen und Weltanschauungen, — eine Revolution der Geister ist der letzte Grund und der tiefste Sinn dieses Kampfes.

    Mit dem Zusammenbruch der Ideen von 1789 erlischt die Herrschaft , der verhängnisvollen Lehre von der „Gleichheit all dessen, was Menschenantlitz trägt“, von der Gleichwertigkeit aller Völker und Rassen. Eine Lehre, die nicht nur theoretisch und in den Gehirnen der Menschen schweren Schaden anrichtete, sondern die auch praktisch durch die Vernichtung aller Rassen= Schranken und durch die Anerkennung der gesellschaftlichen und politischen Gleichberechtigung der Juden unter den Völkern eines bürgerlichen Europas unsagbares Elend in die Zeit der letzten vier Generationen brachte.

    […]

    —————–
    Inhaltsverzeichnis / Seite
    —————–

    An Stelle eines Vorworts: Vision Lublin /7.

    I. Kapitel: Das Rassegefühl der Juden/12.

    Jüdische Rassenpolitik — Jüdische Rassebekenntnisse — Die große Tarnung

    II. Kapitel: Der Jude als Verräter/39.

    Methoden der Rassevernichtung — Innere Zersetzung — Der Jude zwischen den Rassen

    III. Kapitel: Verratene Rassefronten/49.

    Goten, Mauren und Maranen — Jedem Pascha einen Juden — Schwarze Juden in Indien — Die Juden von Kaifeng — Schnaps= und Sklavenhändler in Nordamerika — Mädchenhändler in Südamerika — Juden unter Frankreichs Schutz — Buren Neger und Smuts

    IV. Kapitel: Ein neues Rassenethos/145.

    Die Judenfrage als Ferment — Europas Reinigung — Die Losung heißt Aussiedlung

    V. Kapitel: Rassenpolitik in den Kolonien/161.

    Die europäische Aufgabe in Afrika — Deutsche Kolonialpolitik — Grundsätze für die Reichskolonien

    Ein Schlußwort/ 179.

    Literaturverzeichnis/181.

    […]

    Der Jude zwischen den Fronten [PDF]

    https://archive.org/details/seifertjude/mode/2up

    Die Rothschilds – Aktien auf Waterloo [Film]

    https://www.youtube.com/watch?v=8YFUFPjU6kU

    Das Blutgeld des gewissenlosen Landgrafen von Hessen, erworben durch den Verkauf seiner Landeskinder an die englische Armee, erhält der alte, jüdische Agent Mayer Amschel Rothschild in Frankfurt „zu treuen Händen“. Er und seine Söhne bauen damit eine internationale Finanzmacht auf. Nathan Rothschild geht nach London, wo er in Verbindung mit dem Oberkommissar des Schatzamtes die größten Börsengeschäfte macht.

    Bruder James sitzt in Paris und entwickelt mit Nathan einen einträglichen Geldschmuggel. Gesellschaftlich wird Nathan gemieden, aber er wird sich rächen. Bearing, ein Londoner City-Herr, verstößt seine Tochter Phyllis, die sich gegen seinen Willen mit dem Spanien stehenden Offizier Crayton verlobte, von dem sie ein Kind erwartet. Napoleon ist gestürzt, sitzt gefangen auf Elba, mit einer neuen Armee, die er aus dem Boden stampft, versucht er gegen England, Preußen und Österreich zu marschieren. Nathan Rothschild sieht seine Chance: Sieg oder Niederlage Napoleons wird die Geschäfte Europas bestimmen.

    Er verteilt Agenten; verpflichtet den mittellosen Crayton unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und schickt ihn in die Nähe der Kampforte. Ahnungslos über seine wirkliche Aufgabe gibt Crayton Nachrichten über den Verlauf der Schlacht an Rothschild weiter. Durch das Verbreiten von Gerüchten, die den Nachrichten entgegenstehen, entfesselt Nathan eine Börsenpanik.

    Als Napoleon besiegt ist, befinden sich die im Wert gestiegenen englischen Aktien in Nathans Besitz. Er erzielte einen Millionengewinn. Die Londoner Börsenherren sind vernichtet, viele Existenzen ruiniert. Die Rothschilds haben sich an denen, die sie mieden, gerächt und die Herrschaft einer jüdisch-englischen Plutokratie in die Wege geleitet….

    Befreiung durch Wahrheit

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11396

    • Für ihre Arbeit gibt es gerade in China ein klassisches
      Beispiel, das mehr zu erklären und zu dokumentieren
      vermag, als manche wissenschaftliche Untersuchung. Es
      ist die verhängnisvolle Bolle der jüdischen Bankiersfami¬
      lie Sassoon, der „Rothschilds des Ostens“ 43 ). Die Sassoon
      bezeichnen sich als Abkömmlinge des Hauses David und
      werden in orthodoxen jüdischen Kreisen als solche auch
      anerkannt. Ihre Geschichte und die Geschichte ihrer
      Wanderung durch Europa und Asien ist fast ein Stück
      Weltgeschichte, weil sie nicht nur entscheidende Ent¬
      wicklungen in der Judenfrage, sondern auch große welt¬
      politische Wandlungen widerspiegelt.

      Die Sassoon haben nach der Eroberung Jerusalems und
      der Zerstörung des Tempels wie die Mehrzahl der Juden
      Palästina verlassen und sind auf längerer Wanderung
      nach Spanien gekommen, wo sie in dem Handelszentrum
      Toledo als Bankiers der Maurenfürsten bekannt wurden.
      Bei der Vertreibung der Juden aus Spanien kamen die
      Sassoon, die dem Glauben ihrer Vorfahren nicht ab¬
      schworen und außerdem beträchtliche Teile ihres Reich¬
      tums in gutem Instinkt schon früher aus Spanien heraus¬
      geschafft hatten, über Nordafrika nach Saloniki und
      nach Alexandria, dann wird für einige Jahrhunderte
      Bagdad der Hauptsitz der immer weiter verzweigten Fa-

      milie, die sich dort — wenigstens äußerlich — völlig den
      Arabern anpaßt, ohne ihre religiösen und rassischen Bin¬
      dungen zu lösen oder auch nur zu lockern. Im Gegen¬
      teil: Sie spielen dort in der jüdischen Gemeinde lange
      Zeit und auch schließlich in der türkischen Staatsver¬
      waltung eine bedeutende Rolle. Vielleicht aber ist ihnen
      als Steuereintreiber der Boden in Bagdad doch zu heiß
      geworden, vielleicht haben sie auch wieder einmal die
      kommende Konjunktur geahnt, jedenfalls wird die Tä¬
      tigkeit der Familie gegen 1830 nach Bombay verlegt.

      Und damit beginnt eigentlich erst die große Epoche
      der „Rothschilds des Ostens“, nun sind sie in ihrem rich¬
      tigen Element. Es ist die Zeit, da der Welthandel einen …

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Perserreich_500_v.Chr.jpg

      Hinweiser : BabYlons Bankster hatten um 500 v.Chr. ihr NetzWerk
      von Gibraltar bis Indien gespannt.

