Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Wir alle sind Zeugen der widerwärtigsten, perversesten, verlogensten und bösartigsten politischen Kriminellen, die den Planeten je in ihren Fängen hatten.

Schlimme Zeiten gabs es immer schon – aber sie waren sowohl zeitlich als auch regional begrenzt. Doch heute gibt es vor dem tödlichen und alle Menschenrechte ignorierenden Zugriff der Globalisten nirgendwo ein Entkommen. Ob Sie in Deutschland, Österreich, England, Frankreich, China, den Philippinen, Australien oder Thailand leben: Überall sind Sie den Fangarmen der tödlichen Krake, die sich „Neue Weltordnung“ nennt, völlig hilf- und rechtlos ausgeliefert. Diese neue Macht kann man Ihnen tun, was sie will: Sie dürfen ihr Haus, Ihre Stadt, ihr Land nur dann verlassen, wenn die Globalisten es erlauben. Sie dürfen nur in Restaurants, Kinos, Theatervorstellungen oder zu Fußballspielen, wenn Sie getestet, geimpft sind – und müssen dort, wie in einer geografischen Matrix, 1,5 m Abstand zum Nächsten halten – als würde dieser das Corona-Virus, wenn es dieses überhaupt gäbe, irgendein Virus davon abhalten, sich zu verbreiten und andere anzustecken.

Sie müssen sich auch dann testen und in Quarantäne sperren lassen, wenn Ihnen nichts fehlt. Wer sich nicht impfen läßt, dem drohen Arbeitsverlust, der Verlust der Rente oder von Hartz4 und endet auf der Straße – was in den kalten Ländern des Nordens einer Todesstrafe gleichkommt. Die Verleugnung der Existenz einer Impfpflicht durch die Globalisten ist daher eine Verhöhnung der Menschen und eine der größten Lügen der Satanisten, die sich so gerne als „Elite“ darstellen. Ihre geheime Steuerungszentrale liegt vermutlich in Genf, wo sich das Kommandozentrum des World Econiomic Forum (WEF) des Klaus Schwab befindet.

Was Sie im obigen Video sehen, zeigt die ganze Brutalität und Unmenschlichkeit der Kräfte hinter der neuen Weltordnung. Ein Greis, der sich mit letzter Kraft, aber erfolglos, gegen die Todes-Impfung wehrt, wird von mehreren Personen festgehalten und zwangsgeimpft. Solche Szenen kannten wir bislang nur von Folterländern und barbarischen Diktaturen. Im Corona-Zeitalter sind sie Alltag – auch hier bei uns, im angeblich demokratischen Westen.

Doch alle Maßnahmen, die seitens der Diktatoren getroffen wurden, haben nichts bewirkt. Sollen sie auch nicht: Denn es ging nie um den Virus, sondern um den Beginn einer neuen Ära der Neuen Weltordnung, die das Paradies auf Erden verspricht, aber die Hölle einführen wird. Es geht um die endgültige Versklavung der Menschheit zum Wohl und zu Diensten der Einprozent-Elite, denen nach eigenen Aussagen 500 Millionen Arbeitssklaven (früher nannte man sie Menschen) genügt, um ihre vielfältigen Bedürfnisse zu befriedigen. Der Rest der 8 Milliarden Menschen muss weg – und genau dafür hat man die Impfung erfunden*.

* Ich will an dieser Stelle nicht erneut die dutzenden von eindeutigen und unwiderlegbaren Aussagen der Globalisten wie Kissinger, Attali, Schwab, Rockefeller und Konsorten zitieren, die klar belegen, dass die maximale Dezimierung der Menschheit eines der Primärziele der NWO ist.

Das von Experten vorausgesagte große „Impf-Sterben“ hat längst begonnen


Inzwischen sterben weltweit um ein vielfaches mehr Menschen an den unmittelbaren und mittelbaren Folgen der COVID-19-Impfung, als es global Tote durch eine angebliche Corona-Infektion gegeben hat. Vor allem aber haben führende Virologen bestätigt, dass nicht von den Ungeimpften, sondern von den Geimpften die wahre Gefahr ausgeht. So warnte die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill, dass COVID-19-Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden und warum dem so sei. (Quelle). “Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.“, so Cahill (Quelle)

Impfungen schützen nicht nur nicht, sondern sie schädigen den menschlichen Organismus offenbar so stark, dass er gegen Folge-Infektionen geradezu machtlos ist:

„Daten von Impfpionier Israel zeigen ferner, dass die Covid-Impfung bereits nach wenigen Monaten kaum mehr vor Infektion und Ansteckung Dritter schützt und auch der Schutz vor schwerer Krankheit auf unter 50% fällt – zwei Drittel der israelischen Intensivpatienten waren zuletzt geimpft. Tatsächlich hat Israel aktuell die höchste Infektionsrate der Welt und musste kurzfristig eine dritte Impfung organisieren – doppelt Geimpfte gelten dort wieder als ungeimpft und verlieren den “Greenpass”.In Israel und den USA ist inzwischen von einer Impfung “alle fünf Monate” die Rede. Doch mit jeder Impfrunde steigt das Risiko für schwere Nebenwirkungen – in einem deutschen Seniorenheim mussten nach der “Drittimpfung” gleich drei Senioren wiederbelebt werden. In Israel benötigten nach der Drittimpfung ein Prozent der Geimpften medizinische Hilfe wegen Nebenwirkungen.“

https://swprs.org/schweizer-kind-stirbt-an-covid-impfung/

Angesichts dieser Tatsachen haben “Impfzertifikate”, “Impfpflichten” oder “3G-Regeln” keine medizinische oder epidemiologische Grundlage mehr.

  • In Spanien wurde der “Greenpass” vom höchsten Gericht deshalb gestoppt (“unwirksam und grundrechts­widrig”);
  • in Dänemark musste die Regierung den “Greenpass” zurücknehmen;
  • in den USA wurden “Impfpässe” bereits von mehreren Bundesstaaten verboten – wer ihn dennoch verlangt, erhält in Florida eine Buße von $5000.
  • Tatsächlich dürften “Impfpässe” nicht nur unwirksam, sondern sogar kontraproduktiv sein: Denn Geimpfte sind ebenso ansteckend wie Ungeimpfte, werden jedoch nicht mehr getestet.
  • Aus diesem Grund haben Geimpfte bereits für zahlreiche Massen­infektionen an Konzerten, in Pflegeheimen und auf Kreuz­fahrt­schiffen gesorgt und müssen mitunter bereits wieder einen PCR-Test vorweisen.

Daten aus Israel zeigen, dass nur eine durchgemachte Infektion eine langfristige Immunität erzeugt und eine zusätzliche Impfung keinen weiteren Nutzen hat. In der Schweiz verfügt bereits etwa ein Drittel der Bevölkerung  über eine solche natürliche Immunität; diese Personen würden durch  evidenzwidrige “Impfzertifikate” deshalb unzulässig diskriminiert  werden. US-Universitäten, die “Impfzertifikate” verlangen wollten,  wurden von Professoren bereits erfolgreich verklagt. (Quelle)

Es ging nie um das Virus. Es ging immer nur um die Massenimpfung

Corona war jedenfalls keinesfalls jene Pandemie, als die sie seitens Medien und Politik dem Rest der Menschheit verkauft worden war. Corona war, wie selbst die WHO zugeben musste, nicht mehr und nicht weniger normale saisonale Grippewelle. Das einzige, was Corona von den zu vorigen Grippewellen unterscheidet ist, dass die Globalisten diese unterdurchschnittlich gefährliche Grippewelle aufgreifen, um sie als Trägerrakete für die Installierung ihrer pervers-satanischen Neuen Weltordnung zu instrumentalisieren. Und tatsächlich gelang etwas, was kaum einer für möglich gehalten hat: Dank ihrer Rund-um-die Uhr-Berichterstattung vermochten sie weite Teile der Weltbevölkerung in Panik, Entsetzen und teilweise schwere paranoide Zustände zu versetzen. Die Panik ging quer durch sämtliche Bevölkerungsschichten, betraf junge und alte Menschen, gesunde und kranke Menschen, Reiche und Arme genauso wie Gebildete und Ungebildete. Ja, es gab eine Pandemie. Aber diese spielt es sich ausschließlich in den Medien und den Verlautbarungen der Politiker aller Welt ab. Wie ein japanischer Medizin- Nobelpreisträger sagte: Würde man in den Medien nichts von einer Pandemie lesen, dann wüsste die Menschheit nicht, dass es überhaupt eine Pandemie gegeben hätte.

Ein heimlich aufgezeichnetes Video zeigt, dass sogar FaceBook-Chef Mark Zuckerberg über die Impfstoffe besorgt ist:

„In Bezug auf diese Impfstoffe bin ich sehr vorsichtig, weil wir einfach nicht wissen, ob es Langzeitnebenwirkungen gibt und wie diese aussehen werden. Denn bei der Impfung werden DNA und RNA der Menschen verändert. Wir wissen nicht, ob die Impfung Antikörper produzieren kann oder ob sie Mutationen und andere Risiken verursacht.

Watergate Redaktion 19. Februar 2021

Lesen Sie in der Folge die gerade zu bewältigenden Kommentare, die US-Bürger auf eine Anfrage eines Regionalsenders schrieben, der wissen wollte, wie viele Angehörige, die sich nicht haben impfen lassen, die Zuschauer durch COVID-19 verloren hätten. Die Antworten der Kommentatoren waren jedoch ganz anders, als es sich dieser Sender vorstellen


.

Kaum Meldungen über COVID-19-Tote, aber viele über Todesfälle nach der Impfung

16 Sep. 2021, https://de.rt.com/international/124125-statt-meldungen-uber-covid-tote

Der US-amerikanische Regionalsender WXYZ-TV startete vor Kurzem eine Umfrage. Der Sender wollte wissen, ob die Zuhörer nicht geimpfte Angehörige durch COVID-19 verloren haben. Doch die Reaktionen waren anderer Natur: Es gab zahlreiche Rückmeldungen zu Todesfällen nach der Impfung.

Kaum Meldungen über COVID-19-Tote, aber viele über Todesfälle nach der Impfung
Die medizinische Assistentin Adrienne Coleman verabreicht Bette Lucas, die über 80 Jahre alt ist, im IU Health Bloomington Hospital die erste Dosis des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer, 15. Januar 2021, Bloomington, Indiana, Vereinigte Staaten.

Der in Detroit, Michigan, ansässige US-amerikanische Regionalsender WXYZ-TV veröffentlichte letzte Woche einen Aufruf auf Facebook. Er fragte seine Zuhörer, ob bei Ihnen nicht geimpfte Bekannte an COVID-19 gestorben sind. Es folgten viele Rückmeldungen von Menschen, die tatsächlich jemanden verloren hatten oder über schwere Komplikationen berichteten. Alle waren kurz zuvor bzw. einige Tage, Wochen oder Monate vorher geimpft worden.

Mittlerweile gibt es mehr als 100.000 Kommentare auf diese Nachricht. In den meisten Antworten geht es um Todesfälle durch Impfstoffe und Nebenwirkungen nach einer Impfung.

„Katelyn“ schreibt:

„Ich habe einen geliebten Menschen verloren, der geimpft war, und ein anderer ist wegen des Impfstoffs am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt.“

„Ryan B.“ berichtet ebenfalls, dass er einen geliebten Menschen verloren hat, der geimpft wurde.

„Lani“ schreibt:

„Eine Klassenkameradin meines Sohnes hat ihre Mutter aufgrund von Herzkomplikationen durch den Impfstoff verloren.“

„Kim“ trauert:

„Meine Mutter ist vor drei Wochen an Corona gestorben, sie wurde im Januar vollständig geimpft.“

„Mein Vater starb drei Monate nach seinem zweiten Schuss“,

sagt „Alicia“.

„Ich habe einen vollständig geimpften Angehörigen verloren, und meine Frau liegt auf der Intensivstation“, schreibt „Kimmy“. „Eine Freundin meiner Eltern erlitt fast unmittelbar nach der zweiten Dosis einen Herzstillstand. Sie waren nicht in der Lage, sie wiederzubeleben“,

sagt „Katie“.

Und so gibt es viele Reaktionen. „Ich vermute, das sind nicht die Reaktionen, die Sie erwartet haben“, antwortet der Aktivist der Libertarian Party und Podcaster Spike Cohen. Bis zum 13. September wurden über 380 Millionen Dosen des COVID-19-Impfstoffs in den USA verabreicht. Über 100.000 solcher traurigen Statements sind auf der Seite zu lesen.


.

.

Kommentare von US-Lesern zum Verlust von Angehörigen nach deren Impfung

WXYZ-TV Channel 7 

10. Sept. 2021 @wxyzdetroit; https://www.facebook.com/80221381134/posts/10158207967261135/?d=n

Haben Sie einen nicht geimpften Angehörigen durch COVID-19 verloren, nachdem die Impfstoffe für alle verfügbar waren? Wenn Sie bereit sind, die Geschichte Ihrer Familie mit uns zu teilen, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktinformationen. Wir könnten uns für einen Artikel melden, an dem wir gerade arbeiten.



Adam Lee Marcus

Ich kenne Menschen, die an den Folgen des Impfstoffs qualvoll gestorben sind. Wollen Sie diese Geschichten hören? www.instagram.com/adamleemarcus


Justin Barclay
Es ist schwer, jemanden zu verlieren. Ich fühle mit jedem dieser Menschen mit. Ich bin nur neugierig, wann kommt die Geschichte über diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben, der voll geimpft wurde?


Noelle O’Foster
Mein Vater hatte nach seiner zweiten Dosis Moderna einen Herzstillstand.


Ryan B. Okerström
Nein, aber ich habe ein geimpftes Kind verloren.


Carmen Marie
Nein, es ging uns allen gut, aber ich hätte fast eines meiner geimpften Familienmitglieder verloren!


Liz Lemery Joy
Werden Sie auch über die Menschen berichten, die Covid überwunden haben und Antikörper besitzen? Werden Sie über die Tausenden von Menschen berichten, die ebenfalls unter den Nebenwirkungen des Impfstoffs leiden? Ich bin neugierig, ob Sie Journalisten und Medien ausgleichen werden oder nicht – aber ich vermute NEIN!


Matthew Phillip-Anthony
Was ist mit all den Menschen, die gestorben sind, weil sie in den Altersheimen eingesperrt wurden? Sie durften sie nicht verlassen und wurden von Big Gretch praktisch zum Tode verurteilt. Das klingt nach einer viel größeren Geschichte.


Jessica Eluskie
Was ist mit den geimpften Angehörigen, die verloren gingen? Nicht zu erwähnen, dass es keine Garantie gab, dass jemand, der nicht geimpft war, überlebt hätte, wenn er geimpft worden wäre, oder?


Lindsey Partridge
Es ist ungefähr 4 Wochen nach der 2. Impfung bei mir…. Ich habe ständig Schmerzen in der Brust…. habe Angst, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe (besonders nachdem ich die Kommentare gelesen habe).
Ich habe für ein Echokardiogramm gegangen und haben Blutuntersuchung später heute zu versuchen, eine…
Mehr sehen.


Debbie Kelly Stephens Oglesby
Lindsey Partridge Ich glaube, Sie müssen d dymer haben. Wenn ich es richtig geschrieben habe, Test, um herauszufinden, ob das Problem in den Kapillaren liegt.


Lindsey Partridge Ich hatte 4 Tage hintereinander starke Schmerzen in der Brust, dann hat es endlich nachgelassen. Das war mit meiner ersten Dosis, die zweite bekomme ich nicht.


Cathy Tietschert
Lindsey Partridge Es tut mir so leid, dass man Sie angelogen hat. Ich bete, dass Sie Ihre Gesundheit wiedererlangen.


Jacqueline Parks
Lindsey Partridge
Ich bete gerade für dich. Gott bitte wache über diese Person und heile sie. Bitte lass die Geschichten derer, die sich dazu geäußert haben, gehört und berichtet werden, damit wir herausfinden können, warum diese Menschen sterben. In Jesu Namen! Amen!


Dwainna Wulfjen
Lindsey Partridge
Gebete, um diese Nebenwirkungen abzuwehren.



Marie Smith
Lindsey Partridge, meine liebe Freundin, die sich in einem guten Gesundheitszustand befindet, hat nach ihrer zweiten Impfung eine Herzbeutelentzündung bekommen. Sie kam mit starken Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus.


Kim Davis
Lindsey Partridge Ich auch. Dieselben Symptome!


Kathy Clark
Lindsey Partridge bitte ich möchte mehr wissen. Ich hatte die erste Moderna und habe Angst, die zweite zu bekommen, weil ich Brustschmerzen habe. Ich bin ein gesunder 63-Jähriger.


Glenn A. Dells
Lindsey Partridge Ich hoffe, dass es Ihnen bald besser geht; es tut mir leid, dass Sie das durchmachen müssen. Ich kenne 3 andere, die die gleichen Probleme haben, alles Personal Trainer, die sich zum Schutz ihrer Kunden impfen ließen.


Julie Opp
Lindsey Partridge mein Vater ist nach der zweiten Impfung beim Autofahren gestorben.


Rachael Hallgarth
Lindsey Partridge mein Sohn ist 35 Jahre alt und ein sehr aktiver Marinesoldat! Er hatte nach der 2. Impfung (FORCED VAX) einen Herzinfarkt. Zum Glück ist nur ein leichter Herzklappenschaden entstanden. Holen Sie sich VIT D3 und K2 Tropfen- sie helfen das Herz zu heilen!!


Cheri Ewing
Lindsey Partridge Es tut mir so leid.



Rebecca Wicks
Lindsey Partridge mein Partner hat das schlimmste Herzklopfen und hat ein paar Mal gesagt, dass es sich anfühlt, als wäre sein Herz in einem Schraubstock, der immer fester gedreht wird! Neulich dachte er, er würde einen Krampfanfall bekommen, so schlimm war es. Er hatte AZ.


Wendy Maggs
Lindsey Partridge Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung!


Lindsey Partridge mein Großvater liegt im Krankenhaus mit Blutgerinnseln in der Lunge, nachdem er geimpft wurde. Sie sollten ein Blutbild und ein CT der Brust machen lassen, um nach Gerinnseln zu suchen, die Brustschmerzen verursachen können.


Charlotte Simms
Lindsey Partridge Ich kenne viele Leute, die seit der Impfung Herzklopfen haben.


Bianca Gorgis
Wie wäre es, wenn wir die Geschichten von Menschen hören, die geimpft wurden und ihr Leben verloren haben?!


Michelle McManus Perrine
Nein, aber geimpfte Freundinnen haben ihre Schwangerschaft als Folge der Impfung verloren.


Abby Fredericksen
Verrückt, dass die meisten Kommentare hier das genaue Gegenteil von dem sind, was WXYZ-TV Channel 7 gesucht hat, um noch mehr Angst in der Öffentlichkeit zu schüren. Warum berichtet ihr nicht über das, was WIRKLICH passiert?!


Julie-Wilson Fogle
Ich habe meine Mutter 10 Tage nach ihrer 2. Pfizer-Impfung verloren. Sie konnte schon am nächsten Tag nicht mehr richtig schlucken oder sprechen… wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wachte im Grunde nie wieder auf. Nach 5 Tagen im Krankenhaus wurde sie im Hospiz nach Hause geschickt und starb 2 Tage später zu Hause. …
Mehr ansehen


Tara Wasinger
Ich werde mich nie impfen lassen!


Catherine Nutcher
Wieder einmal sehe ich einen Kommentar, der mir die Hoffnung auf die Menschheit zurückgibt. Weitermachen!


Randi Hendrickson
Ich kenne niemanden persönlich (vaxxed oder nicht), der sein Leben durch Covid verloren hat, aber ich habe mehrere geliebte Menschen durch Selbstmord aufgrund von sozialer Isolation/Arbeitsplatzverlust während der Pandemie verloren und habe Freunde, Familie und Klienten, die schwere Verletzungen nach…
Mehr ansehen


Dara Weaver
Oder wie wäre es mit der Geschichte des 18-jährigen Jungen aus der Nachbarschaft, der innerhalb von 24 Stunden nach seinem ersten Schiss einen Herzinfarkt erlitt?


Shanna Kirk
In den letzten zwei Wochen haben wir 10 geimpfte Freunde und Familienmitglieder verloren. 5 davon waren Polizeibeamte und Feuerwehrleute.


Julie Skurnowicz
Wow! Wie wäre es, über den Feuersturm zu schreiben, den Sie mit dieser Frage ausgelöst haben? Ich sehe eine Menge Beiträge über Impfschäden von Leuten, die es verdienen, gehört zu werden. Ich wette mit Ihnen um unendlich viel Geld, dass Sie kein einziges Wort darüber lesen werden. Reporter sind…
Mehr sehen


Ulf-Vegard Haldorson Haukenes
Ich liebe die Kommentare, die ich hier sehe. Es gibt Hoffnung für die Menschheit.


Nathan Allan
Mein Schwiegergroßvater starb am Tag nach seiner zweiten Dosis. Würde Ihnen diese Geschichte gefallen?


Riette Sinclair
Der Nachbar meiner Eltern wachte am nächsten Morgen nach der Impfung plötzlich völlig taub auf. Sein Arzt sagte ihm, das käme von dem Impfstoff, und wenn sein Gehör nicht innerhalb weniger Wochen zurückkäme, wäre er dauerhaft taub. Er ist nun dauerhaft taub.
Unser Rabbiner…
Mehr sehen


Ruthy Mauriala Horner
Tolle Kommentare in diesem Thread. Sprich weiter die Wahrheit, Amerika!!!!


Kelly Lynn
Natürlich werden Sie die Geschichten bekommen, die Sie zu finden versuchen, um mehr Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen und die Spaltung und Angst am Leben zu erhalten, aber die Mehrheit, die selbst denken kann, kennt die Wahrheit. Wir werden uns NICHT fügen.


Susan Dura Tompkins
Ich kenne jemanden, der 24 Stunden nach der Spritze einen Herzinfarkt hatte, eine andere Frau, die innerhalb von sieben Tagen mit Herzproblemen im Krankenhaus landete (sie hatte bereits Herzprobleme), eine andere Frau, die nach der zweiten Spritze Nasenbluten bekam, und eine …
Mehr ansehen


Salena Samander
Nein, wir verlieren Menschen durch die Auswirkungen der Impfung, obwohl Covid für alle, die ich kenne und die es bekommen haben – mich eingeschlossen – weniger als eine Grippe war.


Amy Andrews
Wie wäre es mit den Geschichten derer, die gestorben sind, nachdem sie geimpft wurden, oder die gestorben sind, weil sie geimpft wurden!!! Ich denke, die sind viel wichtiger!!! Die Medien müssen aufhören, voreingenommen zu sein und über alles berichten!


Audrey Ireland-Rodgers
Ich sollte anfangen, all die Screenshots zu zählen, die ich von meinen vollständig geimpften Freunden mache, die Geschichten über schwere Durchbrüche von Covid-Fällen erzählen.


Warren und Sue Jantz
Menschen, die ich kenne, oder Freunde oder Bekannte – Schlaganfälle, Guillian-Barre-Syndrom, ein Todesfall, von dem ich weiß, Myokarditis, neurologische Probleme, schwere Leberprobleme. Ich habe gehört, wie eine Krankenschwester aus Angst vor Repressalien mit geänderter Stimme aussagte, dass es mehr Menschen…
Mehr ansehen


Kari Engel
Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus, nachdem er doppelt geimpft wurde. Bei ihm wurde COVID diagnostiziert und er hat Blutgerinnsel in der Lunge, also sehe ich nur geimpfte Menschen in meiner Gemeinde sterben


Melanie Ciavola Brown
Ich habe einen lieben Freund und einen Nachbarn nach der zweiten Dosis verloren. Beide hatten Hirnblutungen, beide Mitte 50.


Bridget Reavis
Diese Schlagzeile hat eine ironische Wendung genommen, nicht wahr? Ihre Erzählung brachte viermal mehr Wahrheit, als Sie wollten.


Dennis Kunz
Ein Familienmitglied bekam 2 Tage nach der zweiten Dosis jedes Symptom von COVID. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer größeren Operation unterziehen, um die Flüssigkeit um ihre Lunge herum zu entfernen. Wir glauben, dass der Impfstoff direkt zu dieser Situation geführt hat.


Jamie Davin
Die Lehrerin meiner Tochter hatte sofort nach der ersten Dosis eine schwere Reaktion (innerhalb des Beobachtungszeitraums von 15 Minuten). Bei ihr wurde das Guillan-Barre-Syndrom diagnostiziert, und sie ist jetzt auf einen Rollstuhl angewiesen. Wie wäre es mit einem Bericht über Impfstoffreaktionen?


Chery Belen
Wie wäre es, wenn wir Freunde und Familienmitglieder kennen, die Covid 19 hatten, obwohl sie beide Dosen des Impfstoffs erhalten haben? Ein vollständig geimpfter Freund bekam es von einem vollständig geimpften Familienmitglied, der 14-jährige Verwandte einer Kollegin hatte nach der zweiten Dosis einen Herzinfarkt…
Mehr anzeigen


Kelsey Cotter
Mein Schwiegervater hatte die Covid-Impfung und erlitt dann einen Schlaganfall, an dem er starb. Sie schlossen alle normalen Schlaganfallursachen aus. Es war der Impfstoff, und mein Mann wird es an VAERS melden. Machen Sie einen Bericht darüber!


Tami Mitchell Spears
Meine Arbeitskollegin hat ihren Mann nach der zweiten Impfung verloren… Sie stand auf und dachte, er sei in seinem Sessel eingeschlafen. Als sie nach ein paar Minuten wieder nach ihm sehen wollte, war er bereits verstorben. Es war ein paar Tage nach der zweiten Impfung, sie sagte mir, sie sei…
Mehr ansehen


Samantha LeeAnn Boulware
Die Nachbarin meiner Mutter war vollständig geimpft und ist gerade an Covidose verstorben…


Jenna DeBono
Nö! Aber ich habe von ein paar gehört, die nach der Impfung gestorben sind. Scheint der Trend in diesen Kommentaren zu sein. Es ist verrückt, wie das funktioniert. WACHT AUF AMERIKA!!!


Amy Sciarabba Martin
Ich habe einen geliebten Menschen verloren, kurz nachdem er geimpft wurde. Darüber kann ich mit Ihnen sprechen.


Dennis Morrell
Ich habe 2 Freunde verloren, die vollständig geimpft waren. Alle, die ich kannte, die nicht geimpft waren und an COVID erkrankten, haben überlebt.


Kyle Mackender
Ich kenne nur eine Person, die an Covid gestorben ist, und die war geimpft.


Samantha Swartz
Ich weiß von drei Personen, die seit April im Krankenhaus waren. Alle 3 waren vollständig geimpft.


Amanda LaFollette
Pfizer-Impfstoff, seither kämpfe ich um mein Leben, mein Blut ist zerstört.


Joseph Boaz
Einer meiner Freunde hat drei geliebte Menschen durch die Impfung verloren. Eine war in ihren 30ern und sehr gesund.


Kourtney Swindler
Die Mutter meines Onkels starb in derselben Woche, in der sie die Moderna-Impfung erhielt.


Elisabetta Caporuscio
Nö. Aber ich habe Freunde verloren, die geimpft waren. Und zwar wegen der Impfungen. Bitte studieren Sie das….


BrianundLauren Peterson
Ich kenne 5 Menschen, die Freunde oder Familienmitglieder verloren haben, nachdem sie geimpft wurden.


Jesi Skattum
Die Blutgefäße meiner Tante sind nach der C-19-Gentherapie-Spritze undicht geworden.


Herbst Hardie
Nein, aber ich habe Angehörige verloren, die den Impfstoff kurz nach der Impfung erhalten haben.


AnnMarie Jones
Mein Vater hatte kein Covid, bekam die Impfung und starb 10 Tage später.


Diane Marie Rix
Ich kenne zwei Männer in ihren 70ern, die nach der Impfung eine Lungenentzündung hatten. Mein Bruder hatte Blutgerinnsel in seiner Lunge. Es ist wirklich ekelhaft, wie die Medien und so einseitig ein


Debra Ann
Buchstäblich 100 % der derzeitigen Covid-positiven Patienten in meiner Einrichtung wurden alle innerhalb der letzten Monate geimpft.


Jessica Brodeur Casey
Meine Mutter hatte gerade einen Schlaganfall nach der Covid-Impfung. Keine medizinische Vorgeschichte. Sie nahm keine Medikamente und war gesund.


Regina Pedersen Battle
Es war die Pfizer-Impfung, die sowohl meinen Mann als auch meine Tante tötete!!!


Emily R Pearson
Meine SIL, 24, wurde kurz nach ihrer 2. Dosis mit dem Rettungsflugzeug in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Sie hatte einen Schlaganfall, verursacht durch ein Blutgerinnsel in ihrem Gehirn. Sie lag 2 Wochen auf der Intensivstation und wurde erst nach 7 Wochen entlassen – in dieser Zeit musste sie Physiotherapie machen, weil sie paralysiert war…


Amanda Wilkins
Mein Vater erlitt 6 Stunden nach der 2. Impfung einen Herzstillstand.


Tammy Peacock Brannen
Ich habe meine Schwester durch den Moderna-Impfstoff verloren.


Amber Weber
Nein, aber ich habe meine 75 Jahre junge Großmutter am selben Tag verloren, als sie ihre zweite Spritze bekam.


Sharon Huff
Mein Vater wurde geimpft und erkrankte etwa 6 Wochen später an Covid, lag 2 Wochen im Krankenhaus und starb.


Melissa Sparks
Können wir darüber sprechen, wie mein Vater keine Komplikationen, was auch immer 2 Jahre nach Herztransplantation ging in Organversagen nur Wochen, nachdem er die Covid-Spritze bekam? Und 6 Monate später bekam meine Mutter immer noch Covid, nachdem sie die Spritze bekommen hatte, und war schwer krank?


Megan Clare
Mein Papa verlor nach der zweiten Dosis das Gefühl (tiefe Venenthrombose) in seinem rechten Fuß. Er ist Witwer und hat nun die Fähigkeit verloren, die Dinge zu tun, die ihm Freude machten. Er dachte, er würde „das Richtige tun“.


Shairee Hessman
Der Kollege meines Mannes wurde letzten Monat an einem Freitag erschossen und am Samstag tot aufgefunden. NorfolkVa


Amber Mann Blocker
Ich habe meinen Papa am Tag NACH seiner 2. Impfung verloren. Hypotonie… und der Arzt in der Notaufnahme führte sie auf den Impfstoff zurück.


Steven Scott
Mein geimpfter Vater ist vor 3 Tagen an Covid verstorben


Lynne Brady Koch
Das Krankenhaus in meiner Heimatstadt wirft teilweise Geimpfte mit Ungeimpften in einen Topf und erhöht so den Prozentsatz. Ekelhaft


Clarisa Martinez
Mein Vater starb 2 Monate nach der zweiten Dosis von Pfizer.


Jordan Shepherd Hodgins
Ich kenne jemanden, der 6 Tage nach seiner zweiten Impfung an einem abdominalen Aneurysma gestorben ist


Jude Crutchfield
Ich habe meine Mutter im Mai an einer Covid-Pneumonie verloren, sechs Wochen nachdem sie vollständig geimpft worden war


Victoria Raquel
Der Ehemann meiner Freundin starb am Tag nach seiner ersten Impfung.


Trish Ann
Wir haben einen Freund der Familie, der letzte Woche verstorben ist und der vollständig geimpft war.


JoAnne McKenzie Temple
Machen Sie jetzt Depressionen und Selbstmord bei Jugendlichen.


Rebecca Parrish
Wir haben einen Großelternteil durch den Impfstoff verloren. Es war ein 6-monatiger langsamer, schmerzhafter Tod.


Calissa Simmons
Ich habe meine Tante einen Monat nach ihrer Impfung verloren… wollt ihr darüber eine Story machen?


Justice Marie
Die einzigen, die ihre Lieben verloren haben, sind diejenigen, die geimpft wurden. Diejenigen, die geimpft wurden und die Krankheit noch nicht überstanden haben, leiden unter gesundheitlichen Problemen, die sie vorher nicht hatten, und einige wurden wegen Enzephalitis und anderen seltsamen Infektionen ins Krankenhaus eingeliefert.


Laraine Agren
Gestern ist die Schwiegermutter meiner Nichte nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt an Covid verstorben. Sie war geimpft. Ihr Sohn liegt ebenfalls mit Covid im Krankenhaus und ist sehr schwer erkrankt.


Josie Drenner
Die einzigen Menschen, die ich kenne, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren geimpft, außer einer.


Tim Jh
Meine leibliche Mutter, die in einem psychiatrischen Pflegeheim war, wurde gezwungen, „Factixine“ zu nehmen. Innerhalb von ein oder zwei Monaten ist sie gestorben.


Melissa Merem
Der Großvater eines guten Freundes von mir ist gerade gestorben, weil er die Auffrischungsimpfung erhalten hat.


Suzette Hudelston
Der Vater meiner Schwägerin starb 48 Stunden nach der Moderna-Impfung an einem Schlaganfall. Er war aktiv und gesund.


April Simmermann
Ich habe einen lieben Freund neun Tage nach der zweiten Dosis verloren. Und ich weiß von Menschen, die kurz nach der zweiten Dosis ebenfalls einen geliebten Menschen verloren haben.


Jamie Marie
Ich kenne einen gesunden Special-Forces-Soldaten, der mit dem P-Virus geimpft wurde und dadurch vorübergehend gelähmt war. Es dauerte Wochen, bis er seine Beweglichkeit wiedererlangte, und er sagte, dass es während dieser Zeit extrem schmerzhaft war.


Kait Zog
Ich habe mehr Menschen gekannt, die nach den Impfungen gestorben sind.


Christina Grondziak
Ich habe mindestens einen Freund, der geimpft wurde und COVID bekommen hat.
Wir hatten alle COVID und es war nichts Schlimmeres als ein 24-Stunden-Fieber.
Es tut mir so leid, dass der Verlust von Menschenleben nicht berücksichtigt wurde.


Holly Braddock
Ich habe zwei Familienmitglieder durch die Impfung verloren, und ein drittes hatte einen Schlaganfall (den es zum Glück überlebt hat). Ich habe noch niemanden durch Covid verloren.


Martha Turman
Meine geimpfte Schwester kämpft an einem Beatmungsgerät um ihr Leben…..


Derrick Pousson
Mein Vater verlor nach einer vollständigen Impfung dauerhaft das Augenlicht auf seinem linken Auge….
Sie sind nicht auf der Suche nach dieser Art von Geschichten?


Sheila Overcomer Bryan Patterson
Nein, ich hatte 2 Familienmitglieder, die nach der Impfung an Blutgerinnseln starben.


Beth Anne Lopez Kollman
Mein Cousin ist nach einer Impfung gestorben!


Klee Carroll
Ich weiß aus erster Hand von zwei Impfschäden. Eine hatte einen Schlaganfall und hat jetzt Schwierigkeiten beim Sprechen und Gehen, und bei der anderen entstand kurz nach der Impfung ein Blutgerinnsel in einer Lunge.


Sierra Casey
Meine Mutter hatte nach ihrer 2. Dosis einen Schlaganfall. Im Krankenhaus erfuhr ich, dass sie die vierte Person in dieser Woche war, die nach der zweiten Dosis einen Schlaganfall erlitt.


Ruth Ray
Ich kenne 3 Personen, die innerhalb von 1 Woche nach ihrer COVID-19-Impfung einen Schlaganfall hatten.


Ashley Daniel
Ich hatte eine Patientin, die nach ihrer ersten Dosis Moderna einen Schlaganfall erlitt. Keine Vorerkrankung.


Mindy Granger
Ich habe mich bei jemandem mit Covid angesteckt, der geimpft war, wie ist das?


Rebecca Everheart
Die Mächte, die ihre gesamte Erzählung kontrollieren, lassen sie nicht die Wahrheit sagen. Nur mehr Lügen und Angstmacherei! Die Menschen wachen auf!


Kayli Wellman
Meine Tante wurde geimpft und starb 1 Woche nach der 2. Impfung an einem Gehirnaneurysma!


Sue Baldyga
Ein Freund hat sich impfen lassen und liegt jetzt mit Blutgerinnseln in beiden Lungen im Krankenhaus!


Rachel Cargile Chappell
Ich bin nicht geimpft und habe überlebt, aber ein Freund der Familie ist nach der Impfung gelähmt.


Michael Evanson
Mein Schwager hatte danach einen schweren Schlaganfall. Jetzt kann er nicht mehr sprechen und hat nach 3 Monaten gerade gelernt, eine Treppe hochzugehen! Er war vorher kerngesund, hatte keine familiäre Vorgeschichte, keine Krankheiten und war etwa 60 Jahre alt.


Bridget Murphy Allen
Mein Mann und ich sind beide nicht geimpft und haben jetzt eine natürliche Immunität.


Johnny Lloyd Rollins
Meine Mutter wurde auf einem Ohr taub, nachdem sie geimpft worden war. Die Ärzte sagten ihr, sie wüssten, dass dies eine Nebenwirkung sei, aber sie könnten nichts tun. Sie ist jetzt auf diesem Ohr dauerhaft taub. Danke


Kathleen Walsh
Ob geimpft oder nicht, Tatsache ist, dass wir nicht ewig leben werden, also leben Sie jeden Tag so, als wäre es Ihr letzter. Genießen Sie die einfachen Dinge und seien Sie freundlich zu den Menschen.


Suzanne Michelle Robertson
Der Vater meiner Freundin starb zwei Tage nach dem zweiten Job an Herzversagen … es gab keine Vorgeschichte von Herzversagen, und sie weigerten sich, eine Autopsie durchzuführen.


Sondra Ramirez
Ich habe ein geimpftes Tier ein paar Monate nach der Impfung durch Blutgerinnsel verloren.


Danielle Davis
Meine Schwiegermutter starb 5 Tage nach ihrer ersten Dosis.


Pietro Pescatore
Mein Großvater starb, nachdem er dieses Gift bekommen hatte. Entschuldigung, ich wollte Impfstoff sagen.


Shane Spurr
Mein Onkel starb 48 Stunden nach seiner zweiten Impfung an Herzklopfen…


Rachel Bremseth
Ich kenne 2 Personen, die an einer Covid-Impfung gestorben sind, und 1 Person, die nach der Impfung einen Herzinfarkt hatte. Keine Vorgeschichte von Herzproblemen.


Christine B. Roybal
Tut mir leid, ich kenne nur enge Freunde/Familie, die geimpft wurden und gestorben sind.


Kelli McQuistion
Mein Vater ist 3 Tage nach seiner ersten Impfung gestorben.


Colleen McGuire
Mein Cousin bekam die Moderna-Impfung im April und hatte fünf Tage später einen Schlaganfall.


Yvonne Simpson
Mein Mann hat seine kerngesunde und starke Tante 2 Wochen nach der Impfung verloren.


Craig Morris
Nein, aber ich habe ein paar Tage nach der Einnahme 2 verloren. Ein 40-Jähriger und ein 45-Jähriger. Ups.


Nona Charity
Nein, aber meine Cousine (jung und gesund) hat sich nach ihrer zweiten Dosis mit COVID angesteckt. Sie bekam Herzrasen und war viele Tage lang nach dem positiven Test sehr krank. Man sagte ihr
Es war nur die Angst, die ihr Herzinfarktsymptome bescherte.


Melissa Collins
Ja, mein 28-jähriger Freund ist 3 Tage nach der Impfung gestorben.


Nikki Leydier
Dies sind meine Beobachtungen von Leuten, die ich kenne oder die meine Freunde kennen…
Die einheimische Tante eines Freundes starb 46 Stunden nach der Spritze…


Leslie Ryan Sheppard
Ich habe meinen 20 Jahre alten Ehemann verloren


Meredith Caudle
Wahnsinn! Einfach wow!!! Ich äußere mich nicht viel in den sozialen Medien, aber diese Kommentare sprechen Bände!!! Auch ich kenne 3 verschiedene Menschen, die nach der ersten Spritze schwere Herzprobleme hatten, von denen einer verstorben ist. Ich glaube nicht, dass dies die Antwort war …


Raeane Feidler
Mein Vater hat sich direkt nach der Impfung angesteckt und ist gestorben.


Mistelle Stevenson
Ich habe eine Freundin nach ihrer zweiten Impfung verloren … sie starb im Schlaf.


Jana Ivey Spillers
Ich habe eine Freundin, die nur wenige Stunden nach ihrer Impfung einen Schlaganfall erlitt. Sie hat zwei kleine Kinder.


Angel Hall
Wir beerdigen heute meine Familie. Er war vollständig geimpft. 60 Jahre alt.


James Rutter
Ich habe keine Angehörigen durch Covid verloren, aber einen durch die Impfung.


Regina Humphreys
Nein, aber wir haben geimpfte Freunde verloren!


Stephi Woernle Hill
Ich habe diese Woche einen geimpften Freund verloren.


Lorie Mcpherson Bryant
Ich kenne jemanden, der nach der Impfung ein Vorhofflimmern bekommen hat. Und einen Monat oder so später bekam er dann Covid…. Also ja, das glaube ich nicht.


Katie Mckeown
Meine Mutter ist im Juli an der COVID-Delta-Variante gestorben und sie war geimpft.


Brandie Arp
Was ist mit all den Klagen, die gegen CDC, FDA, NIH und WHO eingereicht wurden? Das ist doch mal eine Geschichte


Alecia Haselton
Die Oma meines Freundes starb am Tag nach der Impfung. Sie war sonst gesund.


Nic Shipley
Die Welt wacht auf!!


Marcus Baier
Wir hatten einen Mitarbeiter, der 24 Stunden nach der Impfung einen Herzinfarkt hatte.


Betsy Barrett
Mein sehr gesunder, doppelt geimpfter Vater starb im Juli nach 8 Tagen mit Kovid. Er war im Januar geimpft worden.


Melissa Stephens
Ich habe ein Familienmitglied, das nach der Impfung gestorben ist. Möchten Sie darüber einen Artikel schreiben?


Peggy W. Barry
Ich kenne jemanden, der nach der Impfung Krebs bekommen hat.


Terri Hamil
Nein. Ich habe Angehörige durch den Impfstoff verloren. Machen Sie eine Story darüber.


Candace Hebert Conner
Mein Cousin ist nach der zweiten Impfung gestorben.


Charles M. Harris
Die Cousine meiner Mutter wurde geimpft, sie liegt jetzt im SGMC und kämpft um ihr Leben


Jessica Kemmerling
Hat einige Wochen nach dem Moderna-Schuss einen geliebten Menschen verloren.


Stephanie Gee
Der Vater meines besten Freundes hat seine Schwester 2 Wochen nach der zweiten Pfizer-Spritze verloren.


Peggy S. Brehio
meine Mutter hatte einen Schlaganfall kurz nach ihrer 2. Spritze….so wie wäre es, wenn Sie die Wahrheit berichten würden!!!


Gabrielle Oruska
Mein Großvater starb plötzlich einen Monat nach der Impfung


Anna Stelmach
Ich liebe die Kommentare!!! Ich wette, sie werden keine Geschichte bringen, die nicht ihrem Narrativ folgt. Die Leute melden sich zu Wort


Mike Cook
Mein Vater wurde geimpft, als er im Pflegeheim an Alzheimer erkrankte. Zwei Wochen später war er tot…


Devon Russell
Die einzigen Menschen, die ich kenne, die in den letzten 6 Monaten an Covid erkrankt sind, wurden geimpft.


Lovelynn Gwinn
Nein, aber ich habe kürzlich jemanden verloren, der vollständig geimpft war und Covid bekommen hat. Es war aber nicht das Covid, das ihn getötet hat. Es war die Behandlung. Remdesivir-Vergiftung. Warum machen Sie nicht eine Story darüber, wie Krankenhäuser zu Todesfabriken werden.


307 Kommentare

  1. Wir können nur hoffen, daß dadurch sehr viele aufwachen und erkennen, daß nicht Corona sondern die C-Impfung sowie Regierung und Medien das Problem sind. Und daß sie denen nicht glauben, die behaupten diese Todesfälle wären neuen C-Varianten zuzuschreiben.

    • Alle, die die Corona-Immpfungen befürworten und sich sogar noch aktiv dafür einsetzen, sollten zwangsgeimpft werden !! Das sollte vornehmlich für Poliker(innen), Medienvertreter(innen), alle Pharmaangehörigen-innen und alle die „Klugscheißer“ gelten, die ihren Mitmenschen die Corona-Impfung als Pflicht vorschreiben wollen. Soll dieses „Mörderpack“ selbst an der Impfung zugrunde gehen. Es sollten auch alle „Placebo-Geimpften“ aufgespürt werden, die mit der Zwangsimpfung wissen sollen, dass sich „Impfbetrug“ nicht lohnt !!

  2. Habe den folgenden Link eben aus Versehen unter dem letzten Artikel des Herrn Mannheimer veröffentlicht. Aber hier paßt er viel besser, denn aus ihm wird deutlich, daß es sich bei den offiziellen Corona-„Impf“stoffen in Wirklichkeit um militärisch-biologische Vernichtungswaffen (!) handelt. Das ist für mich das letzte Glied in der Beweiskette gegen die offiziellen Verlautbarungen der Politik und den ihr hörigen Ärzten und Wissenschaftlern.

    http://www.uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-die-stille-waffe-dr-igor-shepherd/
    veröffentlicht 29.08.2021

    • „Wach werden?“ glaube ich nicht. Das „Gesundheitssystem“ ist auf Belohnungsfaktoren umgebaut worden. Das heißt, Herr oder Frau Dr., werden über das Belohnungssystem der Arzneimittelindustrie gefüttert. Viele China- Reisen, waren eine solche Form der Belohnung. Allerdings umgebaut zu Bildungs- und Weiterbildungszwecken. Dann wurden diese Reisen auch als steuerlich absetzungsfähig anerkannt. Da gibt es Vortragssäle mit Hintertür ( altes System ) man trägt sich um 09.00 Uhr ein, vorne labert einer bis zum Nachmittag, man selbst verschwindet aber durch eine Hntertür zum Strand. Reiner Urlaub, von der Steuer abgesetzt.

      • Mit Ihrer Sicht der Dinge werden Sie wohl richtig liegen. Desillusionierung, wohin das Auge blickt, seufz! Aber es ist mir wichtig, mir nichts mehr vormachen zu lassen und die Dinge zu sehen, wie sie sind.

  3. LIEBE LEIBEIGENE & SKLAVEN,

    EURE KÖRPER GEHÖREN DEM STAAT!

    FREIIMPFEN AUS DER GEFANGENSCHAFT

    Für wieviele Wochen oder Monate? Bis zur nächsten Boosterimpfung, Spital oder Sarg?

    • Freitag, 17.09.2021 |

    Wer geimpft oder genesen ist, kann sich aus der Corona-Quarantäne befreien. Der Kreis Gütersloh hat ein Online-Formular ins Netz gestellt, mit dem man als Kontaktpeson seinen Impf- oder Genesenen-Nachweis übermitteln kann…

    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/geimpfte-und-genesene-kontaktpersonen-koennen-der-quarantaene-entgehen.html

    ++++++++++++++++++++++++

    Kreis Gütersloh: „Impfzentrum teurer als erwartet“

    • Samstag, 18.09.2021 |

    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/kreis-guetersloh-impfzentrum-teurer-als-erwartet.html

    ++++++++++++++++++++

    Corona-Hotspot Ischgl: Heute startet der Prozess
    wegen der Massenansteckungen

    • Freitag, 17.09.2021 |

    https://www.radioguetersloh.de/on-air/studioblog.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=27602112&cHash=dc189b15016528a051cc2fb00622b825

    +++++++++++++++++++

    ALLE/S FÜRS KOLLEKTIV,

    KEINER FÜR EINEN!

    In 720 Hamburger Betrieben sind Ungeimpfte unerwünscht

    • 18.09.2021 |

    Das seit drei Wochen geltende sogenannte 2G-Optionsmodell für Wirte und Veranstalter findet in Hamburg großen Anklang, meldet stern.de.

    Bisher hätten 720 Betriebe das Modell beantragt, habe ein Sprecher des Senats der Deutschen Presse-Agentur gesagt. Betreiber könnten seitdem entscheiden, ob von den Corona-Beschränkungen teilweise befreit werden, wenn sie Ungeimpfte generell ausgrenzen. Bisher seien bei Kontrollen nur wenige Verstöße festgestellt worden, habe der Sprecher gesagt.

    https://www.achgut.com/artikel/in_720_hamburger_betrieben_sind_ungeimpfte_unerwuenscht

    ++++++++++++++++++++++++

    13.09.2021 | Broders Spiegel:
    Die Rechte der Versuchs-Kaninchen
    Für die Ungeimpften wird das Leben teurer und freudloser. Grundrechte für alle sind Geschichte. Sie werden jetzt zugeteilt und zwar nur noch den Menschen, die Olaf Scholz jüngst „Versuchskaninchen“ nannte.

    Dieser Versuch hat keine festgelegte Dauer

    Geimpfte liegen im Krankenhaus…

    Videolänge 5:28

    https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_13_09_2021_

    +++++++++++++++++++++

    Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung – Regierung duckt sich weg

    • Antwort-Verweigerungen auf der Bundespressekonferenz

    https://reitschuster.de/post/massen-ansteckung-bei-2g-veranstaltung-regierung-duckt-sich-weg/

    • Die Alltagsrealität übertrifft inzwischen selbst so bizarre künstlerische Machwerke wie der Film „Brazil“ und andere Satiren auf perverse Tyranneien – der dumpfe Kadavergehorsam unserer Mitmenschen und ihr gefolgsames Abnicken auch noch der allerbizarrsten Lügengespinste der Spritzenonkels und Gesundheitstunten zeugt von einer derart unbeschreiblichen Dummheit, dass ein adäquater Begriff dafür erst noch erfunden werden muss.

      • Man könnte an seinen Mitmenschen irre werden.
        Aber es ist besser, man betrachtet diese als arme Irre u. bleibt somit selber heil. 😐

      • Wie ist es möglich, dass Sie Ihren eigenen Bruder nicht aus der Psychose lösen konnten – gehört er zu den Irren ?

      • “Wir dürfen nicht zu arrogant gegenüber Eingeknickten u. Corona-Gläubigen sein.

        Er u. ich haben wenig privaten Kontakt, aber tägl. über Facebook(FB). Polit. hat er eine ähnl. Meinung, wie ich. Besonders was die Grünen, die DDR/SED/Die Linke, Scholz Merkel, Sausan Chebli(Er mußte wegen angebl. „Haßrede“ auf FB 2800€ Strafe zahlen. Ein Jurastudent hat ihn angezeigt. Inzw. ist der Anschwärzer Richter. Viel Geld für meinen Bruder.), Käßmann, Kinder-Coronaimpfung, Medien, Auto- u. Fleischhasser, „Seenotrettung“-Gedöns u. die Antifa betrifft.

        Überhaupt nicht leiden kann er Renate Künast. Diese kennt er noch von Berlin der AL vor es die Grünen gab. Sie sei damals schon so ungenießbar gewesen.

        https://img.welt.de/img/politik/mobile102135524/6091623447-ci23x11-w780/kuenast-90-al-DW-Politik-Berlin-jpg.jpg

        Ungeimpft hat man ihm eingeredet, würde er seiner multikranken Frau schaden. Als sie im Krankenhaus lag, hätte er sich jeden Tag testen lassen müssen. So wurde er wohl von ihr u. den Ärzten bzw. den Umständen weichgekocht.

        Als alleinstehende Rentnerin habe ich keine Zwänge, solange ich ungetestet Nahrungsmitel für mich u. meine Katze kaufen darf. Reisemuffel bin ich eh. So habe ich gut reden.

        Bei meinem Sohn in leitender Position im Einzelhandel wird es immer schwieriger. Noch nicht allzu sehr vom Chef her, aber von den Mitarbeitern kritisch beäugt, weil die fast alle geimpft sind u. sich darauf was einbilden. Und jetzt kommt´s: nicht angesteckt werden wollen.

      • „Und jetzt kommt´s: nicht angesteckt werden wollen.“

        Genau den Punkt haben die Impfnarren immer noch nicht begriffen, oder sie wollen ihn einfach nicht begreifen.

        Aber, mir ist eines klar, wenn die Bande den Besuch von Lebensmittel Märkten untersagt,
        rechne ich mit vielen Toten, da man einfach Nahrung zu sich nehmen muss. Meine Wohnung werde ich verlassen, ohne Kündigung, da es keine Grundrechte mehr gibt, somit keine Veranlassung mich hier noch an eingebildete und rein geprügelte Pseudo- Gesetze zu halten. Aus unserem Deutschland, wurde alles, was mir lieb und teuer war, radikal entfernt. Selbst der Schutz des Lebens, wurde einer Massenlüge unterworfen.

      • Ich bin noch vor „Corona Nummer 1“ gerne spazieren gegangen. Kam am Abend recht entspannt nach Hause. Das funktioniert nicht mehr. Nirgendwo treffe ich noch Menschen, die ich kenne. Aber jede Menge Schwarze, Araber oder sogar Südamerikaner. Im Bus sitzt kaum noch ein Deutscher, immer das blöde Gelaber von Menschen, die nach drei Monaten glauben, dass sie hierzu gehören, und wissen wie der Hase läuft. Nämlich abkassieren, sich einen schönen Tag machen, und darauf bestehen, dass sie „respektvoll“ behandelt werden. Dies ist ganz klar nicht mehr meine Heimat.

      • Es ist unsäglich, was diese kranken ferngesteuerten Moralterroristen mit dem Kulturbiotop anrichten, dem sie angehören und enstammen.

        Der grösste Schatz der Menschheit, diese wunderbare Vielfalt an Ethnien und Kulturen wird derzeit in Trümmer geschlagen und die Menschheit selbst zu einem genverändertem Einheitsbrei zusammengerührt, nicht nur hier.

        Das tut weh. Sehr weh.

      • Ich meine am Abend zurück kommen. Aber Sie haben völlig Recht. Gegen Abend, bin ich nicht mehr unterwegs. Ich bin schließlich nicht lebensmüde. Und was das kostet Bus, Zug, U- und S- Bahnen. Interessant, dass ich dafür „sparen“ muss. Das ist kein Land mehr zum Leben.

      • Das liegt bereits seit über 70 Jahren vor aller Augen, um was es in Ihrem DE bzw. BRD geht. Da kann einem nur die Kinnlade runterfallen, wieso das kaum jemand begreift. Nicht begreifen kann, nicht will, oder was auch immer.
        Die DEUTSCH© tragen an ihrer Ausplünderung und Ausrottung selbst Schuld, weil sie sich seit Fake45 gefügt haben und weiterhin fügen. DEUTSCH© findet seine Ausrotter sehr schützenswert, und meldet jeden bei der POLIZEI©, der Kritik übt.

      • Einspruch! Die Deutschen sind an ihrer Ausplünderung nicht schuld.

        Die Alliierten Gesetze nach 1945, die Kanzlerakte, die faktische Nichtexistenz einer Verfassung, das Fehlen jeglicher Souveränität, die Besetzung bis zum heutigen Tage durch die drei westalliierten Siegermächte, die Unterwanderung aller demokratischen Parteien durch den Verfassungsschutz, die totale Kontrolle und Lenkung aller politischen deutschen Vorgänge durch den CIA, den KGB, und die Stasi, die unglaubliche und nicht aufhörende Schuldzuweisung des Restes der Welt gegenüber den Deutschen, was den 1. Und 2. Weltkrieg anbetrifft (dass Deutschland an beiden Weltkriegen keine Schuld trägt, darüber habe ich fundamentale Artikel mit hunderten von wissenschaftlichen Beweisen von Historikern und Politikern veröffentlicht), die von der CIA und dem MI5 installierte Partei der Grünen und tausend andere Dinge haben Deutsche niemals aus einem Schuldkomplex entlassen und unser Land genötigt, Billionen von Euro an die halbe Welt zu zahlen in der falschen Hoffnung, dass man den Deutschen ihre Verbrechen verzeihen möge, die sie in der ihnen vorgeworfenen Form nie getan hatten. Nicht um Verzeihung bitten müssen Massenmord-Länder wie Mao-China (60-80 Mio. Tote), Stalin-Russland (etwa 40 Mio. Tote), Churchill-England (Anzettelung des Zweiten Weltkriegs) und Roosevelt-USA (Rheinwiesenlager mit Millionen Toten) der Fall ist.

        Nach meinem Geschichtsverständnis, das ich in den letzten 50 Jahren aufgebaut habe, gibt es weltweit kein anderes Volk, das so im Fokus der Zerstörung von Weltmächten steht wie Deutschland.

        Angefangen von England, bis Frankreich, Polen, Russland und vor allem den USA, nicht zu vergessen vom talmudischen Judentum ist Deutschland das mit Abstand geschundenste Volk der Neuzeit. Die meisten Kriege der letzten 300 Jahre haben sich auf deutschem Boden abgespielt. Der Dreißigjährige Krieg fand nahezu ausschließlich auf deutschem Boden statt, obwohl sich über ein Dutzend europäischer Nationen an diesem Krieg beteiligt haben. Fast die Hälfte der deutschen Bevölkerung wurde damals Opfer dieses Krieges, Deutschland war ein verwüstetes Land aber von dem es sich über 100 Jahre lang nicht erholen konnte.

        Napoleon hat mehr Kriege auf deutschem Grund geführt als im Rest Europas. Ein erheblicher Teil seines Heeres bei seinem desaströsen Russlandfeldzug bestand aus deutschen Soldaten. Von den 100.000 deutschen Soldaten im Dienste Napoleons haben es nur wenige tausend lebend zurück nach Deutschland geschafft. Die Völkerschlacht gegen Napoleon, mit bis zu 600.000 beteiligten Soldaten aus über einem Dutzend Ländern, fand vom 16. bis 19. Oktober 1813 im Herzen Deutschlands, in Leipzig statt. Bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts galt sie als die größte Schlacht der Weltgeschichte. In dieser wichtigsten Schlacht des Befreiungskrieges gegen die napoleonische Herrschaft fielen weit über Zehntausende Deutsche.

        Ich könnte jetzt quasi unendlich weiterfahren um zu beweisen, dass Sie mit ihrer Behauptung, dass Deutschland an seiner Ausrottung und Ausplünderung selbst schuld sei, völlig daneben liegen. Als hätte Deutschland nicht schon genügend Feinde, kommt nun auch aus Seiten des kaum existenten Widerstandes gegen die Merkel-Diktatur und die Politik der Grünen zur Abschaffung Deutschlands auch noch Häme und Spott von Seiten des Widerstandes. ich schäme mich für Sie.

      • Besten Dank für die Klarstellung Herr Mannheimer! Was noch dazu kommt, ist die Dauerberieselung mit irgendwelchen Moral- Plattitüden, aus den sogenannten Medien. Und wer nicht weis, dass er keine echte Verfassung hat, keine Gewaltenteilung, sich das Ganze nicht näher anschaut, wie einen Geldschein, den man entgegen nimmt, und bedenkenlos weiter gibt, ohne zu wissen ob dieser echt oder falsch ist, der nimmt an diesem falschen Spiel Teil. Die 7.500 Toten ehemaligen Wehrmachtsoldaten, die in Dien-Bien-Phu gefallen sind, haben nach dem Krieg sicher nicht ihr Leben für Frankreich opfern wollen, sondern für Essen und Unterkunft.

      • Ihre Darlegungen sind absolut richtig! Die „German Angst“ kommt nicht von ungefähr. Allein die Schrecken des dreißigjährigen Krieges wurden über Generationen „vererbt“. Ja, wir haben es mit hinterhältigen (feigen), brutalen, über Jahrhunderte planenden, übermächtigen Feinden zu tun! Und Sie haben Recht: Ein Großteil des deutschen Volkes ist unschuldig. Trotzdem gibt es viele deutsche Landsleute, die sich aktiv und ganz bewußt an dem Völkermord an ihrem eigenen Volk beteiligen. Diese sind ganz und gar schuldig!

      • Heute abend 20.00 Uhr Teil 1 und 21.30 Uhr Teil II:

        „Blentschley Park“

        Der größte historisch soziologische Psyop aller Zeiten gegen ein ganzes Volk. Live gesendet bei OkiTalk.

        Kann ich nur empfehlen, sich anzuhören. Genau dieses Thema muß angesprochen werden. Ich bezeichne einen Großteil unserer Bevölkerung (ohne Schuldzuweisung, aber auch ohne Enschuldung – das wäre zuviel des Guten bei so viel jahrzehntelanger Ignoranz) als sich dessen nicht bewußte Patienten mit schweren Anzeichen von Stockholmsyndom. Sie lieben ihre Peiniger bis in den Tod.

        Meine Art des Humors muß nicht jedem liegen, aber ich bin überzeugt: Angela Merkel wird auch nach ihrem Tod weitergewählt werden!

        Hiermit melde ich mich offiziell zurück, Herr Mannheimer, denn ich fange gerade an.

      • @ Wess ich Brot ich ess..

        …..Die DEUTSCH© tragen an ihrer Ausplünderung und Ausrottung selbst Schuld, weil sie sich seit Fake45 gefügt haben und weiterhin fügen.

        Eine absolute Frechheit was Sie hier vorbringen. Seit 1945 werden wir gezwungen unter der Knute der Alliierten zu leben. Unser Volk wurde seit dem belogen und betrogen. Eine vernünftige geschichtliche Aufarbeitung ist nicht gewollt und strafbar. Es gibt genügend Beispiele für standhafte Männer und Frauen die für unser Vaterland aufgestanden und dafür ins Gefängnis gekommen sind. Mit nichten ist unser Volk an der Ausplünderung und Ausrottung unseres Volkes selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind die Zionisten welche alles tun um dieses unser Volk zu vernichten, und mit solchen Aussagen wie die von Ihnen (als Volks-Deutscher????????) bedienen sich diese, um unser Volk noch weiter zu Demütigen.

        Ich kann Sie nur Verachten!!!!!

      • Wir werden doch keine Gleichgesinnten verachten! Ein Großteil des deutschen Volkes ist unschuldig, aber sicher nicht die vielen Volksverräter!

      • Pardon, aber ich glaube nicht, dass der „zu Verachtende“ ein Gleichgesinnter ist.
        Dieser Kommentator hiess vorher „Phrasenmaeher“ und hat da auch sehr zweifelhafte KOmmentare von sich gegeben.

      • Man muss gegen die Dauerpropaganda des Feindes bestimmte Dinge immer und immer wieder die Wahrheit sagen. Die Rheinwiesenlager waren Ort eines der größten Völkermorde der Geschichte, Kaum ein Deutscher weiß darum Bescheid. Wenn Sie es kennen, bedeutete es nicht, dass andere es auch kennen.

        “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.” –

        Johann Wolfgang von Goethe

      • Und jetzt? Die Satrappen als „Knute der Allierten“ werden doch begeistert seit 48 immer wieder in die Sessel gehievt, also legitimiert – allerdings nicht LEGALISIERT – für ihre Wohltaten. Die Bundesrepublik Deutschland ist selbstverständlich „legitimiert“. Und zwar durch die politischen Strukturen, die sich aus dem freiwilligen Angebot turnusmäßiger Wahl-Events für das Personal entwickelt haben, und DURCH DIE VORLAGE DER PERSONALAUSWEISE nach Aufforderung. Also gefällt es den DEUTSCH, was ihnen so geboten wird.

        Die BRD ist eine besatzungsrechtliche Ordnung, was so auch in Art 79 GG steht. Zweitens ist sie der Rechtsnachfolger der VERWALTUNG des Vereinigten Wirtschaftsgebietes (was ursprünglich nichts anderes ist als die US amerikanische und Britische Besatzungszone), was so auch in Art 133 GG steht.

        Jetzt wirds für DEUTSCH ganz schwierig:
        HINSICHTLICH DEUTSCHLANDS …
        http://www.documentarchiv.de/in/1945/niederlage-deutschlands_erkl.html

        „Deutschland“ ist ein Begriff aus der SHAEF-Gesetzgebung (SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e). Darin wird „Deutschland“ definiert als „Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937“.

        „Die BRD wie die DDR sind besatzungsrechtliche Ordnungen, die von den Organisationen der Feindmächte des Deutschen Reichs gegründet worden sind. Daher konnten sie auch Mitglied der UNO werden. Die UNO selbst ist nichts anderes als ein Werkzeug zur Errichtung der NWO (New World Order).
        Der Abschluß des Friedensvertrages mit dem Deutschen Reich würde zur Selbstauflösung der UN / UNO, Vereinte Nationen (US Amerika, England, Frankreich, Rußland, China; heute die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats) und Vereinte Nationen Organisation (also alle Feindstaaten) führen.

        Karl Gerold in der „Frankfurter Rundschau“, ähnlich ernsthaft um die deutsche Neutralität bemüht und drei Tage vor der Wahl ebensogern bereit zu einem Angriff gegen das deutsche Militärdepartement, das Amt Blank, fragte konkreter:
        „Ist der Bundesregierung oder ihrem zuständigen Büro bekannt, daß im Fürstentum Liechtenstein ein ‚Octogon-Trust‘ gegründet wurde, dem als Gesellschafter unter anderem die Direktoren der in Frankreich bekannten Firma ‚Hispano-Suizza‘ (Genf), Herr Rudolf Ruscheweyh (Schaan) und Herr Klein (Luzern) angehören?
        „Stimmt es, daß in diesem, mit einer anderen Schweizer Firma konkurrierenden Trust ein deutscher Beobachter in den Vorstand abgeordnet wurde?
        „Stimmt es, daß dieser Beobachter ein Herr Major Oster vom Büro Blank in Bonn ist?“
        
        Mit der Unterzeichnung der UN Charta, was nichts anderes ist als die Vereinigung der Feindmächte des Deutschen Reichs (siehe Feindstaaten-Klauseln in dieser Charta der jüdisch-freimaurerischen „Menschenrechte“ unterwirft sich jeder Staat oder staatliche Existenz (wie die besatzungsrechtlichen Ordnungen BRD, DDR, „EU“) der Hauptsiegermacht USA.

        Die US Army hat in Frankreich „herumgeballert“, nämlich unter Verletzung des Völkerrechts am DESTRUCTION DAY ab dem 6. Juni 1944 um 6h. Ebenso agierten und agitierten sie in der Sowjetischen Besatzungs-Zone bzw. Deutschen Demokratischen Repubik und machten sich DDR-Staatsbürger durch DM West unterwürfig – siehe Putins Sekretärin „Der Balkon“ bzw. Lenchen S. in Dresden – und wühlten die DDR-Staatsbürger gegen die Nationale und Sozialistische Nachkriegsordnung des Deutschen Volkes auf – so beim sogenannten „Volksaufstand“ ab dem 17. Juni 1953 ausgerechnet auf der Stalin-Allee in Ost-Berlin nebst vorbereiteter Rede „der Aufständischen“ im RIAS.
         
        Dann folgte der Versuch der US Amerikaner am 27. Oktober 1961 von Westberlin aus die Sowjetunion zu erobern, als US amerikanische Panzer am „Checkpoint Charlie“ gefechtsbereit mit röhrenden Motoren zum Einsatz angerückt waren (wie später wieder im Rahmen des „Prager Frühlings“). Doch die überlegene Sowjetmacht beeindruckte die Kaugummilutscher durch die beeindruckenden Kampfleistungen der neuen Tanks.
        Da die US Amerikaner eine neuartige Schukow-Attacke wie bei Stalingrad befürchteten, machten sie noch ein bißchen auf „großer Junge“, zogen dann ihre Schwänze ein und die Notbremse. Sie baten Moskau um Vergebung.“

        https://einheit11.wordpress.com/2012/08/22/page/4/

      • Von dieser Sorte gibt es ganz viele. Die erzählen ständig Lügen über die Deutschen, hetzen gegen Deutsche, denunzieren Deutsche und bringen sie auch um, vergewaltigen als Deutsche deutsche Frauen und deutsche Kinder und behaupten dann noch, Hitler wollte, dass das deutsche Volk seine Kinder sexuell missbraucht.

        Dieser letzte Satz kommt von einem fast 50 jährigen Antifa-Asshole, der mit Sicherheit auch schon seine polnische Tochter missbraucht hat, weil er angeblich von seinem deutschen Nazi-Vater sexuell missbraucht wurde, der ebenfalls von seinem Nazi-Vater sexuell missbraucht wurde und dann behauptet er auch noch, er wäre Jude.

        Kann man sehen wie krank das ist? Und mit solch kranken Kreaturen muss man sich Tag für Tag auseinandersetzen, nirgends ist man vor solchen Kriminellen geschützt.

        Und egal wen man trifft, alt, halbalt, alle hatten ganz böse Nazi-Eltern von denen sie nicht geliebt wurden. Alles ist Nazi. Solche Leute sollte man wegsperren, damit sie endlich ihre Lügenmäuler halten und aufhören sich mit Fremdartigen zu mischen, denn all diese Verblödeten haben Kinder mit Ausländern/innen. Das zeigt doch schon wie groß ihr Selbsthass ist, denn ihre Kinder lieben sie auch nicht; wie denn auch, der böse Nazi-Vater und die böse Nazi-Mutter haben sie ja auch nicht geliebt, wie sollen die Liebe weitergeben oder für sich selbst empfinden? Mir sind solche Leute zuwider. Aber die sind überall.

      • Auszug aus dem Lied von Kunze:

        Unsre Mutter war die Beste
        Unser Vater war ein Star
        Beide hatten mit den eignen Händen Deutschland aufgebaut
        und das wurde dann von Gastarbeitern Stück für Stück versaut

      • Das Problem sind nciht die „Gastarbeiter“ denn wie der Name schon sagt haben die gearbeitet und viele davon auch wirklich fleisig geschuftet. Über solche Menschen welche durch anständige Arbeit Ihren Lebensunterhalt verdient haben lasse ich nichts kommen! die sind und waren nie das Problem, das Problem sind und waren immer die ganzen Schmarotzer, welche hier hergeholt wurden um auf unsere Kosten zu leben und oder durch Kriminalität (Drogenhandel, Zuhälterei, Kinderhandel usw.) das Land uns die deutsche Bevölkerung zu schädigen.

        Diese und Ihre rotgrünen Antifakumpel haben das Land zerstört, nicht der Gastarbeiter welche 10 Stunden am Tag, oft für Hungerlöhne in der Fabrik geschuftet hat!

      • Wäre ich in der belastenden Zwickmühle Ihres Sohnes, würde ich ein schriftliches Statement verfassen, warum ich es für gesundheitlich und gesellschaftlich unverantwortlich halte, mich diesem gentechnischem Verfahren zu unterziehen.

        Ganz sachlich formuliert, die einzelnen Argumente sauber gegliedert und prägnant auf den Punkt gebracht aufgelistet. Auch würde ich nicht unerwähnt lassen, dass der Nürnberger Codex genau wegen der Verbrechen der Pharmaindustrie aufgesetzt wurde. Und dass diese erst vor 10 Jahren im Bund mit der WHO eine Fake-Pandemie inszeniert hat. Dazu lassen sich sogar noch Schlagzeilen aus der Mainstreampresse finden. Und mit der Frage schliessen, was denn wäre, wenn sich diese nie zuvor erprobte Gentechnik wie Contergan als furchtbar schädlich heraustellen würde ? Ein Drittel des Genpools der Menschheit etwa massiv geschädigt würde ? Und dass ich es eben nicht verantworten kann angesichts einer Mortalitätsrate, die bei der einer saisonale Grippe liegt, dieses Risiko mitzutragen.
        Ich würde dieses Papier jedem einzelnem meiner Kollegen freundlich in einem Kuvert überreichen, vielleicht sogar mit einer kleinen Schoko als Symbol für die gute Absicht,

        Es mag ein Einziger darunter sein, bei dem es dann vielleicht ein ganz bisschen ganz leise klingelt. Und ich hätte das gute Gefühl, meinen Standpunkt klar und deutlich asugeführt und weitergereicht zu haben.

        Das Potential, das auch bei uns solche Lager kommen wie in Australien und der Wahnsinn weiter ins Monströse ausufert, ist gross. Jeder von uns muss aktiv handeln, um das Blatt zu wenden.. Sie können Ihrem Sohn gerne diesen Kommentar weiterreichen mit einem freudlichen Gruss meinerseits.

      • Er hat vor paar Monaten eine umfassende Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Ferner würde er eine sehr hohe Abfindung fordern u. bekommen. Innerlich hat er sich darauf eingestellt, vielleicht arbeitslos zu werden. Seit Jahrzehnten ackert er in manchen Wochen 60 bis 70 Std.

        Manchmal noch zuhause oder muß zu Seminaren fahren mit Übernachtungen im Hotel, u.a. deshalb hat er bisher schon 5 Corona-Tests machen müssen. Es macht ihm Spaß, aber mehr Zeit – u. weniger Geld für den Staat, der es dann Fremden in den Hals steckt, wäre ihm lieber.

        Er hat nicht mal Zeit, sein Geld auszugeben. Für ein Haus reicht es allerdings nicht. Er sponsert einige …
        wen u. was verrate ich hier nicht.

      • Na und, ich musste noch viel mehr Strafe zahlen, weil mich Linke angezeigt haben. Aber auch dieser Dreck wird sterben.

      • Ein Jurastudent hat ihn angezeigt. Inzw. ist der Anschwärzer Richter.“

        Das sind alles nur Momentaufnahmen. Bitte genau dokumentieren!

      • Wäre doch eine nette Idee, der Bodensatz der Negativauslese wird zur Belohnung Ihrer Taten interniert und alle 2 Monate zum Schutz vor der Pandemie mit ihrer eigenen Drecksplörre geimpft mit der Sie die Bevölkerung vorsätzlich vergiftet haben.
        Gäbe es eine noch bessere Lösung, wenn diese ehrlich waren nutzt Ihnen die Impfung ja nur und wenn sie betrogen haben erfahren sie so Gerechtigkeit für Ihre Untaten.