      Um das Jahr 0 sollen sie bereits Handel mit China von Rom aus betrieben haben ihrem neuen Sitz – Von BabYlon nach Rom.
      —————-

      Der Chaldäerfürst Merodach-Baladan riss vorübergehend (721–710 und 703–702 vgl. Jes 39) die Herrschaft über Babylonien an sich. Unter Nabopolassar (626–605), dem Vater des berühmten Nebukadnezar II., begründeten die Chaldäer das Neubabylonische Reich. Von da an wird Chaldäa gleichbedeutend mit Babylonien. – Die babylonischen Priester waren berühmt für ihre astronomischen und astrologischen Kenntnisse; das führte dazu, die Bezeichnung

      »Chaldäer« allgemein für Priester, Astrologen und Gebildete zu verwenden

      (so im aramäischen Text von Dan 2,10; 3,8; 4,4; 5,7.11).
      -https://www.bibelwissenschaft.de/de/lightbox/online-bibeln/luther-bibel-1984/lexikon/sachwort/anzeigen/details/chaldaea-chaldaeer/ch/441da96085ca85753664eed46bc9e28f/
      ———

      https://2.bp.blogspot.com/-M0hOPYXZ9XE/XOEBpJQIdeI/AAAAAAAAg_E/3UEbOs862kk29eh1_SdtzkiKGpKVBeirwCLcBGAs/s1600/download.jpg

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8w24VtFTWLbqRnDWIROYOEMWIUdLkeF9-Ag&usqp=CAU

      [PDF] Jews Created Communist China
      ————-

      https://humanityworldorder.files.wordpress.com/2016/07/illuminatibloodlines.gif

    • Hinweiser : SumerBabYlons Illuminati-BlutLinien zogen in die
      ganze Welt um sie zu kriegen und ihren EineWeltStaat zu errichten.

      Ihr Gott/Vater ist der Blut-und BrandOpferGott MOLOCH.

    • Professor: Joe Biden könnte von einem britischen Imperialisten der berüchtigten East India Company abstammen

      Joe Biden bezieht sich häufig auf seine irischen Vorfahren, aber in einer Rede, die er 2013 gehalten hatte, behauptete er, ähnliche Kamala Harris Vorfahren in der britischen Kolonie Indien gehabt zu haben.

      Interessanterweise lebte und starb Christopher Biden in Madras (heute Chennai), genau dort, wo Harris ‚Mutter geboren wurde.

      Harris‘ Großvater, der ihre Inspiration sein soll, war Beamter für das britische Kolonialreich in Indien. Die East India Company war ein Hybrid aus staatlichen Elementen, der britischen Krone und einer Reihe an Günstlingen des Systems, die als Privatunternehmer galten. Wirklich trennen konnte man diese Elemente allerdings nicht.

      Shashi Tharoor, ein indischer Jurist, Politiker und Diplomat, erklärte in seiner Rede zur an der Oxford Union Society in Großbritannien am 22. Juli 2015, dass Großbritanniens Aufstieg 200 Jahre lang durch die Plünderung der Kolonie Indien finanziert worden sei. Vor dem Eintreffen der Briten lag Indiens Anteil der Weltwirtschaft bei 27% und sei dann wegen Britannien auf 3% abgestürzt. Britannien sei verantwortlich für bis zu 30 Millionen Hungertote in Indien.

      Aus dieser Rede entstand daraufhin das detaillierte Buch „Inglorious Empire: What the British Did to India“. Die gewöhnlichen Historiker waren darüber überhaupt nicht begeistert.

      Charles Allen kritisierte “Inglorious Empire“ in einem Vortrag für die Royal Society for Asian Affairs mit dem Titel „Who Owns India’s History? A Critique of Shashi Tharoor’s Inglorious Empire.”

      Die British East India Company (EIC) war ein Hybrid aus private Aktienunternehmen und staatlichem Unterfangen, abgesegnet mit einer Royal Charter bereits im Jahr 1600 von Queen Elizabeth I. Im laufe der Zeit kontrollierte diese „Firma“ rund die Hälfte des weltweiten Handels und hatte die größte militärische Streitmacht auf dem indischen Subkontinent. Durch das Gesetz „Regulating Act of 1773“ konnte das britische Parlament mitreden und der Firma einen pseudo-demokratischen Segen verleihen.

      Indiens Wirtschaft war zu Beginn des 18. Jahrhunderts so groß wie die gesamte europäische Wirtschaft. Mit einer Kombination aus überlegener Spionage und überlegener Waffentechnik (siehe auch der Einfluss der Royal Society) gelang es den Briten, zunehmende Eroberungen zu machen in Indien. Was man erbeuten konnte, landete sogleich in den Kassen der EIC. Das Leben für rund 200 Millionen Inder wurde durch die britischen Besatzer gründlich umgekrempelt. Die Britische Regierung gab der EIC militärische Ressourcen, vor allem im Bereich der Marine, diverse Gesetze die der EIC nützten, Kredite von der Bank of England und half zusätzlich noch der EIC mit einer geeigneten Außenpolitik. (5) Die systematische Zerstörung von Indiens Textilindustrie kam automatisch der britischen Textilindustrie zugute. Rohmaterialien aus Indien wurden in Britannien verarbeitet und die Produkte dann in Indien und im Rest der Welt verkauft. Auch der Schiffsbau und andere Industrien Indiens wurden ruiniert.

      -http://recentr.com/2021/01/17/professor-joe-biden-koennte-von-einem-britischen-imperialisten-der-beruechtigten-east-india-company-abstammen/

      Hinweiser : ALLE U$-Präsidenten kommen aus der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie – auch Biden und seine Frau. Bull Gates ist auch ein NachKomme von Karl der Große
      und somit mit den Merowinger-Herrschern/Führern blutsverwandt.

      • Ja, ich sehe das mittlerweile auch so, dass die Briten der Judas von Europa sind. Diese ekelhaften Engländer haben soviel Dreck am Stecken, dass es das „Klotz am Bein“ nicht beschreiben kann.
        Allein dass die die EU maßgeblich initiiert haben und sich vorab abseilen, lässt nichts gutes erwarten.
        Die Insel wäre eine Versenkung wert !

        Dieses Königshaus ist der reinste Moloch.

      • Allein für seinen Opiumkrieg gegen China, an dem halb China zu Opiumsüchtigen wurde und der China fast in seinen Untergang getrieben hätte, gehört England heute noch vor ein Völkermord Tribunal wie damals das Nürnberger Tribunal.

        „So stieg England zum weltgrößten Drogendealer auf
        Das wichtigste Exportgut Britisch-Indiens war Opium. In den 1830ern fluteten Kaufleute mit der Droge das Kaiserreich China. Millionen wurden süchtig. Widerstand wurde von der Royal Navy gebrochen.„Wo, bitte, ist Euer Gewissen?“ Der Brief an Queen Victoria hielt sich nicht lange mit diplomatischen Floskeln auf. „Angenommen, es kämen Ausländer nach England, um Opium zu verkaufen und die Menschen zum Konsum zu verführen: das würdet Ihr, ehrenhafte Königin, sicher tief verabscheuen … Wenn Ihr solchen Schaden in Eurem Land nicht zulasst, solltet Ihr ihn doch wohl nicht auf andere Länder übertragen, schon gar nicht auf China!“

        Absender dieses höchst ungewöhnlichen Appells war Lin Zexu, Sonderbeauftragter des Kaisers von China im Kampf gegen den Opiumschmuggel, der sein Land zusehends in den Ruin trieb. Man schätzt, dass zehn Prozent der etwa 400 Millionen Chinesen der Droge exzessiv verfallen waren. Die Wirtschaft des Landes kollabierte, die Inflation ruinierte die Währung, viele Menschen versanken in Armut.

        Doch als Lin Zexu mit drakonischen Mitteln das Verbot des Opiumkonsums durchsetzen wollte, rief er eine Macht auf den Plan, der China nicht gewachsen war: die britische Flotte. Im Opiumkrieg von 1840 bis 1842 öffnete sie das Kaiserreich westlichen Investoren und diktierte ihm einen demütigenden Vertrag, der Chinas Weltbild und die Gesundheit seiner Bewohner nachhaltig erschütterte.

        https://www.welt.de/geschichte/article172647940/Erster-Opiumkrieg-Als-England-weltgroesster-Drogendealer-wurde.html

      • Prinz Andrew angeklagt wg. Missbrauchs – Queen entzieht ihm alle militärischen Ehren

        https://i0.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2020/07/Epstein-Maxwell-Andrew.jpg

        Nicht immer können sie sich rauswinden und einfach davonspazieren, die Reichen und Wichtigen dieser Welt. Das ist so unterschwellig der Tenor in vielen Artikeln und Leserkommentaren. Prinz Andrew, der Lieblingssohn der britischen Königin, glaubte, davonkommen zu können. Sichersicher, eine peinliche Sache das, aber er würde doch nie vor einem Gericht stehen, wie ein dummer Bürgerlicher. Er, der Königssohn, Sohn einer der Reichsten der Welt! Nun, doch so ist es. Eine kleine Teenagerin war es damals, das junge Mädchen, dass Jeffrey Epstein zum Amusement seines Freundes, des Prinzen, zur Verfügung gestellt hatte. Hübsches, junges Blut – nur leider nicht volljährig. Und das fällt dem königlichen Spross jetzt auf die Füße.

        https://dieunbestechlichen.com/2022/01/prinz-andrew-angeklagt-wg-missbrauchs-queen-entzieht-ihm-alle-militaerischen-ehren/

        https://michael-mannheimer.net/?s=epstein

        https://i.ytimg.com/vi/qzmZDZ0Obp8/maxresdefault.jpg

        Diese Promis sind mit der Queen verwandt

        https://de.nachrichten.yahoo.com/diese-promis-queen-verwandt-120000157.html?guccounter=1

        Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Diese Prominenten können auf königliche Ahnen in ihrem Stammbaum verweisen …

        ———–
        DragonBlutLinie der Merowinger
        Die AusErwählten mit dem Samen der Schlange ?

  7. Wie lange geht es bis die Menschen verstehen, dass diese mRNA Giftspritzen die Pandemie
    sind und nichts anderes ?

    In 2020 gab es noch keine Giftspritzen. Die Todesrate war viel kleiner. Dies ergab sich aus positiven PCR Tests, die nichts aussagen und nicht für Corona entwickelt wurden.
    Die „positiven“ wurden mit viel zu starken Medikamenten, Remdesivir vor allem, behandelt sodass es toxisch wurde. Wenn es den Menschen dann davon schlecht ging erhielten sie Intubation und die meisten starben daran.

    Intubation geht so :
    Ja es läuft so ab: jemand hüstelt, hat Schnupfen, fühlt sich nicht so fit und glaubt alles was im TV verkündet wird und was in der Zeitung steht und das ist seit 16 Monaten tagtäglich Corona. Also geht er zum Arzt und der macht den PCR Test. Dieser Test ist nicht kalibriert und kann kein Corona anzeigen, aber irgendeine Infektion. Also der Arzt ist instruiert vom zuständigen Gesundheitsamt, er muss denen das melden und der Patient wird ins Krankenhaus eingeliefert. (Wenn er das nicht tut, dann bekommt der Arzt grosse Probleme). Im Spital erwarten ihn starke antivirale Medikamente die ihn krank machen und nicht gesund. Also die Dosis wird erhöht und noch ein weiteres Medi verabreicht. Nach einigen Tagen hat er Lungenprobleme und wird intubiert, also an die Maschine angeschlossen. (Auch im Spital müssen die WHO und Gesundheitsamt-Vorschriften eingehalten werden sonst gibts Probleme). An die Maschine anschliessen sieht so aus:
    Interview mit Dr. ………….. (Lungenfacharzt): Was heisst das für die Entscheidung, ob jemand beatmet wird oder nicht ? „Für Patienten ist eine invassive Beatmung grundsätzlich schlecht. Selbst wenn das Beatmungsgerät optimal eingestellt und die Pflege perfekt ist, bringt die Behandlung viele Komplikationen mit sich. Die Lunge reagiert auf zwei Dinge empfindlich: Überdruck und eine zu hohe Sauerstoffkonzentration in der zugeführten Luft. Ausserdem müssen Sie den Patienten bei der Beatmung SEDIEREN – sie nehmen ihn aus der Welt. Er kann nicht mehr essen, trinken und selbstständig atmen. Ich übernehme also die Totalkontrolle über den Organismus. Nur mit Überdruck kann ich Luft in die Lunge bekommen. Bei der Spontanatmung passiert das Gegenteil, die Luft gelangt durch Unterdruck in die Lunge. Das terminale Versagen der Lunge entsteht häufig durch zu hohen Druck und zu viel Sauerstoff. Es ist also besser selbst zu atmen.“
    Die Intubations Überlebensrate ist sehr schlecht und wie in Bergamo/Italien, in USA und anderwo starben sie am Laufmeter.

    Auszug von Concept Veritas :

    Totaler Struktur-Zusammenbruch an allen Fronten

    Die Lebensversicherer der USA zählen derzeit fast 100.000 Todesfälle mehr pro Monat, als im Durchschnitt der zurückliegenden Jahre. Sie schlagen Alarm. Dr. Robert Malone nennt diese Entwicklung ein „Massensterben“, das sich aufgrund der verabreichten Covid-„Impfstoffe“ entwickelt.

    Die Versicherungsunternehmen signalisieren Alarmstufe Rot, und zwar vor aller Augen. Für jeden denkfähigen Menschen wird nunmehr klar ersichtlich, dass mit diesen Injektionen die menschliche Art ausgelöscht werden soll. Hauptsächlich durch die oft schon akut auftretende Blutgerinnsel-Erzeugung nach den Spritzungen. Dahinter steckt, wie gesagt der Plan, die Weltbevölkerung durch ein planetarisches Massentöten und durch beispiellose Unfruchtbarmachung zu reduzieren. Alle Politiker, Wissenschaftler, Aufsichtsbehörden und Journalisten, die daran beteiligt sind, machen sich des größten Ausrottungsverbrechens schuldig, das je auf diesem Planeten stattgefunden hat. Sie verschonen noch nicht einmal die Kinder.

  8. Mario Ohoven, der Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft, kritisierte am 29. Oktober 2020 die Corona-Maßnahmen und kündigte an, das Bundesverfassungsgericht anzurufen.
    Am 31. Oktober starb er bei einem Alleinunfall in seinem Bentley auf der A 44. Gute Arbeit, Ihr Verbrecher der Geheimdienste!

    deshttps://www.google.com/url?q=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mario_Ohoven&sa=U&ved=2ahUKEwiWvdGvh7b1AhXJGewKHVMzDAwQFnoECAoQAg&usg=AOvVaw0KzKvSPN9yQ4mB4-EoWInG

    • Hr. Mannheimer: ,Der Angriff gegen die Wäsche geht sie will ist der Sohn bis ist seit Jahrzehnten vorbereitet und bis ins kleinste Detail durchdacht.‘ (vorheriger Artikel) Bitte abändern und meine Nachricht löschen. Danke

  9. Ein Scharlatan bzw. Quacksalber meldet sich mal wieder, um Menschen den Sonntag zu versauen . . . Funktioniert aber nicht mehr!

    Über Scharlatane, Quacksalber, Hochstapler und Lügner lachen wir nur noch.

    Nullen nehmen wir nicht für voll, sondern lachen sie aus! 😆😂🤣

    Lauterlach zu Impfpflicht: „Eine vollständige Impfung besteht aus drei Dosen“!