    • „…in Hamburg großen Anklang, meldet stern.de. Bisher hätten 720 Betriebe das Modell beantragt, habe ein Sprecher des Senats der Deutschen Presse-Agentur gesagt. Betreiber könnten seitdem entscheiden, ob von den Corona-Beschränkungen teilweise befreit werden, wenn sie Ungeimpfte generell wenn sie Ungeimpfte generell ausgrenzen. Bisher seien bei Kontrollen nur wenige Verstöße festgestellt worden, habe der Sprecher gesagt.“

      Das passt zum Deutschen Duckmenschentum. Immer mit der Macht sein, sich dieser anpassen, und nur ja mit ihr oben schwimmen. Diese Kritiklosigkeit sorgt dafür, dass HH., mit die größte Anzahl an Obdachlosen hat. Und das Oil of Olaf mit der Pandemie für volle Kassen sorgen wollte.

      Wer wusste das?

      Im Schutze der Pandemie. HH.- will einen großen Teil, seines Hafens an Rot- China verscherbeln.

      China will 35 Prozent vom riesigen Hamburger Hafenterminal kaufen

      
      China und der Betreiber des Hamburger Hafens HHLA sollen ein Geschäft abgeschlossen haben, in dem das kommunistische China 35 Prozent des Hamburger Hafenterminals Tollerort aufkaufen soll. Die Verantwortlichen bestätigten die Verhandlungen. Bisher sind 69 Prozent des gesamten Hafens im Eigentum der Hansestadt Hamburg.

      https://www.unzensuriert.at/content/135019-china-kauft-35-prozent-von-riesigem-hamburger-hafenterminal/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

      • Genau deshalb hat China die Gefährlichkeit des Coronavirus propagiert, um die westl. Wirtschaften zu zerstören u. um dann billig aufzukaufen. Begeistert dabei u. vorangetrieben durch NWO-Fans u.a. WEF, westl. Politiker, Unis, Medien, Wissenschafts- u. Gesundheitsinstitute usw.

      • Bernhardine, es gibt kein „China“, wie es auch kein „Deutschland“ gibt. Es gibt aber sowohl geschichtlich als auch bis heute wirkmächtige Kreise in China, die als führende Mitglieder der KP-Chinas Politik gegen ihre Bevölkerung machen. Es gibt aber – spowohl geschichtlich durchgehend – als auch bis heute mächtige und wirksame Gegenkräfte in China. Bis jetzt ist dieser Kampf nicht ausgestanden. Von einem einheitlichen Block zu sprechen wäre aber fatal. Alles, was auch nur im entferntesten mit Sozialismus, Kommunismus und Totalitarismus in allen möglichen Facetten zu tun hat, geht nachweislich zurück auf Denkfabriken, die in direktem Zusammenhang mit den „Eliten“ in England unter stetiger Anleitung und Weisung von Zionisten (über die internationalistischen Logen unter ihrer Führung) ausgearbeitet wurden. Mao, Stalin, Hitler, Lenin, Trotsky, Pol Pot (und die noch gegenwärtige Führung Irans) sowie viele andere wuren ausnahmslos in England, der Schweitz oder den USA unter diplomatischer Vermittlung und Abstimmung in Wien in ihre zukünftige Rolle eingewiesen. Dort passierte noch mehr mit ihnen, was ich hier aber rauslasse.

        Die Vorstellung, die wir von China haben sollen ist die eines monolitischen Molochs. Das ist nicht die Wirklichkeit. Weltmachtbestrebungen hatten und haben definitiv einflußreiche westliche Kreise, die sich ihre „Antithese“ gleich praktischerweise mitgeschaffen haben, um sie auf die Menschheit zur rechten Zeit loszulassen (wer finanzierte und förderte Hitler oder wer finanzierte Mao?).

        Es sieht im Gegenteil so aus, daß die internationalistischen KP-ler Chinas immer größere Niederlagen im eigenen Land einstecken müssen. Die Jugenorganistation übt an manchen Orten schon seit längerem die direkte Konfrontation, das geht auch nicht wieder weg. Israel (Fianzen) und England (Policy) verlieren mächtig, mächtig an Einfluß und das schon seit mehreren Jahren.

        Ungeübten Geo-Analysten mag die Lebenszeitstellung Xi’s ein Beleg für die Unterdrückung sein. Sie werden es nie begreifen und sie lesen nicht die Zeichen, denn Xi hat als historisch erster Führer von China Trump und Melania ins Innerste der „Verbotenen Stadt“ geführt, keinem anderen vor oder nach ihm wurde dies gewährt. Ein klareres Zeichen gibt es wohl nicht. Xi und seine Familie haben direkt gelitten unter der Kulturrevolution Mao’s (mehrere Familienmitglieder wurden getötet). Ich habe mir die Mühe gemacht, mehrere KP-Reden Xi’s zu übersetzen. Die Analyse ist nicht leicht aber dennoch aufschlussreich. Es wird sehr blumig gesprochen, man muß in Metaphern denken um das zu verstehen. Insbesondere die letzte wich aber in entscheidenden gesellschaftlichen Fragen deutlich vom KP-Einerlei ab, hier wurde etwas in die Zukunft geöffnet. Würde er Tacheles reden, würde er nicht lange leben. Es geht aber in schon in die Bifurkation(wie bei uns), einige brauchen nur länger, um dies zu sehen. Alles Gute für Dich.

      • Was soll das heissen, es gibt kein“Deutschland“??
        Selbstverstaendlich gibt es Deutschland, und wenn das nur in unseren Herzen ist. Das , was einmal bestand, das Land unseres Volkes, besteht immer, solange es Menschen gibt, die daran glauben.
        Den Quatsch, dass Hitler irgendwo „ausgebildet“ worden sei usw. habe ich bereits widerlegt. Es ist falsch und gelogen. Er war derjenige, der den Kommunismus , Juden- und Logentum bis aufs Blut bekaempft hat und darum in einem weiteren Krieg vernichtet werden musste.

      • Amen. Was es heißen soll, habe ich im obigen Text ausreichend erklärt, weshalb Ihr aus dem Zusammenhang reißen wohl nicht angebracht ist.

        Jezt eine klare Antwort: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aus der größten ehemaligen Kultur- und Wissenschaftsnation. Was mich aber noch viel stolzer macht ist der unschätzbare Wert der Gedankenkraft, aus der die große Seele unseres Volkes spricht.

        Ich bin eigentlich reiner Zuhörer, kein Streiter – weil zumeist sinnlos und nicht wichtig. Selbsterkenntnis geht allemal vor und da muß noch kräftig dran gearbeitet werden.

        Ich finde es geradezu belustigend, daß Sie von „Quatsch“ reden. Kennen Sie meine Quellen? Nein!

      • Natuerlich kenne ich Ihre „Quellen“, mein Herr!
        Vor einiger Zeit schrieb hier mal ein „Hinweiser“ und eine „Lilith“, (eine Person), der dieselbe Meinung vertrat . Daher kenne ich auch die sogenannten Quellen. Die meisten echte Judenquellen oder Nachkriegszeitgeistquellen.
        Ich beschaeftige mich seit ueber 50 Jahren mit diesem Thema , habe Zeitgenossen von Hitler gekannt, bekannte und anerkannte Leute, die ganz genau wussten, was damals geschehen war und wie das war.
        D i e se Quellen besitze ich auch zum Teil, und daraus geht eindeutig hervor, dass das, was Sie behaupten, Quatsch ist.
        Da koennen Sie auch ruhig belustigt sein, das stoert mich nicht.

      • Deine Lügenquellen. Du bist gehirngewaschen und eine Schande und wahrscheinlich nicht mal deutschen Ursprungs.

      • Schließe mich der Frage von Sigrun an, was soll das heissen „es gibt kein “China”, wie es auch kein “Deutschland” gibt“????

        Natürlich gibt es ein China und ganz sicher gibt es auch ein Deutschland. Dieses Deutschland ist sehr lebendig, umtriebig und zum Glück nicht mit der hirnkranken Schei.e ala BRD infiziert.
        Und seien Sie sich sicher dort hat man nichts vergessen und schon gar nicht, was und wer uns die Verbrechen der letzten 100 Jahre angetan hat.
        Die Verräter und Schädlinge werden dran kommen.
        Es gibt kein Entkommen!!!

        Deutschland ist wie die Eule in der Nacht, welche irgendwann für die Ratten am Boden unsichtbar zuschlägt.

      • Genau deshalb hat China die Gefährlichkeit des Coronavirus propagiert, um die westl. Wirtschaften zu zerstören u. um dann billig aufzukaufen. 

        Merkwürdig ist nur folgendes: In den letzten 18 Monaten habe ich in US Zeitungen überall gelesen, dass die Klein- und Mittelstandsunternehmen vor allem von westlichen Oligarchen billig aufgekauft wurden. Darunter fiel oft auch der Name des US Oligarchen Bill Gates.

        Achja und wer kauft sich denn hier in Europa billig in Betongold ein (Immobilien), vor allem seit der Eurokrise?
        Nein nicht die Chinesen, sondern vor allem britische, US Amerikanische und griechische Multi-Milliardäre.
        Haben Sie noch nie den Namen Larry Fink gehört?
        Einen der bekanntesten US Oligarchen der Welt Larry Fink (Chef von BlackRock), der übrigens in Europa außerdem massiv den Ausbau des Überwachungsstaates fördert zusammen mit der mächtigen Bank Goldman Sachs!

      • Goldman und Sachs sind die Zerstörer von Karstadt und Kaufhof, somit von Deutschland.
        Benko hat überhaupt nichts zu melden.
        Wichte sind unsere größte Gefahr.

  4. „Zu den Mythen, die sich in der Bewegung verbreitet haben, gehört die Behauptung, das Wort „COVID“ sei das hebräische Wort für „dämonische Besessenheit“.“

    http://www.renegadetribune.com/dybbuk-the-hebrew-meaning-of-the-word-covid/

    Dybbuk: Die hebräische Bedeutung des Wortes „Covid“

    „Dolly“ das Schaf und „COVID“ die Krankheit

    In meinem eigenen Buch „Synchronizität und Symbolik“ habe ich versucht, mehrere synchronistische Muster zu identifizieren, die denen ähneln, die von Downard und Hoffman beschrieben wurden. Eines der interessantesten ist die Geschichte des ersten geklonten Tieres, Dolly das Schaf.

    Meine Aufmerksamkeit wurde zunächst auf die Geschichte von Dolly gelenkt, weil das erste Klonen eines Tieres in dem kleinen schottischen Dorf Rosslyn stattfand, das natürlich für die Rosslyn Chapel berühmt ist. Ich konnte die Tatsache, dass das erste Klonen nicht in den Hightech-Labors von Nordamerika, Deutschland, der Schweiz oder Japan stattfand, sondern in einem winzigen Dorf, das nur wegen seiner kryptischen Symbolik von Bedeutung ist, nicht als Zufall akzeptieren. Und nicht nur das: Das Roslin-Institut, in dem das Klonen durchgeführt wurde, wurde genau zu diesem Zweck gegründet.

    Warum ist das erste Klonen von Tieren so wichtig? Weil der Mensch zum ersten Mal behaupten konnte, er habe ein Tier selbst „erschaffen“ und damit Gottes Werk gleichgestellt, ein Ereignis von enormer Bedeutung für den alchemistischen Prozess.

    Die Wahl des Ortes Rosslyn kann nicht die einzige Synchronizität gewesen sein, die mit einem so wichtigen Ereignis wie der Erschaffung des ersten Tieres durch den Menschen verbunden war. Auf der Grundlage von Hoffmans Ratschlägen zur Identifizierung ritueller Abläufe begann ich, nach anderen Zufällen zu suchen, die eine Bedeutung haben. Es stellte sich heraus, dass im Fall von „Dolly“ auch der Name eine versteckte Bedeutung hatte. Laut der offiziellen Version des Roslin-Instituts wurde der Name so gewählt: „Weil Dollys DNA von einer Brustdrüsenzelle stammt, wurde sie nach der Country-Sängerin Dolly Parton benannt.“

    Ins Hebräische transkribiert und entsprechend von rechts nach links gelesen, wird Dolly jedoch zu Ylod oder דולי. Das sollte doch nichts bedeuten, oder? Außer, dass דולי eine sehr passende Bedeutung hat, es bedeutet Neugeborenes oder Säugling!!! (Die hebräische Aussprache von דולי ist Ylud, wobei o und u durch denselben hebräischen Buchstaben dargestellt werden). Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand diese Version zuvor erwähnt hat. Die offizielle Version von Dolly Parton ist nichts anderes als eine Verhöhnung der Unwissenheit der Öffentlichkeit, denn Betrug und Spott sind das Nonplusultra von Geheimgesellschaften. Natürlich ist die Wahl eines Schafes als erstes geklontes Tier auch nicht zufällig erfolgt. Erwähnenswert ist auch das Datum, das für die erste öffentliche Bekanntgabe des Klonens gewählt wurde – der 22. Februar (222) 1997.

    Warum ein hebräischer Name für das Schaf? Weil Hebräisch die Sprache der Kabbala ist und laut Albert Pike, dem herausragenden Philosophen der Freimaurerei, die Kabbala im Mittelpunkt der Symbolik aller Geheimgesellschaften steht:

       „Alle wahrhaft dogmatischen Religionen sind aus der Kabala hervorgegangen und kehren zu ihr zurück; alles Wissenschaftliche und Erhabene in den religiösen Träumen der Illuminaten, Jacob Böhme, Swedenborg, Sankt Martin und anderer ist der Kabala entlehnt; alle freimaurerischen Vereinigungen verdanken ihr ihre Geheimnisse und ihre Symbole“.

    Am 11.02.2020 gab der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation bekannt, dass die neue, durch das Coronavirus verursachte Krankheit, die bisher unter verschiedenen Namen wie SARS-2 oder Coronavirus-Pandemie bekannt war, COVID-19 heißen wird:

    OVID-19 soll ein Akronym aus Corona Virus Disease und dem Jahr der Erstregistrierung, 2019, sein. Doch was passiert, wenn wir COVID nach dem oben erwähnten Dolly/ Ylod/ דולי-Algorithmus untersuchen? Die Chancen stehen gut, dass die umgedrehten hebräischen Buchstaben nichts Sinnvolles ergeben würden, oder? Schließlich könnte Dolly nur ein bizarrer Zufall gewesen sein. Nun, Zufall oder nicht, nach derselben Regel wird COVID zu DIVOC, das im Hebräischen als קוביד transkribiert wird, und das bedeutet tatsächlich etwas – es bedeutet Besessenheit durch einen bösen Geist. (Das Wort wird ins Englische als dybbuk transkribiert, wobei b und v durch das gleiche hebräische Zeichen, Bet – ב, dargestellt werden). Um besser zu verstehen, was ein Dybbuk ist, werden wir uns an keine geringere Autorität als Professor Yoram Bilu wenden, Professor für Soziologie und Anthropologie an der Hebräischen Universität Jerusalem und Träger des angesehenen Israel-Preises 2013. Laut Bilu:

       „Der Begriff Dibbuk (dibbuq) wurde in jüdisch-mystischen Kreisen verwendet, um den Geist eines Verstorbenen, eines zu Lebzeiten berüchtigten Sünders, zu bezeichnen, der vorübergehend von einem Menschen Besitz ergreift (…) Dibbuk-Besessenheit wurde immer als ein Leiden oder eine Krankheit und der besitzergreifende Erreger als ein fremder, gefährlicher Eindringling aufgefasst, der vertrieben werden musste. (…) Der Exorzist war immer ein verehrter Rabbiner, der dem Geist mit verschiedenen religiös begründeten Maßnahmen begegnete, die in einer festen, abgestuften Reihenfolge angewendet wurden.“

    Bilu zitiert die Werke des berühmten Kabbalisten Gershom Scholem und weist darauf hin, dass „Dybbuks, Dämonen oder böse Seelen von unglücklichen oder geistig kranken Menschen Besitz ergriffen“. Dybbuks scheinen es vor allem auf Frauen und Kinder abgesehen zu haben, und „emotionale Intensivierung oder Erregung“ sind Voraussetzungen für eine solche dämonische Besessenheit. Bilu schlussfolgert:

    „Die Besessenheit durch den Dybbuk machte das Opfer zu einem passiven Objekt, das vorübergehend des Selbstbewusstseins beraubt und ohne Selbstkontrolle gegenüber zwei externen Autoritäten war: dem besitzergreifenden Geist, der die Besessene ihrer individuellen Identität beraubte, und dem Rabbiner-Exorzisten, der den Geist zwang, sie zu verlassen.

    Vielleicht sind die Analogien in Namen und Handlung zwischen COVID und Dybbuk nur Zufälle oder ein harmloses Wortspiel. Mag sein. Aber vielleicht sind sie ein Hinweis darauf, dass die Krankheit ein wichtiger Schritt in der „alchemistischen Verarbeitung der Menschheit“ ist, ein Ereignis von größter Bedeutung, genau wie „Trinity“ und „Dolly“.

    Aber warum sollte man nicht den formidablen Markenmachern bei der WHO die volle Anerkennung zollen? Vielleicht ist die Analogie zur dämonischen Besessenheit nicht oberflächlich, sondern tiefgründig. Was wäre, wenn COVID eher ein psychologisches Problem ist als eine Viruserkrankung? Würde das bedeuten, dass die Menschen durch die Induktion von Angst in einen tranceähnlichen Zustand versetzt wurden, der sie dazu bringt, die Selbstkontrolle gegenüber den ewigen Autoritäten zu verlieren und nie dagewesene Einschränkungen der individuellen Freiheit zu akzeptieren? Gilt die extreme Angstinduktion als „emotionale Intensivierung“, die Voraussetzung für die Besessenheit durch einen Dybbuk?

    René Girard stellt ausdrücklich fest, dass mimetisches Begehren von Natur aus zu Konflikten führt und dass die menschliche Gesellschaft nur durch den Sündenbockmechanismus überleben kann. Nach Girard und nach der gesamten orthodoxen Tradition ist das ständige göttliche Opfer der Eucharistie das katechetische Element, das die Existenz der Gesellschaft aufrechterhält. Ist dies der wahre Grund, warum die Eucharistie während des Einschlusses verboten wurde? Sind dieselben Kräfte, die an Tisha B’Av 1945 die Zerstörung der Prima Materia an der Dreifaltigkeitsstätte planten, erneut am Werk?

    Da das Erkennen von Mustern einen aufmerksamen Geisteszustand erfordert, wird der wahre Grund, warum die Zahl 19 in COVID aufgenommen wurde, absichtlich ausgelassen, damit der Leser ihn selbst entdecken kann.

    Bogdan Herzog, Timișoara, Mai 2020

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://en.wikipedia.org/wiki/Kabbalah

    https://archive.org/details/ArchibaldMauleRamsay.I.DerNamenloseKrieg.EsBegannInEngland

    • Schon mal gepostet:
      Zahlenspielerei mit Corona

      1. 6 Buchstaben
      2. 66 = Summe aus C 3 /O 15 / R18 / O 15/ N 14 / A 1
      3. die Zahl des Tieres 666 🙂
    • Corona heisst gemäss Langenscheidts Wörterbuch, 1937, Kranz, Krone, Diadem.
      Die Globalistischen Talmudisten haben das Wort gewählt, weils sie damit zeigen wollen, dass sie nun ihr Weltherschaftsziel (gemäss Talmud) erreicht haben/erreichen werden. Aber trotz aller Raffinesse mit Lug und Betrug, unter Einsatz ihrer Medien weltweit, wird es nicht gelingen. Den Schaden den sie anrichten ist immens.
      Das Schaff Dolly ist scheinbar ein Klon-Schaft. Aber das ist auch nur Medien und Wissenschafts Lügen-Geblöcke das um die Welt ging. Es ist nicht möglich Tiere und Menschen zu klonen ! Aber es regt die Phantasie der Menschen an und ein Teil von ihnen glaubt daran. Wie bei der Mondlandung / Marslandung.

      • Nur ein Bild zu zeigen bedeutet gar nichts. Wie wissen Sie, dass es Corona ist? Elektronenmikroskope machen auch keine Farbbilder. Sie funktionieren nicht mit einer optischen Linse, sondern mit Strahlen. Sie Tasten die Objekte ab und stellen sie dar. Die Grössenangaben sind beim Virus etwa 300 nm, also Nanometer. Das sind 300 Millionstel Teile eines Milimeters. Was sie da einblenden ist keinerlei Beweis. Auch müssen Viren nach wissenschaftlichen Vorgaben, um gültig zu sein, gereinigt und isoliert werden. Das ist bis jetzt bei Corona nicht gelungen, auch in den Labors von Wuhan nicht. Es gibt auch keine Wissenschaftliche Arbeit die behauptet das gemacht zu haben.
        Die Stacheln bei den Darstellungen sind alles Computeranimationen wie auch der ganze Virus.

      • Mit der „Diagnose“ Covid19 können die alles ermorden. Erst die als wertlos ausgebuchten Fresser, die Alten. Kranke, Arme, Rentner. Die mRNA ist ja längst einsatzbereit. Der Rest ist die Leute verblöden. Es gibt beliebig viele mRNA, das läßt sich leicht variieren. Wieler gehört wie Drosten zu den Experten für die ABC Kampfstoffe.
        Robert Koch-Institut (Wieler, Tierquäler, geboren in Oberpleis bei Bonn) und B.-Nocht-Institut (Drosten) sind beide BSL4 biochemische Kampfstoff-Labors wie Wuhan. Wieler ist in mehreren Kommissionen, eben auch im Verteidigungsministerium. Kampfstoffe. AKK, die Trulla aus dem Saargebiet, erfährt bestenfalls in speziellen Auszügen, was los ist.
        Die Umsetzung mit Gewalt ist Fakt. Da kann man noch viel rumquasseln, statt den eigenen Hintern zu retten. 

      • Du hast gar keine Ahnung.
        Streisand hat ihren Hund gleich DREI MAL klonen lassen, aber bei Drei sind wir ja wieder da, wo es herkommt.

        Wenn man Kinder im Reagenzglas machen kann, kann man auch Tiere und Menschen klonen. Gibt auch Gebärmütter außerhalb von Körpern, nennen die Doofen immer Matrix.

    • @Basiert und Rotgepillt,

      sehr gute Arbeit werter Mitstreiter. als weiteres Puzzle rate ich Ihnen sich den Teilchenbeschleuniger in CERN genauestens anzusehen. Nach Plänen der Mächtigen soll er als Dimensionstor für diese Wesen dienen. Inwieweit das gelungen ist? Es ist recht ruhig geworden darum.

      https://www.youtube.com/watch?v=2xLQ7A4yoq4

      https://www.youtube.com/watch?v=KMB3c7F8GYM

      Die Feierlichkeiten im Gotthardtunnel basieren auf ähnlichen Grundlagen.

      https://www.blick.ch/schweiz/bizarre-show-an-der-gotthard-eroeffnung-die-welt-wundert-sich-ueber-die-schweiz-id5104415.html

  5. NUR MAL SO.

    Mein Zwillingsbruder (68) bekam vor paar Monaten die Einmalimpfung von Johnson & Johnson. Er ließ sich weichklopfen, da seine mehrfach chronischkranke Frau nicht geimpft werden kann. Er hatte keine Nebenwirkungen.

    Wozu ich nun kommen möchte: Alle Personen ab 12 Jahren bekommen die gleiche Dosis Genimpfstoff,

    ob sie 1,60m groß u. 46kg wiegen oder 1,86m groß sind u. 98kg wiegen.

    Für jüngere Kinder will man nun die Dosis verringern.

    ++++++++++++++++++++

    In den USA laufen bereits seit Monaten Studien zur Wirksamkeit des Biontech/Pfizer-Impfstoffs bei noch jüngeren Kindern zwischen sechs Monaten und elf Jahren.

    Laut Biontech steht eine Beantragung der Impfstoff-Zulassung weltweit für die Altersgruppe von fünf bis elf Jahren kurz bevor.

    Die jungen Teilnehmer der US-Studie werden laut Biontech/Pfizer aus Sicherheitsgründen noch bis zu zwei Jahre nach der ersten Impfdosis beobachtet.
    (Mal zuschauen, wieviele der Versuchskaninchen sterben, gell!)

    Generell gilt: Kinder sind keine „kleinen Erwachsenen“. Impfstoffe müssen für ihre Organismen speziell getestet werden. Je nach Alter bekommen sie eine höhere oder niedrigere Impfstoff-Dosis als Erwachsene.

    Impfstoffstudien mit Kindern laufen dann im Prinzip so ab wie bei Erwachsenen, erklärt Bodo Plachter, Virologe an der Universität Mainz. Man fange mit einer geringen Dosis an, beobachte und gehe dann bei der nächsten Dosis weiter. In der Regel teile man in Altersgruppen auf, 2- bis 5-Jährige, 6- bis 8-Jährige.

    Ein Unterschied zu Studien mit Impfstoffen gegen andere Krankheiten sei bei Covid-Impfstoffen der, dass man bei Kindern nicht auf die Erkrankungen schaue, da die Kinder ja nicht krank würden. „Da schaut man, ob die Kinder Antikörper entwickeln, ob die reagieren auf den Impfstoff und wie stark sie reagieren“, sagt Plachter…

    Langer Artikel, viele Infos, nett dargestellt

    https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfung-fuer-kinder-was-sie-wissen-sollten,SWSAimR

    ++++++++++++++++++++++++

    (Mein Sohn u. ich lassen sich nicht impfen.)

    • Abgesehen davon, daß ich gegen Gen-Impfungen u. -Therapien bin…

      Müßte man nicht auch Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, Rasse u. Lebensstil, außer Vorerkrankungen berücksichtigen?

      Welche Rasse erkrankt besonders oft u. schwer an Atemwegsviren?

      Für welche Rasse sind Gen-Impfstoffe besonders gefährlich?

      +++++++++++++++++++++++++

      „Wir müssen mehr schwarze Amerikaner für Impfstofftests gewinnen“;

      „Warum People of Color so wichtig sind, um einen Covid-19-Impfstoff zu finden“; „AstraZeneca/Oxford-Covid-19-Impfstudie sucht Teilnehmer aus Minderheiten“;

      „Beteiligung Schwarzer an Covid-19-Impfstudie unverzichtbar“.[1]

      Im Februar 2021 war in den USA einer von 1030 Menschen europäischer Abstammung am Coronavirus gestorben.

      Bei der afroamerikanischen Minderheit lag die Sterberate mit 1:735[5] weitaus höher…

      Es gibt keine Garantie, dass Tests zum Erfolg führen.

      Forscherinnen und Forscher hoffen zwar, mit den Tests die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe nachzuweisen, doch haben sie keine Gewissheit.

      Wüssten Sie schon im Vorfeld, dass eine bestimmte Impfung wirksam ist oder wirksamer als andere, dürften sie aus ethischer Sicht keine Versuche durchführen…

      Erst nach Abschluss der klinischen Versuche wurden Daten aus den Forschungsberichten veröffentlicht, denen ich entnehmen konnte, dass tatsächlich viele Afroamerikanerinnen und Afroamerikaner an den Versuchen teilgenommen haben.

      Sowohl an den Versuchen von Moderna[7] als auch bei Pfizer und Biontech[8] nahmen zu etwa 10 Prozent Afroamerikanerinnen und Afroamerikaner teil. Ihr Anteil an der US-Bevölkerung liegt bei 12,3 Prozent. Es war also kein nennenswertes Fernbleiben von klinischen Versuchen feststellbar, obwohl doch überall die falsche Erzählung verbreitet wurde,…

      Oberste Priorität hatten die Ältesten – alle Bürgerinnen und Bürger im Alter von mindestens 85 Jahren. Dies wirkt zunächst logisch und ethisch korrekt, ist doch das Risiko alter Menschen, sich mit dem Coronavirus anzustecken und daran zu sterben, weit überdurchschnittlich.

      Überdurchschnittlich sind – bezogen auf das Coronavirus – allerdings auch die Gefährdung und die Sterberate unter Afroamerikanerinnen und Afroamerikanern. Letztere liegt bei ihnen doppelt so hoch wie bei der europäischstämmigen Bevölkerung – und das, obwohl Afroamerikaner ebenso wie Amerikanerinnen lateinamerikanischer Herkunft sowie Indigene relativ junge Bevölkerungsgruppen bilden:

      Weiße US-Bürgerinnen und Bürger sind im Mittel 44 Jahre alt, Afroamerikanerinnen und Afroamerikaner dagegen nur 31 Jahre. In der weißen Bevölkerung ist der Anteil der über 90-Jährigen doppelt so hoch.[9] Die höheren Sterberaten und die geringere Lebenserwartung bei Afroamerikanerinnen und Afroamerikanern bedeuten, dass nur wenige von ihnen ein Alter erreichen, in dem sie von der Entscheidung profitieren, Menschen ab 85 zu bevorzugen.

      Ferner wurden Menschen in Gesundheitsberufen wie etwa Medizinerinnen und Mediziner priorisiert geimpft, doch sind insbesondere männliche Afroamerikaner trotz bedeutender Fortschritte in diesen Berufsgruppen nach wie vor unterrepräsentiert…

      All das soll nicht heißen, es gebe keine afroamerikanischen Impfskeptiker. Die Ablehnung von Impfungen ist in allen Gesellschaftsschichten der USA zu beobachten. Doch die große Mehrheit der Impfskeptiker ist unter den Anhängerinnen und Anhängern der Republikaner zu finden, also größtenteils europäischer Abstammung…

      Die rege Teilnahme afroamerikanischer Menschen an den Impfstoff-Tests hat nicht dazu geführt, dass diese nicht mehr überproportional von Krankheit und Tod bedroht wären. Dies hätte auch nicht erwartet werden können, denn die bloße Mitwirkung an der Forschung bringt nicht unbedingt einen gesundheitlichen Vorteil…

      Zu erwähnen ist auch die Vernachlässigung, über die afroamerikanische Patientinnen und Patienten klagen, wie es etwa die schwarze Internistin Susan Moore (52) aus Indianapolis tat,[20] ehe sie im Dezember 2020 an Covid-19 starb…

      https://www.bpb.de/apuz/medizin-und-ethik-in-der-pandemie-2021/334623/rassismus-im-gesundheitssystem-der-vereinigten-staaten

      (Langer Artikel voller berechtigter u. unberechtigter Klagen über Impfbenachteiligung Schwarzer. Wobei getan wird, als ob die Corona-Gen-Impfung ein Segen, den man Negern, Mulatten u. Armen vorenthalten würde, sei.)

      (Anm.: Black Dr. Susan Moore Dies of Covid-19 After Complaining of Racist Treatment. Dr. Moore’s 19 y.o. son, Henry Muhammed… Black-Muslim-Panther-Gejammer)

      • Gesetz der Evolution: Intelligenz und Anpassungsvermögen überleben!
        Wer nicht fähigt ist sich Anzupassen wird der Evolution erliegen,
        damit entsteht eine neue Rasse.

      • Wiebitte?
        Eine neue Rasse entsteht in einem Zeitraum von mindestens 1000 Generationen, etwa 30 000 Jahren. Und das auch nur, wenn die Menschen in einer Absonderung leben und sich nicht mit anderen Rassen mischen koennen.
        (Hans Juergen Marquard : Vom Ursprung der Deutschen – 30 000 Jahre Vorgeschichte des deutschen Volkes)

      • Schon der Ausdruck „Evolutionsneurose“ ist so laecherlich und zeigt, aus welchem „Lager“ Sie kommen.
        Dies als „aus Freimaurerkreisen kommend “ zu bezeichnen, besagt fuer mich nur, dass Sie wissen, dass die Leser dieses Blogs aufgeklaert sind, was Freimaurer betrifft und Sie diese nun auf die Masche hinter sich bringen wollen.
        Die Evolutionstheorie war bis jetzt eine wissenschaftlich anerkannte Meinung und keine „Neurose“. Und mit Mythos hat es schon gar nichts zu tun!

  6. http://www.renegadetribune.com/professor-derek-hook-sees-merit-in-the-idea-white-people-should-commit-suicide-as-an-ethical-act/

    Derek Hook, außerordentlicher Professor an der Duquesne University, der sich auf postkoloniale Theorie und Psychologie des Rassismus spezialisiert hat, sagt, das Argument, dass „weiße Menschen Selbstmord als ethischen Akt begehen sollten“, sei berechtigt.

    https://worldtruthvideos.website/upload/videos/2021/08/DvvrrHho1jUJKJRfx3bK_29_7ac304deb5bea1acfb1428fbf475b7dd_video.mp4

    https://archive.org/details/BelstlerHansDuStehstImVolk194354S./page/n5/mode/2up

    Hans Belstler – Du Stehst Im Volk:

    Rassenschande ist Volksverrat!

    Halte dein Blut rein.
    Es ist nicht nur dein.
    Es kommt weit her.
    Es fließt weit hin.

    Es ist von tausend Ahnen schwer,
    und alle Zukunft strömt darin.
    Halte rein das Kleid
    deiner Unsterblichkeit.
    -Vesper

    Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der
    Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein
    E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und
    Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht
    Dinge, die gekauft oder veräußert werden können. Es ist
    ein Gut, das zu verwalten und weiterzugeben wir von
    unserem Schöpfer anvertraut bekamen. Es liegt verborgen in tausend und abertausend lebendigen
    Zellen, die wie Schatzkammern in unserm Körper schlummern. Sie sind die
    Träger unseres Lebens und Schicksals und enthalten alle Erbtümer des Leibes
    und der Seele unserer Ahnen seit Jahrtausenden. Gestalt und Wesen, Gefühl und
    Wille, Gedanke und Tat haben in diesen unscheinbaren Gebilden ihren
    Ursprung, schöpfen aus ihnen Kraft und Eigenart.

    Dies Erbgut entscheidet über
    Glück und Leid, Erfolg oder Verderben eines Menschen; es macht ihn gut oder
    schlecht, stark oder schwach, begabt oder unbegabt.
    Dies kostbare Gut mußt auch du kennen und pflegen; du mußt die
    Lebensgesetze des Blutes verstehen und ihnen so dienen, daß du ihnen dein
    ganzes Leben weihst. Du mußt vor allem die wertvollen Anlagen und guten
    Eigenschaften, die von deinen Ahnen her in dein Blut geflossen sind, hegen und
    pflegen, sie fördern und zur Entfaltung bringen, sie gegen die Not und Ungunst
    der Umwelt erhalten und durchsetzen. Aber du mußt auch die Dunkelheiten, die
    durch dein Blut huschen, und die bösen Neigungen, die in dir spuken, mit
    offenen Sinnen erkennen. Du sollst wissen, wo bei deinen Ahnen ein Zweig
    schwach geworden war, und weshalb die Nachkommen des einen oder anderen
    Ahnengliedes entarteten und verkamen. Oft war der Alkohol der Schädling, der
    die Keimzelle, diesen wundersamen Behälter der Erbschätze untauglich machte
    oder zerstörte. Auch ein erbkrankes Glied kann Unglück und Fluch,
    unausrottbare Krankheit oder Minderwertigkeit in den Erbstrom bringen. Vor
    allem achte auf die Krankheiten und Todesursachen, die auffallend häufig unter
    deinen Vorfahren auftreten. Vor ihnen mußt du besonders auf der Hut sein und
    dich durch eine gesunde und natürliche Lebensweise,
    durch richtige Gesundheitspflege und vernünftige Leibesübungen kräftigen
    und stählen.

    Du kannst deine schwachen Anlagen und bösen Neigungen zwar nicht
    ausmerzen, aber kannst sie in dir unterdrücken, und sollst vor allem die
    wertvollen Kräfte in dir entfalten und steigern.
    Du kannst das Erbgut deiner Ahnen schänden oder ehren, kannst es
    verantwortungslos vergeuden oder verantwortungsbewußt im Lebenskampf
    einsetzen. In dieser Hinsicht bist du Herr deines Willens und damit Herr deines
    Schicksals. Darin hat uns der Schöpfer ganz eindeutig weit über das Tier
    hinausgehoben.

    Dieser Wille ist der göttliche Funken in dir, der dich zum Herren deines
    Erbes, zum mitverantwortlichen Gestalter deines Schicksals macht. „Wo ein
    Wille ist, da ist immer auch ein Weg.“
    Du bist nicht heute und bist nicht morgen. Du bist tausend Jahre vor dir und
    bist tausend Jahre nach dir.
    Tausend Jahre vor dir haben ihr Blut gehütet, daß du so wurdest, wie du bist.
    Hüte dein Blut, daß die Geschlechterfolgen der tausend Jahre nach dir dir
    Dank wissen.
    Das ist der Sinn des Lebens, daß Gott wach wird im Blute. Aber nur
    im reinen Blute ist Gott.