    „Bundesgesundheitsminister“ Karl Lauterlach (SPD) hat sich im Fall einer Impfpflicht dafür ausgesprochen, dass diese eine dreimalige Impfung umfasst.
    Demnach sei es äußerst unwahrscheinlich, dass eine Coronavirus-Variante entstehe, gegen die man als dreifach Geimpfter keinen Schutz habe.
    Dennoch warnt Lauterlach: „Das Varianten-Alphabet wird nicht mit Omikron enden.“

    16.01.2022, 8:40 Uhr

    https://www.rnd.de/politik/karl-lauterbach-zu-corona-impfpflicht-eine-vollstaendige-impfung-besteht-aus-drei-dosen-HDDRGUPTW277ASAMLY5XVBMG3U.html

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Mutierter Delta-Typ im Herbst ?
    Lauterlach fordert drei Dosen bei Impfpflicht !

    16.01.2022, 10:30 Uhr

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91487684/karl-lauterbach-warnt-varianten-alphabet-wird-nicht-mit-omikron-enden-.html

    „Bundesgesundheitsminister“ Karl Lauterlach will in eine Impfpflicht drei Injektionen einschließen. Nur dann sei ein vollständiger Schutz vorhanden. Gleichzeitig warnt er vor „schweren Wochen“ für Deutschland.

    Die Wissenschaftler weltweit seien sich einig, dass die Entstehung einer Variante, gegen die man als dreifach Geimpfter keinen Schutz habe, äußerst unwahrscheinlich sei.

    Gleichzeitig warnte der „Minister“ :
    „Das Varianten-Alphabet wird nicht mit Omikron enden.“

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    „Das Varianten-Alphabet wird nicht mit Omikron enden.“

    Ja Karl, wir bzw. ich habe verstanden …… 👎

    Warnung vor vielen Toten 😲 😵

    Lauterlach warnt angesichts der Omikron-Welle und der geringen Impfquote in Deutschland vor einer hohen Zahl an Toten und….

    Das 🐷 läßt nicht locker. Unfassbar! ! !

    • Nö, der läßt nicht locker.
      Der kann nicht locker lassen, der hat eine extra Spritze vom Pharmadealer gekriegt. Quasi ein Dauertrip. Da kommt der nie mehr runter, dem bleibt nur noch die Sicherheitsverwahrung.

      • Den schmalen Lauterbach haben sie deshalb ausgewählt, weil er auf Spritzen steht.
        Ganz einfach.
        Der hat aus meiner Sicht tatsächlich kein echtes Problem damit, anderen die Spritze zu empfehlen. Das ist sein ganz persönliches Elysium. Innerhalb seiner Logik ist es folglich auch für alle anderen ein ganz elysianisches Erlebnis und kann nur gut sein.

        Es ist eigentlich immer alles ganz einfach.
        Seinen Zahnfeestatus hat er sicher auch von solchen Extras aus der Kindheit…. Chrystal und die Szene, durch die er vermutlich auch an sein elitäres Studium herangekommen ist.

  10. In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit 7 Monaten keine Corona-Maßnahmen mehr.

    Das ist kaum zu glauben und eine harte Nachricht für die Menschen hier in Europa.
    Ist das wirklich so ?????

    MZWNEWS schreiben:
    https://www.mzwnews.com/politik/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keine-corona-massnahmen-mehr/

    Bereits im September vergangenen Jahres wurden im US-Bundesstaat Florida sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben. Es gibt dort seit über sieben Monaten keine Maskenpflicht, keine Abstandsregeln und erst recht keinen Lockdown mehr. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hatte am Anfang der Corona-Zeit, im April 2020, eine einmonatige Ausgangssperre verfügt. Für diese Entscheidung hat er sich inzwischen bei seinen Bürgern entschuldigt.
    Mit der Entscheidung, sämtliche Maßnahmen aufzuheben, erntete er im vergangenen Jahr viel Skepsis. Es wurde ihm eine unverantwortliche Politik vorgeworfen, die Zehntausende Corona-Tote nach sich ziehen würde. Es wurde allerdings sehr schnell sichtbar, dass sich die Zahlen nicht anders entwickelten, teilweise sogar besser, als in den Bundesstaaten, die weiterhin sehr restriktive Maßnahmen vollzogen. Bei den Todeszahlen liegt Florida übrigens inzwischen deutlich unter dem USA-weiten Schnitt.

    Texas folgte dem Beispiel Floridas als nächster Bundesstaat Anfang dieses Jahres. Auch hier blieb die Überlastung des Gesundheitswesens aus – und es starben auch nicht mehr Menschen als sonst. Immer mehr Staaten schlossen sich an, inzwischen sind es 22 US-Bundesstaaten, die keinerlei Corona-Maßnahmen mehr haben. Und in den Krankenhäusern? Alles ganz normal! Videos aus diesen Bundesstaaten zeigen gut besuchte Restaurants, ausgelassene Partys, ausverkaufte Sportarenen, Konzerte usw. Die Wirtschaft läuft auf Hochtouren. Ein Leben, das man sich hierzulande nicht mehr vorstellen kann.

    Allein diese Bilder sind für einen normalen Deutschen so unglaublich, dass sie in den gängigen Medien nicht gezeigt werden. Es ist auch kein Sonderweg mehr, denn die Staaten ohne jede Corona-Maßnahmen machen inzwischen weit mehr als die Hälfte der Fläche der Vereinigten Staaten aus.

    Ganzer Beitrag lesen :

    https://www.mzwnews.com/politik/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keine-corona-massnahmen-mehr/

    • Finger weg von MZW-News . Die haben einen telegram-kanal mit gleichem namen. Da wird jeder zensiert der auch nur der hauch an Kritik über israhell oder Judentum äussert . das ist alle recht verdächtig

      • @ Hofmann V&B

        Ich sehe keinerlei Probleme.
        Einen Beitrag von Ihnen in den letzten 4 MM Artikeln habe ich keine
        gelesen.
        Sie schein aber ein guter Betreuer zu sein und an wen haben sie sich
        vermietet ???

        MZW-News schreibt schon seit Jahren, wenig aber informativ und von Telegram hat sich MZW-News vor etwas 3 Monaten verabschiedet, weil sie immer mehr unter Druck kam, täglich Cyberangriffe bei den Telegram Nachrichten erlebte, usw.
        Hingegen der Server für die Webseite ist gut aufgehoben am richtigen Ort.

        Verschiedene Stimmen bei der EU, in Deutschland, usw., von Politikern und Regierenden verlangen ein Abstellen und Zensurieren von Telegram.
        In Italien wurde eine Telegram Gruppe mit 40’000 Teilenhmern gelöscht :

        https://corona-transition.org/italien-telegram-loscht-regierungskritische-gruppe-mit-uber-40-000-abonennten

    • CDU RASTET aus, als Curio KLARTEXT spricht!

      Mit den Worten „kommunikativer Messerstecher“ und Terrorist“ beschimpft ein CDU-Hinterbänkler den AfD-Abgeordneten Gottfried Curio, nachdem dieser Klartext über die Zuwanderungspolitik und den Zustand unseres Landes spricht. Sogar für die kommunistische Bundestags-Vizepräsidentin Petra Pau war das zu viel: Sie forderte den CDU-Hetzer auf, „sich einer parlamentarischen Ausdrucksweise zu befleißigen“. Sehen Sie hier, was die CDU nicht hören will!

      Sehen Sie hier die Rede im Video:

      https://afdkompakt.de/2022/01/14/cdu-rastet-aus-als-curio-klartext-spricht/

      Hinweiser : PflichtGuckVideo !
      400.000 neue Wohnungen, leider nicht für Deutsche ?!

  11. Schaut Euch dieses wunderschöne Video von über 800 Spaziergängern aus Landshut an. Dazu noch eine tolle Musik. Weit und breit kein Polizist.

  12. Ich bin auch davon überzeug, dass Rothschild und Konsorten alle Kritiker, welche ihnen bei ihren Plandemie-Plänen in die Quere kommen, aus dem Weg räumen.
    Es sind Teufel in Menschengestalt, welche über Leichen gehen, da spielt die Anzahl der Toten überhaupt keine Rolle. Einzig das Ziel zählt bei ihnen.

    • Das war doch schon immer so, die Teufels Anbeter; erst hissen sie Bauer dann Rothschild. so weit mir bekannt ist waren die Bauers keine Juden , sondern Khazaren, sie waren Lügner und Betrüger und Mörder und Massenmörder Kriegsanstifter. Gruß, Helmuth!

  13. Ich bin mir sicher, dass die Pharmaindustrie nicht erst seit Corona unliebsame Kritiker liquidieren lässt!

    https://www.youtube.com/watch?v=aS1yl-dx1Gk

    Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne | Doku HD Reupload | ARTE

    Man beachte das Arschloch bei ca. Min. 4. Der hätte die Preise für die Medikamente im Nachhinein noch höher gemacht…

  14. Doktor Zev Zelenko warnt vor einem „globalen Völkermord“

    https://www.bitchute.com/video/i8TEgRx1ruID/

    -https://krisenfrei.com/doktor-zev-zelenko-warnt-vor-einem-globalen-voelkermord/

    Weltweite Experten sagen, dass wir möglicherweise kurz vor einem „Völkermord“ stehen. Unter anderem haben der Nobelpreisträger Luc Montagnier und Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, vor einem Völkermord gewarnt. Laut Yeadon ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder an dem Impfstoff sterben, 50-mal höher als an dem Coronavirus.

    ———-

    Jetzt hat die EMA höchstselbst die Schädlichkeit des Covid-Genstoffs eingestanden

    https://www.bitchute.com/video/HahEbGkA6Vvw/

    Somit hat die EMA, also die EU selbst, eingestanden, dass der Covid-Giftstoff das Immunsystem zerstört. So wie das durch zahlreiche Studien bereits belegt wurde. Hier die kurze Doku, die es in sich hat!

    ———
    Bewusst werden Szenen für die Medien inszeniert…

    https://www.bitchute.com/video/zHIun24oifZ9/

    Chembuster Videos
    https://www.bitchute.com/channel/hYAwjR83sVSl/

  15. Harald Schmidt über Eckard von Hirschhausen
    https://www.bitchute.com/video/pXNYWmykxCUU/
    —————

    Sammlung dreister Lügen führender Pandemie-Päpste wie Biden, Fauci, Gates
    https://www.bitchute.com/video/94Q272C4OP3h/
    ———–
    Der 3. Weltkrieg gegen 7 Milliarden Menschen?

    https://www.bitchute.com/video/DwXIFpluS6Yq/

    Der Vater von Djokovics äußert sich über das Vorgehen, was seinem Sohn Novak Djokovic in Australien widerfahren ist, und hat auch eine Botschaft an die Menschheit.

    Djokovics Vater: ,,Dies ist kein Kampf für Serbien oder Novak, es ist ein Kampf für 7 Milliarden Menschen.“

    Shlomo@Surensohn Videos
    https://www.bitchute.com/channel/FXHB5j38GDJt/

  16. Vier Tage nach der ersten Impfung mit AstraZeneca brach der Mann von Renate C. auf der Arbeit zusammen.
    Der Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Kurz zuvor hielt sich Bernd C., der in der Getränkeproduktion arbeitete, noch körperlich fit und spielte Badminton.
    Sogar einen Gesundheitscheck habe er kurz vor der Impfung erfolgreich absolviert, berichtet sie.
    „Was dann passierte, ging unheimlich schnell“, betont die Witwe. Proteinklümpchen seien zum Herz vorgedrungen und hätten den Herzstillstand ausgelöst.
    Der Tod kam aus dem Nichts.

    https://www.wochenblick.at/corona/geimpft-gestorben-vergessen-er-war-noch-nicht-einmal-in-rente/

    Doch den Befund zur Impfung als Todesursache hätten die Hinterbliebenen des Ehemanns und Vaters nur hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt bekommen.
    Die offiziell gemutmaßte Ursache für den plötzlichen Tod klingt indes mehr als zynisch.
    Man habe ihr vonseiten der Ärzte mitgeteilt, dass ihr Mann zu viel geraucht habe, berichtet Renate C. mit verbittertem Blick.

    Dabei sei ihr Mann Nichtraucher gewesen.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Länder erhöhen Druck!
    „Werden um allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen“!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236275332/Laender-erhoehen-Druck-Werden-um-allgemeine-Impfpflicht-nicht-herumkommen.html

    Bei Ministerpräsidenten wächst Unmut über das Agieren der Bundesregierung bei der Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht.

    Winfried Kretschmann war der erste Regierungschef, der beim Thema „allgemeine Impfpflicht“ die Geduld verlor. . . . . .

    Er verstehe nicht, warum der Bundestag nicht endlich in die Gänge komme. „Ich bin mit dem ganzen Verfahren unzufrieden“……

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Sie werden nicht eher Ruhe geben, bis es zur Katastrophe kommt!

    • „Länder erhöhen Druck!
      „Werden um allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen“!“

      Die Bußgelder bleiben wohl in den Ländern.
      Wir sprechen bei 5% Restverweigerern (nach Wieler) und sagen wir einem Bußgeld von 2.500,- p.a. von 10,4 Mrd. Euro.

      Das ist für die Länder eine gute Einnahmequelle, die will man sich nicht vereiteln lassen.

  17. Ferntötung
    Es gibt Waffensysteme die man eigentlich gar nicht kennen möchte, so schrecklich sind sie. Vor kurzem las ich von einer Demonstration in Israel, bei der ein Mann plötzlich begann aus Augen Mund und Nase zu bluten und Qualm kam aus den Öffnungen heraus. Er war schnell tot. Sogleich wußte ich das es sich um „Ferntötung“ handeln musste. Ähnliches ist schon öfters passiert. Die genaue Technik kenne ich nicht, aber es ist wie man auf einem Radar z.Bsp. ein Flugobjekt finden kann, so kann man mit Partikelstrahlen auch einen einzelnen Menschen finden.Durch „Bioakkumulation“ (aus Chemtrails) hat jeder Mensch inzwischen soviel Nanopartikel im Körper, das diese offensichtlich durch einen „Strahl“ aktiviert werden können und die Person stirbt. Vielleicht haben auch die Graphene damit zu tun.Denkbar wäre auch, das besondere Menschen besondere „Schutzimpfungen“ bekommen,die dann z.Bsp. bei Geheimnisverrat schnell aktiviert werden.
    Die Aktivierung kann auch von einem entfernten Land aus erfolgen.
    Vielleicht weiß M.M. da noch genaueres. Alles Gute Euch allen !
    (Quellen: Die Sonnendiebe/Cara ST.Louis-Farrelly und „Die Waffensysteme der letzten Tage“ http://www.dieLetzteStunde.de und Rosalie Bertell :Kriegswaffe Planet Erde )

    • Im folgenden ein Video, das einen tödlichen Angriff mit einer Strahlenwaffe zeigen soll. Man kann dort deutlich die Störung im Bild erkennen, bevor das Opfer, ein Radler, zu Boden fällt. Es sieht ein bißchen so aus wie ein Strahl, der über die Straße gefeuert wurde. Die ganze Szene wird in La Quinta Columna diskutiert.

      https://www.bitchute.com/video/SiKfMtFKZ4I6/

  18. Italien: Kinderopferung an den Covid-Moloch

    https://www.bitchute.com/video/Czu1GYw3qVLb/

    Scharenweise führen Eltern ihre Kinder der Impfung zu. In diesem Fall in Italien. Selbst nur mit ungefährem Bibelwissen kommt man kaum umhin, hier Parallelen zu den Kinderopferungen z.B. aus Jeremia 32 zu ziehen:

    ,,Und sie bauten die Höhen des Baal, die im Tal des Sohnes Hinnoms liegen, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu weihen.“

    Was sie sich davon erhoffen, ist Freiheit und Gesundheit – ein gefährlicher Aberglaube, der auf Massenpsychose beruht.
    ——————

    Dieses Einfrieren von Vermögenswerten wird eine Lebensader für Drogen-, Waffen- und Menschenhandelsgelder abschneiden, die für das Überleben der falschen Biden-Regierung unerlässlich ist.