    D e i n e Ahnen sind unser Volk von einst:

    In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
    Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder
    früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25.
    Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa
    600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist
    du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in
    deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer
    und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder
    ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller
    Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte.
    Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu
    Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.
    Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird
    einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

    Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und
    Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der
    Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir.
    In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen,
    der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher
    Kunstwerke.
    Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte
    und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in
    alle Welt trugen.
    In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit
    Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
    Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in
    furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben.
    Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die
    napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
    In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben
    und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen
    der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland
    hingaben.

    Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes! Im Blute
    deines Volkes bist du unsterblich.

    • Das ist wunderbar ausgedrueckt. Ich kenne es auch, aber so schoen und ausfuehrlich habe ich es nicht in meinen Schriften.
      Und d a s ist auch die eigentliche „Erbsuende“, nicht wie in der Bibel steht, das Essen des Apfels vom Baum der Erkenntnis. Wenn wir nicht auf unser Blut, auf unser E r b e sehen und das bewahren.

      • @ Sigrun
        Die Erbsünde ist auch nicht allein das Essen vom „Baum der Erkenntnis“ sondern die danach folgende Vereinigung von Eva mit dem Nachasch (Hexenmeister, Satan) und dem aus dieser Vereinigung hervorgegangenen Sohn Cain (Kind des Teufels, der seinen Bruder Abel = Sohn von Adam erschlagen hat). Dies kann man aus der Genesis sehr wohl herauslesen, wenn man sich die Mühe macht, diese Dinge mal ausführlich zu beleuchten. Die meisten Namens-Christen wissen das nicht. Die meisten, die sich (noch) Christen nennen, haben bestenfalls ein sehr oberflächliches Wissen von den tiefen Schichten der Bibel und who is who in der Bibel. Deswegen nehmen auch viele diese Giftspritzen, weil sie gar nicht verstehen, was ein Beast System ist. Auch Transhumanismus/Digitalisierung der Menschheit (= Ziel dieser Rona Scamdemic) wurde im Buch Daniel schon angedeutet.

      • Das ist fuer mich gleich, ob Essen vom Baum oder Vereinigung mit dem Satan,
        beides ist fuer mich nicht von Bedeutung.
        Aber mir ist ganz klar, dass die echte Erbsuende so gemeint ist, dass wir unser Bluterbe verlieren, wenn wir unser Blut und unsere Rasse nicht erhalten.
        Ich bin ja kein Christ. Als Kind wurde ich so erzogen, aber irgendwann machte ich mich davon frei und suchte nach einer anderen Religion/Weltanschauung. Dann fing ich an, die Bibel zu lesen und das hat mir dann gereicht. Alles Mord und Totschlag, Lug und Betrug.
        Und soviel Wiedersprueche und fuer mich unakzeptable Aussagen.

      • „Erbsünde“ eine Chimäre aus dem Lande der Lügner und Gotteserfinder, im Orient, gleicht dem Schwefelgestank aus dem Hades.

      • Wenn also Adam und Eva als angebliche Stammeltern mit ihren Söhnen die ganze Menschheit zusammenfickten, wundert mich dann doch nichts mehr. Was soll bei rechtextremer Inzucht rauskommen? In der realen Tierwelt werden Nachkommen aus Inzucht abgemetzelt – jedenfalls bei Züchtern. Warum?

      • Mit grunzgesetzlich garantierter Meinungsfreiheit praktiziere ich die Freedom of speech. Da kann auch mal der feinziselierte Begriff „ficken“ vorkommen. Von rechtsextrem war keine Rede. Rechtextrem ist recht extrem. Bei 7, 8 oder 9 MRD. Erdbewohnern – ohne die MRD, die schon dahinschieden – muß es hoch hergegangen sein bei den Stammeltern und ihren Söhnen – beim sich erkennen

        https://bibeltext.com/genesis/4-1.htm

      • Also mit „Freedom of speech“ erklaeren Sie Ihre ordinaere Ausdrucksweise.
        Und das „Superfreie“ Wort nennen Sie „feinziseliert“.
        Seien Sie froh, dass mein Vater nicht mehr lebt, der haette Ihnen etwas erzaehlt ueber Umgangsformen und Anstand.
        So koennen Sie unter Maennern in einer ordinaeren Kneipe reden, aber nicht in einem oeffentlichen Blog, in dem auch Frauen mitlesen.
        Sie „feinziselierter“ Penner.

    • Am besten, der Mann geht mit gutem Beispiel voran und springt aus dem Fenster des 10 Stocks seines Instituts. solange er das nicht macht, ist alles, was er sagt, leeres Geschwätz. Abgesehen davon, dass der Psychologe offenbar krank. Man schaue seinen Podcast an: Er Spricht wie ein Irrer. Und sollt er nicht krank sein, so ist er jedenfalls ein Soziopath. Er wird für seinen unfasslichen Aufruf beizeiten zur Rechenschaft gezogen werden.

      Hier seine Ausführungen;

      http://www.renegadetribune.com/professor-derek-hook-sees-merit-in-the-idea-white-people-should-commit-suicide-as-an-ethical-act/

      https://worldtruthvideos.website/upload/videos/2021/08/DvvrrHho1jUJKJRfx3bK_29_7ac304deb5bea1acfb1428fbf475b7dd_video.mp4

      • Habe versucht etwas über den Background von diesem Crypto J*w (Derek Hook) herauszufinden, aber das Internet ist offenbar schon sanitized was diesen Rassisten angeht. Eindeutig Talmudisch influenced und gehört sicher zu einer der „Chosenites“ Sekten oder ADL oder sonst irgendeiner geistesgestörten Gruppierung. Der Typ ist eindeutig dämonisch besetzt. Süd Afrika ist voll mit irren J*ws, die überall Kommunismus gesäht haben, deswegen funktioniert in SA auch nichts mehr.

      • Sie haben völlig recht: auch ich habe ungefähr zwei Stunden danach geschaut, welchen Hintergrund dieser Verrückte hat. Ich bin ebenfalls wie Sie der Überzeugung, dass er entweder ein talmudinischer Jude oder ein judäophiler Linker ist. Auf alle Fälle hat dieser Mann Kontakte zu den jüdischen Globalisten, Darauf wette ich meinen Ruf.

      • Am besten, der Mann geht mit gutem Beispiel voran und springt aus dem Fenster des 10 Stocks seines Instituts. solange er das nicht macht, ist alles, was er sagt, leeres Geschwätz“

        Sie sagen es ! Dieser perverse Ethnomasochismus bzw Autorassismus hat sich bereits flächendeckend breitgemacht und es gehört in weiten Kreisen schon zum guten Ton, sich aufgrund seiner Hautfarbe selbst zu brandmarken und erniedrigen

        Wie ich heute in meinem ersten Kommentar anmerkte : Wenn es gut ausgeht, dann erweist sich die Pandemienummer als ein ganz übler Bumerang für ihre Anstifter und als heilende Katharsis für all diese abartigen Auswüchse einer Gesellschaft, die derart entartet ist, dass sie bei internationalen Sportturnieren sogar schon rituell das Knie vor einem drogenabhängigem Schwerverbrecher beugt.

        In einer der Sitzungen des Corona-Ausschusses gab es einen sehr geistreichen Dialog zwischen einem Rabbi und Wolfgang Wodarg. Der eine sprach aus theologischer und der andere aus naturwissenschaftlicher Sicht genau den gleichen möglichen Aspekt des Corona-Geschehens an : Ein weltumspannendes Phänomen, das sich letzten Endes als heilendes Regulativ für eine aus dem Gleichgewicht gekommene Zivilisation erweisen wird.

        In diesem Sinn hätte dann der Club der Satanisten und Möchtegernpharaonen genau die Suppe zusammengeköchelt, mit der sie sich ltzten Endes selbst vergiften werden.

        Schliesslich brauchen wir eine leuchtende Vision, die uns Kraft gibt, um den Sieg zu erringen – und dieses Szenario ist eines, an das wir glauben sollten.

    • @Basiert und Rotgepillt

      Pardon,

      aber ich habe selten so viel Blödsinn auf einen Haufen gelesen!
      Wie wollen Sie das vor Gott verantworten, so etwas, ohne klärenden Kommentar Ihrerseits, hier einzustellen.
      Ohne Sinn und Verstand googlen Sie und kopieren diesen Schwachsinn,
      den Sie finden, hier ein. Aber das ist ja Ihr Markenzeichen!
      Ihnen ist nicht bewusst, wieviel Schuld Sie sich damit aufladen!
      Sie verstehen mich ganz genau!

      Die anderen Leser, können meine Rede hier jetzt nicht verstehen.

  7. Die Neue Weltordnung wurde schon vor vielen Jahrzehnten in diversen Büchern, Zeitschriften, Audiobotschaften

    ( zb in Form dreier Langspielplatten von 1967)und durch persönliche anonyme Berichte durch wissende Leute aus dem Geheimdienst, der Polizei, des Militärs und oder Hochgradfreimaurer des 33° mitgeteilt…

    Meine letzten Zweifel an dieser perfiden Strategie die Menschheit fast vollständig auszurotten, war ein längeres Gespräch mit einem BÜSO Mann an einem Stand dieser Partei in Münster im Sommer des Jahres 1980.

    Ich will nun die Essenz nur bezüglich AIDS des mindestens 1 1/2 stündlichen Gesprächs über so manche Dinge gesprochen wurde, die man in den herkömmlichen Medien niemals erfahren hätte!

    Ich will nun bezüglich der Krankheit AIDS, die aber damals noch keinen Namen hatte, wiedergeben, sinngemäß:

    Der Mann kündigte mir an, daß in einiger Zeit ein absolut neuartiger Virus freigesetzt werden würde, wogegen es kein bekanntes Abwehrmittel geben würde!

    „Mittels der sogenannten Randgruppen, zb. mittels Gefängnisinsassen, Rauschgiftsüchtiger und Homosexuellen sollte das Virus erst dort im Umlauf gebracht werden um sich dann später auf die ganze Menschheit auszubreiten!…“

    https://conservapedia.com/Gay_bowel_syndrome

    Es ist schon sehr bezeichnend, daß sozusagen alles über den Zusammenhang mit dem anfangs als Gay (Bowel)Syndrom im Netz digital ausradiert wurde. Sogar die „Ente“ konnte nur wenig finden!

    So wurde anfangs im Jahre 1982 diese Krankheit zunächst
    „Gay Syndrom“ genannt, wurde dann aber schließlich sehr bald durch die schnell aufkeimende Politische Korrektheit letztendlich AIDS genannt!

    https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_HIV/AIDS#1981%E2%80%931982:_From_GRID_to_AIDS

    Hier in dem englischsprachigem Wikipedia ist rudimentär noch davon zu lesen!

    In der deutschen Sprache wird überhaupt nichts mehr angeboten!

    Jetzt werden sich Viele fragen, was AIDS mit der neunen Corona Geschichte zu tun hat?

    So will ich das nun erklären, weil, wie in jeder Fabel alles im Tierreich spielt!

    AIDS soll nach der öffentlichen Meinung von Affen stammen und C19 von Fledermäusen!

    Wahr ist doch, Unzucht mit Tieren hat es immer schon gegeben und Fledermäuse standen schon vor Jahrtausenden auf dem Speiseplan!

    In Wahrheit wurde sowohl AIDS als auch C19 in Genlabors gezielt hergestellt und ist dann mutwillig in Umlauf gebracht worden!

    Scheinbar hat der AIDS (HIV Virus nicht den von der Elite erhofften Depopulationsschwund gebracht:

    Prinz Phillips, unlängst verstorbener Gemahl von Queen Elisabeth sagte mal: AIDS war nicht der gewünschte Killer!
    Wenn ich wiedergeboren werde, dann als totbringender Killervirus um zur Depopulation beizutragen.

    Leider sind alle Videos zu dieses Aussage und des Statements verschwunden!

    lg.

    • Hallo bester Freund MSC, leider hast du vergessen zu erwähnen, dass erst kürzlich von der Deutschen Cooperative von 10 Mitarbeitern 2 direkt nach der Impfung verstorben sind, welche vorher Quick lebendig waren. Die Mitarbeiter wurden von der Geschäftsführung ermutigt sich impfen zu lassen.
      Diese Geschäftsführung wurde sicherlich politisch unter Druck gesetzt, wofür sie aber trotzdem mit schuldig ist.

      Wer impft tötet, wer dazu aufruft ist zumindest Mittäter am größten Massenmord der Menschheit!

    • AIDS/HIV ist ein Hoax, eine Megalüge wie einige andere. Wie sagte z.B. vor langer Zeit sinngemäß schon Kary Mullis (siehe PCR, mit der man damals behauptete, mit ein paar gefundenen, mickrigen und vervielfältigten Gen-Restschnipseln habe man das („tödliche“) HIV nachgewiesen): ‚Geben Sie mir 2 Milliarden Dollar und ich weise Ihnen jedes Virus nach welches Sie wollen‘.
      Ich habe schon damals seit ca. Anf. der 90er Jahre einiges archiviert über die AIDS-Lüge – diese reiht sich anstandslos ein in die Lügen über das DR als Verursacher beider Weltkriege, den Vergasungshoax, die Befreiung des Deutschen Reiches 1945, bemannte US-Mondlandung, 9/11, die Brutkästen-Babies in Kuwait, gefährliche Corona-Pandemie usw.

      • Werter Gunter.

        Bezüglich AIDS. Früher nannte man das korrekterweise eine Infektion oder Blutvergiftung.

        Da will ich mich präziser ausdrücken, man begann damals schon die Angst vor ansteckenden Phantomkrankheiten zu schüren!
        Das gleiche Strickmuster wie bei, Schweinegrippe, BSE und jetzt C19!

        Bezüglich der Mondlandungen, es hat sie natürlich gegeben, aber was haben die Astronauten dort erlebt und gesehen, worüber diese absolut vergattert worden waren?

        Man hat den Astronauten gedroht nicht nur sie umzubringen, sondern ihre ganze Familie, wenn sie plaudern würden!

        So kam der Neil Armstrong bei einer normalerweise Routine Herz Bypass Operation ums Leben???

        DIE haben ihn sterben lassen, weil er anfing zu reden…

        Viele der Astronauten, die auf dem Mond waren haben diese Probleme mit den Herzkranzgefäßen bekommen!

        Offenbar bedingt durch die massive Teilchenstrahlung der Sonne, die auf dem Mond wie ein Mikrowellenofen ist.

        Das uns die LANGENASA über die wahren Dinge, was sie dort gefunden haben, belügt ist klar!

        Auch bezüglich der Ergebnisse der unbemannten Sonden, der Marserkundung, Merkur , Venus und diverser anderer Objekte im Sonnensystem belügt man uns und bekommt Computer animierte Videos zu sehen!

        lg.

      • Angeblich hat Schweiger seine Tochter gegen Schweinegrippe impfen lassen und seit dem leidet sie an Narkolepsie.
        Wer glaubt solche dreisten Lügen von einem professionellen Lügner?

    • @MSC
      Die NWO wurde schon vor tausenden von Jahren geoffenbart in einem Buch, das sie meisten Deutschen nur noch vom Hören-Sagen kennen…oder als Dekoration im Bücherschrank haben.

  8. Dieses Verbrechen ist tatsächlich auf allen Ebenen derart abgrundtief abscheulich, dass einem die Superlative ausgehen, um es angemessen zu beschreiben.

    Allerdings ist die rasante und ungehemmte Ausbreitung des abgrundtief Bösen und Abartigen nur möglich, weil das Milieu, in der sie stattfindet, derart flächendeckend vergiftet und degeneriert ist – eine faulende bis zum Zerbersten angespannte Eiterbeule. 

    Es ist zu hoffen, dass sie nun möglichst bald aufplatzt und der Schmerz des Erwachens und die folgende kollektive Katharsis zu einer echten zivilisatorischen Erneuerung führt. Sonst können wir definitiv einpacken.

  9. WO sterben denn die Geimpften wie Fliegen???

    Will man hier die gleiche Panikmache wie die Massenmedien mit dem Coronavirus betreiben?

    Angst ist nicht immer der beste Ratgeber! Bleibt mal vernünftig!
    Den Zeugen Coronas empfehle ich immer mal auf den Friedhof zu gehen oder sich die Sterbeanzeigen in den Zeitungen anzuschauen um festzustellen, dass es kein Massensterben gibt. Das gleiche muss ich jetzt aber auch mal an die andere Seite richten!

    Bei so viel Geimpften wie ich kenne und das sind die meisten, würde das doch total auffallen. Wir werden erst im Winter schlauer sein wer recht hat!

    Trotzdem noch etwas Interessantes zum Coronawahn:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article233872092/Hospitalisierungsrate-Corona-Indikator-beruht-auf-falschen-Zahlen.html

    • Werter Herr Michael N., genau das habe ich meinem Bekanntenkreis immer wieder gesagt, aber auch meinem Hausarzt:
      Jede Impfung ist zunächst ein Angriff auf das körpereigene Immunsystem. Je häufiger geimpft wird, desto schwächer wird das eigene Immunsystem, welches immer noch der beste Medizinschrank ist. Alle Mediziner wissen es eigentlich ganz genau,
      handeln aber profitorientiert und scheren sich einen Dreck um unser aller Wohlergehen. Sie lieben Dauerpatienten, weil sie an ihnen verdienen. Gerade ältere Menschen werden mit teilweise sinnlosen Medikamenten vollgepumpt, ohne Rücksicht auf mögliche Nebenwirkungen. Der „Nürnberger Codex“ von 1947 wird regelrecht
      missachtet! Ja, wir leben in einer furchtbaren Zeit der absoluten Niedertracht!

    • Obwohl wir dieses Geschehen nun schon so lange und so intensiv analysieren, landet ein jeder immer wieder fassungslos bei dem „Ich kann´s ja einfach nicht begreifen“

      Die Frau des Gärtners, bei dem ich Gemüse kaufe, isst keine von den hin und wieder geernteten weissen Karotten – Angst vor gesundheitlichen Folgen der Albinomöhre.

      Hat sich aber der per Injektion verbreichten genetischen Prozedur unterzogen, für die es keinerlei Auskunft zu Neben und Folgewirkungen gibt.

      „Ich kann´s ja einfach nicht begreifen“

      Ein guter Freund von mir, dem ich jahrelang sehr ausführliche
      Infos weitergereicht habe von den Sabbatinern, bis zum Massenmörder Mohammed , von den Architekten des Neomarxismus bis hin zur okkulten Anatomie des wahren politischen Geschehens, ist immer sehr um seine Gesundheit besorgt und kauft immer Bio.

      Ich hatte ihm schon vor Monaten meine an Gott und die Welt verteiltem selbstverfassten Infobroschüren zum PCR-Test und der Coona-Spritze zugesendet.

      Er hat sich 2x Sprizen lassen.

      „Ich kann´s ja einfach nicht begreifen“

      • In der Tat: Das bizzar-satanische Schauspiel, das Medien und Politik, mit kräftiger Unterstützung durch den Milliardärsclub WEF des Klaus Schwab und modernsten Zersetzungs- und Hirnwäschetechniken wie „Mind Control Ultra“ oder „Overton“ Tag um Tag und 24 Stunden rund um die Uhr veranstalten – das können die wenigsten begreifen. Wenn ich nicht professionell mit diesem Thema beschäftigt wäre und etwa als Geophysiker in der Antarktis Eisbohrkerne analysieren würde – ich hätte ebenfalls keinen Schimmer, was da abläuft. Die meisten Menschen sind mit ihrem Broterwerb, mit Familie und sonstigen Verpflichtungen beschäftigt. Das wussten und wissen die Lenker der NWO und des WEF – und darauf bauen sie ihre Macht.

        Der Feind hat dafür gesorgt, dass nur gekaufte und korrupte „Wissenschaftler“ zu Wort kommen. Der Rest der Virologen (und das dürfte die absolute Mehrheit sein), wird faktisch ausgeblendet. Für den Normalmenschen gibt es sie nicht. Ließe man sie in die Studios, würde ihr Lügengebäude binnen weniger Tage zusammenbrechen. Das wissen sie – und deswegen kommt kein Bagdhi, keine Tenpenny, kein Coleman u.a. auch nur in die Nähe eines Sendestudios .

      • Dass sich ein Unbedarfter und Uninformierter seine Genspritze abholt, ist nachvollziehbar. Doch der besagte Freund war Mitglied eines Zirkels gewesen, den ich gegründet hatte, um Menschen ua. genau aus dieser kollektiven Gehirnwäsche zu befreien. Er war über all die relevanten Themen bestens informiert.

        David Icke hat jüngst ähnlich Erstaunliches berichtet – dass selbst eingefleischte „Truther“ aus heiterem Himmel plötzlich den Impuls verspürt hatten, sich Ihre Spritze abzuholen.

        Die von Ihnen angesprochenen „modernsten Zersetzungs- und Hirnwäschetechniken“ sind inzwischen hochgradig
        perfektioniert und der Lügenäther der Medienbordelle wird derart feinmaschig und konsequent verabreicht, dass nur mehr wenige tatsächlich noch völlig immun gegen diesen ebenso perfiden wie hochgradig effektiven Viren-Voodoo-Zauber sind.

        Wir haben es mit einer historisch einmaligen medial inszenierten kollektiven Psychose und Geisteskrankheit zu tun und jeder Einzelne, den wir da rausholen können aus den toxischen Untiefen des Lügenäthers und frisch mit dem lebensrettenden Sauerstoff der Wahrheit beatmen könne ist ein Sieg. Ich konzentriere mich derzeit auf diese 1:1 Patientenarbeit und da muss man sehr feinfühlig vorgehen, denn so schnell schaut man kaum wie die Leute die Hände in die Füsse nehmen und Hals über Kopf davon stürmen.

        Denen allerdings aus meinem privaten Umfeld, die sich nach Jahren der Aufklärungsarbeit als elendste Verräter offenbart haben, habe ich in rabiaten Ausbrüchen in bester Kinksi-Manier ihre elende Verlogenheit vor die Füsse gespien, dass ihnen Hören und Sehen vergangen ist.

      • Ihre Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf – das war ein aufschlussreicher Genuss, Ihre Zeilen zu lesen. Auch und gerade die ranzigen Bioemanzen, die ach so erbittert und heldenhaft ständig gegen das omnipräsente böse Patriarchat anstinken, machen sofort einen artigen Knicks, wenn Papa Staat warnend den Zeigefinger hebt und das Einspritzen des Genpiekses anmahnt

        Es ist immer und immer wieder zu beobachten : Moral und Werte werden nur solange gepflegt, wie sie Sympathiepunkte und Streicheleinheiten bringen. Sobald es etwas ungemütlich wird, zur Wahrheit zu stehen und man insbesonders soziale Ausgrenzung oder gar Ächtung befürchten muss, ist es flupps vorbei mit allen sonst so gekonnt zur Schau gestellten aber letzlich nur dünn aufgeschminkten edlen Grundsätzen.

        Biogenetik kannte ich noch gar nicht ;-)))) eine tolle Worthülse und vielleicht kann man sich ja demnächst auch im Bioladen dann auch seinen „Biopieks“ abholen zu den Demeterbrötchen ohne Gentechnik drin.

      • „Immerhin hat ja schon jeder Bio-Apfel eine Genetik.“ :-))

        Richtig. Und wenn auch jeder Bioapfel schon eine Genetik drin hat, dann kann ein Genpieks ja auch keinem Menschen schaden !

        Tja, wir „rechtsextreme Verschwörungstheoretiker“ können eben mit der messerscharfen Logik der artigen Biobürger nicht mithalten. Wir sind ja auch zu einfältig, um zu verstehen, dass das „Vaterland“ in der Nationalhymne eine intolerable Diskriminierung von Frauen darstellt und wir Mohammeds Kopfabschneider schon allein wegen Auschwitz ins Land lassen und rund um die Uhr alimentieren müssen.

        Statt dankbar zu sein dass die Pharmaindustrie sich ein Bein ausgerissen hat, um uns in Rekordtempo eine supermoderne Heilspritze zur Verfügung zu stellen, die uns die Politik sogar kostenfrei (!) auf dem Silbertablett serviert, machen wir uns mit unserer absurden Kritik geradzu zu Handlangern des gefährlichtsen Virus aller Zeiten !

      • Eine exquisite Delikatesse, dieses Fundstück – alle Achtung !

        Ich habe so ein Exemplar einer pseudofeministisch totalverstrahlten (doppelgeimpften und als lesbische Ökologin mit Kurzhaarschnitt selbstverständlich mit einem SUV ausgestatteten) Moralterroristin als Schwester, die ganz im Duktus Ihres Fundstückes 2 Jahre lang keine Zeit in ihrem Terminkalender freimachen konnte, um meinem Gesuch für einen weiteren Gedankenaustausch zum Frauenversteher und Friedensengel Mohammed stattzugeben, nachdem sie mir nach meinen Erläuterungen mit den üblichen braunen Etikettierungen den Mund zugeklebt hatte.

        Es ist ungemein entspannend, nun nichts, aber auch gar nichts mehr mit diesem Musterbeispiel neomarxitischen Deliriums zu tun zu haben.

      • Es gibt einfach die roten Linien, wo Verständnis und Toleranz keinen Platz mehr haben. Sondern das Schwert gezogrn werden muss.

        Heute zeigt uns der Corona.-Zirkus wie recht wir hatten, anderen gegenüber rechtzeitig mit einem Fusstritt den Rücken zu kehren.

        Denn jetzt, hier und heute sind genau diese als Mittäter mit Feuereifer dabei, das grösste Vebrechen aller Zeiten kräftig mit voranzutreiben, um weiter mit geschwollenem Kamm vom Misthaufen ihrer vermeintlichen moralischen Übergrösse herunterzukrakelen

        Kanisterweise schleppen sie devot den Brandstiftern das Benzin herbei und sind ganz besseelt davon, dem Teufel gründlich die Hufe zu lecken.

        Es ist schon eine wilde Nummer, die Quintessenz menschlicher Niedertracht gerade von der eigenen Verwandtschaft dargeboien zu bekommen

      • Habe ein Experiment gemacht und Verwandten einen A5 Ausdruck als Zeitungsbeilage untergeschummelt – Text : „STOP DEM IMPFGENOZID“ gefolgt von einen link zum Corona-Ausschuss. Reaktion :

        Ein EINZIGER Satz in Form eines kopfschüttlenden Kommentars über solche Spinner, um sich dann postwendend länger über ein Artischockenrezept auszutauschen.

        Diese Cretins werden, wenn überhaupt, erst dann aufwachen, wenn ihr halber Freundekreis an der Gensuppe verreckt ist.

      • Danke! Was ich selber techn. dazu beitragen könnte, weiß ich nicht u. würde es vermutl. auch nicht hinbekommen. Mod. also weiterhin.

      • Obwohl ich Sie aus der Moderation Liste entfernt habe, stehen Sie nach ihren Aussagen immer noch unter Moderation. Das ist ein altes Problem von WordPress, welches auch von meinem Webmaster nicht gelöst werden kann. Viele hier im Blog unter Moderation stehende Kommentatoren wurden von meiner Seite aus niemals unter Moderation gestellt. Akzeptieren Sie bitte diese Situation, Sie ist nicht zu änder

  10. progresive Mutationsraten, wie es solche noch nie gegeben hat, weil eben diese Mutationen im Labor gekünstelt gestaltet werden, dank Genschere, sind zur Routine geworden und erzwingen oftmalige Wiederholungsimpfungen, und sind in dieser Häufung beliebig steuerbar geworden, ganz im Sinne neuer Impfchargen , erzwungen durch Verbotsgesetze an Reisen, Teilahme, und mittels Angstmache vor Ansteckung in breiter Wirksamkeit, als auch Jobverlust, Existenzangst,etc.
    Dennoch etwa 30% erklärte Impfgegner, welche in Medien breitgeklopft werden, um sich diesem Druck zu beugen..
    Die Kosten all dieser Dekadenz sind bereits offenkundige Preissteigerungen verbunden mit Existenzraub.

  11. Coronavirus –

    US-Gremium gegen generelle Corona-Auffrischungsimpfungen

    • 18.09.2021 | Stand 18.09.2021, 10:18 Uhr

    Washington – Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von Biontech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen.

    Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.

    US-Präsident Joe Biden hatte sich angesichts abnehmender Immunität gegen Covid-19 für eine weitere Dosis für alle ausgesprochen, deren Zweitimpfung schon mehr als acht Monate her ist.
    Zuletzt hatten aber auch Forscher im Fachmagazin «The Lancet» Zweifel an Corona-Auffrischungsimpfungen für alle geäußert:

    (:::)

    UND JETZT KOMMT´S, WIE MIR SCHWANTE,
    aber daß man es hierbei unverhohlen ausspricht,
    habe ich nicht erwartet, sondern eher in einem
    anderen Artikel über Impfstoffe für die Dritte Welt:

    Hintergrund ist, dass in manchen reichen Ländern über Auffrischungsimpfungen für alle nachgedacht wird, während anderswo noch kaum jemand geimpft ist.

    Die WHO hatte bereits Anfang August einen vorübergehenden Stopp von Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus gefordert, so lange noch viele ärmere Länder auf Impfdosen warten.

    WAS FÜR ELENDIGE SCHWERVERBRECHER!

    https://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/23092641_US-Gremium-gegen-generelle-Corona-Auffrischungsimpfungen.html

    • Corona Mutationen werden also beliebig und gezielt infelktiös, sodass
      Impffolgen immerdichter und unwirksamer werden, Immunsysteme sind also im Dauerstress.

    • Dritte Impfdosis sogenannter Booster Shot „nur für ältere Menschen und Risikogruppen“
      Denn diese wird die alten Menschen nochmehr in ihrem Immunsystem schwächen, aber ganz bestimmt nicht stärken. Diese älteren Menschen wollen sie eindeutig loshaben.
      Das wurde schon öfters bei 2 Impfungen gesagt seit Beginn von Corona und auch in USA, UK, Deutschland und anderwo in den Altenheimen umgesetzt. Diesbezügliche Zahlen werden aber seit April 21 in den Medien nicht mehr mitgeteilt.
      Interessantes Video, Biden empfiehlt die Impfung:
      https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=242913

      • Alte werden nirgendwo routinemäßig obduziert. (Weshalb in dieser Gruppe Ermordung oft unentdeckt bleibt.) Mit ihnen kann man es machen, weil sie eh oft schon Krankheiten haben, entdeckte u. noch unentdeckte Arterienverkalkung usw. Sie sterben am Alter oder einer Krankheit. Für Langzeitstudien fallen sie so oder so aus.

      • nach der Dritten wird die Vierte, die Fünfte, die Sechtse , usw folgen, als ewige Geldquelle für die Patentinheber dieser Impfung!

  12. Ich kenne schon die Antwort der Bevölkerungs-Dezimierer, wenn sie auf die vielen Impftoten angesprochen werden.
    „Die vielen Toten in Auschwitz resultieren einzig daraus, dass sie nicht rechtzeitig in die Gaskammer gekommen sind.“
    Die Mini-Gaskammer vor dem Mund ist eben nicht genug. Nur die volle Behandlung bringt die Endlösung.

    • Hardy,
      vielen Dank für diese hoch wichtige Aussage eines amerikanischen LCDR T. Jansen, der uns Deutschen noch einmal vor Augen geführt hat, wie rechtlos wir geworden sind. Andere herrschen über uns und geben uns auch unverhohlen zu verstehen, dass wir nur gewaltbereiten Menschen zu gehorchen haben.
      Dieser Herr Jansen spricht von der Bekämpfung des Bösen. Sollte er sich nicht lieber selber fragen, ob das, was die USA in der ganzen Welt bereits angerichtet hat, nicht auch abgrundtief böse ist? Sie unterdrücken andere Völker, rauben deren Rohstoffe und verlangen von diesen von ihnen besetzten Länder, dass sie ihre Wirtschaft den Interessen der USA anzupassen haben.
      Ja, er hat Recht, wenn er sagt, dass, wenn der Feind vor einem steht, die Sache ganz anders aussieht und man (sinngemäß) ganz klein wird. Es gibt aber auch Menschen, die sich lieber erschießen lassen als in ewiger Sklaverei zu leben. Das hat Herr Jansen z. B. nie erleben müssen. Er war immer auf der „Siegerseite“ und musste nie anderen die Schuhe putzen. Wir Deutschen schon!

      • Nachgefragt:
        Hardy, können Sie mir sagen, wo dieser LCDR. Jansen, so es ihn überhaupt gibt, stationiert ist und welcher Einheit er angehört? Sein Akzent stimmt mich etwas stutzig!
        Er spricht nicht wie ein Amerikaner, sondern wie ein Deutscher, der vorgibt ein Amerikaner zu sein. Ist diese Aufnahme auf ihre Echtheit überprüft worden?

      • LCDR Jansen ist wohl Deutscher, hier zuständig eben. Die Aufnahme kann ich nicht auf Echtheit überprüfen, aber auf dem Kanal gibt es etliche Sprachnachrichten von ihm und ich denke, der ist echt so wie der Kampf gegen den DeepState, der sowohl hier, in Amerika, Russland und fast allen Staaten stattfindet.
        Der Dritte Weltkrieg läuft, wird aber mit ganz andern Mitteln geführt und ist auch ein Informationskrieg.
        Daher kann es etwas schwierig sein, Freund und Feind zu unterscheiden.
        Beispiel
        https://t.me/LCDR_T_JANSEN/322

      • Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Anfrage und der Quellenangabe! Ich werde mich weiter dahinterklemmen. Bleiben Sie gesund!

      • Dazu kann ich nur sagen, daß auch in Amerika von Anfang an der DeepState eine entscheidende Rolle gespielt hat und somit ist dies natürlich richtig. Jedoch dort wie prinzipiell überall hat es Menschen gegeben, welche damit nicht einverstanden waren. Diese haben sich dem entgegengestellt, etliche wurden getötet.
        Jetzt scheint da etwas im Gange zu sein, welches eine echte Chance hat auf Erfolg hat, zumindest soweit, wieder erträgliche Zustände herbeizuführen.
        Die andere Option wäre, daß die böse Dämonische Macht die Dinge soweit auf die Spitze treibt, daß Gott selbst eingreifen muß.
        Dann allerdings ist Zappenduster für diese ganzen Schweinepriester und es gibt keinen Dump oder Höhle, wo sie sich dann noch verstecken könnten.
        Das ist allerdings nur meine Meinung.

  13. https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

    Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu „am Leben erhalten.“
    Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:
     

    „Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen.“

    Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen – auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie ohne Grippe zu sein – wir waren nicht geimpft!

    ————————————————————————————-

    Die „Spanische Grippe“ war wohl genauso ein Menschenreduzierungsprogramm wie es „Corona“ ist.

  14. Bei uns im westlichsten Bundesland Österreichs, Vorarlberg, war am Donnerstag auch eine Hiobsbotschaft in der Zeitung zu lesen: Cluster im Pflegeheim fordert zwei Tote. Beide litten unter Vorerkrankungen erklärte der Heimleiter. Schwarzenberg 1800-Seelen-Gemeinde.
    Jeder zweite Bewohner des Schwarzenberger Bürgerheim ist infiziert. Betroffen sind, inklusive der Todesfälle, 7 der 15 Bewohner im Alter zwischen 83 und 94 und 5 der 20 Mitarbeiter des Bürgerheims. Der Heimleiter stellte klar, dass sämtliche Bewohner geimpft waren und mit einer Ausnahme auch alle Mitarbeiter. „Wir können diese Situation deswegen noch nicht richtig einordnen“.

  15. In der heutigen Tageszeitungsausgabe im Bundesland Vorarlberg schrieb ein ganzheitlicher Naturheiltherapeut einen Leserbrief mit der Überschrift „Covid und das Vertrauen zur Impfung“ folgendes: Ich habe in meiner Naturheilpraxis mit Covid-Betroffenen zu tun, eine 74-jährige Frau kann nach der Impfung nicht mehr unterscheiden zwischen Salatöl und Spülmittel und kennt den Wert des Geldes nicht mehr. Ein 55-jähriger Mann, sportlich und fit, nach der Impfung kommt er nicht mehr über die Treppe ins Schlafzimmer und ist seit Wochen nur noch erschöpft. Eine 80-jährige Berufskollegin, fit, schlank, kein Bluthochdruck, positiv gestimmt, nach der Impfung Schlaganfall. Duzende Betroffene, die seit Wochen nur noch müde und schöpft sind usw. usw.. Die Pharmafirmen verdienen Milliarden, übernehmen keine Verantwortung und geben diese, ähnlich wie die injizierenden Gesundheitsberufe, mit Unterschriften an den Patienten ab. Es sind schon lange keine Einzelfälle mehr, wie es immer abgetan wird, Jetzt geht man auch noch auf die Kinder los! Fairerweise möchte er aber erwähnen, dass es Millionen Menschen gibt, die keinerlei Beschwerden direkt nach der Impfung haben, so der Therapeut weiter in seinem Leserbrief.
    Die Leserbriefe werden bei dieser Tageszeitung nur mit Angabe von Name und Adresse veröffentlicht. Besagter Therapeut hat wohl ein hohes Maß an Pflicht-/Verantwortungsbewusstsein. Mutmaße mal, wenn sich die Leute in den Gesundheitsberufen frei von der Seele reden dürften, kämen Erkenntnisse ans Tageslicht, welche die Bevölkerung schockieren und von der Impfung abhalten würde. Die Politiker und Medien, allesamt gekauft, verstehen es aber, solche Ausreißer, die nicht auf Linie sind, der Anfeindung auszusetzen um sie mundtot zu machen.

  16. Mit stumpfen Sinnen kannst du die Welt nicht erkennen.
    Dumm sein ist nichts was mit Deinem Verstand zu tun hat,  sondern ist die Fähigkeit, was Deine Sinne Dir präsentiert auch zu verarbeiten. Du bist dumm (natürlich meine ich jetzt nicht dich), weil du stumpfe Sinne hast. Jemand kann hochintelligent sein und dennoch dumm. Weil er nicht sieht was um ihn herum geschieht.
    Jemand kann Professor sein und 5 Doktortitel haben und dennoch dumm sein. Seine Frau mag ein Verhältnis zu 10 Männer im Dorf haben, aber er sieht es nicht, weil an dieser Stelle ist er stumpf.  Er mag intelligent sein, aber alle lachen über ihn. Jeder sieht es, nur er nicht. Mit stumpfen Sinnen kannst Du die Welt nicht erkennen, nicht begreifen.
    Entnommen aus Alexanders Tagesenergie. https://www.youtube.com/watch?v=jmXiaPCl-k8
    Glaube ganz treffend erklärt.

    • @ Kim

      Lieber Kim,

      wie ich mich freue, von Ihnen zu lesen!
      Meinen Sie dieses Buch hier von Dr. Eleanor McBean?
      (Oder ist Ihnen ein anderes besonders wichtig?)

      https://archive.org/details/the-poisoned-needle-suppressed-facts-about-vaccination-by-eleanor-mc-bean-1957

      Obwohl es schon 1957 erschienen ist, hatte ich zu meiner Zeit in der Virus-Forschung, davon keine Kenntnis. Damals hatten wir im Institut noch keine Computer. Darum haben wir auch nicht wirklich alles mit bekommen, was
      veröffentlicht wurde. Wir hatten nur die gedruckten Abstracts, die wir in regelmäßigen Abständen Karton weise erhielten.
      Es war nicht möglich, alles in diesen Abstracts zu lesen so wie es ebenso
      nicht möglich war, an jedem Kongress oder Symposium, teil zu nehmen.

      Ich habe ja dort nur ein Labor geleitet, nicht das ganze Institut.
      Es gab ja auch Vorgaben, wie das unter Weißkitteln immer
      so ist. Die WHO war uns damals heilig. Sie verstehen!

      Die Sache mit der Kinderlähmung ist mir klar!

      Das Buch von Dr. Suzanne Humphries kannte ich bisher noch nicht.
      Habe es aber jetzt einmal recherchiert.

      Habe meine Gründe dafür, hier nicht mehr dazu zu äußern.

      Wenn Sie mögen, schreiben Sie mir doch unter:

      ChristMajo (at) web (Punkt) de.

      Herzliche Grüße
      Majo

      • Freue mich, dass Sie geantwortet haben. Zu Ihrer Frage:
        Das Buch, dass Sie ansprechen gibt es auch auf Deutsch „Die Giftspritze“. Alle Bücher von Ihr sind gut.
        Ich meine aber das Buch „Vaccination, The Silent Killer.

        https://ia800801.us.archive.org/view_archive.php?archive=/3/items/olcovers687/olcovers687-L.zip&file=6878280-L.jpg

        Was wir heute erleben ist nichts Neues! In diesem Buch wird die Vergangenheit zur Gegenwart am Beispiel der Polio-Zwangsimpfung aus dem Jahr 1977 (Los Angeles). Natürlich waren die Bösen damals noch nicht so böse wie heute, aber sie haben gelernt; wir anscheinend nicht. Auszug aus dem Inhalt, übersetzt:

        Teil I – von Eleanor McBean

        Helfen Sie, den stillen Killer zu bannen                                                    13
        Keine Garantien gegeben                                                                      13
        Schmutzige Tricks und hinterhältige Machenschaften                                17
        Medizinisch erzeugte Epidemien                                                              18
        Wie Massenvergiftungsprogramme geplant werden                                   20
        Aufsichtsbehörden lehnen lebensrettenden Plan ab                                   21
        Viren sind nicht die Ursache                                                                    26
        Die Grippe-Epidemie von 1918, verursacht durch den Impfstoff                 28
        Nur die medikamentenfreie Behandlung funktionierte                               31

        Das Buch können Sie im Internet lesen über Z-library. Einfach anmelden und downloaden oder per E-Mail zukommen lassen. Das kleine Corona Brevier von Johannes Rothkranz gibt es dort auch.

        Es wird langsam ungemütlich. Armstrong, der Zyklenanalytiker schreibt heute, ich zitiere aus dem Artikel:

        „…Ihr Ziel, die Welt zu beherrschen, ist absurd, die Träume und Fantasien von Akademikern. Sie werden nicht ins Spiel kommen. Ihr Zeitfenster für die Übernahme der Welt schließt sich bis Ende 2022. In den Jahren 2022 und 2023 haben wir in der Politik auf der ganzen Welt einen Panikzyklus. Das hat sich in unserem Modell seit den 1930er Jahren noch nie gezeigt. Es gab eine frühere Periode der Revolutionen von 1917-1923, die durch Revolutionen in Russland und Deutschland gekennzeichnet war…..“

        https://www.armstrongeconomics.com/international-news/disease/comments-on-the-future/ 

        Wahrscheinlich können die Wenigsten damit etwas anfangen. Ich denke, Sie können das schon.

        Und lesen Sie John Kaminski; er ist mit der schändlichen Geschichte sehr vertraut.

        Einen schönen Abend

        Kim

        Ich melde mich am Wochende bei Ihnen per Mail.

  17. Ewige Pandemie in Deutschland? Kassenärzte verlangen Aufhebung aller Maßnahmen
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassenaerzte-verlangen-aufhebung-aller-massnahmen-in-sechs-wochen-a3605551.html

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    „Kassenärztechef Andreas Gassen hat die Aufhebung aller Corona-Beschränkungen zum 30. Oktober gefordert. „Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe).
    Also brauche es jetzt eine klare Ansage der Politik: „In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day. Am 30. Oktober werden alle Beschränkungen aufgehoben.“ Das gebe jedem, der will, genug Zeit, sich noch impfen zu lassen. „Meine Wette: Dann sind wir Ende Oktober bei einer Impfquote von 70 Prozent oder noch höher, weil sehr viele Menschen das Angebot dann doch schleunigst annehmen werden.“

  18. Da haben wir es totaler Juden Betrug, denen geht der Arsch auf Grundeis! Denn jetzt fliegt ihr Massenmord auf, deshalb weißt die CDC Krankenhäuser an tot geimpfte als ungeimpfte Tote zu klassifizieren!
    Es geht denen darum Zeit zugewinnen, und Ungeimpfte als Täter zu stigmatisieren.

    Nur läuft denen wohl die Zeit davon, wenn sich das unkontrolliert dynamisiert, was zu erwarten ist. Dürfte sich das in spätestens einem Jahr weltweit gegen Corona Massenmord Juden richten!

    Nicht Deutsche, sondern Juden sind der Global Holocaust Verbrecher!

    Daher aufklären weltweit das Juden die Verantwortlichen für alles was mit Covid zu tun hat tragen. Für alles Leid und Elend des Planeten welches selbst fremde einfache Länder und deren unschuldige Bevölkerungen erleiden mussten!

    https://telegra.ph/TOTALER-BETRUG-CDC-erlaubt-Krankenh%C3%A4usern-tote-geimpfte-Menschen-als-ungeimpfte-Tote-zu-klassifizieren-09-17

  19. Gestern in einem Elektronikfachhandel – ohne Maske. Die Angestellten nahmen es nicht zur Kenntnis – aber ein paar dummDEUTSCH-Kunden regten sich auf.

    „Ich bin geimpft, wozu sollte ich eine Maske tragen?
    Bin natürlich nicht geimpft.

    Antwort: „Weil es Vorschrift ist.“

    Kein Gedanke zum Sinn bzw. Unsinn von Masken bei Geimpften …

    „Ich habe einen ganz heißen Tipp für sie: ziehen sie sich eine Plastiktasche über die Birne und binden sie die am Hals zu. Da geht kein Virus an sie ran, und es kommt auch keiner mehr raus.“

    Auf Bewertungsportalen von Fachgeschäften regen sich die DEUTSCH-Dummficks inzwischen oft darüber auf, daß das „Personal sich nicht vorschriftsmäßig verhält, weil sie die Masken manchmal unterm Kinn hängen haben. Diese Rücksichtslosigkeit.“

    Das ist DEUTSCH! Abhaken. Weg damit.

    • Die deutsche Genauigkeit, Gründlichkeit u.
      Gesetzes- bzw. Regierungstreue
      zeigt in diesem Falle eben die andere Seite.
      Trotzdem möchte ich in keinem Südland leben.

      Warum haben es z.B. Italiener zu nichts gebracht?

      Weil die braunen Zwerge den ganzen Tag nur
      palavern, fressen, plärren, kettenrauchen, mit
      Sippe abhängen, ins Handy brüllen u. nebenher
      noch das Radio dudeln haben.

      • Über Target 2 Salden zahlt der Deutsche Steuer Sklave, aber die Hängematten der halben Welt! Und ist zum Schluss der Depp! Deutsche Schlusslicht beim Eigentum an Wohnraum etc.
        Nachzulesen bei Telegramm Dr Markus Krall

      • Genau genommen sind die T2 da nur einer kleiner Teil der Verschenkungen.

        Aber richtig interessant fand ich als Hans Werner Sinn Jahre nach der Einführung – er war noch im Amt – sagte, dass das mit T2 etwas komisch sei und für Deutsche teuer werden könnte.

        Daran richtig cool find ich, das Hans Werner dazu Jahre gebraucht hat! 2 oder 3 waren es. Ob er geschauspielert hat? Ich weiss es nicht.

        Ich habe für T2 2h gebraucht um es zu verstehen.

      • War das je anders? Die Deutschen sind seit Jahrhunderten die besten Sklaven des Weltludentums. Wer kritisch in die Geschichte sieht, erkennt das auch.

      • Ich sehe darin keinen Hass gegen Deutsche, sondern die Feststellung eines Fakts, der kaum bestritten werden kann.

      • Doch, ich bestreite das.
        Wir hatten einmal einen Reichskanzler und Fuehrer, der mehr als 20 Jahre alles versucht hat, um dieser Knechtschaft ein Ende zu setzen und dessen Eintreten in einem von gerade diesen Kraeften angezettelten Krieg geendet hat. Und der selbst hier von manchen immer noch als Verbrecher hingestellt wird. Weil sie sein Ziel nicht erkannt haben – bis heute.

      • Ich verstehe den Kontext ihres Hinweises nicht, ich habe niemals bestritten, dass es Zeiten gab, als sich deutsche gegen Juden zur Wehr gesetzt haben. Diese Zeiten werden dank der absoluten Dominanz der Juden in den Medien stets als Judenverfolgungen dargestellt. Was zu diesen Judenverfolgungen geführt hat, wird regelmäßig ausgeblendet. Selbst der Jude Henry Kissinger hat einst gesagt, das irgendetwas am Judentum nicht in Ordnung sein könne, wenn sich so viele Völker gegen Juden gewandt haben.

      • Meinten Sie nicht, es sei Fakt,dass die Deutschen seit Jahrhunderten die besten Sklaven des Judentums seien? Was der Kommentator namens „Brot“ sagte?
        Ich habe das als Bestaetigung seines Kommentars verstanden.

      • Danke fuer die „Verdeutlichung“. Ich seh es eine bisschen anders und versteh es ein bisschen anders, kann aber beides nicht als richtig anerkennen . Die meisten Deutschen haben ja gar nicht mitbekommen, was da ablief.
        Aber die Bezeichnung das „Brot“ find ich prima.
        Werde dabei bleiben.
        Ja, sollen sie springen!

      • Aber das machen die BRDler doch gerne. Die sind da stolz drauf und freuen sich überall so beliebt zu sein.
        Müssen Sie mal ausprobieren, machen Sie jede Woche ein Fest wo sie alles bezahlen, Sie werden sich wundern wieviel „gute“ Freunde Sie haben.

      • Nicht BRD Hasser sondern Besatzer Hasser, Maden Hasser, Parasiten Hasser! Daraus wird ein Schuh!

        Und wenn es den BRD lern so ergangen wäre wie den Mitteldeutschen mit den Russen, wäre auch vieles anders!

        Denn um Lenin zu zitieren, die Umwelt formt den Menschen! Am eignen Leib getestet in Paraguay wird man deutlich gelassener! Gut alles lässt sich nicht abschütteln, aber es muss nicht mehr auf den Millimeter stimmen.
        Ironie aus!

        Fakt wie Herr Mannheimer auch schreibt die Deutschen wurden seid 1 Weltkrieg komplett verarscht und über den Tisch gezogen. Frei übersetzt! Oder korrigieren Sie mich bitte!

      • „Denn um Lenin zu zitieren, die Umwelt formt den Menschen!“

        Das ist in der Tat die Essenz kollektivistisch-bolschewistischen Denkens: wenn einer kriminell ist, dann nicht deswegen weil er einen schlechten Charakter hat, sondern weil ihn die Gesellschaft zu einem Kriminellen gemacht hat. Was nicht anders ist als die Nihilierung jeglicher Selbstverantwortung der Menschen vor ihrem eigenen Tun.

        Das ist auch einer der Hauptgründe dafür, warum die Massenmord-Ideologie Kommunismus bis heute eine solche starke Anziehungskraft auf Menschen hat, die entweder nicht willens oder fähig sind, für ihr Tun selbst einzustehen.

        Doch Lenin macht er mit diesem mir durchaus bekannten Zitat einen entscheidenden Fehler: Der Kommunismus bezeichnet sich selbst als „dialektischen Materialismus“. Was auf Deutsch bedeutet: Die Welt entwickelt sich ständig in dialektischen Widersprüchen. Es gibt nicht das eine ohne das andere.

        Wenn Lenin also davon spricht, dass die Umwelt den Menschen formt, so hat er „vergessen“ zu erwähnen, dass es gemäß der sozialistischen Dialektik notwendig ist, auch das Gegenteil zu sehen: Nämlich, dass der Mensch auch die Umwelt prägt.

        Nur Dummköpfe und verirrte Ideologen sind immer noch nicht imstande, diesen entscheidenden Denkfehler eines der führenden kommunistischen Ideologen zu erkennen.

      • Ja völlig klar und die armen Indios schon vergessen? Die bedanken sich heute noch bei ihren Amis!

        Ihnen hätte ich als Geburtsort Bitterfeld/Wolfen gewünscht in tiefsten DDR Zeiten, dann würden sie heute nicht solche Scheisse schreiben!

        Null Ahnung! Oder mal 2 Jahre Knast in Bautzen wegen Republik Flucht absitzen müssen, wie ein guter Freund von mir!

        Und da wären wir beim Thema die Umwelt formt sehr wohl den Menschen! Denn wer in Bautzen einsaß kam nicht als der raus der er vorher war!
        Manchmal auch gar nicht mehr wie Honigmann selbst zu den ach so tollen demokratischen BRiD Zeiten.

        Ruhe Er in Frieden!

        Von Ursula Haverbeck will ich nicht anfangen und Horst Mahler etc.etc.

        https://www.stsg.de/cms/bautzen/geschichte/bautzen_ii

      • Sie haben also keine Gene, die Ihr Wesen bestimmen? Sozusagen als leeres weißes Blatt zur Welt gekommen?

      • Jedenfalls bomdardierten die Russen weder deutsche Städte, also Zivilisten, Mütter mit Kindern, en masse mit Phosphorbomben, noch richteten sie Rheinwiesenlager ein und meuchelten 6 Millionen Wehrmachtsangehörige, noch verfuhren sie mit den Wehrmachtsgenerälen so wie die von ML geschätzten Amerikaner.
        Interessant auch, daß die Russen nicht beim Nürnberger Showprozess anwesend waren.

        Ebenso interessant, daß die Amis nach dem 8. Mai 45 drei Top-Nazis weiterhin in ihren Ämtern beließen.

        • Reinhard Gehlen, der den BND aufbaute.
        • Julius Dorpmüller, der die Reisen in vollen Zügen der Reichsbahn organisierte. Bis er am 5. Juli 45 starb.
        • Hans Josef Maria, süßer die Glocken nie klingen, Globke, zweiter Mann hinter Adenauer, der die

        Wiedergutmachungen zur vollen Zufriedenheit Israels beackerte.

        https://www.spiegel.de/geschichte/reinhard-gehlen-ein-mitlaefer-und-der-bnd-a-00000000-0002-0001-0000-000166081006

        http://www.rheinische-geschichte.lvr.de/Persoenlichkeiten/julius-dorpmueller-/DE-2086/lido/57c69733c78f98.64989265

        https://www.konrad-adenauer.de/personen/g/globke-hans

        https://www.fritz-bauer-forum.de/wp-content/uploads/2020/02/bild2_Dr_Hans-Maria_Globke_copyr_picture_alliance-231×300.jpg

      • „Jedenfalls bomdardierten die Russen weder deutsche Städte, also Zivilisten, Mütter mit Kindern, en masse mit Phosphorbomben, noch richteten sie Rheinwiesenlager ein und meuchelten 6 Millionen Wehrmachtsangehörige, noch verfuhren sie mit den Wehrmachtsgenerälen so wie die von ML geschätzten Amerikaner. Interessant auch, daß die Russen nicht beim Nürnberger Showprozess anwesend waren.“

        Ihre Geschichtskenntnisse gehen gegen null – oder Sie sind hier, um bewusst Propaganda zu machen. Russen haben Millionen deutsche Frauen vergewaltigt und hunderttausende deutsche Zivilisten (Kinder, Frauen, Greise) getötet. Millionen deutsche Kriegsgefangenen kamen in ihren Lagern um. Und es ist eine glatte Irreführung Ihrerseits zu behaupten, dass die Russen beim Nürnberger Prozess nicht anwesend gewesen sein sollen:

        Die sowjet-bolschewistische „Anklage“ arbeitete maßgeblich der jüdische Jurist Ilja Pawlowitsch Trainin aus.
        • Als Richter fungierten Francis Beverley Biddle und John Johnston Parker für die USA, Iona Nikittschenko und Alexander Woltschkow für die Sowjetunion, Sir Geoffrey Lawrence und Norman Birkett für Großbritannien und Henri Donnedieu de Vabres und Robert Falco für Frankreich.

      • Sie als Oberschlaueste müssen das ja wissen. Sicher haben Sie auch über 10 Jahre recherchiert, hochgerechnet Monate in Bibliotheken verbracht und Bücher gelesen, die sonst nirgends zu finden sind. Und nicht nur die Worte gelesen, sondern auch verstanden.

      • Sie wurden von mir auf einem anderen ihrer Kommentare dreister Lügen über die angebliche friedlichkeit der Roten Armee gegenüber den Deutschen überführt, Ebenfalls der ihrer Lüge, dass die Russen an den Nürnberger Prozessen nicht teilgenommen haben sollen. Meine KorrekturIhrer gezielten Geschichtsfälschung, die ich mit Quellen belegt habe, quittieren Sie mit null Reaktionen und machen wie gewohnt weiter.

        Sie erhalten deswegen von mir eine zweiwöchige komplette Sperre aller ihrer Kommentare. Und ob ich Sie danach weiterhin kommentieren lasse, das werde ich abhängig machen von der Qualität ihrer zukünftigen Kommentare.

      • https://i0.wp.com/www.osentinela.org/wp-content/uploads/2021/06/Capas-de-artigo-1024×576-min.png

        „Der einzige schriftliche Plan für einen Völkermord während des Zweiten Weltkriegs war kein deutscher Plan zur Ausrottung der Juden, sondern ein jüdischer Plan zur Ausrottung der Deutschen“ (https://nationalvanguard.org/2021/07/german-death-wish/#comment-46781)

        https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-15-728.jpg

        Alliierte Kriegsverbrechen (Zweiter Weltkrieg) (http://www.whale.to/c/allied_war_crimes.html)

        https://i.pinimg.com/originals/2f/32/31/2f32311a167461a55e828db53a901ae8.jpg

        Massaker und Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs
        (http://members.iinet.net.au/~gduncan/massacres_axis.html#Germany)

        https://i.imgur.com/66DQa25.jpg

        Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast! (https://diehoffnaerrin.wordpress.com/2016/06/26/adolf-hitler-hat-keine-juden-vergasen-lassen-aber-juden-haben-nichtjuden-massenhaft-vergast-3/)

        https://nationalvanguard.org/wp-content/uploads/2017/04/bloody_yalta.jpg

        Hier finden Sie eine lange Liste von Fakten, die die größte Lüge aller Zeiten widerlegen: (https://archive.is/zxsHE#selection-225.0-225.66)

        https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/03/zitat_krieg.jpg

        GESCHICHTE DER VERFEMUNG DEUTSCHLANDS (http://www.vho.org/D/gdvd_2/index.html#Inhalt)

        https://m8y1.files.wordpress.com/2016/07/vb_roosevelt.jpg

        ROTES KREUZ entlarvt „jüdischen“ HOLOCAUST HOAX  
        (https://nationalvanguard.org/2021/07/the-jews-holocaust-culture-of-contrived-victimhood-threatens-white-survival/#comment-46345 )

        https://die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2019/05/Amerika_Befreier.png

        ,,Den Prozessen von 1945—1949, die Deutschlands Kriegsgegner durchführten, ist nichts Vergleichbares gegenüberzustellen, und Derartiges hat es zuvor auch nie gegeben“ (http://aaargh.vho.org/fran/livres2/Jahrhundert.pdf)

      • Brief meiner Tante vom 23. November 1945

        Am 21. Febr. erhielten wir um 13 Uhr die Nachricht, dass um 17 Uhr Stargard (Pommern) geraeumt sei nmuesse.. . . .
        Uns war aufgegeben, nach Kolberg zu fliehen. . . .
        Der Ru s s e schoss schon in Stargard hinein . . .
        Bis 10. 3. hatten wir nun Ruhe, dann war der Russe hinter Labes Regenwalde Plathe durchgebrochen, Kolberg wurde Festung und nun haben wir aber allerhand erleben muessen. Zuerst haben sie das Wasserwerk, welches bei Sinrotztal lieget, zertruemmert und Kolberg war ohne Wasser. Uns schossen sie die Scheiben ein, und wir zogen mit unserer Habe von Keller zu Keller, weil der Bahnhof andauernd beschossen wurde.. . . .
        Der Beschuss wurde immer staerker, es durften aber nur Frauen und Kinder heraus per Schiff, denn die Eisenbahn war schon abgebrochen. 21 Fluechtlingszuege wurden eingefangen und saemtliche Trecks wurden auch eingefangen.

        Eine andere Karte vom 21.11.45
        Onkel Gustav schreibt:
        Stargard soll schoen aussehen, die Innenstadt ist fort. Riemschneiders Frau tot, Herr lebt, Lotte und ihr Mann haben sich in Stralsund aufgehaengt. . .

      • Zeitzeugenbericht als Gedicht von
        Ursula Beyrich

        Zur Nacht sind wir aufgebrochen,
        beim Nachbarn hat s schon gebrannt,
        die Panzer kamen gekrochen,
        wir sind ums Leben gerannt.

        Die Maenner, die Buben erschossen,
        die Frauen- wer redet es aus?
        Umsonst alle Traenen geflossen-
        Wuergeengel , Mongolenfaust !

        Wir sind uebers Haff gefahren,
        bei Tauwetter uebers Eis,
        die Wagen, die Pferde waren,
        wir selber von Schneesturm weiss.

        Wieviele im Wasser versunken!
        Die Tiefe gibt keinen mehr her,
        wir haben Schmelzwasser getrunken,
        wir froren und hungerten sehr.

        Gepfercht dann in Kolbergs Gassen!
        Die Russen schossen hinein –
        Mein Gott, du hast uns verlassen!
        Unsere Herzen wurden zu Stein.

        Wir suchten zu Schiff zu entkommen,
        auf hoher See torpediert,
        ein Prahm hat uns uebernommen,
        der Prahm wurde bomberdiert.

        Wir sind in der See getrieben
        bei 20 Grad Kaelte und Wind,
        wo ist meine Schwester geblieben?
        Die Mutter? Mein Mann? Und mein Kind?

        Wir wurden an Land gespieen,
        wir lagen dort kalt und erstarrt,
        wir haben um Hilfe geschrieen –
        die Herzen der Menschen sind hart.

        Wir koennen es nicht erzaehlen,
        die anderen glauben es nicht,
        wir muessen uns einsam quaelen,
        wann kommt das grosse Gericht ??

        Jugend, vergiss das nicht !

      • Werte Sigrun,
        das habe ich mir jetzt ausgedruckt! Solche oder ähnliche Erlebnisse hat mir auch meine ehemalige Heimleiterin erzählt, wie sie mit ihrer Familie aus Katscher, Ost-Oberschlesien, fliehen musste und in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 den Feuersturm von Dresden erleben musste – eine Stadt, die keinerlei militärischen Nutzen hatte, aber völlig überfüllt war. Churchill wollte den Russen mal zeigen, wie man „die Deutschen am besten braten kann“. Dieser widerliche Alkoholiker hatte ja auch zugegeben: „Dieser Krieg ist Englands Krieg, und das Ziel ist die Vernichtung Deutschlands!“
        Vom unendlichen Leid unserer Nation spricht heute keiner, nur von einer „Schuld“, deren Begehung aber nicht unserer Wesensart entspricht und wir dennoch per eigens dafür geschaffenen Gesetze daran glauben müssen. Wer heute den Mut hat, die deutsche Geschichte genauer unter die Lupe zu nehmen, wird nur noch von Albträumen geplagt werden, weil er diese an Deutschen verübten Greueltaten nicht verarbeiten kann!
        Ich habe mich immer vor Menschen verneigt, die furchtbares haben durchmachen müssen und heute den Mut haben, darüber frei zu sprechen/schreiben.
        Ich verneige mich auch vor Ihnen!

      • Es waren meine Eltern und Grosseltern, die das alles durchgemacht haben.
        Aber sie haben mir diese brennende Fackel weitergereicht, die ich auch weitergebe.
        In einem Buch ueber meine Mutter habe ich das dort alles meinen Kindern und Enkeln weitergegeben, dieses Gedicht ist eine Seite darin.
        Ebenso habe ich dort festgehalten den Bericht meiner Mutter ueber die fast 2 jaehrige Zeit im franzoesischen KZ n a c h dem Krieg.
        Wie sie dort mit ihren anderen Kameradinnen von den Siegern durch grosse Saele gefuehrt wurden, wo an den Waenden Fotos hingen, die sie anschauen mussten, um zu lernen, welche „Greueltaten“ die Deutschen begangen haben.
        Eine junge Frau erkannte auf dem Foto angeblicher juedischer Leichenberge ihre eigene Strasse in Hamburg. Seit der Zeit wusste meine Mutter bescheid, wusste sie, dass alles Lug und Trug war, denn wenn es e c h t e Beweise gegeben haette, haette man ja keine falschen aufhaengen brauchen.

        Ich gebe Ihre Huldigung symbolisch weiter an alles ermordeten, geschundeten, vergewaltigten und verhungerten Deutschen . Wem da nicht die Traenen kommen, der hat kein Gefuehl.

      • Nein, „Fotoshop“ nicht, aber natuerlich gibt es Fotos von Leichenbergen , von Bombenopfern natuerlich.
        Udo Walendy hat Jahre seines Lebens damit verbracht, gefaelschte Bilder, angeblich jued. Opfer zu identifizieren. Diese junge Frau erkannte anhand von ihr bekannten Gebaeuden ihre Strasse. Diese Fotos hatten die Alliierten auch , machten sie vielleicht selber.

      • Der britische Propagandachef Sefton Delmer ließ damals solche und ähnliche Bilder erstellen, um sie als Beweis für „deutsche Greueltaten“ zu gebrauchen. In einem seiner „Historischen Tatsachen“ hat Udo Walendy dies dokumentiert. Auch Roland Bohlinger aus Viöl, Schleswig-Holstein, hat darüber ausführlich berichtet.

        Werte Sigrun, ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, dass ich Sie habe älter erscheinen lassen.
        Ich hatte die geschilderten Erlebnisse Ihrer Eltern auf Sie projiziert (Missverständnis).
        An jedem 08. Mai, =9. November und am Heldengedenktag habe ich mir seit meiner Bundeswehrzeit angewöhnt, eine Kerze anzuzünden, um jenen Deutschen zu gedenken, die Mord, Vergewaltigungen, Enteignungen, Hungersnöte, Vertreibungen, über sich ergehen lassen mussten.
        Das gleiche mache ich auch auf dem hiesigen Friedhof, wo unsere gemarterten Volkszugehörigen zur ewigen Ruhe gebettet wurden.
        Möge allen Heimgegangenen unserer geschändeten Nation ein ewiges Licht brennen!

      • Aber nein, das war ja mein Fehler, denn ich haette schreiben muessen Grosstante und Grossonkel.
        Ja, Walendy hat viel darueber geschrieben, leider habe ich das Buch nicht mehr, aber „Historische Tatsachen“ wohl.
        Wissen Sie auch noch, wie wir frueher , als es noch eine DDR gab, immer zu Weihnachten ganz viele Kerzen in den Fenstern hatten, um an die Landsleute drueben zu denken? Viele Jahre lang machten das fast alle, dann gewoehnte man sich daran, und diese schoene Sitte verschwand.

      • Ihre Liebe zur besatzungsrechtlichen Ordnung (BRD, Art 79 GG) als Unterdrückungsinstrument der Alliierten, hat irgendwie wahnhafte Züge. Was mokieren Sie sich dann über das, was die Satrappen bieten?

      • Zu was haben die Deutschen denn gebracht und wem nützt das, letztendlich?

        Sind die Deutschen etwa von dem was kommt wegen ihr „zu etwas gebracht“ ausgenommen?

        Ihre Hochmut und Arroganz ist nicht erträglich!

        Bitte kommen Sie von Ihrem hohen Ross runter und üben ein wenig Bescheidenheit.

        Ich habe das deutsche Volk bewundert und verehrt und fast vergöttert!

        Bin durch diese Corona Wahn erläutert und vor den Augen geführt bekommen, wie weit haben sich diese so ( ehemals) stolze Nation ändern lassen.
        😢😢😢😢😢

      • Was schreiben Sie denn für einen Deutschenhaß?
        Sind Sie ein Linker, dem andere Völker besser gefallen?

        Wollen Sie das deutsche Volk, das es ja nicht nur seit 1990 gibt, etwa schlechtmachen? Dann suchen
        Sie sich doch ein besseres! Aber in meinen Augen sind Sie gar kein Deutscher (mehr).

        Weshalb sollte ich das deutsche Volk verachten u. nicht stolz darauf sein? Das hat doch nichts damit zu tun, daß man nicht jeden Deutschen leiden kann.

        Was schaffen die Chinesen außer Industriespionage u. Imperialismus denn aus sich selbst heraus? Deren Hochkultur ist schon paar Jahrtausende vorbei.

        Alle Völker sind Kriecher, auch die Russen mit ihren 70 j.Kommunismus oder die Chinesen mit Maoismus, die Koreaner (Stichw. Nordkorea) usw.

        Aber das deutsche Volk hat wenigstens Großartiges über Jahrhunderte hinweg geschaffen. Und trotz der vielen Kriege auf deutschem Boden durch Fleiß Hunger u. Not abgeschafft sowie in Wissenschaft u. Erfindertum Spitzen errungen u. es ist noch gar nicht lange her.

        Griechen u. Italiener würden ohne deutsches Geld u. ohne, daß wir sie als Gastarbeiter herholten u. in ihren Ländern Urlaub machten immernoch von ihrer Zeit vor 2000 Jahren träumen u. ansonsten hungernd im Dreck siechen.

      • Unser Volk, das einmal an der Weltspitze stand mit Kultur, Wissenschaft, Technik, das Volk der Dichter und Denker und Philosohen hat einen in der Welt einmaligen Umerziehungsprozess mitmachen muessen, 75 Jahre lang, das sind so drei Generationen lang,
        Es ist durch einen uns auferlegten Degenerationsprozess gelaufen , der auch einmalig ist.
        Und da wundert sich noch jemand, dass wir heute da (fast) angekommen sind, wo sie uns haben wollen?
        Jeder Stolz, jede Kraft ,wurde uns genommen, wir wurden ueberschwemmt mit Fremdvoelkern, die sich eingenistet haben und alles unterwandert.
        Finis Germaniae!
        Auf der Geburtskarte eines meiner Soehne stand:

        Solange noch auf Nordlands Boden
        eine Wiege in der Sonne steht,
        gibt es Haende, die das Unkraut roden,
        das uns fremder Geist ins Land geweht.

        Es gibt noch ein paar Wiegen! Mit diesen fangen wir wieder von vorne an!

      • Seit „Corona“ sollten wir wissen, daß kein Volk der Erde intelligenter als das andere ist. Das deutsche Volk mit seinen treuen Verbündeten im sogenannten 2. Weltkrieg waren allerdings die letzten, die sich der JWO widersetzt haben.

      • Die Italiener haben ihr dolce Vita. Nicht wenige Deutsche haben selbiges oft bei H4 und beim Pfandflaschen sammeln.

      • Ich bin ein grosser Bewunderer von Italiens grandiosem Kunst -und Kulturerbe, seinem Handwerk und der dolce vita, aber auch in dem Land von Palladio, Michelangelo und daVinci hat die allgemeine zivilisatorische Degeneration ihre Verwüstungsspuren hinterlassen.

    • Wie sollten die Leute denn sonst reagieren?
      Immerhin handelt es sich für die meisten um ein tödliches Virus, wobei Masken und Impfen Leben rettet.
      Wie sollen die Menschen denn Ihrer Meinung nach reagieren?

      • Ach so – die Injektionen retten Leben? Wozu dann noch die Bakterienschleudern im Gesicht?
        Immer hübsch einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen… Die Viroide, Bakterien/Bazillen und Keime, die ausgeatmet werden, immer wieder reinziehen…

      • OK,auch wenn Sie nicht auf meine Frage eingehen.
        Die Bakterienschleudern, so wie Sie die nennen, vermindern das Restrisiko sich oder jemand ander anzustecken.

        Also nochmal, wie sollten die Leute reagieren, wenn sie doch die nötigen Infos haben?

      • „Die Bakterienschleudern, so wie Sie die nennen, vermindern das Restrisiko sich oder jemand anders anzustecken.“

        Ich habs schon mehrfach geschrieben,. Hier die Kurzversion: Die Masken verhindern weder eine Ansteckung durch Bakterien noch durch Viren. Das mikroskopische Maskengitter hat zwischen 100-200 Nanometer. Viren sind zwischen 20 und 300 Nanometer groß. Ein Nanometer entspricht einem Millionstel Millimeter. Das Gitter der Corona-Masken ist jedoch wesentlich größer. so dass Viren und Bakterien kein Problem haben, da hindurchzuschlüpfen.

      • Hallo Herr Mannheimer, das ist sehr löblich das Sie das mehrfach geschrieben haben.
        Aber wer, bzw. wie viele, haben es denn gelesen?

      • Ich werde von den meisten Bloggern gelesen. Ebenfalls von den meisten Inhabern von Telegram-Kanälen. Meine Erkenntnisse finden so Eingang in unzählige Artikel. Mehr kann ich nicht tun. Und Sie können sicher sein, dass, angesichts der momentanen flächendeckenden Paranoia unter zahllosen Menschen die Wahrheit über Corona auch dann nicht ankommt, wenn man sie ihnen auf einem silbernen Tablett liefert. Ich bin Aufklärer, kein Erlöser.

        Zu Ihrer Info: viele meiner Artikel erlangen Zugriffszahlen von 100-300.000. Mehr geht für einen Blogger wie mich nicht.

      • Ich kenne Ihre zahlen ziemlich gut. Seit jahren.

        Auf 2 dinge will ich eingehen:
        # erstens:…nicht ankommt bei den menschen….
        ————————- anmerkung:
        das ist richtig. liegt aber in erster hinsicht daran, weil die menschen 24/7 andere infos bekommen. Das wirkt bei vielen wie hypnose. Stundenlanges thema!

        Ein spruch dazu: wer nicht viel weiss muss erstmal alles glauben.

        # zweitens:
        ..mehr kann ich als blogger nicht tun:….

        ——– anmerkung:
        doch, können Sie. Haben schon viele vor ihnen gemacht.
        Sie können einen anteil ihrer zeit/energie – und Ihre artikel sind sehr zeitaufwendig – darein stecken sich bekannter zu machen.
        Da Sie sowieso schon als kapitän geheiltigt werden, könnten Sie mit vielen Ihrer user ein konzept erarbeiten. Wenn Sie dann jeden tag 100.000 „klicks“ haben, dann wäre das schon eine nummer.