    Als die KM erkannten, dass sie ihre Geldwäsche-Basis in der Ukraine verlieren würden, versuchten sie erfolglos, ihre angestammte Heimat in Chasachstan zu übernehmen, erklären russische FSB- und MI6-Quellen.

    Damit ist das letzte Land, das die KM kontrollieren, Israel. „Israel wird den KM die Hölle heiß machen müssen. Das jüdische Volk wird sagen müssen: ‚Es tut mir leid, dass wir euch nicht aufnehmen können. Die KM sind nicht jüdisch, sie sind falsche Juden, sie verstecken sich hinter einem Vorwand. Sie töten rechts, links und in der Mitte, sie stehlen, sie betrügen“, sagte eine (jüdische) MI6-Quelle.

    Hier ist ein Beispiel für die Art von Menschenopfern für Molech, die diese nicht-jüdischen khasarischen Gangster betreiben:

    https://bumibahagia.com/2022/01/11/die-khasarische-mafia-erleidet-eine-schwere-niederlage-da-sie-ihr-heimatland-verliert/

    Putin: Werden in Kasachstan keine „Farbenrevolution“ zulassen

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/

    Häufig wird Gehinnom als Hölle betrachtet, da es der Ort war, an dem die KAINaaniter dem Gott Moloch Kinderopfer darbrachten.

    Stiko empfiehlt Booster nun ab 12 Jahren | MMnews

    Karl Lauterbach impft die 10-jährige Frieda – RT DE

    https://www.herzstiftung.de/sites/default/files/2021-01/2021-zitat-lauterbach-webseite-2.jpg

  19. 🧐
    Deutscher Bundesrat Berlin – Ministerpräsident Reiner Haseloff kündigt in Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz an, dass die Pandemische Lage nationaler Tragweite „Beendet“ ist!

    Damit ist logischerweise:

    – jedes Notstandsgesetz aufgehoben

    – jede Impfpflicht definitiv vom Tisch

    – die Notfallzulassung der Impfstoffe nichtig

    – jede COVID-Beschränkung nichtig

    – jede Maskenpflicht nichtig

    – jede Zugangsbeschränkung zu Geschäften und Arbeitsstellen nichtig

    Ist DAS der Grund warum, die Massenmedien diesen Beschluss nicht berichten??? (Video 1min51) https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/52551

  20. So es hat noch etwas gedauert aber wie neulich berichtet läuft hier in Paraguay noch ein ARD Team, und ein Reporter von RTL rum lange weiße Haare. Nennt sich Reiner.
    Die Dame vom ARD wurde inzwischen etwas unangenehm befragt, auf einer Restaurant Toilette. Der Zweck heiligt die Mittel.
    Im Krieg ist alles erlaubt!

    Also laut ARD hauen offiziell über 10.000 pro Monat nach Südamerika ab die Meisten nach Paraguay. Damit wäre ab Mai Schluss die würden dicht machen. Incl. massiver Kapitel Verkehrskontrollen.
    Es würde dafür gesorgt das niemand mehr irgendwo hin kommt.
    Original Ton.
    Keine Ahnung was diese ARD Tusse weiß, mein Credit ist nicht übermäßig hoch.
    Aber sie wollen jedenfalls die Leute davon abbringen zu gehen.
    Sendetermim der ARD Soup kommt angeblich am 30.01. Soll ca eine Stunde laufen. Wäre spannend was die so bringen bzw nicht bringen.
    Das Einer die Knarre vom Zottel sehr nah zu sehen bekam blenden sie sicherlich aus. Ironie aus.
    Die Geburtstags Party vom Manfred haben sie trotzdem geschrottet.
    Glaube nicht wirklich das die hier nochmal aufschlagen.

  21. https://uncutnews.ch/bereitet-sich-die-usa-auf-einen-buergerkrieg-vor/
    Obwohl uncutnews diesen Artikel mit einem Titel in Form einer Frage versieht, „Bereitet sich die USA auf einen Bürgerkrieg vor?“ scheint mir so eine „Probe“ doch eher eine Vorbereitung für den Regierungssturz zu sein. Zumal der Artiel wie folgt eingeleitet wird:
    „US-Armee führt zweiwöchige „Guerillakriegs“-Übung in North Carolina durch, um Spezialkräften den Sturz einer „illegitimen Regierung“ beizubringen, nur wenige Wochen nachdem das Justizministerium eine neue Einheit für „inländischen Terrorismus“ angekündigt hat“
    Dies wäre doch auch etwas für uns, für unser Land!!!

  22. US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen! (5) CORONA+5G können Corona-Viren erzeugen

    Da fragt sich doch, ist Corona überhaupt ein Virus.

  23. 5G bringt den Tod und kocht unsere Augen wie Eier, — warum wohl werden in ALLEN Städten an den Kreuzungen diese weißen Gehweg-Steine angebracht wie an den Bahnsteigen ? — Weil wir bald alle blind werden von der starken mörderischen 5G-Strahlung Mikrowellenstrahlung, wir werden unter den 5G Antennen langsam grillen können ohne weitere Hilfsmittel !!!

    .
    Ein weiterer Grund, diese linke Gift-Spritze abzulehnen ist, dass Lebensversicherungen nach dem Spritzen-Tod NICHT auszahlen weil es als „Selbstmord“ gewertet wird diese Giftspritzen zu erlauben !!!

    Versicherungen zahlen vertragliche Summe NICHT aus, wenn der Tod von der Giftspritze kommt, die von der furchtbaren links-kriminellen Lügenpresse so propagiert wird !

    .
    Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
    https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

    Diese geisteskranken abscheulichen Massenlügenmedien hetzen dennoch weiter gegen gesunde Menschen . … Die linke Lügenpresse fördert linken Medienmist direkt ins Wohnzimmer und lockt die ahnungslosen an diese linke hinterlistige TV-Dreckschleuder und bläst ihnen linken Mediendreck direkt ins entspannte Gehirn auf dem Sofa sitzend !!!

    Dieses linke TV-Dreckschleuder-System ist eine Massenvernichtungswaffe für den Geist und Verstand und Gefühle !!!

    Diese ständig anlockende linke TV-Dreckschleuder im Wohnzimmer und ihre geisteskranken linken Redakteure und die fett-gefressenen Programm Direktoren-Drecksäcke haben den heutigen Zustand durch jahrelange linke Medienmanipulation und Volksbeschimpfungen und Demoralisierung rund um die Uhr herbeigesehnt und ihn aktiv, links-kriminell herbeigeführt und immer die Wahrheit angegriffen und vernichtet um alles so werden zu lassen wie es heute ist !!!

    Die linken Massenmedien und ihre linken Kaufmäuler sind der einzige Feind, den wir hauptsächlich haben. Ohne diese links-kriminellen MassenLügenMedien währen diese linken Freimaurer nur ein seniler Raucherverein ohne Bedeutung und ohne Beachtung !!!
    #

    Kampf GEGEN links, GEGEN die MassenLügenMedien die uns ständig absichtlich vernichten wollen !!!
    .