        Ihr telegrammkanal hat in 4 wochen sagen wir mal 300 beitritte bekommen. Also knapp 100 pro woche. Viele davon werden einfach nur stammkunden sein.

        Tatsächlich sind Sie damit besser als so mancher parteikanal, die mit 50 usern schon den erfolg über gates feiern.

        Aber im ernst, auch bei telegramm wirds erst bei 100.000 abos nett.

      • Das stimmt! Ich habe sogar schon Leute gesehen, die mit dem Schnutenpuli in den Wald gehen (!) oder alleine im Auto sitzen! Fehlt nur noch, dass sie auch so ins Bett gehen, wenn sie sich ihren Liebsten nähern wollen, um eine „glückliche Stunde“ zu verbringen, was eventuell zur Vergrößerung der Schnutenpulli-Familie führen könnte.
        ;Man kann sich nur noch an den Kopf fassen und sich fragen: In was für eine Zeit hat mich das Schicksal verschlagen? Diejenigen, die das zu verantworten haben, sitzen hinter verschlossenen Türen und klopfen sich die Schenkel vor lachen über soviel präsentierte Dummheit!

    • Manchmal liebe ich mein deutsches Volk, weil es so perfekt ist, und manchmal „hasse“ ich mein deutsches Volk, weil es so perfekt ist.

  20. Sehen wir uns doch einfach die Schlagzeilen am heutigen Tag mal so an, im Besten Deutschland Ever nach Merkel!

    Die da wären!

    Taliban fordert Hilfsgüter von Deutschland meldet NTV!
    Seid wann fordern Kriegsgegener irgendwas noch dazu angebliche Terroristen, welche bis jetzt mit Deutschem Steuern bekämpft wurden!? Nur wenn die Regierung mit denen gemeinsame Sache macht!

    Tankwart in Idar Oberstein erschossen, ok das gab es früher schon täglich war oft ein Reiner oder Bernd! Ironie aus!
    Meldet SWR

    Jetzt kommt es geil: Pinocchio Spahn sagt zu Impfgegnern, bleiben wir doch bei der Wahrheit. Schreibt die Welt
    Das kann sich eigentlich keiner mit Verstand noch ausdenken!
    Der Typ gehört öffentlich xxx, und das gestern!

    Ohhhh hört hört Demonstranten greifen Polizei Nutten Revier also einen BRD Puff In Leipzig an! Meldet MDR, bestimmt bald Nazis bei dem Juden Funk!

    Umfrage RND: Immer mehr Deutsche leben zurück gezogen, ohhh Wunder!
    Muss zweifellos der Beste Ort zum Leben sein, dieses BRiD Dings vor allem aber Bums!
    Ein Lebensqualitäts Klo!

    • Geehrter Herr Mannheimer warum XXX SEN Sie meinen Text, ich bin nicht im BRD Gulag und wo ich bin darf Selbst der Holocaust als das benannt werden was Er ist! Eine Gesinnungswaffe gegen Deutschland und die Deutschen Völker!
      Hier kann ich auch wie gestern in die Pizzeria gehen und vor allen Gästen 2 Juden Schweine lautstark betiteln wie es mir passt. Diese mit gesenktem Kopf mühsam ihren zuvor bemängelten O Saft runterwürgen. Gut ich hatte meine 9mm Walther direkt auf den Tisch gelegt, als Argument Verstärker und etwas Verstärkung dabei. Diese Ratten trauen sich hier kaum noch vor die Tür. Meist nur noch im dunklen.

      Und ganz ehrlich sind sie der Meinung das ein Spahn noch einen Tag länger leben sollte?

      • Ich habe das entsprechende Wort nicht wegen Ihnen, sondern wegen mir gexxt. Honigmann kam ins Gefängnis nicht wegen seiner Texte, sondern wegen solcher Kommentare wie den Ihren. Dort „verstarb“ er binnen weniger minate…ala zuvor gesunder mann. Ein Blogger wird auch für die Kommentare verantwortlich gemacht.

        Zu Ihrer Frage: Nein, Spahn hat wie viele andere kein Recht mehr auf Leben. Er und seine kriminellen polit genossen haben inzwischen 10000e von Menschenleben und 100tausende von Invaliden auf dem Gewissen.

  21. Auch unsere Kinder und Jugendliche leiden unter diesem Corona-Terror:

    Suizide in den jüngeren Altersgruppen haben stark zugenommen und noch nie waren so viele Kinder in psychischer Behandlung wie jetzt. Bedingt durch Social Distancing, die Spaltung der Gesellschaft und den Maßnahmenwahn der Regierung verlieren immer mehr junge Menschen den Lebensmut und -sinn. „Was tun?“ Diese Frage haben sich auch die diplomierte Sozialpädagogin Ingeborg Salmhofer und die engagierte Bürgerin Renate Oberrisser gestellt.

    https://auf1.eu/videos/watch/85f8c414-d2ab-49e0-883b-0387d03d508e?start=3s

  22. Ehre dem deutschen Soldaten, der den Russen mit
    weißer Flagge laufen ließ
    – russische Dankbarkeit \\

    Trump-Werbung:
    „PAID FOR BY TRUMP MAKE AMERIKA GREAT AGAIN COMITTEE“
    „Die Anzeige zeigt russische MiG-29-Flugzeuge und einen mit einem Maschinengewehr AK-74M bewaffneten Soldaten. Darunter steht „Support Our Troops“, zu Deutsch: „Unterstütze unsere Truppen“.

    Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien in Moskau, bestätigte „Russia Beyond“, dass es sich bei den Waffen in der Anzeige des US-Präsidenten tatsächlich um sowjetische handelt. 
    Als der Fehler entdeckt wurde, wurde die Anzeige sofort zurückgezogen. Doch im Internet ist sie weiterhin zu finden, unter anderem auch auf den Webseiten der Medien, die den Fehler des „Trump Make America Great Again Committee“, hinter dem das Republikanische Nationalkomitee (RNC) und Trumps Kampagnenteam stehen, als erste entdeckten

    („…Broidy ist der Sohn von Sherman G. Broidy (1924–2014), einem Pädagogen und Bauunternehmer, und Dorothy Horowitz, einer Krankenschwester, und wuchs in Westwoodauf. [8][9] Er ist Jude. [10
    Als er sich nach den Anschlägen von 9/11 für Politik interessierte, trat er der Republikanischen Jüdischen Koalition[15] bei und wurde schließlich Mitglied des Vorstands, eine Position, die er seit 2019 noch innehat. [16]  …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Elliott_Broidy),
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Republican_Jewish_Coalition ).

    „Ihm zufolge passieren solche Fehler auch regelmäßig bei Glückwunschkarten. Vor einigen Jahren gab es in Russland einen großen Skandal in Wologda, als die Werbefachleute Soldaten der Nazis auf den Glückwunschkarten der Veteranen des Zweiten Weltkriegs zeigten und dazu den Satz schrieben: „Danke für den Sieg“.  
    Ein ähnlicher Fehler ereignete sich (rus) 2015 in Tobolsk (1.860 km östlich von Moskau), als ein Nazisoldat auf einem Denkmal abgebildet wurde, das den sowjetischen Veteranen des Zweiten Weltkriegs gewidmet war. Der Text dazu lautete: „Verteidiger der Heimat für immer und ewig“ …“
    >https://de.rbth.com/wissen-und-technik/84012-donald-trumps-wahlkampagne-sowjetische-waffen

  23. News-Redaktion / 19.09.2021 / 09:14 /

    Münchens OB will keine Ungeimpften beim Oktoberfest 2022

    • Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (63, SPD) habe erklärt, dass die Wiesn im kommenden Jahr unbedingt wieder stattfinden soll. Fest stehe aber auch, dass nicht jeder Zutritt erhalten werde, meldet stern.de

    Anm.: SOZIALISMUS klassenlos 😉

    Sozi OB Reiter: „Es wird definitiv keine Wiesn für alle geben. Wenn sich jemand nicht testen oder impfen lassen will, dann wird er auch 2022 nicht aufs Oktoberfest gehen können.“

    https://www.achgut.com/artikel/muenchens_ob_will_keine_ungeimpften_beim_oktoberfest_2022

    • @ Bernhardine: Im kommenden Jahr 2022 und 2023 na würde nicht so weit mit dann wahrscheinlich überwiegend Toten Kunden planen! Tot geimpfte kaufen keine Maaß für 12 Euro und eine Brezel extra!

      Aber solcher Bullshit ist typisch Deutsch!

      Die haben die Diktatur schon für langfristig gedacht, nur halt nicht zu Ende!

      • Es ist die ekelhafte Unterwürfigkeit dieses Reiter. Nach dem Motto: Kleiner Mann ganz groß. Wem gegenüber, will er sich damit anbiedern?

    • Wissen diese politisierenden Flitzpiepen überhaupt noch, was „Demokratie“ bedeutet? Wir sind das Volk und der oberste Souverän des Staates (Na ja, nicht ganz Staat!). Als oberster Souverän haben wir Politiker aller Parteien gewählt, auf dass sie unsere Interessen vertreten und durchsetzen. Sie sind demnach dem Volke gegenüber verpflichtet. Wir sind also ihre Auftraggeber und somit auch ihre Vorgesetzten! Wenn sie unsere Interessen mit Füßen treten und sich stattdessen den NGOs andienern, nebenbei unsere Grund- und Freiheitsrechte außer Kraft setzen, wozu sie überhaupt kein Recht haben, haben gemäß Art. 20, Abs. 4 „… alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
      Also, werte Landsleute: leistet politischen Ungehorsam und Widerstand auf allen politischen und gesellschaftlichen Ebenen!
      Protestiert öffentlich. Erheischt Aufmerksamkeit und Ihr werdet Gehör und Nachahmer finden.
      Friedrich Schiller sagte mal: „Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“
      Dieses Zitat soll ein jeder sich zu Herzen nehmen und danach handeln.

      • Völlig richtig was sie schreiben, und ja es ist keine Demokratie war es nie, wenn maximal der Anschein einer solchen! Wenn auch gut gemacht von den Besatzern!

        Ich verstehe nicht warum man sich den Terror gefallen läßt? Jeder Deutsche hat aus meiner Sichtweise eine Verpflichtung seinen Ahnen gegenüber, den Kindern und Enkeln ebenfalls, die Verbrechen der Täter zu benennen, und zu rächen. Ich gehe definitiv nicht kampflos vom Planeten, ich nehme soviele wie möglich mit. Meine Kandidaten sind „Deutsch“ Schauspieler mit dem hang zum Lügen und betrügen der ganzen Welt!

        KEINE AHNUNG WARUM SOVIELE ANGST VORM TOD HABEN?

        Und mal ganz ehrlich wer über 60 ist will mir nicht erzählen er habe nicht genug Zeit gehabt sein Leben zu leben. Ab dann reden wir von Verfall bei der breiten Masse! Manche haben Glück, wenn sie den im Spiegel früh noch erkennen!

        Mein Vorteil meine Ausrüstung ist erstklassig!

        Mein Problem ich will unbedingt erleben was 2025 mit der Deagl Liste ist!

        Aber wenn es vorher knallt, oder knallen muß, ist es eben so!

        Hauptsache es gehen genug Feinde über die Wupper!
        Ü

    • Dann schiebt man diesen Reiter einfach mal beiseite und stürmt „die Wiesn“ zu Tausenden! Was glauben Sie wohl, was die Polizei und „Sicherheitskräfte“ wohl tun werden – Reißaus nehmen!

  24. Sebastian Bauer, Gastautor / 18.09.2021 / 16:00 /

    Auch Schweden will jetzt Kinder impfen

    • In den letzten Monaten hatte ich einige Male die Gelegenheit den „schwedischen Coronaweg“ zu loben. Zuletzt hier zur Kinderimpfung  und hier zur Beendigung fast aller Maßnahmen. Leider muss ich nun (16.9.) berichten, dass die schwedische Gesundheitsbehörde ihre Bewertung der Kinderimpfung (12- bis 15-Jährige) revidiert hat. Ab Anfang November soll allen 12- bis 15-jährigen Kindern eine Coronaimpfung angeboten werden.

    Möglicherweise hängt der Zeitpunkt mit der britischen Entscheidung von vor zwei Tagen zusammen (Schweden wollte vielleicht nicht schon wieder das einzige Land sein, das abweicht).

    Nachdem noch Anfang September die britische JCVI es abgelehnt hat, die Impfung von Kindern (12 bis 15) zu empfehlen, entschieden vor zwei Tagen die vier verantwortlichen „chief medical officers“ Großbritanniens, nichtsdestotrotz allen Kindern (12 bis 15) eine Einzelimpfung (konkret eine einzelne Injektion mit dem Pfizer/BioNTech Impfstoff) anzubieten.

    Anzubieten, heißt hier konkret, dass Impfungen an den Schulen durchgeführt werden; Eltern werden gebeten, dies zu genehmigen, aber falls die Eltern dies ablehnen, kann das Kind trotzdem geimpft werden (wenn man beurteilt, dass das Kind dies will und in der Lage ist, eine Risiken-/Nutzen-Abwägung der Impfung selbstständig und kompetent durchzuführen)…

    Für die Analyse mittelfristiger und langfristiger Nebenwirkungen fehlte die Zeit

    • Erstens: In Großbritannien soll Kindern eine einzige Injektion mit dem Pfizer Impfstoff verabreicht werden. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung, wie mühselig die Entwicklung eines Arzneimittels ist. Im Normalfall braucht sogar die Entwicklung von Generika mehr als fünf Jahre. Relevante Änderungen (auch wenn sie klein erscheinen) benötigen viel Zeit, weil die Beweislast (zu recht) von Seiten der Behörden sehr hoch ist.

    Hier haben wir jetzt neue Impfstoffe (keine Generika), die anfänglich (nach Rekordentwicklungszeit) notzugelassen wurden. Soweit so gut (oder schlecht, je nach Sichtweise). Die Hersteller haben dann weiter klinische Studien mit Kindern durchgeführt und nachgewiesen (entsprechend den Regeln der EMA/FDA), dass es ausreichend wenige kurzfristige Nebenwirkungen gibt.

    Für mittelfristige/langfristige Nebenwirkungen fehlte die Zeit, weshalb u.a. die schwedische Gesundheitsbehörde, aber auch die STIKO und auch die Briten erst mal abwarten wollten.

    Nach ein paar Monaten hat man sich dann die Ergebnisse der „Versuchskaninchenländer“ angeschaut (d.h. die Länder, die sofort nach Freigabe durch EMA/FDA (Mai 2021) angefangen haben, ihre Kinder zu impfen).

    Vier Monate später (also jetzt im September) beurteilten dann also auch Großbritannien und Schweden, dass es genug Sicherheitsdaten (z.B. von der Kinderimpfung in den USA) gibt, um eine Impfung zu empfehlen…

    https://www.achgut.com/artikel/auch_schweden_will_jetzt_kinder_impfen

  25. Werte Mitstreiter im Kampfe gegen die satanischen Globalisten und für die Freiheit der Völker (besonders die des Deutschen Volkes!),
    ich weiß nicht, wem das nun zu schildernde Schauspiel noch aufgefallen ist: Unsere demokratischen Völkervergewaltiger in der Banditen-Republik-Deutschland gehen mit einem aufgesetzten Schnutenlatz in das Parlament (gleich, ob Landtag oder Bundestag),
    setzen sich auf ihre Plätze, nehmen den Schnutenlatz ab und tuscheln vor sich hin oder hören den Vortragenden an. Dann, wenn sie selbst an den Katheder herantreten sollen, setzen sie sich den Schnutenpulli wieder auf, gehen zum Pult, nehmen sich den Schnutenpulli wieder ab, geben ihren Sermon von sich, legen sich den Schnutenpulli wieder an, gehen brav zu ihrem Sitz zurück, legen dort ihren Schnutenlatz wieder ab und freuen sich, dass auch sie was sagen durften – ganz gleich, wie unsinnig ihr Geschwafel eben gerade war! Na, klingelts? Die Aerosole verlassen den Körper, halten sich im Plenarsaal auf und – wenn sie wirklich gefährlich wären! – stecken sie jeden Anwesenden an. Ob diese Flachpfeifen ihren Schnutenpulli aufhaben oder nicht, sie verbreiten ihren Atem sowieso im Raum. Und was machen die satanischen Globalisten? Sie klopfen sich hinter verschlossenen Türen die Schenkel vor Lachen über soviel präsentierte Dummheit der bundesdeutschen Politiker des einst als „Volk der Dichter und Denker“ gepriesenen Deutschen Volkes! Aber draußen auf den Straßen, Wegen, Feldwegen, Stränden usw. liegen die angeblich hochinfizierten Schnutenlätze herum und keiner beseitigt sie. Wenn dieser Virus wirklich so gefährlich wäre, müssten Menschen in speziellen keimfreien Anzügen diese Keimschleudern beseitigen, um die „Pandemie“ erfolgreich zu bekämpfen.
    WIR HABEN ÜBERHAUPT KEINE PANDEMIE!
    Bald stehen die Wahlen an. Dann werden wir sehen, ob dieses einst großartige Volk der Deutschen immer noch schläft oder anfängt, über das, was es gerade erlebt, nachzudenken.
    Oh, Odin!
    Gib uns etwas von deiner Weisheit ab, die Du an der Weltenesche Yggdrasil erlangt hattest, als Du neun Nächte lang an dessen Äste hingst und dabei Dein Auge verlorst, um Weisheit zu erlangen!
    Verlass Deine Kinder nicht!!!

  26. Dr. Rainer Fuellich (bekannt durch den Corona-Ausschuss) ist seit dem 15.Sep konsensierter Kanzler-Kandidat der Partei „Die Basis“. Daraufhin habe ich mir mal deren Wahlprogram auf der Homepage angeschaut. Die ersten 6 Punkte sind folgende:

    1.Keine Impfpflicht
    2.Unabahaenige Jutiz
    3.Keine Zensur Andersdenkende
    4.Bargeld erhalten
    5.Corona Notstand beenden
    6.Keine zentralen Patientendaten

    Hoert sich interresant an und wuerde ich unterstuetzen.
    Das volle Programm kann man unter diebasis-partei.de/wahlen/programm sehen.
    Desweiteren haben diese Leute ein Corona-Exit-Strategie, der sich CEXIT nennt und unter folgendem Link einsehbar ist:
    diebasis-partei.de/2021/09/der-cexit-aus-der-coronakrise-diebasis-antwort/

    Liest sich alles sehr vernuenftigt und ist zumindestens ein konkreter Plan wie der Corona-Schwachsinn beendet werden koennte.
    Es ist den Leuten langsam nicht mehr zu vermitteln wieso Laender wie Daenemark, Island, Norwegen, Schweden und grosse Teile der USA alle Corona-Massnahmen praktisch abgeschaft haben.

    Die Partei hat ein Waehlerpotential con 16% und ist die Partei mit dem grosstem Waehlerwachstum, sagen sie.

    Alles gut und schoen, ich habe wenig Vertrauen das die Politik eine Wende zum Gutem einleiten wird. Die Politiker werden niemals Fehler eingestehen und ich vermute wir brauchen erstmal den totalen Crash & Burn (wie 1945) um ein Neuanfang zu starten, das waere nach 2032. Bis dahin werden wir es mit Autoritarismus zun tun haben, weil die jetzige politische Klasse niemals freiwillig die Macht abgeben wird.

    • @ Eknos

      Obwohl ich es einerseits sehr begrüße, dass Menschen Parteien gründen und mitmischen wollen, weil das ja eben die Kernqualität von Demokratie ist, habe ich bei der Partei „die Basis“ den Eindruck, dass zwar sehr kompetente Leute sich zusammentun, die aber keinen Plan haben, wie sie mit Islam, mit Geopolitik und mit militärischer Strategie umgehen wollen.
      Das ist bei dem einseitigen Virusthema völlig ausgeblendet.

      Für den Widerstand gegen die aktuelle Plandemie ist diese Partei durchaus gut gerüstet und hat Großes bewegt.

      Eher der Corona Ausschuss, als die Partei.

      Diese neue Partei steckt in den Kinderschuhen und hat all die Richtungskämpfe und -Krämpfe noch vor sich, die die AfD bereits hinter sich hat. Außerdem behauptet Fuellmich ständig, es gäbe außer der Basis keine andere Partei, die das Plandemie-Thema bearbeitet. Das ist falsch, die AfD hat sich dort klar positioniert.

      In dieser BT-Wahl geht nur AfD. Alles andere ist Verwässerung der Widerstandsenergie.

      Für so einen juristischen Bestandsaufnahme-Ausschuss ist Fuellmich einsame Spitze.

      Ich würde ihn jederzeit als Generalstaatsanwalt im Prozeß gegen die Politschranzen und die Milliarden-Tykoone sehen. Am liebsten ehrlich gesagt als Richter in der höchsten Instanz. Hehe, dann würden die alle sitzen.

      Und zwar als enteignete Superarme.

      Dennoch: Spaß beiseite. Die wissen nichts. Letztens haben sie sich gefragt, warum die „liebe“ Amadeo-Antonio-Stiftung sich mit so antidemokratischen Leuten und Vorgehensweisen solidarisiert und sich mißbrauchen ließe.

      Ähnliche Naivitäten habe ich schon öfter dort vernommen, in den Gesprächen des Ausschußes. Medizinisch sind die top.
      Ihre Experten meist ganz gute Leute.
      Aber auch alle vorausgewählt. Jemand, der das Musel-Terror-Thema anspräche, würde dort nicht gehört werden.

      Unsere Kultur geht vor die Hunde, weil wir von Fremdvölkern überrannt werden und unsere korrupten Irren, die unsere Anführer mimen, unsere Häute längst an irgendwelche Tykoone verkauft haben.

      Der „Blockflöten“-Kanzlerin ist deutsche Hochkultur-Musik beispielsweise völlig egal. Die Kommunistin ist völlig unmusikalisch und ebenso intelligenzbefreit.

    • :-)))) Viel Spass.

      Füllmich hat bis jetzt gefühlt 10 Jahre lang gegen Coronamassnahmen in den USA prozesssiert. Wie wir sehen,hat gewirkt. …vermutlich auf seinem Kto.

      DieBasis ist ein schnellstens aufgestellter Verein mit linksgrün versprengten, die in erster Linie über die AFD lästern.

      Wenn man Spass haben will, kann man die durchaus wählen 😉

      • Das sechseitige Rahmenprogamm steht auf 4 Säulen :

        1. „Säule der Freiheit“
        2. „Säule der Machtbegrenzung“
        3. „Säule der Achtsamkeit“
        4. „Säule der Schwarmintelligenz“

        ———————————————————————–

        Die Basis ist eine OPEN BORDER Partei, sie vertreten das derzeitige System ( vielleicht merken sie es nicht) , manche in meinem Umfeld sehen in dieser Basis einen HardCore-Wirtschaftsliberalismus, sind Grün-Links einzuordnen .
        Es stehen dort Formulierungen und Sätze, zu denen man auf den ersten Blick zustimmen könnte, die völlig in Ordnung sind :
        zum rechtlichen Bereich liest man:
        „Wir setzen uns für die Gleichbehandlung der Menschen ein und stellen uns entschieden gegen jede Form von Diskriminierung“.
        „“Politik muß die innere und äußere Sicherheit Deutschlands gewährleisten ohne unser Land für Einwanderer abzuschaffen und die grundlegenden Menschenrechte zu verletzen“
        Man erinnere sich an eine Aussage : die Menschen(familie) aus Afrika passen allesamt ins Saarland , wenn man sie nur eng genug dort aufstellt, .Zum ersten Satz könnte man zustimmen, der zweite offenbart: es ist eine openborderPartei . Keine Kritik an der ungebremsten illegalen Einwanderung, keine Kritik an Islam, und auch keine Rede von Roß und Reiter, welche hinter allem steht ( das haben sie mit allen Parteien gemeinsam, aber dann kämen sie ins Lager…)
        Zur Wirtschaft liest man folgendes:
        „Wirtschaft dient dem Menschen nicht umgekehrt.Sie darf weder die Menschen noch die natürlichen Lebensgrundlagen ausbeuten bzw. zerstören.Wir setzen uns daher für solidarisches (?) ,ökologisches(?)
        nachhaltiges (?) Wirtschaften und für einen fairen Handel ein.“
        Klingt gut, Bäume umarmen fehlt vielleicht, aber das kann man auch an Windkraftanlagen machen, womit ich den Punkt 4 vorwegnehme
        Da gibt es bestimmt große Zustimmungvom WEF-KlausSchwab, RucolaTrompete und sämtlichen NGOs und NWO
        Zu Finanzen liest man: „Wir setzen uns für eine finanzielle Grundsicherung jedes Menschen ein.“
        Über das Für und Wider einer Grundsicherung kann man sich streiten.
        Der Haken ist für mich die Formulierung „jedes Menschen“, nicht für Deutsche allein sondern für alle, jeder, welcher sich in Deutschland befindet. Darüber sollte man mal nachdenken , auch um zwei Ecken herum…
        Und nun zum 4.Punkt: „Wir unterstützen die Umstellung der Energiewirtschaft auf Klimaneutralität und ökologische Nachhaltigkeit“
        Bravo, wer nicht hüpft der ist für Kohle…hey, hey!

        Sie sollten sich wirklich um das juristische Aufdröseln der kriminellen Machenschaften in der C-Frage kümmern ,was eh schon gefühlte Jahrzehnte dauert, jetzt blockieren sie sich mit Wahlkampf. Andererseits ist das vielleicht eine Möglichkeit, die PharmaKorruption und -Kriminalität auf die Bühne zu bringen , sie in der Öffentlichkeit auszusprechen ,wer schaut sich die ganzen Sitzungem im Internet an oder weiß überhaupt davon.
        Die Basis ist nicht wählbar, GrünLinks haben wir schon

    • Noch ein Kandidat von Die Basis, der unter anderem das trojanische Pferd der „Demokratie“ hochhält: Dr. Wolfgang Wodarg

      Wenn das Volk angeblich die Macht hat, sollten Gläubige sich mal fragen, was das Volk – in DE seit 8. Mai 45 als disarmed enemy Forces gehalten – je zu entscheiden oder mitzubestimmen hatte. Ein paar Beispiele:

      • Den Mauerbau?
      • Den Abbau zwecks wieder Zusammenfügen der besatzungsrechtlichen Zonen, ohne die russ. Förderation? Genannt Wiedervereinigung.
      • Währungsreformen?
      • Hartz IV?
      • Euro-Einführung?
      • EU-Beitritt?
      • Das massenhafte, illegale Einschleusen von lebensfrohen Fachkräften aus aller Welt?

      Die „Macht des Volkes“ ist seit Corona noch deutlicher für die Bewohner (Art 25 GG) im Geltungsbereich (Art 133 GG) des Instruments of surrender (BRD) zu sehen.

      Die Überlebenden der Rheinwiesen.
      https://www.deepl.com/de/translator#en/de/disarmed%20enemy%20forces

  27. Ich stelle das hier kommentarlos ein:

    ### R I C H T I G S T E L L U N G 

    Es geht momentan eine Audiobotschaft einer unbekannten Frau umher in der sie behauptet, eine Frau Dr. Kern aus Tharandt hat ihren Sohn geimpft und der ist daran (Gehirnthrombose) verstorben. 

    Diese Botschaft ist F A L S C H!!!!!!

    Richtig ist:

    + dass Frau Dr. Kern eine Arztpraxis in Tharandt hat
    + dass ihr Mann Chefarzt einer Dresdner Klinik ist 
    + dass beide einen Sohn haben/ hatten
    + dass der Sohn sich gegen COVID impfen lassen hat 
    + nach dieser Impfung verstorben ist an Gehirnbluten

    FALSCH ist:

    dass Frau Dr. Kern ihren Sohn geimpft hat!!!! 

    R I C H T I G ist:

    dass sie A B G E L E H N T hat ihren Sohn zu impfen UND dieser, weil er in den URLAUB fahren wollte, sich „woanders“ hat impfen lassen!!!

    E R G E B N I S:

    Auf Grund der Sprachaufnahme ergeht ein übelster Shitstorm über diese MUTTER und Ärztin. Sie ist in psychiatrischer Behandlung deswegen!

    MEINE AGENDA: Bitte stellt die Sache ÜBERALL richtig! Versetzt Euch in die LAGE einer Mutter, die so etwas unverschuldet vorgeworfen bekommt und die daraus folgenden Konsequenzen! 

    Tobias Fuchs – AfD Stadtrat Wilsdruff
    18.09.2021

  28. Treffen sich zwei Ratten: sagte die eine zur anderen…bist Du schon geimpft ? Nein sagt die Ratte,bist du verrückt geworden, die Menschenversuche laufen doch noch !!

  29. „9/13/2021 — La Palma Volcano alert level raised — Worries of East Coast USA TsunamiDutchsinse
    >https://www.youtube.com/watch?v=F1u6LFcPqC4

    „…Auf der spanischen Kanareninsel La Palma ist am Sonntag im Bereich der Cumbre Vieja ein Vulkan ausgebrochen. Um 15.12 Uhr Ortszeit (16.12 Uhr MESZ) habe es mehrere heftige Explosionen in der Gemeinde El Paso im Süden der Insel gegeben, berichtet die Zeitung «El País». …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/evakuierungen-nach-vulkanausbruch-auf-la-palma/ar-AAOBVjV?ocid=msedgdhp&pc=U531

  30. OT

    BEUTEZUG

    Habe gestern u. heute gesamt 21 Aufkleber erbeutet,
    der von mir bisher beschriebenen Art. Hervorsticht einer der linksextremen „Die Partei“: „Nazis töten.“
    (Zu gerne hätte man wohl ein Ausrufezeichen gesetzt.
    So ist es nur eine Fest- u. auch Unterstellung.)

    Von einem Sticker habe ich nur ca. zweidrittel
    Material: „Freiräume für alle! Lesben- und Trans-Strukturen…“, Rest fehlt mir u. es war schon dunkel. Er ist nur aus Papier u. teilweise verwittert. (Beim gugeln was auf Facebook gefunden. Das Wort „stärken!“ fehlt mir also u. daß er von „Die Linke“ ist.)

    2 kl. „Refugees Welcome“, die seit Monaten bombenfest kleben sind nun geschwärzt. Und auch paar andere.

    ++++++++++++++++++

    4 Teile frische SPD-Werbung flog herum, sammelte sie gestern auf. Gestern war nämlich ein SPD-Wahl-Infotisch 🙁 mit der kurdischen Türkin Elvan Korkmaz-Emre. Bei Wiki wird sie als Deutsche geführt, nur weil sie hier geboren wurde. Ab 2010 war sie Generalsekretärin des Bundes der Alevitischen Jugendlichen in Deutschland. Der Alevismus ist eine islamische Konfession. Ale-vit = Ali-Anhänger des Inzest-Ali, des Cousins u. Schwiegersohnes von Mohammed. Solches Grobzeug brauchen wir nicht. Je mehr es werden, desto ablehnender werde ich gegenüber Fremdkulturellen. Sie sind nicht mehr interessant, sondern erdrückend.

    +++++++++++++++

    Gestern war ferner großer Zinnober „Rettungskette für Menschenrechte“:

    https://www.guetsel.de/content/guetersloh/28302/evangelische-kirche-guetersloh-laeutet-zur-rettungskette-fuer-menschenrechte.html

    In GT steckt – außer der ev. Kirche(Kath. Kirche machte auch mit) u. Grünen – besonders eine Kunsterzieherin/-lehrerin dahinter, die unverhohlen mit SED/Die Linke-Genossen buhlt. Details führen hier zu weit. Ihr Sohn SPD-Fuzzi. Mutter Anne H. gönnt sich sogar ein Ladenlokal, um ihre Bilder hinzustellen. Weshalb quartiert die Blondine dort keine Negersippe ein?

    „Treffpunkt ist um 11.30 Uhr vor der Martin-Luther-Kirche. Dort werden »Abstandsbänder« verteilt, die sowohl der Einhaltung von #Coronaschutzmaßnahmen, als auch als »Verlängerungen« der Menschenkette dienen sollen. Gerne können auch selbst orange Bänder mitgebracht werden (etwa zwei bis drei Meter lang).

    Orange ist die »Farbe der #Seebrücke«. Wenn Kleidungsstücke in orange vorhanden sind, sollen diese getragen werden, damit die Menschenkette besser auffallen kann.“

    Solche Bänder wurden einige, nach o.g. Theater, um Bäume gewickelt u. verknotet. Habe gestern mehrere abgerissen u. mitgenommen.

    +++++++++++++++++++++++

    10 Stk. beidseitig grüner Karton ca. 19 x 21cm von FFF, Laschen mit Klebestreifen dran, wurden insbesondere an Wahlplakate der Grünen, SPD u. anderer linken Parteien sowie Bushaltestellen gesteckt.

    FFF u. genannte linken Parteien sind ja ein Eierkuchen. Weil es keine Wahlplakate sind, pflückte ich die abstehende FFF-Werbung ab, ohne die üblen linken Wahlplakate zu beschädigen.
    Es geht um FR. 24.9.2021 „Klimastreik! – #AlleFürsKlima“.

    ++++++++++++++

    7 Stk. Plakate 49 x 62cm riß ich ab, bis auf die Ecken an einigen, sind sie vollständig ganz geblieben.

    Diese Plakate sind Fake-CDU-Plakate, was man aber erst begreift, wenn man sie liest. Tricky steht nämlich CDU dran.

    „ALLE REDEN VOM KLIMA – wir ruinieren es. CDU
    indem wir seit Jahrzehnten Kohle- und Autolobby mit Milliarden subventionieren und Energie- und Verkehrswende blockieren. #cdumalehrlich“, Satire, V.i.S.D.P.

    (Anm.: d bei „Verantwortlich im Sinne des Presserechts“ müßte klein geschrieben werden; weil D.P. soll wohl DIE PARTEI heißen. – Hervorh. d. mich.)
    Rainer Bell*, Forster Str. 43, 10999 Berlin.

    Aha, hier online zu sehen, genauso, sie wurden illegal plakatiert, deshalb darf man sie entfernen.

    https://pbs.twimg.com/media/E_Gq0_uXIAQmeRN.jpg

    Linksextreme Verbrecher:

    https://twitter.com/search?q=%23cdumalehrlich

    Hatte den richtigen Riecher, den Dreck zu entfernen, auch wenn ich absolut keinen Grund habe, die CDU zu schützen.

    ++++++++++++++++++++++

    *Vermutl. alias Rainer Feibicke. V.i.S.d.P. auch für Extinction-Rebellion-Plakate, wo er sich auch Rainer Bell nennt.

    +++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Hier regten sich alle Linken auf, obwohl man deutlich erkennen kann, daß das Plakat nicht von den Grünen selber ist:

    https://img.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/die-gruenen-plakat-schmaehkampagne-spenden/wide__450x253__mobile__scale_2

    Hier regt sich keiner auf:
    https://pbs.twimg.com/media/E_UJ0GeWYAMetov.jpg

    Sowas abreißen darf man nicht, denn dafür wurden Plakatwände gemietet u. somit legal verbreitet.

  31. Deutschlandfunk: Agitation wie im Sozialismus – für unsere Gebührengelder

    • Liste von „guten“ staatstreuen und „bösen“ gefährlichen Künstlern veröffentlicht

    …Unter der Dachzeile „Wer sagt was zu Corona“ und der Überschrift „Einige Künstler verbreiten krude Verschwörungsmärchen, andere halten dagegen“ verbreitet der Sender, der längst zu einem besonders linientreuen Sprachrohr des Zeitgeists und der Regierung geworden ist und beim Diffamieren von Andersdenkenden in vorderster Reihe mitspielt, eine neue Form der sozialistischen Aufteilung in „Gut“ und „Böse“. Und es kommt die Warnung, als gefettete Zwischenüberschrift: „Promis stellen nach Experten-Meinungen eine besondere Gefahr dar“…

    https://reitschuster.de/post/deutschlandfunk-agitation-wie-im-sozialismus-fuer-unsere-gebuehrengelder/

  32. Journalisten sprachlos: So clever sagt Haimbuchner Corona den Kampf an

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://www.wochenblick.at/journalisten-sprachlos-so-clever-sagt-haimbuchner-corona-den-kampf-an/

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Emotionale Momente bei der Pressekonferenz in Linz: Einige Journalisten versuchten sich in heftigen Wortgefechten gegen FPÖ-Chef Kickl angesichts der Corona-Thematik. Letzten Endes blieben sie jedoch ratlos zurück. Zu präzise, überlegt und lebensnah waren die Forderungen von Dr. Manfred Haimbuchner und Herbert Kickl zur Lösung der Corona-Problematik. Entwaffnend dazu die Kritik des stv. Landeshauptmanns, der selbst bekanntlich einen schweren Corona-Verlauf durchlebte: Immer noch gebe es kein Behandlungsprotokoll für Corona-Erkrankte, sie würden sich selbst überlassen, ehe sie schwer krank auf der Intensivstation landeten!

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    • Immunität ermitteln: Haimbuchner und Kickl fordern flächendeckende Antikörper- und T-Zellentests
    • Medikamente und Aufklärung für die Freiheit, statt Sinnlos-Maßnahmen
    • Haimbuchners durchlebte, schwere Corona-Erkrankung zeigte ihm Unfähigkeit der Regierung
    • Corona-Erkrankte werden alleine gelassen
    • Kickl fordert psychotherapeutische Behandlung Lockdown-geschädigter Kinder
    • Jawohl – wären wir nicht von lobotomierten Cretins und elenden Feiglingen umgeben, wäre das Ding längst aufgeflogen. So muss erst noch mehr furchtbares Leid geschehen, bis es auch zu den Zombies vordringt, was für eine ungeheuerliche Nummer hier abgezogen.
      Die Zeit ist reif für die grosse Katharsis und wenn den ganzen Impflingen bewusst wird, was für einen epischen Irrsinn sie mitinszeniert haben, wird eine riesige schwarze Wolke von dieser geschundenn Welt abfallen. Diese Zivilisation ist derart tief gesunken, dass nur noch eine Höllenfahrt wie sie den obrigkeitshörigen Impflingen bevorsteht, sie zur Umkehr bewegen kann.

      Das mögliche Erwachen hätte dann sogar das Potential. die Flüchtlings und Klimalüge im Schlepptau auch noch ans Licht zu zerren

  33. „Der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft und 85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen sind vollständig geimpfte Menschen.“

    https://www.unzensuriert.at/content/135061-pfizers-labor-85-bis-90-prozent-der-hospitalisierungen-betreffen-vollstaendig-geimpfte/

    Pfizers “Labor”: 85 bis 90 Prozent der Hospitalisierungen betreffen vollständig Geimpfte
    Das israelische Fernsehen enthüllte am Mittwoch einen Mitschnitt eines Anrufs von Pfizers Vizepräsident und Chefwissenschaftler Philip Dormitzer. Darin behauptet er, dass Israel das Labor für den Corona-Impfstoff des Pharmariesen sei.

    Nachrichten aus dem “Labor”
    Und wie sieht das Ergebnis aus? Der israelischer Arzt Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, hat schon im August in einem Interview mit dem Nachrichtensender News 13 gesagt, dass der Impfstoff nicht funktioniere:

      • Na, da kann man mal gespannt sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass nichts so ist, wie es ist. Nichts so scheint, wie es scheint. Alles war nur ein Missverständnis.

  34. + WIRD MICHAEL MANNHEIMER NUN NOCH STÄRKER AUSGEGRENZT ?! +

    Seit heute komme ich zum ersten mal nicht mehr auf Ihre Seite, M.M. – egal ob per Direktaufruf oder per Suchmaschine.

    Erst über eine aussereuropäische IP ist es mir nun gelungen.

    Falls auch andere diese Erfahrung machen, dann würde dies dafür sprechen, dass die Zensurzügel nun noch straffer angezogen wurden,.

    Bei meinen Versuchen, Sie über Suchmaschinen zu erreichen, stolperte ich über Artikel, nach denen Sie ein ausgesprochen finsterer Unmensch sein müssen, der Hass an allen Ecken und Enden schürt.

    So wie ein Martin Sellner eben, der das abscheulich Verbrechen begeht, den historisch gewachsenen Kulturraum, dem er entstammt, als soclhen in seiner ethnokulturellen Identität bewahren zu wollen …

    • Wenn ich ins allgemeine Suchfenster „michael-mannheimer.net“ eingebe, ist das Resultat regelmäßig Fehlanzeige. Anders bei der Eingabe „michael-mannheimer.net/friedliche Lösungen“.

      • So ist es: Google hat meinen Blog und meinen Namen auf den Index gesetzt. Nach vor circa acht Jahren kamen mehrere 100.000 Einträge, wenn man nach Michael Mannheimer googelte. Die Verantwortlichen für meine Sperrung auf Google sitzen in den deutschen Parteien, vorzugsweise in der SPD bei den Grünen und in der Linkspartei. Ich weiß das aus diversen Quellen, die ich hier natürlich nicht nennen kann. Die einzige Abhilfe ist, sich einen VPN Tunnel zu zu legen. Mit einer deutschen oder europäischen IP haben sie keine Chance, meine Beiträge zu finden.

      • Auf den Seiten, über die ich heute gestolpert sind, wurden Sie regelrecht gesteinigt als islamhassender Abschaum – an blutriefenden Originalzitaten aus dem Koran, in denen zu lesen ist, wie mit Ungläubigen, Schwulen und nicht parierenden Frauen zu verfahren ist nehmen diese traurigen Irrlichter jeodch keinerlei Anstoss. Die sehimmelschreiende Doppelmoral ist es, die in mir am meisten Ekel hochsteigen lässt.

  35. kurze info.
    Nachbar ,geimpft ,ging mit grippe symptomen zum doktor wurde nicht auf corona getestet,getestet werden nur die ungeimpften bekam er zur antwort. Gut für die Statistik…….

  36. Scholz kann nicht mit einem Fingerschnippen alle Probleme lösen! Lt. Upday heute!
    Natürlich nicht will er auch garnicht steht in seinem Wahlprogramm Seite 57, er will das die Bundessklaven für den Rest der EU die Arbeitslosengeld Versicherung und, damit deren Risiko bezahlen! 11 Milliarden pro Jahr!

    Lt Dr Markus Krall 1 Millionen Arbeitsplätze verloren durch die Corona Terror Politik der fremdbestimmten Arroganz in Berlin!

    Was sollten die Deutschen also demnächst wählen? CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP? Gut fassen wir als SED unter jüdischer Geschäftsführung zusammen.

    Oder die AfD die Alternative für den Rest da oben ☝
    Aber nicht vergessen AfD steht inzwischen für Schwule und Juden besonders in Berlin, weiß jetzt nicht ob da vielleicht direkt schwule Juden gemeint waren, auch egal. Aber sie sieht auch für kämpfen und sterben für Israel! Ok nicht so meins, da sterbe ich lieber für Paraguay liegt mir näher! Ironie aus!

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die Deutschen folgendes wählen, und endlich Eier zeigen! Zeigen 👉

    Hier gibt es nichts mehr zu verlieren nur zu gewinnen!

  37. „Geht es um die Härte der Corona-Maßnahmen, gilt die relative Belegung der Intensivstationen seit vergangenem Mittwoch als das Maß der Dinge. Der neue Indikator beruht jedoch auf falschen Daten – die von der künstlichen Verknappung der Klinik-Kapazitäten weiter verschärft werden.“

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-massnahmen-indikator-beruht-auf-falschen-daten-a3607605.html

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    „Geht es um die Härte der Corona-Maßnahmen, gilt die relative Belegung der Intensivstationen seit vergangenem Mittwoch als das Maß der Dinge. Der neue Indikator beruht jedoch auf falschen Daten – die von der künstlichen Verknappung der Klinik-Kapazitäten weiter verschärft werden.
    Sieben-Tage-Inzidenz adé, es lebe die Hospitalisierungsinzidenz. Sie gibt an, wie viele Patienten pro 100.000 Einwohner wegen einer Corona-Infektion innerhalb der vergangenen sieben Tage in Kliniken eingeliefert worden sind und ist der wichtigste Gradmesser für politische Entscheidungen in der Coronapolitik.“

    Wir tappen im Dunkeln“Weiter verzerrt wird der Indikator von der künstlichen Verknappung der Intensivbetten. Laut DIVI-Intensivregister ging die Zahl der verfügbaren Betten zwischen dem 18. August und 15. September deutschlandweit um 2.917 zurück. Schon zwischen September 2020 und Ende März schwand die Zahl der Plätze gemäß DIVI von 31.000 auf nur noch 24.000 – ein Rückgang um rund 20 Prozent inmitten der Pandemie.
    Kaum Wunder, dass FDP-Fraktionsvize Michael Theurer die Fokussierung auf die Hospitalisierung vor diesem Hintergrund für „hochproblematisch“ hält. Eine verengte Sichtweise werde durch die nächste ersetzt. „Wenn zudem die Datengrundlage nicht präzise geregelt und nicht sorgfältig erhoben wird, führt dies automatisch zu Fehleinschätzungen mit gravierenden Auswirkungen.“ Ähnlich zitiert die „Welt am Sonntag“ den Grünen-Politiker Janosch Dahmen. „Wir tappen bei der Hospitalisierungsrate völlig im Dunkeln.“

    • Frei nach dem Motto glaube nur der Statistik die du selbst kreativ gebastelt hast!

      Und bei kreativer Buchführung haben Linke, Juden und Sozialisten keine Grenzen!

      Potjomkinsche Dörfer – wird als Vorgetäuschtes bzw. Vorspiegelung falscher Tatsachen bezeichnet,
      Sozialismus beruht überwiegend auf dieser Methode!

      Mehr Schein als Sein!

  38. Also, einige von uns wissen ja bereits dass die Globallisten eine Art von Verkaufs-Strategie haben um uns die NWO bzw. eine Global Governance zu verkaufen. Sie erzeugen globale Probleme die dann angeblich nur durch höhergeordnete Instanzen (UNO, WHO und IWF) gelöst werden können. Siehe Klimawandel, Corona und es fehlt der schon lange vorhergesagte Crash... das gross Finale um den Great Reset herbeizuführen. Ich vermute dass hier ist der Auftakt zu einer längeren Serie von Pleiten, Pech und Pannen im Finanz-Sektor… Crasht China die Börsen? | MMnews Kann aber auch sein der Zusammenbruch noch ein zwei Jahre hinausgezögert wird bis das Timing passt.

  39. STÖRRISCHE POPSTARS

    https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/Nicki_Minaj_3__2012.jpg

    Roger Letsch / 20.09.2021 / 10:00 /

    Nicki Minaj zeigt den Mittelfinger 😀

    • Rapperin Nicki Minaj besitzt genug von dem, was man in Amerika gern als „Fuck off Money“ bezeichnet. Also eine derart solide ökonomische und Fan-Basis, dass sie sich eine eigene Meinung leisten kann. 

    Zugegeben, ein Fan bin ich nicht gerade. Denn was die Musik der Rapperin Nicki Minaj angeht, bin ich in völliger Unkenntnis. Im Gegensatz zu Nena, von deren Oeuvre mir zumindest einige Tonfolgen im Gedächtnis haften, fällt mir zu Nicki Minaj nicht eine Note ein. „Not my cup of tea“, wie der Engländer sagen würde…

    Die „Queen of Rap“ (Wikipedia) ist mir bisher eher als eine Art Karikatur ihrer selbst mit großem Ego denn als erfolgreiche Musikerin vage in Erinnerung. Was sie mit Nena trotz Genre- und Generationsunterschieden verbindet, ist, was man in Amerika gern als „Fuck off Money“ bezeichnet. Also eine derart solide ökonomische und Fan-Basis, dass sich beide Künstlerinnen etwas leisten, was sich heute in der Öffentlichkeit als rarer Luxusartikel erweist: eine eigene Meinung, die von der anzustrebenden, genehmigten Mehrheitsmeinung abweicht.

    Politiker leisten sich sowas manchmal nach ihrer Karriere, Professoren nach ihrer Emeritierung, deutsche „Kulturschaffende“ meist erst nach Verlust ihres Sendeplatzes, auch wenn hinter vorgehaltener Hand und ganz privatim alle vor Mut zum Widerstand geradezu bersten.

    Nena hat eine eigene Meinung und ein nicht verhandelbares Prinzip. Gerade sagte sie ihre Tournee 2022 ab, weil sie keine „G“-Unterschiede zwischen ihren Fans zulassen will…


    Für die Medien Zeit, Minaj unter den Bus zu schubsen

    Wir lernen, Minaj hat ein Baby, offenbar wegen Covid keine Nanny und gewichtet ihre und die Gesundheit ihres Kindes höher, als sich mal wieder vor Kameras sehen zu lassen und für den guten Zweck Champagner zu schlürfen. Und sie legt noch eins drauf, was sie Risikoabschätzung angeht.

    Wenn sie sich impfen ließe, dann sicher nicht wegen der Met-Gala. Sie recherchiere noch, was gut für sie sei und gehe bis dahin lieber auf „Nummer Sicher“. Außerdem habe sie sich vor einiger Zeit schon bei einem Videodreh angesteckt und durfte dann für über eine Woche nicht in die Nähe ihres Kindes kommen und Drake (ein anderer Rapper) sei sogar erkrankt, obwohl er geimpft sei und überhaupt müsse doch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Körper mache. Als sie dann auch noch von ihrem Vetter auf Trinidad erzählte, dessen Freund durch die Impfung impotent geworden sei, war es für die Medien endgültig an der Zeit, Minaj unter den Bus zu schubsen, denn „zur Vernunft“ ließ sie sich einfach nicht bringen.

    (:::)

    Denn sie ist geradezu der Prototyp eines Social-Media-Stars mit einer riesigen Anhängerschaft rund um den Globus. Allein bei Twitter hat sie fast 23 Millionen Follower und auf Instagram sind es irrwitzige 157 Millionen. Eine Tatsache, die etwa der MSNBC-Moderatorin Joy Reid hart auf der Seele lastet, die es auf Twitter gerade mal auf zwei Millionen Follower bringt und die deshalb ihrer „Sister“ ins Gewissen redet…

    https://www.achgut.com/artikel/nicki_minaj_zeigt_den_mittelfinger

    ICH FINDE ES MINDESTENS AMÜSANT! 😀

    https://johnhockenberry.com/wp-content/uploads/2021/09/nicki-joy-745×419.jpg

    Irgendwer hat diesen Artikel maschinell übersetzt.
    Man versteht trotzdem worum es geht:

    Nicki, 39, hat kürzlich Wut ausgelöst, als sie weigerte sich impfen zu lassen..

    Die Mutter eines Kindes sagte, sie sei besorgt, Covid auf ihren kleinen Sohn zu übertragen, falls sie sich impfen würde. Menschen, die geimpft sind, können sich weiterhin mit Covid-19 infizieren und verbreiten…

    Unter den vielen Antworten auf Nickis Tweets war Joy Reid, die 52-jährige Moderatorin von „Das ReidOut.“ Sie schlug Nicki zu, weil sie ihren 22 Millionen Followern „Fehlinformationen“ verbreitet hatte…

    Nicki, wir bitten dich, nicht darüber zu reden und die Tweets zu löschen, was du gesagt hast, ist bereits gesprochen und umstritten ja, bitte hör auf, lass dich impfen und sicher. plssss liebe dich so sehr.

    — gabe (@gabegust) 14. September 2021

    https://johnhockenberry.com/nicki-minaj-nennt-joy-reid-onkel-tomiana-nachdem-reid-einen-ungeimpften-kommentar-abgegeben-hat-38698/

  40. Mal so gesehen:

    Bist du wirklich einer der Guten?
    Mark Passio hielt folgenden kurzen Vortrag per Video bei einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Philadelphia, PA am 6. Dezember 2020. In seiner Rede erklärt Mark, warum der Glaube der meisten Menschen an Autorität nicht nur bedeutet, dass sie Mitglieder eines gefährlichen Kults sind, sondern dass es sie ganz sicher nicht zu guten Menschen macht! (Übersetzt von Alpha Vuk: t.me/Alphavuk_Mark_Passio)
     
    Regierung ist die Illusion von Autorität

    Aber was noch wichtiger ist, Regierung ist Gedankenkontrolle. Wenn man möchte, dass die Menschen an diese fiktive Sache namens “Autorität” glauben, muss man zuerst den Geist des Kollektivs formen, damit diese falsche Ideologie akzeptiert wird.
    Diese falsche Ideologie ist die Regierung. Es ist die Illusion einer „offiziellen“ Gruppe von Menschen da draußen, die allen anderen sagen kann, was und wie etwas zu tun ist.
    Logischer Faden:

    1.   Es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass die Macht der Regierung letztendlich vom Volk ausgeht.

    2.   Regierungen scheinen Rechte zu haben, die die Einzelpersonen des Volkes nicht besitzen.

    3.   Es besteht Einigkeit darüber, dass Einzelpersonen die Regierung bilden.

    4.   Daraus folgt, dass Einzelpersonen einer Gruppe von anderen Einzelpersonen, die sich selbst als “Regierung” bezeichnet, Rechte zuteilen, die sie aber selbst gar nicht besitzen.

    5.   Man kann kein Recht an eine Gruppe weitergeben, das man als Mitglied des Volkes nicht auch einzeln besitzt.

    Dies sind fundamentale Gründe, warum das Konzept “Regierung” auf Täuschung und Gedankenkontrolle beruht.

    https://hannelorevonier.com/regierung-ist-die-illusion-von-autoritaet/

  41. Gunter Frank, Gastautor / 20.09.2021 / 06:20 /

    Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021:
    Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

    • Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

    Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

    Das bedeutet in Bezug auf die gesamten Tage, die Patienten in deutschen Krankenhäusern lagen: Wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist. 

    Diese Analyse hat ein Wissenschaftler, der daran beteiligt war, letzte Woche in eine E-Mail-Runde von Fachleuten geschickt, auf deren Verteiler auch ich stehe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mir vorher nicht aufgefallen war. Sie wurde anscheinend auch weitgehend verschwiegen. Ich habe so gut wie keine Medienberichte darüber gefunden. Dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Wobei dies schon spätestens im April 2020 erkennbar war, aber nun ist es offiziell bestätigt.

    Bitten Sie diesen Coronagläubigen, sein Smartphone zu zücken und Folgendes in den Taschenrechner einzugeben: 1,93 Millionen, das sind die Verweildauertage aller Patienten mit der Diagnose Covid. Nun diese Zahl mal hundert nehmen und sie durch 101,02 Millionen teilen, das ist die Zahl der Verweildauertage aller Patienten. Heraus kommt 1,9 Prozent. Aufgerundet in Worten: zwei Prozent. ZWEI PROZENT.
    Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt…

    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_20.09.2021__zwei_prozent_die_skandal_zahl

    Anm.: Die Corona-Gläubigen sind derart vernagelt…,
    wie alle Sektenanhänger.

    https://img.morgenpost.de/img/vermischtes/crop231170416/0277804047-w1200-cv4_3-q85/074995ae-4084-11eb-956a-5deff7cf488a.jpg

    Sie müßten zugeben, daß ihre Gurus Drosten, Wieler,
    Spahn, Söder, Lauterbach u. Merkel Scharlatane sind,

    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile225141721/4531628357-ci23x11-w1280/DWO-Teaser-Fehleinschaetzung-aw.jpg

    daß sie sich täuschen, ausnutzen, benutzen u. umsonst impfen ließen, womöglich damit ihre Gesundheit ruinierten, deshalb vielleicht der Arbeitsplatz weg, die Kinder psychisch gestört u. verdummt, Großeltern einsam verstorben sind usw.

    https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wieler-179~_v-videowebm.jpg

  42. OT

    Habe mich gefragt, ob Oliver Flesch Jude ist. Faszinierender Weise sind die meisten seiner Namensvettern Juden (siehe auch engl. Wiki).

    • Der Porno-Proll Flesch hat seine Seite mit Hilfe von PI-News und Stürzenberger hochgezogen. Ich hatte M. Sellner vor ihm gewarnt und dieser hat dann sich nach üblen Erfahrungen mit Flesch nie wieder für Gespräch zur Verfügung gestellt.

  43. Das größte Problem hier in Deutschland ist, das die Politiker den Deutschen die „Selbstverantwortung“ völlig aberzogen haben. Hier wird Jeder von vorne bis hinten Gepampert, auch wenn er der größte Schlusheini ist!

  44. Die nächste Impforgie. Einerseits die als wertlos ausgebuchten Alten und Rentner als unnütze Fresser entsorgen, andererseits sollen die Leute jetzt dank Alzheimer-Impfung doch noch älter werden.
    Schön, wie sich die Meister der Lügen selbst widersprechen.

    https://web.de/magazine/gesundheit/impfung-alzheimer-36186592

    Medizin-Business: Wie Demenz »gemacht« wird
    Verflixt – die Demenz hat uns im Griff! De-mens (aus dem Lateinischen): ohne Geist, ohne Verstand, ohne Gedächtnis. Immer mehr ältere Menschen erkranken angeblich an dieser geheimnisvollen Krankheit. Überall
    schießen jetzt plötzlich »Demenzkompetenzzentren« aus dem Boden – wobei das komisch klingt: Demenz und Kompetenz in einem? Nicht doch: Natürlich sind damit verschiedene Personengruppen gemeint: Die einen sind dement – behauptet man jedenfalls. Die anderen sind kompetent – meinen sie jedenfalls. Denn Demenz ist ein Riesenmarkt für die Pharma- und Pflegeindustrie. Von den Dementen leben Alten- und Pflegeheime, Apotheken und Pharmaindustrie – und ob Sie’s glauben oder nicht – neuerdings auch Bauern-höfe! Ja! Die Dementen seien für den Landwirt »eine Möglichkeit, sich ein zweites Standbein aufzubauen«, hieß es am 1. Januar 2018 auf der Website des Norddeutschen Rundfunks.

    Denn auch Demente kann man schließlich melken – und zwar auch auf dem Bauernhof. Natürlich in Zusammenarbeit mit einem »Dekompetenzzentrum « – Pardon: einem »Demenzkompetenzzentrum«. »Verblöden auf dem Bauernhof«? Oder auch »Vegetieren auf dem Bauernhof«? Keineswegs, sondern vorerst werden die Senioren nur gelegentlich dort hingefahren. Den Menschen tue es gut, wenn sie Erinnerungen und Sinne aktivieren, wird eine Anneke Wilken vom »Kompetenzzentrum Demenz in Schleswig-Holstein« zitiert. Und auch die Angehörigen profitierten davon: »Pflegende Angehörige, gerade von Menschen mit Demenz, sind sehr belastet und auch zeitlich sehr eingebunden«, so Wilken.

    Zu wenig oder zu viel Hirn?
    Womit wir beim Thema wären: Die Zahl der Demenzkranken steigt seit Jahren. »Nach Angaben der Deutschen Alzheimer Gesellschaft leiden in Deutschland gegenwärtig 1,6 Millionen Menschen an einer Demenz«, hieß es in der Deutschen Apothekerzeitung: »Jahr um Jahr kommen etwa 40.000 hinzu, eine >Zeitbombe<, die unaufhörlich tickt« (online, 07.06.2018). Und eine Kasse, die unaufhörlich klingelt – doch davon später mehr.
    Während die Krankheit »Alzheimer« vor 20 oder 30 Jahren nur einige wenige Spezialisten kannten, ist der Begriff heute schon sprichwörtlich geworden. Bei jeder kleinen Fehlleistung kommt schon der Spruch: »Du hast wohl Alzheimer.« Dabei galten sogenannte »Demente« früher als besonders intelligent: Vergesslichkeit, Zerstreutheit und Schusseligkeit waren nicht etwa ein Anzeichen für zu wenig Hirn, sondern für zu viel. Daher auch das Sprichwort vom »zerstreuten Professor«: Der hatte einfach so viel im Kopf, dass er erstens oft nicht zuhörte und zweitens sich nicht alles merken konnte.

    Heute kommt er damit auf die Abschußliste von Ärzten, Altenheimen und Pharmaindustrie. Die Frage, wo die grassierende Demenz eigentlich herkommt, ist damit schon halb beantwortet: Sie wird gemacht. Und zwar an erster Stelle vom Hausarzt. Denn der kann sich, wenn er seine Patienten als »dement« einstuft, als Erster eine goldene Nase verdienen.
    Gelddruckmaschine Demenz
    Das liegt daran, dass, wenn ein Patient ins Sprechzimmer kommt, der Hausarzt oft gar keinen Menschen sieht, sondern eine Ansammlung von wandelnden Ziffern – die sogenannten »Abrechnungsziffern« (jedenfalls ein Arzt, der seine Patienten »vom Honorar her denkt«). Während er einen also betrachtet (alt, gebrechlich, jung, fit?), untersucht (»hoher Blutdruck«?) und zuhört (lebt zurückgezogen?), rattert im Kopf der Ziffernkatalog.

    Mancher Arzt hat diesen besser studiert als Medizin. Und das ist auch nötig, denn dieser Einheitliche Bewer-tungsmaßstab (EBM) ist fast 400 Seiten dick und die Bibel eines jeden Kassenmediziners (EBM, Stand: 4. Quartal 2018, Arztgruppen-EBM, Hausarzt). Denn dort steht geschrieben, was man wofür berechnen kann, sodass der Arzt erkennen kann, für welche Abrechnungsziffern ein Patient »gut« ist.

    Teil 1
    Gerhard Wisnewski – Jahrbuch 2019

  45. Teil 2

    Tja – und da gab es im Jahr 2013 eine kleine Änderung mit großen Folgen. Damals wurden nämlich zwei neue Abrechnungsziffern in den EBM-Katalog eingeführt, und zwar 03360 (hausärztlich-geriatrisches Basis-Assessment) und 03362 (hausärztlich-geriatrischer Betreuungskomplex). Bei der einen Ziffer geht es also um eine geriatrische Beurteilung (»Assessment«), bei der anderen um eine Betreuung.
    Und jede Ziffer ist bares Geld wert, nämlich 12,20 Euro (Nummer 03360) und 15,90 Euro (Nummer 03362).
    Klingt wenig? Moment.
    Anleitung zum Absahnen
    Denn diese Beträge kann man pro Patient in einem Jahr ja mehrmals abrechnen: »Was die betriebswirt-schaftliche Seite angeht, ist mit der geriatrischen Versorgung ein durchaus erquicklicher Umsatz zu erzielen«, freute sich denn auch die Ärztezeitschrift Medical Tribune: »Auf ein Jahr gerechnet würden bei konsequenter Erbringung anfallen: 2 x 12,20 Euro für Nr. 03360 + 4 x 15,90 Euro für Nr. 03262 = 88 Euro.« Pro Patient.

    »Um die Umsatzpotenziale aufzuspüren und zu realisieren«, muss man nur noch eine »Liste aller Patienten erstellen, die >passen<«, wie ein Dr. Georg Lübben von der AAC Praxisberatung empfahl. Je nachdem, wie lang die Liste wird, rollt entsprechend der Rubel. Bei 100 Patienten mit geriatrischem »Problemkreis« können so beispielsweise 8.800 Euro pro Jahr zusammenkommen.
    Aber es »geht« noch wesentlich mehr: Anhand von Berechnungen ließ sich zeigen, dass Beispielpraxen »potenzielle Mehrumsätze von fast 21 000 Euro« erzielen können, so die Medical Tribune (online, 1.10.2013

    Kein APK erforderlich
    Die Voraussetzung für den Geldsegen besteht allerdings darin, dass der Patient als »dement« eingestuft wird. Die neuen Abrechnungsziffern können nur dann berechnet werden, wenn »demenzielle Erkrankungen«, Alzheimer oder Parkinson vorliegen, und zwar unabhängig vom Lebensalter.
    Natürlich ist die Diagnose »dement« stigmatisierend, wie Sabine Jansen von der Deutschen Alzheimer Gesellschaft weiß. Aber das ist kein Problem, denn um zu kassieren, muss der Arzt den Patienten nicht einmal gesehen oder gesprochen haben: »Ein persönlicher Arzt-Patienten-Kontakt (APK) wird nicht ausdrücklich gefordert«, schreibt das Institut für Wissen in der Wirtschaft auf seiner Website über die Abrechnungsziffer 03360 (online, 03.09.2013).
    Ahnung von Demenz muss der Mediziner auch nicht haben, denn »für diese neuen Leistungspositionen ist kein zusätzlicher Qualifikationsnachweis erforderlich. Die Leistungen können also – sofern die Voraussetzungen erfüllt sind – von jedem Hausarzt berechnet werden«, so das IWW. Prima! Und sagen muss der Hausarzt seinem Patienten auch nichts davon, vielmehr kann das alles heimlich, still und leise hinter seinem Rücken geschehen, sodass er ohne sein Wissen als »dement« in den Akten landet.
    Vorsicht ist nur bei Privatpatienten geboten: »Wenn der Patient die Diagnose aus der Privatabrechnung erfährt, dann ist etwas grundsätzlich schiefgelaufen«, meint Maren Kochbeck vom Bürgerinstitut Frankfurt, einer sozialen Einrichtung für Jugendliche und Senioren. 14

  46. Teil 3

    There’s No Business like Demenz-Business
    Und siehe da: Kaum waren die neuen Abrechnungsziffern 2013 in Kraft getreten, stieg die Zahl neu erkannter Demenzerkrankungen gegenüber 2012 um 47 Prozent und 2014 um 73 Prozent, so die Fachzeit-schrift Fortschritte der Neurologie • Psychiatrie 2017. Allerdings fast nur bei Hausärzten, bei Fachärzten war diese regelrechte Demenzepidemie merkwürdigerweise nicht aufgefallen: »Vergleichbare Entwicklungen waren in FA-Praxen nicht feststellbar.« – Schlußfolgerung: Der drastische Anstieg ging »mit arzt- und patientenseitigen ökonomischen Anreizen einher« (a.a.O., 2017, 85[08], S. 467-473). Im vierten Quartal 2017 wurde die neue Abrechnungsziffer 03360 sage und schreibe 2,4 Millionen Mal abgerechnet, gegenüber 187 000 Mal im vierten Quartal 2012 (alte Abrechnungsziffer).
    Die Ärzte bedienten sich sogar derart, dass den Kassen das Geld ausging. So stellte die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen »eine Unterfinanzierungsquote von 220 Prozent fest«, schrieb die Deutsche
    Ärztezeitung: »Es zeige sich, dass die von den gesetzlichen Kassen bereitgestellten, zweckgebundenen Finanzmittel nicht ausreichen, um die geleistete bedarfsgerechte Versorgung durch die Vertragsärzte 1:1 zu vergüten.
    « Das heißt: um deren Gier zu stillen. Insgesamt sei der Honorarbedarf der Hausärzte um 2,3 Prozent gestiegen. Wobei es dabei ja nur um die Beurteilung und Betreuung geht. Noch besser verdienten Mediziner, die ihren »Dementen« nun auch noch Medikamente verschrieben haben.

    Operation gelungen, Patient dement
    Kurz: Natürliche Ursachen für die Zunahme der Demenz sind kaum noch herauszupräparieren. Ein »beliebter Einstieg« in die Krankheit ist zum Beispiel auch eine Operation, etwa von einem Oberschenkel-halsbruch. Danach fangen viele Senioren plötzlich an »zu spinnen«: »Die Patienten leiden unter Orientie-rungslosigkeit, Unruhe, Halluzinationen oder Angstzuständen«, heißt es in einem Papier der Kranken-hauskette Sana Kliniken.
    Sie werden reizbar, verwirrt, »ziehen sich zurück oder werden gar feindselig gegenüber pflegenden Personen. Ebenso entwickeln sich Aufmerksamkeitsstörungen.« Soll heißen: Demenz (siehe: Kappe, Sabine: »Das post-operative Delir des älteren Patienten«, Sana-Klinik Zollernalb, online, 17.08.2013). Des Rätsels Lösung heißt »postoperatives Delir« von Lateinisch »De«, also »nicht«, und Lira für »Ackerfurche«.
    Kurz: Der Patient ist »völlig aus der Furche oder Rille« beziehungsweise »entgleist«.

    Woher das kommt, können die Ärzte auch nur mutmaßen: Ist es vielleicht ein Sauerstoffmangel im Gehirn? Oder sind es etwa geheimnisvolle »delirogene Medikamente«, die bei der Operation gegeben wurden?
    Oder »vorbestehende kognitive Defizite, vorgeschrittenes Alter und medizinische Komorbiditäten«, also »Beierkrankungen«, wie es in einer Schweizer Studie heißt: »Abgesehen von der Operation« seien »Traumata, der Schweregrad der Erkrankung, Aufnahme auf die Intensivstation, Anticholinergika, Medika-menten- und Substanzentzug, Infektionen, iatrogene Komplikationen, metabolische Störungen und Schmerzen« »wichtige auslösende Faktoren« (Goettel/Steiner: »Postoperatives Delirium: Früherkennung, Prävention und Therapie«, Schweiz Med Forum, 2013; 13[26]:522-526).

    Wenn Opa nicht mehr richtig »tickt«
    Aber warum »von der Operation abgesehen«? Genau da müssen wir doch hinsehen, verbunden mit einem Blick auf den ebenfalls unter »ferner liefen« genannten »Medikamenten- und Substanzentzug«.
    Des Rätsels Lösung lautet nämlich: Bei dem berühmten »postoperativen Delir« handelt es sich in der Regel um Entzugserscheinungen nach dem Absetzen der Betäubungsmittel. Deswegen tritt das Phänomen ja auch in den ersten vier Tagen nach einem Eingriff auf. Warum sollte man denn sonst nach einer Operation plötzlich »dement« werden (es sei denn nach einer Gehirnoperation)?
    Mit anderen Worten ist der Frischoperierte nach dem Aufwachen auf Entzug. Und deshalb ist er auch in etwa so gut gelaunt wie ein Junkie, der seinen »Schuß« nicht mehr bekommt: Er wird nervös, schreit, schimpft, randaliert, bekommt Angst und manchmal sogar Halluzinationen. Kurz: Opa oder Oma sind plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen, werden als »dement« eingestuft – und erhalten damit erst recht das Ticket für die Dauerdröhnung. Während das Bein oder der Arm wieder funktioniert oder das Herz wieder ordentlich schlägt, tickt nun plötzlich das Gehirn nicht mehr richtig. Motto: Operation gelungen, Patient »plemplem«.

    Vergiss Alzheimer!
    Und siehe da: Schon braucht der alte Herr oder die alte Dame tagsüber Beruhigungsmittel und abends plötzlich Schlaftabletten: »Der alte Mensch ist unruhig, der alte Mensch hat Angstzustände. Wenn Sie jetzt Arzt sind und ich Ihnen sage: der Mensch hat die ganze Nacht geschrien vor Angst oder Unruhe.., natürlich sieht da doch jeder ein, dass man da irgendetwas tun muss, oder?«, sagte die examinierte Altenpflegerin Eva Ohlert in der TV-Dokumentation Rechtlos und ausgeliefert: Schicksal Demenz (ARD, 29.01.2014).

    Unter der Gabe von bestimmten Drogen (zum Beispiel Neuroleptika) schrumpft sogar das Hirnvolumen, sodass sich die Diagnose »Demenz« ganz von selbst bestätigt.
    So berichtete die Frankfurter Allgemeine Zeitung über »die sich immer mehr erhärtende Befürchtung«, dass zum Beispiel Neuroleptika »zu einer Verminderung der Gehirnsubstanz beitragen«. Die Fachliteratur ließe erkennen, »dass Dauer und Dosis einer Antipsychotikatherapie mit einer erkennbaren Volumenminderung an Hirnsubstanz in Beziehung stehen« (Frankfurter Allgemeine Zeitung, online, 26.01.2015). Es gebe »deutliche Hinweise«, dass diese Substanzen einen volumenmindernden Effekt hätten, »vor allem im Bereich des Vorderhirns«, zitierte das Blatt den Psychiater Volkmar Aderhold von der damaligen Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (heute Uni Greifswald).
    Siehe da: Erinnert uns das nicht an Alzheimer? Denn genau da spielt sich der Alzheimer-Hirnverfall unter anderem ab: »Es kommt gerade im Bereich des Hippocampus, des basalen Vorderhirns und im Bereich des Temporallappens zur Degeneration« (Medizin Wissen Online, 30.08.2013, zuletzt aktualisiert am 05.03.2018).

    Wahrscheinlich ist diese plötzlich grassierende Krankheit nichts weiter als eine Tarnung für Arzneimittel-nebenwirkungen: »Schon wenige Stunden nach der Gabe einer einzigen Dosis des weitverbreiteten Neuroleptikums Haloperidol lässt sich nachweisen, dass das Medikament das Volumen der grauen Substanz in einer wichtigen Region des Gehirns deutlich reduziert«, schrieb die Medizinjournalistin Cornelia Stolze in ihrem Buch Vergiss Alzheimer! (Kindle Edition, 2011, Position 973).
    Alzheimer, meint Stolze, »ist keine Krankheit. Sie ist ein Phantom. Ein gezielt geschaffenes Konstrukt, mit dem sich Ängste schüren, Forschungsmittel mobilisieren, Karrieren beschleunigen, Gesunde zu Kranken erklären und riesige Märkte für Medikamente schaffen lassen.« Kurz: Die meisten Alzheimersymptome können genauso gut von Medikamenten verursacht sein – oder von deren Entzug.“ 17

    
    				
    • zum link
      da steht „Our service has been discontinued as of August 1, 2021.
      Thank you all. Y2mate team @2021 y2mate.com“
      Schönen Schrank auch ihr Judentuber

  47. „Eines jedoch kann der Impfstoff zweifelsfrei leisten: Er kann jede gespritzte Person zur Viren-Fabrik, zur lebenden Biowaffe zur Erzeugung einer beispiellosen Echt-Pandemie machen.
    Und so wird gespritzt und gespritzt und gespritzt. In diesem Zusammenhang hat Söder das wirkliche Ziel der globalistischen Menschenspritzer bei Anne Will ausgeplappert. Er macht sich über die Idioten lustig, die sich zum Spritzen in heiliger Einfalt und Hoffnung anstellen, sie würden gespritzt ihr altes Leben zurückbekommen.
    Söder amüsierte sich darüber und machte den Deppen klar, dass sie außer Einsperrung, Spritztod und jahrelangem Leid nichts zu erwarten hätten. Zynisch grinsend spottete er: „Also keiner darf jetzt glauben, zweimal gepiekst, und das war’s schon. Das wird Alltag der nächsten Jahre werden.“
    Gleichzeitig unterstrich er, dass für die Voll-Gespritzten die Einsperrung ebenso bleibe wie der Maskenzwang.
    Für die alten, wehrlosen Menschen in den Heimen, die alle geimpft sind, hatte er nur Todesverachtung übrig. Sie werden weiterhin in Isolationshaft gehalten, bis sie daran kaputt gegangen sind.