    • Ich habe schon 1000 mal geschrieben: nicht die Politiker sein in den Medien sind die größten Feinde der westlichen Völker – insbesondere die deutschen Medien für das deutsche Volk. Ohne die Unterstützung der Medien wäre die Politik der Pandemie Lüge und der tödlichen Massenimpfung längst tot. Gibt den Medien das was sie in ihrem Vernichtungskrieg gegen euch verdienen.

      • Sollte ihr Kommentar ironisch gemeint sein, dann empfehle ich ihn6en, dies in Zukunft auch mit einem kleinen Hinweis zusagen. Ironie ist eine der schwierigsten Formen der ausdrucksweise … Ihr obiger Satz jedenfalls mag ironisch gemeint sein, kommt aber als ernst gemeint herüber..

  24. So wird nicht an der Ursache, der Konstruktion, dieses Virus geforscht. jegliche Nachricht dazu unterdrückt.
    Das Virus war über Jahrmillonen stabil auf versch. Tierarten zoogängig, nachdem es mittels Genschere seit etwa 10 Jahren nun möglich ist, ein Virus künstlich zu variieren und damit menschengängig zu gestalten, ist dieses Virus nun als ein Humanvirus gemacht worden, vorgeschobene Muitationsursache auf Humangängigkeit sind als eine natürliche Mutation als
    Unwahrscheinlichkeit auszuschließen, da eine solch
    multimutativer Gensprung in der Natur nicht vorkommt.

  25. uiuiui
    Telegram-Nutzer aufgepasst :
    Das BKA will sich auf Telegram als Störfeuer einnisten.
    Tausende Behördenanfragen, Mitteilungen, Warnhinweise usw. sollen Telegram Schachmatt setzen.
    Die Politikstube fragt ironisch, was der arme Milliardär denn nun tun soll ? Und gibt die Antwort : vielleicht einfach dreimal täglich den Spamordner löschen ? 🙂

    https://politikstube.com/was-fuer-ein-infantiles-spiel-bka-will-telegram-mit-behoerdenanfragen-fluten/

    BKA, ja macht das mal, da seit ihr auch beschäftigt, ihr habt ja sonst nichts zu tun.

  26. Um die Öffentlichkeit aufzuklären!

    Impftodesdaten öffentlich :
    Hacker knacken die Server von Pfizer, Moderna und Co.

    https://www.wochenblick.at/corona/impftodesdaten-oeffentlich-hacker-knacken-die-server-von-pfizer-moderna-und-co/

    17. Januar 2022

    Hackern dürfte es gelungen sein, Daten zu den Corona-Impfstoffen der großen Pharmaunternehmen zu erbeuten.
    Diese sollten ja unter Verschluss gehalten werden, obwohl es wie in den USA bereits Klagen gegen die US-Arzneimittelbehörde gab, dass diese endlich offengelegt werden sollen (Wochenblick berichtet).
    Mit den nun offengelegten Unterlagen kann sich jeder selbst ein Bild über die “Game-Changer” machen und auch einige interessante Details, die bisher vermutet wurden, sind bestätigt.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Nebenbei bemerkt ! Der gemeingefährliche Vollidiot Lauterlach muss weg. Egal wie !. . . . ein Fall für´n xxx !

    Lauterlach : „Selbst wenn Omikron die Pandemie beenden würde, was wir verhindern werden“ …

  27. Es wurden schon genug Brandbrief von Experten, Ärzten, Polizisten usw. geschrieben, aber alle werden von den Politverbrechern ignoriert. In einer Demokratie müssen Für und Wider gegeneinander abgewogen werden. Ist dies nicht der Fall, leben wir in einer Diktatur. Wer jetzt noch zweifel daran hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Es ist den Politschurken noch nie um Gesundheit gegangen, die Plandemie ist rein politisch motiviert.

  28. Hilse wurde seine politische Immunität aberkannt.
    Er soll einem Strafverfahren wegen einem angeblichen Widerstand gegen die Staatsgewalt im Herbst 2021 zugeführt werden.

    Roter Willkürstaat !
    Hilse sagt uns : Was Ihr Euch nicht vorstellen könnt, wird kommen.
    Ich vermute, er meint politische Gefangene in großer Zahl.

    Nachdem Dänemark seine kriminellen Asylanten für 210 Mio. Euro nach Osteuropa ausgelagert hat, kann ich mir das gleiche Verfahren auch bei und für uns vorstellen.

    https://politikstube.com/politisch-motiviert-karsten-hilse-afd-muss-vor-gericht/

    • Widerstand gegen die Staatsgewalt? Alle Gewalt geht vom Volke aus.
      Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte? Was für Beamte?

  29. „Dr. Noack: Corona-Impfstoff spritzen ist Mord“

    Genau, das IST es. Vor allem DANN wenn eine Impfpflicht eingeführt würde.

    Stirbt nur ein einziger Mensch an dieser Corona-„Impfung“ nach Einführung einer Impf-Pflicht ( die absolut ILLEGAL ist ) werden alle Mitverantwortlichen dieser Einführung des MORDES angeklagt. Denn genau das IST es. MORD. Wer als Politiker weiß dass Menschen bereits an diesen „Impfungen“ gestorben sind ( 48000 in De. 2021 ) und dann TROTZDEM noch einen ZWANG einführt nimmt billigend in Kauf dass WIEDER Menschen daran sterben werden. Das ist nichts weiter als MORD. Das ist wie eine Hinrichtung per Todesspritze. TOD durch MENSCHENHAND.

    Bis jetzt sind die Impfungen ja immer noch freiwillig und somit ist Derjenige der sich „impfen“ lässt evtl. selbst Schuld an Schäden die er dadurch erhält oder gar seinem Tod. Obwohl das drängen zu dieser „Impfung“ mit Arbeitsplatzverlust o.ä. Druckmitteln auch schon äußerst kriminell ist.

    Jeder der an einer Impfpflicht mitgewirkt hat, ( falls sie denn tatsächlich kommen sollte ) hat eine MITSCHULD an den Impf-Toten und muss wegen Mordes verurteilt werden. Da wird eine Klagewelle über diese Spinner hereinbrechen dass sie nicht mehr wissen wo oben oder unten ist und sie HINWEGSPÜLEN. Oder aber es bricht ein KRIEG aus der womögl. durch eine Kettenreaktion in einem ATOMKRIEG endet der jegliches Leben eleminiert. Schuld haben diese profitgeilen oder auch unterbelichteten Corona-HYSTERIKER.

    Es muss jegliche Impfpflicht VERHINDERT werden. Nicht nur die ALLGEMEINE sondern auch die schon Beschlossene in PFLEGEEINRICHTUNGEN.

    Zudem muss jetzt mal Ende sein mit dieser lächerlichen Maskerade draußen wo man ständig seine verbrauchte Luft wieder einatmet und dadurch ein verkürztes Leben hat. ENDE jeglicher Corona-Maßnahmen. SOFORT. Der Natur einfach wieder seinen freien Lauf lassen. So wie zuvor als alles noch NORMAL war.

  30. So läufts im „Neuen“ Handelsrecht. Siehe mein Beitrag weiter oben.

    Privatfirmen übernehmen ungefragt Aufgaben des Staates und
    verfügen über Ihre Adresse und Impfstatus. Eins müssen Sie wissen,
    beim Handelsvertrag gibt es 2 handelnde Parteien und das Gesetz erlaubt
    nicht, dass eine 3. Partei, ohne Ihre Einwilligung tätig wird.
    Das sollte man mal genau abklären bei einem Juristen.
    Also wenn Sie einen Brief bekommen mit Aufforderung, dann reagieren Sie nicht.
    Denn jede Privatfirma kann Ihnen irgend etwas schreiben und etwas fordern,
    obwohl sie nie etwas bestellt haben !

    Interessant ist es auch zu sehen wie Versicherungsfirmen reagieren. Schreibt
    Eure Versicherung an, schaden tut es nicht. Und dann den Staat anfragen ob er
    bei Impfaufforderung oder Impfzwang die Haftung für alles übernimmt.
    Normalerweise läufts so: Wenn man ja zu einer Impfung sagt, dann haftet man
    selber für alle Folgen, wie auch immer.
    Wenn man bei Impfzwang Nein zu einer Impfung sagt, dann haftet der Staat, d.h.
    die Person die Euch impft, dessen Chef und so geht es die Leiter hinauf.

    Deshalb lohnt sich ein Brief an die Versicherung immer und je mehr die
    Menschen Briefe schreiben, desto unsicherer werden die Politiker und Regierenden,
    denn sie könnten haftbar gemacht werden.

    unten noch 2 Brief-Antworten von Versicherungen.

    • 1. in einer Diktatur gelten keine Verträge in Bezug auf Bürger
      2. in einer Diktatur kann man keinen Politiker haftbar machen

  31. Und noch weitere Informationen, die die Oesterreicher betreffen.
    Ein Deutsches Call Center ruft die Oesterreichen an betreffend
    Impfung. Auch hier handelt der Staat gegen das Recht indem er
    jemandem Daten wie Namen und Telefonnummer, wie auch Impfstatus
    weiterleitet und das erst noch in einem fremden Staat.

    https://www.wochenblick.at/corona/weil-beamte-ueberfordert-waeren-offizielle-impfeinladungen-werden-von-deutscher-firma-verschickt/

    Home
    Themen
    Aktuelle Ausgaben
    Redaktion
    Shop
    Newsletter

    Startseite
    Corona
    Weil Beamte überfordert wären: Offizielle „Impfeinladungen“ werden von deutscher Firma verschickt
    Corona, Österreich
    Österreichische Corona-Hotline aus dem Ausland
    Weil Beamte überfordert wären: Offizielle „Impfeinladungen“ werden von deutscher Firma verschickt
    Bild: Freepik
    16. Januar 2022
    Noch im alten Jahr klaubten viele Oberösterreicher so genannte Impfeinladungen des Gesundheitsministeriums aus ihren Briefkästen, die schon einen Fix-Termin enthielten. Als einige der Empfänger darauf die Corona-Info-Line wählten, um sich darüber zu beschweren, erlebten sie eine Überraschung.

    Denn mit ihrem Anruf waren sie nicht im Gesundheitsministerium gelandet, wie sie geglaubt hatten, sondern in einem deutschen Callcenter. Eine dort tätige Mitarbeiterin, die reinstes Hochdeutsch sprach, bestätigte auf Nachfrage auch, im Auftrag der AGES tätig zu sein, um die Anrufer von der Notwendigkeit des Impfens zu überzeugen. Die Frau war äußerst freundlich und ist auf die Fragen eines Rieder Friseurmeisters (Name der Red. bekannt) geduldig eingegangen, der sich über den kategorischen Imperativ in der “Impfeinladung” mokierte (Tonbandprotokoll-Mitschnitt liegt vor). Denn auch diese “Impfeinladungen” werden mit Briefkopf des Gesundheitsministeriums und dem Logo des Dachverbandes der österreichischen Sozialversicherungen von der deutschen Firma verschickt. In diesen versendeten Schreiben heißt es: Damit auch Sie in Zukunft einen problemlosen Alltag führen können, wurde für Sie eine Corona-Schutzimpfung reserviert. Dazu wurde auch das genaue Datum mit Adresse und Uhrzeit angegeben.

    Auslagerung
    Eine Einladung vermocht der Anrufer in diesem derart textierten Brief aber nicht zu erkennen, wie er der Frau am Telefon mitteilte. “Ich sage Ihnen ja auch nicht, wann sie sich die Haare schneiden lassen müssen”, meinte er. Dabei klang auch ein bisschen Verärgerung darüber durch, sich von „einer privaten Firma“ bevormunden lassen zu müssen. Das Unternehmen, für das sie arbeite, sei eine 100-prozentige Tochter des Gesundheitsministeriums, warf die Frau erklärend ein, was ihren Gesprächspartner aber nicht unbedingt beruhigte. Es sei jedenfalls traurig und befremdlich, sagte dieser, dass die österreichische Bevölkerung von einem Privatunternehmen so unter Druck gesetzt werde.

    Weiterlesen :

    https://www.wochenblick.at/corona/weil-beamte-ueberfordert-waeren-offizielle-impfeinladungen-werden-von-deutscher-firma-verschickt/

  32. Werter MM

    (Um 15.22 habe ich noch einen Kommentar mit Corona Impfhaftungsbrief 1 gesandt ?)

    „Sei eine 100-prozentige Tochter (und erst noch in Deutschland ?) vom Oesterreichischen Gesundheitsministerium „. So einfach kann man das nicht machen und von einer privaten Firma bevormunden lassen, ohne Einwilligung des Bürgers.

    Hier noch ein Bild betreffend Handy / Mobile / Cellphone Strahlunge und wie
    diese am stärksten sind.

    Batterien in Autoschlüsseln für das Öffnen der Türen, und bei den ganz
    neuen Autos zum Starten des Motores, nicht in der Tasche nebeneinander
    legen, da das Handy die Schlüsselbatterie aussaugt und leert mit der Zeit.

  33. Ein ausserordentlicher Artikel von Herrn Mannheimer , wie alle eigentlich .

    Doch dieser Artikel belegt mehr als nachhaltig , wie wir talmudisch versklavt und geächtet werden und ein selbstbestimmtes Leben hat absolut keinen Wert mehr .

    Vielen Dank Herr Mannheimer für diesen Artikel .

  34. Ist es nicht bemerkenswert wie fast überall, in den MSM(Elektrojuden & Co) sowieso, was nicht wirklich wundert, nur noch von Impfung, Impfung und immer wieder von Impfung schwadroniert wird?

    Meines Erachtens erfüllt dies den Tatbestand der Irreführung sowie einer massiven und bewussten arglistigen Täuschung. Da doch längst bzw. lange bekannt ist das das was fälschlicherweise als sogenannte Impfung ständig propagiert wird in Wahrheit nichts anderes als ein gewolltes und bewusst herbeigeführtes sehr gefährliches mRNA Gen-Experiment ist um in das Menschliche Erbgut einzugreifen, und alle die es Überleben Transhumanisiert werden sprich, zu lenkbaren Zombies wird. Mensch ade, oweh oweh.
    Bevölkerungsreduktion par exellance. Unfassbar!

    Anscheinend ist es doch viel einfacher die Menschen zu Täuschen als sie davon zu überzeugen das sie getäuscht werden, leider. Dabei sagt man doch das Wissen eine Holpflicht ist und zwar für jeden.
    Da gibt es keine Ausreden mehr.

    Alle Verantwortlichen sowie Helfershelfer gehören hinter Schloss und Riegel und die ganz harten Fälle ohne wenn und aber gerichtet.
    Ich bin der Meinung ebenso der Überzeugung, dass Henker sehr bald eine gefragte Tätigkeit werden wird.

    Keine Macht dem Menschenexperiment.
    Terminierung der erbärmlichen Menschenverächtern sowie allen Verrätern & Hochverrätern.

    HG
    Didgi

Kommentare sind deaktiviert.