    Warum also will Söder die „geimpften“ alten Menschen, die ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben haben, so menschenverachtend zu Tode kerkern? Wie bestialisch kann ein Mensch nur werden? Na, ja, so sind sie halt, die Globalisten – wirkliche Satanisten.
    Söder wiederholte mit seiner Proklamation zur Fortsetzung des Terrors bei seinem ANNE-WILL-Auftritt eigentlich nur die Vorgaben von Super-Globalist Jacques Attali. Dass die Lockdowns noch Jahrzehnte andauern würden – und zwar bei gleichzeitiger Dauerspritzung.

    Bis eben die Transformation der Menschheit abgeschlossen ist. So wie es auf den Guide Stones geschrieben steht: „Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.“ (Quelle) Und der DEAGEL-Plan sieht sogar vor, dass 2025 nur noch 28 Mio. Deutsche leben sollen.

    Söder ging damit am 2. Mai 2021 bei ANNE WILL kaltblütig in die Offensive, um allen zu sagen, es gibt kein Zurück mehr, wir setzen den globalen Plan durch und die allermeisten von euch bleiben auf der Strecke. Dazu fühlte er sich ermutigt, weil die Massen total gehirnverfault flehentlich nach dem eigenen Kaputtspritzen verlangen.

    Man hätte meinen können, Söder lese vom Teleprompter die vorgegebenen Sätze des jüdischen Superglobalisten Jacques Attali ab, denn Attali hatte am 31. März 2021 auf seinem Internet-Portal den Plan der künftigen Welttransformation mit Menschenvernichtung unter dem Titel „Die Pandemie und danach?“ als Richtschnur ausgegeben.

    Attali wörtlich: „Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass die Erreger gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind. Wir müssen der Notwendigkeit neuer Lockdowns entgegensehen, während wir Milliarden Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit produzieren und weltweite Impfkampagnen zu organisieren haben.
    Und das Jahr für Jahr, über Jahrzehnte hinweg; dies gilt für Corona und zweifellos für viele andere Krankheiten. Wir müssen unsere Gesellschaft darauf vorbereiten, in einer Welt der multiplen Pandemien zu leben.“ (Quelle)

    https://dirtyworld1.wordpress.com/2021/06/04/jahrzehntelange-todliche-lockdown-isolation-und-jahrelange-impf-elimination/

  48. Vielleicht in einigem etwas überspitzt, aber auch in vielem wahr. Dieses Jahr werden wir eine Wahl haben, in der keine Partei es verdient eine Stimme zu bekommen. Ich bin mittlerweile soweit das ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lesen möchte. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen.

    Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern, endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente. Es gibt eine CO2 Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.

    Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur. In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden, außer Klimaschutz und höhere Steuern.

    Ich war immer stolz Deutscher zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar. China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald um Windräder aufzustellen, die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht! Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt. Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen! Armes Deutschland
    Na vielleicht hier woanders wurde schon zensiert!

    Denksportaufgabe: Biontech hat jetzt einen Markwert
    von Daimler und Bayer zusammen, haftet für NICHTS!
    Aber es geht nur um eure Gesundheit!?
    Was hatte der Laden mit türkischer Geschäftsführung vor Corona noch für bahnbrechende Produkte?
    Genau Null!

    Ein Döner Laden der durch die Decke ging!

    • Werter Kamerad Exildeutscher und alle Interessierten!

      Eben per WA informiert worden:

      Ein guter Freund aus DE teilte mir mit, daß ein weiterer Freund von uns Beiden plötzlich an Darmbluten leidet, ein Geschwür musste entfernt werden!

      Dazu schwere Herzrhythmusstörungen kommen dazu. War doppelt geimpft!!!

      Der Freund sagte auch, daß man als Ungeimpfter ein Mensch 2. Klasse sei, – ein Sozial Schädling!!!

      lg.

    • Ergänzung:
      Der Wortlaut aus meinem obigen Video „Warum die Corona-Impfung gefährlich ist“:

      „Ärzte haben verschiedene Corona-Impfstoffe unter dem Mikroskop untersucht und festgestellt, dass in den Proben scharfkantige Gegenstände zu finden waren.
      Wie zum Beispiel solche: Bild
      In Proben von anderen Impfstoffen wurden solche scharfkantigen Gegenstände nicht gefunden.
      Diese scharfkantigen Gegenstände sind anorganisch und deshalb vom Körper nicht abbaubar.
      Das bedeutet, dass sie ein Leben lang in der Blutbahn kreisen.
      Was bedeuten solche scharfkantigen Gegenstände in der Blutbahn?
      Die Menschen werden von innen heraus aufgeschlitzt, mal mehr mal weniger.
      Deshalb kommt es vermehrt zu inneren Blutungen.
      Das andere Szenario ist, dass sich diese Gegenstände in den Arterien und Venen festsetzen und so zu Thrombosen führen.
      Man unterscheidet zwischen Thrombosen in Arterien und Venen.
      Arterielle Thrombosen stören die Blutzufuhr zu Organen, wie dem Herzen oder dem Gehirn, was sich in einem Herzinfarkt oder Schlaganfall äußern kann.
      Venöse Thrombosen stören den Blutabfluss von Organen oder Gliedmaßen.“

      Das ist eigentlich die raffinierteste Tötungsart die es gibt.
      Man spritzt kleine „Rasierklingen“ in die Blutbahn die sich von alleine nicht mehr auflösen und wartet einfach ab, wie sie ihr Werk verrichten.
      Da die Menschen dann an ganz unterschiedlichen Symptomen erkranken, weil die „Rasierklingen“ in ganz unterschiedlichen Regionen des Körpers ihren Schaden anrichten, je nachdem wie groß sie sind und wo sie gerade landen bei den inneren Blutungen und gleichzeitig auch durch die Verkantungen Thrombosen auslösen, die dann als „Herzinfarkt“ und „Schlaganfall“ beim Todesfall deklariert werden oder anderen Todesarten.
      Im Grunde sterben die Patienten dann an ganz „normalen“ Krankheiten und man kann nicht wirklich beweisen, dass es am Corona-Impfstoff lag.
      Das ist das Raffinierteste und Durchtriebenste, was ich bis jetzt gesehen habe.

      Oben ist auch das Video zu finden, bei dem die Wissenschaftler in ALLEN Coronaproben diese scharfkantigen Teile gefunden haben.

  49. Dieser kleine Satz entlarvt, was Spahn wirklich vorhat! | Dr. Martin Vincentz, AfD NRW

    • 20. September 2021 |

    „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ – dieser Ausdruck ist inzwischen omnipräsent und hat es in sich. Was sich dahinter verbirgt, wird nicht sofort ersichtlich.

    Doch warum ausgerechnet eine derart merkwürdige Formulierung benutzt wird, ist zutiefst beunruhigend.

    Dr. Martin Vincentz, Gesundheitspolitischer Sprecher der AfD in NRW, seziert das neueste Framing der Regierung, die sich und ihre Absichten damit selbst entlarvt.

    https://www.deutschlandkurier.de/2021/09/dieser-kleine-satz-entlarvt-was-spahn-wirklich-vorhat/

    (Videolänge 5:33)

    Einen Teil des Videos möchte ich so zusammenfassen:

    Mit „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ will Spahn betonen, wie wirksam doch der Impfstoff sei.

    ++++++++++++++++++++++++

    https://www.deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2021/09/Beitragsbild_NB1_Spahn.png

    2G ist die neue 3B-Regel:
    Belogen! Beschimpft! Benachteiligt!

    • 16. September 2021 |

    Nach Hamburg führen nun auch Berlin, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Hessen und Sachsen das sogenannte 2G-Optionsmodell (getestet, genesen) ein. Weitere Bundesländer dürften folgen.

    Bedeutet: In immer mehr Lebensbereichen wie etwa der Gastronomie oder bei Sport- und Kulturevents können die Veranstalter selbst entscheiden, ob sie den Zutritt zu Innenräumen nur noch Geimpften oder Genesenen (2G) erlauben oder auch Getesteten (3G). Im Falle von 2G würden zudem Einschränkungen wie Abstand oder Maske wegfallen.

    Damit wird immer deutlicher, dass für Impfverweigerer genau genommen die 3B-Regel gilt:

    1. Belogen! „Es gibt keine Impfpflicht, auch nicht durch die Hintertür“ (Merkel).
    2. Beschimpft! „Corona wird immer mehr zu einer Pandemie der Ungeimpften“ (Spahn).
    3. Benachteiligt! „Ohne Impfen keine Freiheit!“ (Söder)…

    https://www.deutschlandkurier.de/2021/09/2g-ist-die-neue-3b-regel-belogen-beschimpft-benachteiligt/

  50. Wieder Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei US-Briefwahl
    In Kalifornien gab es eine vorgezogene Gouverneurswahl, nachdem über zwei Millionen Unterschriften für eine vorzeitige Absetzung des demokratischen Gouverneurs gesammelt worden sind. Die Wahl hat er nach offiziellen Angaben mit 75 Prozent gewonnen. Wähler hingegen erzählen, dass sie in Wahllokalen erfahren haben, sie hätten schon per Briefwahl abgestimmt.

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/dieses-mal-in-kalifornien-wieder-hinweise-auf-unregelmaessigkeiten-bei-us-briefwahl/

    • Dieser Artikel ist narürlich etwas schöngefärbt, wie wahrscheinlich das Buch ebenso.
      Unberücksichtigt bleibt beispielsweise, daß auch George Washington Freimaurer war und möglicherweise in den USA die gleiche Rolle spielte wie Kerensky bei der „Russischen“ Revolution(siehe „Das Rakowskij-Protokoll“)

  51. Undeklarierte Bestandteile der Covid 19 Impfung
    Pathologen Pressekonferenz vom 20.09.2021
    Mindestens 30 Prozent der verstorbenen mit vollständigen Impfungen führen Sie auf die Impfung zurück!
    Heißt es sterben mehr Menschen durch die Impfung als das sie „schützt“!

    Heißt es wortwörtlich, denn man will nicht politisch werden!

    Wird ab Minute 36 dann sehr interessant!

    https://youtu.be/NIjcEoWjzT0

    Kein Arzt dürfte auch nur noch eine Injektion setzen nach diesen Zahlen, denn es ist nichts anderes als Mord!

  52. AUKUS – Der atombetriebene
    16 U-Boote-Auftrag von Australien an GB+USA
     
    DE darf Hocker liefern, Italien den Rumpf, Frankreich die Schrauben, Spanien das Uran und USA und GB den Rest ?
    Jedenfalls wollen nun USA und GB gemeinsam gegenüber
    Frankreich schlichten, handelte es sich doch bei dem 2016 zwischen Frankreich-Australien vereinbarten U-Boot-?-Auftrag
    um plus 30 Mrd. Euro, in dem primär nun Frankreich einen
    „aktuell konventionell betriebenen 52 Mrd.-Tritt“ erhalten hat.
     
    (  „…Bernd Lange, der Vorsitzende des Handelsausschusses des EU-Parlaments, (lässt) durchblicken: „Europas Kompromissbereitschaft hat jetzt sicherlich abgenommen“, sagte der SPD-Politiker. „Das U-Boot-Projekt war nicht nur ein französisches, sondern ein europäisches Projekt: Viele europäische Firmen sind daran beteiligt. Das ist also schon ein ziemliches politisches Zeichen, das verdaut werden muss.“ …“
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/indopazifik-u-boot-streit-bedroht-eu-handelsabkommen-mit-australien/ar-AAODNS2?ocid=msedgntp&nbsp😉
     
    „…Der britische Premierminister Boris Johnson erklärte im Vorfeld der UN-Vollversammlung, dass die Beziehung zwischen beiden Ländern unzerstörbar sei:
    „Großbritannien und Frankreich haben eine sehr wichtige und unzerstörbare Beziehung. Natürlich werden wir mit all unseren Freunden sprechen, wie wir den AUKUS-Pakt so zum Laufen bringen, dass er nicht ausgrenzend und spaltend wirkt, das muss wirklich nicht sein.“ …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/u-boot-streit-mit-frankreich-usa-und-großbritannien-wollen-schlichten/ar-AAOEd3F?ocid=msedgntp

    • Für die deutsche Hausfrau, das deutsche Mädel

      1 Teelöffel Uran reicht für eine Erdumkreisung mit
      dem neuen atombetriebenen U-Boot.
      Das Power-Pulver ist bereits heute als Uran-Kapsel erhältlich.
      Am Simulator werden ab sofort U-Boot-Führerscheine angeboten.

      Ab 01.01.2022 ist der DE-Terminal-Zustieg und Ausland-Ausstieg
      für jede Stadt und zurück ab 10.000 Einwohner mit jeweiligen Parkplätzen und Aufzügen möglich.

      Mit ihrem atombetriebenen U-Booten mit 360 Grad-Panorama-Sicht fahren Sie in 3000 m Tiefe durch wasserdurchflutete
      magnetisiert geführte Tunnelwege, welche Sie durch
      Gebirgsketten und Meeres-Aquarien aller Welt führen.

      Viel Spaß bei nächsten Einkauf
      wünscht Ihnen Ihr Spender.

      >https://www.ig.com/de/trading-strategien/fuenf-aussichtsreiche-uranaktien-191125
      >https://en.wikipedia.org/wiki/European_Atomic_Energy_Community

    • Bidens Verschärfung der 9993-Verordnung
      plus schiefe Lächel-Anstrengung zu U-Booten

      Im März 2020 hatte Donald Trump die Verordnung 9993 erlassen.
      „Der Regelung zufolge durfte niemand in die Vereinigten Staaten reisen, der sich in den 14 Tagen vor dem Flug in Europa, China, Brasilien und vielen weiteren Ländern aufgehalten hatte – es sei denn, die Person war US-Bürger oder Besitzer einer Green Card.“

      Alle Passagiere müssen nun geimpft plus frisch getestet sein
      „…Ab November können alle, die geimpft sind, wieder in die USA fliegen. Jeder Passagier muss vor der Abreise zudem einen negativen Corona-Test vorlegen, der nicht älter als drei Tage ist. Und die Airlines sollen den amerikanischen Behörden künftig Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Reisenden übermitteln, für eine eventuelle Kontaktverfolgung.“

      „…Ein Mitarbeiter des Weißen Hauses sagte in einer Telefonkonferenz mit Journalisten, US-Außenminister Antony Blinken habe am Freitag mit dem französischen Botschafter über den Einreise-Stopp gesprochen. „Diplomatische Überlegungen“, so der Beamte, hätten bei der Lockerung der Verordnung eine Rolle gespielt. …“
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-kuriose-ende-von-trumps-verordnung-9993/ar-AAOEsac?ocid=msedgntp
      Verordnung9993, im März 2020 erlassen von dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump, 

    • AUKUS
      „…Im Streit um den geplatzten Verkauf der französischen U-Boote an Australien sagte die Europäische Union Frankreich Unterstützung zu.

      Der EU-Außenbeauftrage Josep Borrell erklärte am Rande der UN-Generalversammlung, die Außenminister der EU-Staaten betrachteten die Situation als „sehr enttäuschend“ und hätten ihre klare Solidarität mit Frankreich ausgedrückt. Das Thema gehe nicht nur Frankreich, sondern die gesamte EU an.
      Auch EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen stellte sich hinter Paris. In einem Interview sagte sie, Frankreich so zu behandeln, sei nicht akzeptabel.
      Der Präsident der Europäischen Rates, Charles Michel, beklagte fehlende Loyalität auf Seiten der USA. Die Biden-Regierung habe die Grundlagen der Beziehung zur EU, nämlich Transparenz und Loyalität, missachtet.
      …Und auch Australiens Nachbar Neuseeland und EU-Vertreter reagierten wenig begeistert.

      …Zuletzt hatte sich Biden aber auch an anderer Stelle den Vorwurf eingehandelt, nicht allzu viel auf internationale Absprachen zu geben. Mit einem neuen Sicherheitspakt im Indopazifik stießen die USA, Großbritannien und Australien Verbündete vor den Kopf. Der Plan sieht unter anderem vor, Australien beim Bau von U-Booten mit Nuklearantrieb zu unterstützen. …“
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/video/eu-steht-im-u-boot-streit-hinter-paris/ar-AAOFmac?ocid=msedgntp

  53. Forscher im Expertengremium: „Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet“
    Sätze wie dieser, wonach der Biontech/Pfizer-Impfstoff mehr Menschen töte als rette, werden von den Mainstream-Medien gerne in die Schublade „Verschwörungstheorie“ gesteckt. Damit ist das Thema erledigt und sie müssen sich nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://www.unzensuriert.at/content/135126-forscher-im-expertengremium-pfizer-impfstoff-toetet-mehr-menschen-als-er-rettet/

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Beratendes Gremium der US-Arzneimittelbehörde
    Schwierig wird es, wenn solche Sätze in offiziellen Gremien fallen. So am vergangenen Freitag im Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA, wo Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des „COVID-19 Early Treatment Fund“ (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19) sagte:

    Ich konzentriere mich heute auf den Elefanten im Raum, den niemand gerne erwähnt: nämlich dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten.

    Mehr Herzinfarkte als bei anderen Impfstoffen
    Seiner Meinung nach werde den Menschen „vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das ist einfach nicht richtig“.
    Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer seien „zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der geimpften Gruppe aufgetreten. Das kann man nicht einfach als Missgeschick abtun.“ Das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen, VAERS, zeige, dass Herzinfarkte nach der Impfung mit den Biontech/Pfizer-Präparaten 71 Mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen.

    Gerettet zu getötet: Eins zu zwei
    Laut Kirsch kämen auf eine Million Corona-Impfdosen 411 Todesfälle. „Das bedeutet, dass 115.000 Menschen gestorben sind“ infolge der Corona-Impfung. Aus den abstrakten Zahlen formulierte Kirsch dann:

    Selbst wenn die Impfstoffe einen 100-prozentigen Schutz bieten, bedeutet das immer noch, dass wir zwei Menschen töten, um ein Leben zu retten.

    Weiter auf Twitter mit Steve Kirsch

    https://t.co/XQ86cmVXUd https://t.co/ZpmhizDLNC

  54. ERST WIDERRECHTLICH FREIHEITSRECHTE RAUBEN,
    DANN RÜCKGABE AN BEDINGUNGEN KNÜPFEN

    UND HINHALTEN

    Gesundheitsausschuss: „Freedom Day“ frühestens im März 2022 Alle Freiheiten erst, wenn Kinder ab fünf Impfangebot haben (Anm.: …dann, wenn Säuglinge u. Kleinkinder gen-geimpft, Boosterimpfungen alle 5 Monate, Klima gerettet u. Kapitalismus zerstört sind, gell! Irgendwann an St. Nimmerlein!)

    (:::)

    Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte der Ausschuss-Vorsitzende Erwin Rüddel (geb. 1955) jetzt jedenfalls, er erwarte

    https://bilder.t-online.de/b/90/59/84/68/id_90598468/610/tid_da/erwin-rueddel-cdu-.jpg

    ein Ende der Corona-Maßnahmen erst ab dem kommenden Frühjahr. Dem vom Kassenärzte-Chef zur Diskussion gestellten Ende schon im Oktober 2021 erteilt Rüddel eine Absage, er halte den Vorschlag für „nicht hilfreich in der aktuellen Situation, kurz vor einer möglichen vierten* Welle*.“

    https://cfcdn.aerzteblatt.de/bilder/2018/02/img137881692.jpg

    Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag (Rüddel) meint, man könne erst dann „zur Normalität“ zurückfinden, sobald Kinder ab fünf Jahren ein Impfangebot erhalten haben. Bis das erreicht sei, befürwortet Rüddel das 2G-Optionsmodell…

    https://pbs.twimg.com/media/Epgvp8sXUAA_kgo.jpg

    ALLE/S FÜRS SOZIALISTISCHE KOLLEKTIV

    Weiter äußert Rüddel,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_R%C3%BCddel

    der seinen Wahlkreis Neuwied 2013 und 2017 mit Direktmandat für die CDU gewonnen hatte, dass die Geimpften bereits ihren Solidaritätsbeitrag geleistet hätten, also größtenteils ihre Freiheiten dann zurückbekämen. Also ab März 2022 doch nur ein „Freedom Day“ für Geimpfte?…

    Und die schon eingangs erwähnte Präsidentin des Bundesverbandes für Pflegeberufe, Christel Bienstein (geb. 1951),

    https://i.ytimg.com/vi/me6IqLCEEKs/maxresdefault.jpg

    Eine selbstverliebte Karrieristin, gepflegt, aber unschön gealtert:

    https://t1p.de/kpsqg

    https://de.wikipedia.org/wiki/Christel_Bienstein

    erwähnt weiter, solange es keine Impfung für Kinder unter zwölf gebe, sei das „keine Freiheit, sondern ein zusätzliches Risiko.“

    https://reitschuster.de/post/gesundheitsausschuss-freedom-day-fruehestens-im-maerz-2022/

    ++++++++++++++++++++++

    *Also wenn ich die Grippewellen z.B. für den Zeitraum von 1950 bis 2020 rechne (ohne Sommergrippen), dann haben wir 70 mehr oder weniger schlimme Wellen gehabt, ohne Lockdowns, Zwangstestungen u. -impfungen.

  55. 2021 = im Jahr 2 der NWO, die 2020 begann,
    beschleunigt durch den Corona-Trick: Nenne
    eine Grippe(welle) nicht mehr Influenza, sondern
    Corona u. transformiere, u.a. mittels Lockdowns,
    Kapitalismus u. Demokratie in (weltweite)
    Öko-Planwirtschaft u. Sozialismus um.

    Influenzaviren:

    https://www.lungeninformationsdienst.de/fileadmin/_migrated/pics/grippe-virus.jpg

    Coronagrippe-, Vogelgrippe- u. Schweinegrippeviren sehen genauso aus.

    Ebenso die der Span. Grippe, die HIViren usw. Alle grau unterm
    Elektronenmikroskop. Alle haben diese Andockhäkchen u. hätten
    genauso den Namen Corona verdient;

    sowie Hantaviren usw.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Sin_Nombre_virus_Hanta_TEM_1137_lores.jpg

    Farbige Abbildungen sind eingefärbte Präparate oder
    Vollfantasie der Medien, wie ich schon mehrfach
    schrieb inkl. diversen Links mit Bildern.

  56. Tote unter ferner flogen oder liefen
    „…Biotech-Unternehmen lässt Gen-manipulierte Moskitos freiSeit zehn Jahren kämpfte das Unternehmen Oxitec um die Zulassung für das Moskito-Experiment – nun lenkten die Behörden ein.
    Dabei soll in den Florida Keys eine neue Methode zur Eindämmung der Ägyptischen Tigermücke getestet werden. Diese überträgt Krankheiten wie Zika- oder Dengue-Fieber, Chikungunya und Gelbfieber.

    Die Idee hinter dem jetzigen Feldversuch: Biotechnisch veränderte Aedes-aegypti-Männchen, die nicht stechen können, werden freigesetzt und sollen sich mit „wilden“ Weibchen paaren, die in erster Linie für die Krankheitsübertragungen verantwortlich sind.

    Die modifizierten Männchen tragen ein Gen in sich, welches weitervererbt wird. Es sorgt somit dafür, dass alle weiblichen Nachkommen bereits im Larvenstadium getötet werden, wodurch die Population der Ägyptischen Tigermücke eingedämmt werden soll.“
    >https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/biotech-unternehmen-lässt-gen-manipulierte-moskitos-frei/ar-AAKqLj7?ocid=msedgntp

  57. https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/lymphozyten-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-corona-impfung-a3608596.html

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    „Lymphozyten-Amok“: Pathologen untersuchen Todesfälle nach Corona-Impfung

    Wer gestern die Pressekonferenz um die Pathologie-Professoren Arne Burkhardt und Walter Lang verfolgt hat, dem dürfte sich die Frage stellen, wie lange die Covid-19-Impfstoffe noch immer auf dem Markt sein werden. Die Obduktion von zehn Personen, die nach Corona-Impfungen verstorben sind, sprechen eine deutliche Sprache.

    Totenschein „statistisch wertlos“Burkhardt kritisiert, dass der Totenschein, wie er derzeit existiert, „völlig ungeeignet“ und „letztlich statistisch wertlos“.

    Warum dies so ist, erklärt er an einem Beispiel: Dem Pathologen wurden sämtliche Krankenakten einer nach einer Covid-Impfung Verstorbenen übersandt. Aus all den Dokumenten ging jedoch nicht hervor, wann die Frau geimpft wurde und womit. Auch aus den übermittelten Obduktionsunterlagen ging dies nicht hervor. Im Krankenhaus wurden ebenfalls keinerlei Informationen zum Impfstatus der Person aufgenommen.

    Seltene Autoimmunerkrankungen und Verunreinigung von Impfstoffen
    Als „extrem“ bezeichnete es Burkhardt, dass unter den zehn untersuchten Verstorbenen drei sehr seltene Autoimmunkrankheiten, nämlich das Sjögren-Syndrom, eine leukoklasische Vaskulitis der Haut und die Hashimoto-Erkrankung gefunden wurden.

    Vollständiger Artikel mit LINK ganz oben.

  58. Boris Reitschuster, Gastautor / 22.09.2021 / 11:00 /

    2-Prozent-Pandemie: Die Bundesregierung wusste alles

    Boris Reitschuster fragte auf der Bundespressekonferenz in Sachen Corona-Krankenhausbelegung („Zwei-Prozent-Skandalzahl“ auf Achgut.com) nach. Das Gesundheitsministerium bestätigt die Zahl und sagt, man habe nie einen flächendeckenden Krankenhaus-Notstand behauptet. Insgesamt hatten nach Angaben des Ministeriums nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten 2020 Corona. 
    Der Anteil von Patienten mit der Diagnose COVID-19 in den Krankenhäusern in Deutschland war weitaus geringer als gemeinhin angenommen, wie ein Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung an den Tag brachte, das Dr. Gunter Frank auf Achgut.com am Montag dieser Woche veröffentlichte.

    In Auftrag gegeben hat es das Bundesgesundheitsministerium. Alle Patienten mit der Diagnose COVID-19 brachten es demnach 2020 auf 1,93 Millionen Verweildauertage in den deutschen Kliniken. Setzt man sie ins Verhältnis zur Zahl der Verweildauertage aller Patienten, 101,02 Millionen, kommt man auf 1,9 Prozent. Also knapp zwei Prozent. Der Mediziner Gunter Frank, der die Angaben, die monatelang kaum bis gar nicht bemerkt worden waren, jetzt entdeckte und auf sie aufmerksam machte, nennt diese zwei Prozent eine „Skandalzahl“:

    Und die sollen die Krankenhäuser an den Rand der Belastung gebracht haben? Jedes Jahr werden Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen in dieser Größenordnung stationär behandelt.“ Selbst als der Anteil der Corona-Patienten am größten war, in der zweiten Dezemberhälfte, lag er nur bei knapp 5 Prozent aller Betten. 

    In den Medien fand die unglaubliche Zahl kaum Widerhall. Ich sprach sie gestern auf der Bundespressekonferenz an und fragte Jens Spahns Sprecher Sebastian Gülde nach diesen Zahlen. Seine Antwort: „Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen: Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang diese Zahlen jetzt genannt werden bzw. ob sie auch in einem solchen Zusammenhang stehen. Von daher müsste ich das tatsächlich nachreichen.“

    Während die Bundesregierung auf den Bundespressekonferenzen oft sogenannte „Nachreichungen“ ankündigt und solche dann nicht erfolgen, kam diesmal tatsächlich eine. Und die hat es sogar in sich.

    „Eine flächendeckende Überlastung der Krankenhäuser ist von der Bundesregierung nicht behauptet worden“Deshalb dokumentiere ich das Schreiben hier in voller Länge:

    https://www.achgut.com/artikel/2_prozent_pandemie_bundesregierung_wusste_alles_

  59. Jochen Ziegler / 22.09.2021 / 06:12 /

    Mit Passivimpfung gegen COVID und ADE?

    Gegenwärtig steht die Zulassung weiterer Arzneimittel im “Kampf” gegen das Corona-Virus an. Die EU-Kommission will im Oktober mindestens drei neue Arzneimittel gegen COVID zulassen.

    Das ist die Aufgabe der Europäischen Arzneimittelagentur EMA, doch übt die Kommission zusätzlichen Druck aus, die neuen Arzneien zuzulassen, falls sie sich als wirksam und sicher erweisen. Die EU-Kommissarin für “Health and Food Safety”, die Zypriotin Stella Kyriakides, lässt fünf Kandidaten-Pharmaka auflisten, die derzeit ein hohes Zulassungspotenzial haben:

    https://www.achgut.com/artikel/mit_passivimpfung_gegen_covid_und_ade

  60. Lasst uns die Schreie der Impfopfer zum Sturm werden , der ihre Peiniger zur Fall bringt !

    Wenn es einen Hebel gibt, mit dem wir den sich senkenden Deckel absprengen können, dann sind das Impfschäden hier und jetzt !

    Ausdrucken, in zwei Hälften schneiden. Diese zwei A5 Drucke den Morgenzeitungen beifügen, hinter die Scheibenwischer klemmen, in die Biefkästen einwerfen, an Arztpraxen versenden …

    Text :

    Seite 1

    Offener Brief
    von Rabbi Handler
    und anderen
    Holocaust
    Überlebenden
    an die Menschheit

    Global Research / Stop the Covid Holocaust ! Open Letter

    Seite 2

    Wir, die Überlebenden der Gräueltaten, die während des Zweiten Weltkriegs an der Menschheit begangen wurden, fühlen uns verpflichtet, unserem Gewissen zu folgen und diesen Brief zu schreiben.

    Es ist für uns offensichtlich, dass sich vor unseren Augen ein weiterer Holocaust grösseren Ausmasses abspielt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung begreift noch nicht, was vor sich geht.

    Wir aber wissen es. Wir erleben ein Déjà-vu, das so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere Mitmenschen zu schützen.

    In nur vier Monaten haben die Covid-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen in einem Zeitraum von 15,5 Jahren..

    Was als «Impfung» gegen SARS-Cov-2 bezeichnet wird, ist ein hochgradig gefährlicher experimenteller genetischer Eingriff mit bereits furchtbaren Folgen.

    Er hat sich bereits jetzt für etwa 99 Prozent aller Menschen als gefährlicher erwiesen als Covid. Weltweit haben die medizinischen Statistiken und Autopsien schwerste Schädigungen der mRNA Impfung erfasst u.a. durch : Guillain-Barré-Syndrom, akute disseminierte Enzephalomyelitis, Transversale Myelitis, Enzephalitis, En-zephalomyelitis / Meningoenzephalitis,Meningitis, Konvul- sionen, Krampfanfälle, Schlaganfälle, Narkolepsie und Kataplexie, Anaphylaxie, akute Myokardinfarkte, Myokarditis / Perikarditis, Autoimmunerkrankungen, Schwangerschafts, Geburtskomplikationen, Totgeburten, akute demyelinisierende Krankheiten, nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen, Thrombozytopenie, disseminierte intravaskuläre Gerinnung, venöse Thromboembolie, Arthritis und Arthralgie, Kawasaki-Krankheit, multisystemisches Entzündungssyndrom. 

    Wir fordern dazu auf, dieses grässliche medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden.

  61. Der Täter von Idar-Oberstein – traumatisiert durch Familiendrama? Offenbar tödliche Gewalt bei den Eltern

    Ereignisse, die landesweit riesige Wellen schlagen, stellen kleine Teams wie meines manchmal vor kaum lösbare Aufgaben. Zum mutmaßlichen Täter von Idar-Oberstein erreichte mich heute eine Nachricht eines Lesers, die von einer grausamen, ja gruseligen Familiengeschichte des Mannes berichtet.

    Auch in einem ausführlichen Telefonat bestätigte der Mann, der mir schon von früher bekannt ist, seine Angaben und wirkte ortsfest und glaubwürdig. Alexander Wallasch wurden die Angaben des Lesers aus einer unabhängigen, zweiten Quelle vor Ort bestätigt. Demzufolge ist das, was der Leser berichtet, heute Ortsgespräch.

    Das ist keine Verifizierung und kein gerichtsfester Beweis, zeigt aber, dass die Ausführungen zumindest keine gezielte Irreführung sind.

    Alexander Wallasch konnte für meine Seite direkt mit dem zuständigen Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann sprechen und ihn zu der Leser-Nachricht befragen. Der Beamte sagte, Gerüchte würden von ihm weder bestätigt noch dementiert. Interessanterweise stellte er noch einmal klar, dass er sich nie dahingehend geäußert habe, dass der Tatverdächtige in Verbindung mit der „Querdenken“-Bewegung stehe.

    Ich halte es für richtig und wichtig, ja unerlässlich, die Erzählung des Lesers wiederzugeben – zumal das, was dort geschildert wird, am Ort in aller Munde ist. Seine Aussagen sind zu brisant, um sie zu verschweigen. Ich hoffe sehr, dass andere Medien noch weiter recherchieren können und noch mehr über den Tatverdächtigen bekannt wird. 

    Hier Auszüge aus dem Schreiben (die mit XXXXXX gekennzeichneten Passagen sind von mir gelöscht, um auszuschließen, dass Dritte identifizierbar sind): 

    Ich möchte Ihnen zu der Bluttat in Idar-Oberstein noch Folgendes mitteilen. Ich komme aus Idar-Oberstein.

    Ich kenne flüchtig die Ehefrau des Schützen. Sie kommt aus XXXXXX und arbeitet bei XXXXXX an XXXXXXX bei mir

    um die Ecke. Sie ist sehr beliebt und überaus hilfsbereit. Nun zum Schützen. Der Nachbar meines Gartengrundstücks

    ging ab und zu mit ihm spazieren. Er meinte gestern zu mir, dass der Täter mit Vorsicht zu geniessen gewesen sei.

    Jetzt komme ich aber zum springendem Punkt. Der Vater des Täters versuchte seine Frau, also die Mutter des Täters,

    zu ermorden. Er ging davon aus, dass sie tot sei und erschoß sich dann. Das Unglück geschah in Herrstein, einem kleinen Dorf

    in der Nähe Idar-Obersteins. Was ich damit sagen will:

    Die Presse stellt heute einen Zusammenhang von einem impfskeptiker, dann einem vermutlichen Querdenker hin zum Mörder und am Ende

    mit Rechtsextremismus her. Kein Wort von einer vielleicht kranken Psyche .

    Weiter heißt es in dem Brief:

    „Durch die Corona-Problematik verlor er angeblich seinen Job. Daher gehe ich davon aus, dass der Mann extrem unter dem Druck mit seiner angegriffenen Psyche gestanden hat und er einfach ausgetickt ist.“

    Tatsächlich berichtete die „Nahe Zeitung“ am 27. März 2020: „In Herrstein (Landkreis Birkenfeld) hat am Donnerstagabend ein 70-jähriger Mann zunächst versucht, seine 72-jährige Frau zu erschießen, und anschließend die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Das bestätigte das Polizeipräsidium Trier auf Anfrage unserer Zeitung. Der Mann verstarb noch am Unglücksort, die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Wie es der Seniorin derzeit geht, ist ungewiss. Zu Hintergrund und Motiv machte das Polizeipräsidium keine Angaben.“

    Auch das ist kein gerichtsfester Beleg dafür, dass die Angaben in der Email tatsächlich zutreffen. Aber ein klares Indiz. 

    Zur Einordnung des Briefes hier auch das Telefonat von Alexander Wallasch für reitschuster.de mit dem ermittelnden Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann um 14.20 Uhr, das von ihm mitstenographiert wurde:

    https://reitschuster.de/post/der-taeter-von-idar-oberstein-traumatisiert-durch-familiendrama/

    „Ist die gesamte Querdenkerszene gewaltbereit? Und was hat Idar-Oberstein mit Maaßen zu tun? Was Journalisten zu der Tat fragen und sagen

    https://reitschuster.de/post/ist-die-gesamte-querdenkerszene-gewaltbereit-und-was-idar-oberstein-mit-maassen-zu-tun/

Kommentare sind deaktiviert.